Erstes Streetgame nach Workshop

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstma hey an alle,

hab gestern in Stuttgart einen Workshop zum Thema "Streetgame" besucht, das meine Entwicklungen um Wochen vlt sogar Monate vorangetrieben hat.

Mein InnerGame hat sich sehr verbessert, ich habe alle HBs in meiner Altersgruppe approach zusammen mit einem Wing.

Meistens benutzten wir diese Opener:

- Marine: " Mein Freund und ich (auf freund hinter mir zeigen) hatten gerade ne Überlebenswichtige Disskussion, wer ist cooler, Spiderman oder Batman?

HB: " BlaBla"

Marine: " Und warum?"

...danach das Gespräch über Clubs, wo sie herkommen geführt

2.) Marine: "Hey Mädels, wir bräuchten mal ne weibliche Meinung, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

HB: " BlaBla"

Marine: "Und wer lügt besser?"

HB : "Ah ok verstehe,meiner Meinung sagen Männer nur die kleinen Lügen...blabla(kennt ihr ja)

Was meinem Wing und mir schwerfiel war vom Opener wegzukommen und aufs Persönliche zu kommen (Rapport aufbauen), wär cool wenn ich dazu Tipps bekommen könnte.

Außerdem habe ich schon erkannt, dass ich es manchmal mit den Negs übertreiben und aus dem Game fliege (falls man das schon Game nennen kann, aber jeder fänt ja klein an)

Noch ein Tipp an alle Abfänger bevor sie raus gehn sargen und diese noch nich im State sind:

Versucht euch 1 richtigen Korb zu holen, ihr werdet merken wie verdammt schwer das ist. Ihr habt schon die Einstellung, das euch das Ergebnis egal ist, diese Einstellung braucht ihr später meiner Meinung nach in allen Sets!!

Ich habe in der SuFu schon nach Numberclose Routinen geschaut, doch es war nicht die wirkliche richtige für mein Game dabei. Habt ihr da einen Favoriten um alle Zweifel des HBs auszuräumen?

Alles in allem bin ich mit mir sehr zufrieden, hab mir vorgenommen jeden Tag min. 2 sets zu approachen um nicht wieder in mein altes Muster zu fallen. Wie würdet ihr jetzt eure Entwicklung am besten fortsetzten wenn ihr in meiner Situation sein würdet?

Danke schonma an alle, die sich die zeit genommen haben, meinen Post zu lesen.

An alle Anfänger: Geht raus und übt, übt, übt - ich sprech aus eigener Erfahrung, im Field werdet ihr vieles vergessn was ihr hier lest, also bewegt euren Arsch (so schwer es fällt) und geht raus mit nem Opener und ner Routine.

greez Marinepool

bearbeitet von marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden