FR: Rangelei mit AFC und K-Close im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorm Report noch kurz was zum Hintergrund... Habe vor etwa drei Monaten bei meinem ersten lokalen Workshop mitgemacht, bin von Natur aus ein eher introvertierter Mensch und damals war es eine Herausforderung, Frauen überhaupt mit Openers anzusprechen... Bin oft auf die Schnauze gefallen, auch in den folgenden Wochen, in denen ich regelmäßig beim Sargen war. Aber bin drangeblieben, durch kontinuierliche Arbeit konnte ich mich jedes mal ein wenig weiterentwickeln, und hier n passables Game hinlegen. Das Ganze fand in einem Teenie-Club statt (ich: 24), besondere Herausforderung war das Handling eines angetrunkenen AFCs, der mir mein Target (HB 6.5) streitig machen wollte und nach seinem Abblitzen (es lebe der PUA-Lifestyle!) dann auf halbstark zum Prügeln bereit war.

Der Opener:

Ich und mein Wing stehen abseits der Tanzfläche, sie tanzt die ganze Zeit vor mir rum, Rücken zu mir.

Ich von hinten an sie ran, in ihr Ohr: „Ich habe dich durchschaut...“

Sie: „Das ist schön.“

Ich: „Wie du so rumtanzt, du zeigst dich hier von deiner extrovertierten Seite... aber irgendwo... ganz tief in dir drin, möchtest du einfach nur du selbst sein... und dich richtig gehen lassen.“

Sie: „Hast du das jedem Mädchen hier heute gesagt?“

Ich (mit ernstem Blick): „Ich habe nur gesagt, was ich denke“ - bewege mich sofort wieder auf meine Ausgangsposition zurück, zeige ihr die kalte Schulter, im Style von nem Freezeout. Das Cold-Reading hat nicht funktioniert (war auch echt etwas plunp), aber DAS dann schon!

Sie folgt mir gleich: „Das sollte kein Angriff sein.“

Ich: „Schiebst du fremde Menschen immer gleich in Schubladen?“

Sie geht drauf ein und wir kommen ins Gespräch...

Rapport-Building:

Ich mache Fluff-Talk, Value Eliciting, c&f... Ausschlaggebend für den guten Rapport, den ich an dem Abend aufgebaut habe waren allerdings keine Routinen, sondern Gemeinsamkeiten in unserem Leben bzw. ähnliche Werte. Ich erinnere mich an Neil Strauss wie er in The Game schreibt: Routinen sind zwar nette Tools, aber am Ende des Tages kommt es doch auf Authentizität und Persönlichkeit an.

Sie geht irgendwann mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche, ich bleib nicht-needy, geh mit meinem Wing etwas sargen... Ne Zeitlang später stehe ich wieder am alten Platz, sie kommt auf mich zu.

Sie: „Meine Freundin ist beschäftigt, du musst mich unterhalten.“

Ich (denke mir zunächst WAAAAAAAS?!): „Ich unterhalte nicht, zeig du mir mal was du so drauf hast.“

Wir labern rum, ich lenke spielhaft zu originellen Fragen:

Ich: „Was macht deine Freundin grad?“

Sie: „Unterhält sich mit so nem Typen.“

Ich (ironisch): „Ah ja, bestimmt ein hoch interessantes Gespräch.“

Sie: „Ja, echt. So Gelaber mit wo kommst du her, was machst du so, blablabla...“

Ich mach ne Gähn-Mimik.

Ich: „Lass mich dir mal ne Frage stellen...“ Frage sie dann Sachen wie „was macht dir Spaß, was fasziniert dich daran, was machst du eigentlich, um die Welt zu verbessern?“ (hab ich von Carlos Xuma). Während ich beim Anfangsgespräch nach dem Opener ab und zu desinteressiert und in die Gegend geschaut habe, öffne ich mich jetzt mehr mit meine Körpersprache, spiegle sie und gebe ihr meine vollste Aufmerksamkeit (wenn sie mir auf eine meiner Fragen antwortet), so als ob wir nur zu zweit in einem Raum wären. Lass dann auch The Cube laufen, kommt gut.

Spätestens jetzt habe ich genügend IOIs identifiziert, um mit relativer Sicherheit sagen zu können, dass Attraction da ist. Bei Pausen im Gespräch halte ich den Augenkontakt mit ihr, bis sie die Konversation wieder aufnimmt:

Sie: „Wie heißt du eigentlich?“

Ich: „*Name*“

Sie: „Ich bin *Name*. Ich kann dir nicht die Hand schütteln, klebt vom Desperado.“

Ich: „Schon o.k.“

Schüttel die Hand, halte sie fest.

Ich: „Oh, doch ganz schön klebrig... Das musst du wieder gut machen.“

Sie: „Wie?“

Ich (mit Tonfall, der sexual innuendo suggeriert): „Lass dir was einfallen. Du bist doch kreativ?“

Enter the AFC (1):

Und jetzt kommt die Sache mit dem AFC.

Ich unterhalte mich also mit ihr, plötzlich steht er neben mir, deutlich angetrunken.

Er (zu mir): „Prost!“

Ich habe kein Bier in der Hand. Er schaut das Mädchen an und es ist klar, was er will.

Er: „Du solltest dir mal ein Bier holen.“

Ich: „Danke, aber mir geht’s gut.“

Er: „Hol dir schon eins, ich pass derweil auf sie auf.“

Ich (in ruhigem Tonfall mit Lächeln): „Nein.“

Ich überlege dann aber kurz, klopf ihm auf die Schulter und sag: „Nur zu, probier’s ruhig!“

Er geht ran, ich mache ihm Platz und drehe mich leicht weg, schau auf die Tanzfläche mit amüsiertem Blick und stelle sicher, dass sie es sehen kann. Mein Wing kommt, wir reden bißchen, zeige Social Proof. Schaue immer mal wieder nach hinten, bleibe insgesamt aber gelassen. Dreh mich dann länger um und versuche mit der Hand, ein „L“-Zeichen in ihre Richtung zu gestikulieren, weiß nicht ob sie’s gecheckt hat. Ich weiß auch nicht was für lahme Sprüche er lässt, allerdings fängt er jetzt an sie zu berühren, seinen Arm um ihre Hüfte zu legen – sie stößt ihn von sich. Ihre Freundin kommt, fragt was sie hier noch macht, sie zeigt auf mich und nennt meinen Namen.

An dieser Stelle hab ich mich gut gefühlt – nicht aus Stolz, gegen den AFC „gewonnen“ zu haben – aber ich habe eine große Genugtuung verspürt, die Bestätigung zu erhalten, dass ein unrespektvolles Verhalten gegenüber Frauen der absolut falsche Weg ist. Das ist meiner Meinung nach das tolle am PUA-Lifestyle – es geht nicht nur darum, irgendwelche Routinen laufen zu lassen... Wir sind Leute, die kontinuierlich an uns arbeiten, um MÄNNER zu werden.

Der Typ war kein Mann. Es war echt wie aus nem schlechten Film, wo der Besoffene macho-haft die Frau begrapscht... Irgendwann dachte ich o.k., das war genug auf cool gespielt, jetzt muss ich sie da rausholen, am besten an der Hand nehmen und rausziehen – da schafft sie es selber und ist mit der Freundin schon wieder auf die Tanzfläche. Ich laber mit dem AFC in jovialem Ton, sogar ein wenig kumpelhaft („gute Arbeit“, lol), unsere Wege trennen sich.

Enter the AFC (2):

Ich chille ein bißchen, mein Wing zieht in nen andern Club, ich möchte sie alleine noch klarmachen. Irgendwann sehe ich sie wieder am alten Ort, unterhält sich mit nem andern Typen, whatever. Sie beendet das Gespräch, ich gehe auf sie zu.

Ich (obwohl sie schon weg sind): „Haste meine Freunde gesehen?“

Sie : „Irgendwo da drüben.“

Ich möchte weiter eskalieren, Zeit n Gang hoch zu schalten. Dann ist wieder der AFC von vorhin da, tippt mir von hinten auf die Schulter...

Er: „Jetzt geh schon mit ihr tanzen!“

Ich (denke mir o.k., guter Tipp eigentlich): „Keine Sorge, kümmere mich schon drum, komm hier selber klar.“

Er: „Sonst geh ich! Seid ihr Geschwister oder was?“

Ich: „Ja genau, das ist meine kleine Schwester, wenn du an die rangehst passiert was“.

War humorvoll gemeint, er hat’s voll verpeilt...

Er: „Das wollen wir mal sehen.“

Er macht sich wieder billig an sie ran, sie weicht ihm aus, dieses mal drücke ich ihn von ihr weg.

Er: „Willst du was?“

Ich: „Lass sie in Ruhe.“

Er steigt komplett aus, wird laut, wir halten uns an den Armen nachdem ich ihn von ihr weggezogen habe. Sie verzieht sich in diesem Moment, k.A. ob sie dann noch zugeschaut hat. Er rückt an mich heran bis auf 2 Zentimeter (wieder wie aus einem schlechten Film) und schaut mir ne Minute in die Augen, ich schaue nicht weg (wozu haben wir diese ganzen Übungen mit Augenkontakt gemacht?! J)

Er: „Willst du Ärger?“

Ich (denke mir oh Gott, lernt der die Drehbücher von diesen Filmen auswendig oder was? In ruhigem Tonfall): „Nein, wir wollen hier doch alle nur unseren Spaß“.

Er: „Du hast gesagt du machst was mit mir wenn ich das mache.“

Ich: „Jetzt komm mal wieder runter.“

Er: „Ich hab’s doch gehört, du hast mich blöd angelabert“.

Ich: „Eeeeaaasy.“

Das geht kurz hin und her... Ich rufe seinen Kumpel der danebensteht her zum Schlichten, mit dem hatte ich mich zuvor auch unterhalten, war eigentlich ganz nett und weniger betrunken... Aber der AFC fasst mich an den Armen nach dem Motto „Nein nein, das geht nur uns was an“. Ich sag „Lass mich in Ruhe“, er sagt „Hey. HEY!“, ich drücke ihn leicht weg, dreh mich um und möchte woanders hingehen, er schubst mich von hinten...

Langsam eskaliert das. An dieser Stelle erwäge ich meine Optionen. Ich bin nicht sehr groß und der schmächtige Typ (think Neil Strauss), er war körperlich aber nicht sehr überlegen und zudem betrunken... Ich denke mir aber no way, ich verabscheue Gewalt – aber kann sein, dass ich mich hier verteidigen muss. In seinem Suff kann er plötzlich eine austeilen ohne dass ich es kommen sehe. Hab aber keinen Bock darauf, das kann nur so enden, dass der Türsteher kommt und es eine Szene gibt und wir beide rausgeschmissen werden, obwohl ich mich korrekt verhalten habe.

Ich sage also „ganz ruhig, jetzt relax mal, wir wollen das doch beide nicht“ – „DU wolltest das doch...“ Versuche ihn zu beschwichtigen, er kommt nur schwer runter, irgendwann wirkt es aber, oder er hat selber Zweifel bekommen. Jedenfalls sagt er „Geben wir uns die Hände und alles ist o.k.“, ich sage „Nein“ – ich will einen friedlichen Ausgang, aber dem Typen nicht die Hand schütteln. Er immer wieder „Gib mir dir Hand... komm schon, gib mir die Hand, dann ist alles o.k.“ ich immer wieder „Nein, das passt auch so, für mich ist alles in Ordnung“. Irgendwann nimmt er meine Hand und zieht sie in seine. Dann geht er und sagt noch als ob er mich hat laufenlassen „Jetzt ist alles o.k., und pass auf was du jetzt machst.“

Zurück zum HB, die Schlussphase:

Es gab trotz all dem ein happy end. Ob er das noch mitgekriegt hat k.A., darauf kommt’s ja auch nicht an, aber hatte dann eben noch den K-close mit der HB B) :). Nach der Pöbelei hab ich sie nicht mehr gefunden und wollte schon gehen, da ist sie wieder an der alten Stelle und setzt sich auf eine Bank. Ich neben sie.

Ich: „Ich werd jetzt gehen. Was machst du jetzt noch?“

Sie: „Blabla.“

Ich: „Blabla. War ne interessante Konversation mit dir, gib mir deine Nummer.“

Wollte ihre Nummer nicht hergeben, aber E-Mail. Dann heavy IOIs, sie den Arm um mich gelegt, ich mach das Dreieck mit den Augen, sie schaut auch auf meinen Mund, das war das finale Go-Signal – Mystery Method angewandt: „Willst du mich küssen?“ – „Weiß nicht, willst du?“ à K-Close. Hab dann noch die Evolution-Nummer von Style etwas modifiziert ausprobiert (an ihrem Haar und die Schulter entlang riechen und in sehr langsamen Tempo mit passendem Tonfall reden), etwa so:

„Weißt du... schnüff... der Geruchssinn ist einer der primären Sinne des Menschen... schnüff schnüff... die meisten Leute wissen das gar nicht... schnüff schnüff... so machen es auch Hunde, wenn sie sich näher kommen wollen... schnüff schnüff schnüff... kennst du das, dass du etwas riechst, und fühlst du dich sofort Jahre zurückversetzt... wie bei deinen Großeltern (sie nickt benommen)... schnüff schnüff... das hat mit dem Stammhirn zu tun, das geht Jahrtausende zurück... schnüff... oh ja, das ist ein süßer Duft... SCHNÜFF SCHNÜFF SCHNÜÜÜÜÜÜÜFFFFFFFFFFFFFFF...“ Sie schreit auf in Ekstase und reißt mir die Kleider vom Leib. Lol, o.k. der letzte Satz stimmt nicht ganz. :)

Wir haben uns so 20 Minuten geküsst und bißchen geredet (habe nur paar Andeutungen gemacht, „was machst du jetzt noch?“, aber nicht aktiv nach mehr gefordert) und wollte nach Pull jetzt auf Push machen und ejecten (um später auf n Date zu gehen). Hab also irgendwann gesagt „ich gehe jetzt“, bin einfach gegangen (wie ich ganz am Anfang ja angekündigt hatte) und hab sie allein auf der Bank sitzengelassen (natürlich nach einem Abschiedskuss, und klar, ihre Freundin war auch noch irgendwo) – da auch meine Wings nicht mehr da waren bin ich dann alleine aus der Tür des Clubs geschritten.

Kommentare?

Im Nachhinein hab ich bei dieser Aktion folgende Schwachpunkte identifiziert:

1. Die Sache mit dem AFC: Ich wollte mich nach dem Ende der Auseinandersetzung nicht mehr auf ihn einlassen, da war irgendwo ja noch die HB. Ich hätte ihm aber auf jeden nicht die Hand geben sollen. So hat er sich dann doch als Sieger gefühlt und hat mir mit seinem Kommentar („Ab jetzt pass auf...“) seine „Gnaden“ gegeben. Klar, ich hab mich rational verhalten, aber von außen hat das so ausgesehen als ob ich zurückstecke und klein beigebe. Und für mich als jemand, der verglichen mit solchen Typen viel in seine Weiterentwicklung investiert, lässt mich das mit einem unbefriedigenden Gefühl zurück. Wie kann in solchen Situationen mit (nüchternen oder betrunkenen) AFCs oder auch AMOGs als Alpha dastehen, ohne dass es zu physischer Gewalt kommt? Ähnliche Erlebnisse bei euch?

2. Die Eskalation von Rapport-Building zum Kuss: Der AFC hatte in einer Sache Recht, als er sagte ich solle mit ihr tanzen gehen. In der Situation habe ich gezögert, ich tippe auf Angst vorm Erfolg. Was auch eine Rolle spielt – ich befürchte, damit zu früh zu sein und eine Frau dann abzuschrecken oder needy rüberzukommen. Auf der anderen Seite wird zu langes Warten ins Nichts führen wenn sie deswegen das Interesse verliert. In der geschilderten Situation hat es geklappt, weil sie mir SEHR deutliche IOIs gegeben hat, so dass ich sie praktisch küssen musste, aber davor... Zögern. Kennt das jemand? Und, was sind eure besten Aktionen zur Eskalation? Die Hand nehmen, sie in eine Ecke führen und closen?

3. Der Abschied: Kam mit nem komischen Vibe rüber einfach so zu gehen. Doch länger dableiben oder wie verabschiedet an sich in so einer Situation am besten von der HB, um auf ein follow-up zu kommen? Letztendlich hat sich mit der HB nichts mehr ergeben (trotz E-Mail Kontakt in den folgenden Tagen). Vielleicht lag es am Abschied, glaube aber auch es ist möglich, dass das für sie einfach nur ein Abend war, an dem sie nen Typen geküsst hat, mehr nicht (ohne sie jetzt herabzusetzen – war echt ne süße Nette). Sie wollte ihre Nummer nie hergeben, hat aber weitergeküsst. Für mich stellt sich dann die Frage, an welcher Stelle und wie hätte ich die Attraction noch erhöhen können, so dass man ins Mid-Game gelangt?

O.k. bin für jedweden Kommentar und Hinweis dankbar!

Peace,

eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Er: „Willst du Ärger?“

Ich (denke mir oh Gott, lernt der die Drehbücher von diesen Filmen auswendig oder was? In ruhigem Tonfall): „Nein, wir wollen hier doch alle nur unseren Spaß“.

Er: „Du hast gesagt du machst was mit mir wenn ich das mache.“

Ich: „Jetzt komm mal wieder runter.“

Er: „Ich hab’s doch gehört, du hast mich blöd angelabert“.

Ich: „Eeeeaaasy.“

hehe, kuhl :wub:

Joa, soweit ich das beurteilen kann isses doch gut gelaufen, man hätte den AFC höchstens noch besser amogen können. In der beziehung, dass du besser da stehst, werd mir bei gelegenheit mal nen spruch dazu raussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal toller report und respekt!

Bei der Sache mit dem AFC warst du ganz klar der Alpha auch am Ende, wenn du dich nicht auf eine Schlägerei einlassen willst, kannst du nicht anderst reagieren. Und wenn du dich darauf einläßt bist du nicht alpha, denn ein alpha hat so eine Ausstrahlung, dass die anderen gar nich daran denken sich mit ihm anzulegen. Das er die Hand genommen hat war sein Signal, dass er gehen kann (Handle immer so, dass der Andere sein Gesicht waren kann). Das er dir noch nachbrudelt zeigt klar das du gewonnen hast. Er wollte dir so noch eine reindrücken.

Das mit der e-mail kenne ich. Hab mich auch mal mit einer super unterhalten (kein kiss close) und dann nur die e-mail bekommen. Ich habe ihr nach 3 Tagen geschrieben und sie hat nichts von sich hören lassen. Dann 2 Wochen später sieht sie mich in einem Club wieder und stürmt praktisch auf mich zu. Habe ihr aber dann die kalte Schulter gezeigt. War sowieso nicht mein Typ :D .

Du hättest vielleicht irgend etwas sagen sollen warum du jetzt gehst und noch ihre Tel. einfordern, da e-mail so unpraktisch sei.

Die Sache mit dem Geruchsinn finde ich klasse, muß ich auch mal probieren.

Gruß Zerberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen gut geschriebenen FR genossen. Dein Stil ist mir sympathisch.

Das mit diesem möchtegern - AMOG hast du gut gehandelt. Hoffentlich kommt das nächstemal ein richtiger AMOG den du es mal so richtig geben kannst ^^

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für den ausführlichen und guten FR! =)

ad Opener:

gut gemacht - warst hier offensichtlich Herr der Lage, obwohl sie deinen Opener zunächst fast zerrissen hatte. Hast es aber wieder gut hingebracht! *respekt*

ad Rapport:

hast hier ein gutes Auge bzw. Ohr bewiesen. genial!

ad AFC:

da wäre mir die weniger rudimentärere Art lieber gewesen =)

ich meine, sie hatte offensichtlich keinen Bock auf den AFC, das hättest du ev. gut ins Game miteinbringen können. zb. durch geschickte Positionierung der 3 Gesprächspartner

zudem - zumindest ginge es mir so - wäre eim State dann dahin wegen so einem AFC...

Frage:

wie alt war die HB eigentlich?

hm, schade dass nicht mehr geworden ist. Könnte es eventuell sein, dass hier das KINO völlig gefehlt hat??? (oder habe ich das hier zu später Stunde einfach nur überlesen?)

vielleicht hättest ihr noch ein Andenken überreichen können --> kostengünstige Halskette die du ihr schenkst =) got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den FR. Interessanter Inhalt und auch schön formatiert, sogar mit fett, prima lesbar.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt spontan ein: ich hätte Sie beim ersten Approach früher rausgeholt - quasi direkt den white knight gespielt und IHM deutlich gemacht, dass Sie "zu dir gehört".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit der e-mail kenne ich. Hab mich auch mal mit einer super unterhalten (kein kiss close) und dann nur die e-mail bekommen. Ich habe ihr nach 3 Tagen geschrieben und sie hat nichts von sich hören lassen. Dann 2 Wochen später sieht sie mich in einem Club wieder und stürmt praktisch auf mich zu.
Ja, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie so drauf ist. Ach Mädels sin immer so flakey...
Frage:

wie alt war die HB eigentlich?

18.

hm, schade dass nicht mehr geworden ist. Könnte es eventuell sein, dass hier das KINO völlig gefehlt hat??? (oder habe ich das hier zu später Stunde einfach nur überlesen?)
Hatte subjektiv n tightes Game und viel Rapport, ob das so ausschlaggebend war... aber kann sein! Hab sie zwar immer mal ab und zu an der Schulter berührt etc. und bin ihr so nahe getreten, dass sich unsere Arme berührt haben... Werd das nächste mal aber auf jeden noch mehr darauf achten.
vielleicht hättest ihr noch ein Andenken überreichen können --> kostengünstige Halskette die du ihr schenkst =) got it?

Cooler Tip - ja das ist die Nummer von Mystery, wollte ich schon immer machen, werd mir so ne Kette mal besorgen... das mit dem White Knight ist im Nachhinein auch n sehr guter Vorschlag...

Danke schonmal für die Anmerkungen Leute!

bearbeitet von eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.