STECKE IN EINER SCHLEIFE FEST

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Herren,

Ich stecke seit einiger Zeit, für meine Begriffe schon zuu lange, bei einer HB fest.

Vorgeschichte ist hier nachzulesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=26015&hl=

Ich habe eine Woche nach dem beschriebenem Clubabend mit ihr ein Treffen arangiert. Am Tag des Treffens rief sie mich an, seehr kurzfristig um es vorsichtig auszudrücken, um abzusagen. Sie sei erschöpft von der Arbeit und hatte nichtmehr ans treffen gedacht. (Der Tag war ein Samstag, aber sie meinte schon vorher, dass sie Samstags meist arbeiten muss und das glaube ich auch). Sie meinte noch sie würde sich bei mir melden.

Nach diesem Anruf schrieb ich der ganzen Geschichte aber keine Bedeutung mehr zu.

Doch sie meldete sich ca. 2 Wochen dannach, natürlich per sms, bei mir und entschuldigte sich das sie sich nicht vorher gemeldet hatte.

Ich schreibe in der Regel maximal 3 sms bei einer Kontaktaufnahme und in der letzten sms schreibe ich, ich würde TAG-X Uhrzeit-Y anrufen. So auch in diesem Fall.

Ich rufe ungefähr zum angekündikten Zeitpunkt an und vereinbare ein zweites Treffen für einen Samstag da sie meinte sie hätte mal den Samstag frei. Ich sage noch ich würde sie mittags an dem Samstag noch anrufen wegen den Einzelheiten. Ich rufe am besagten tag an und sie geht nicht ran. Eine stunde später schreibt sie mal wieder eine sms: Sie konnte nicht rangehn da sie überraschenderweise zur Arbeit gerufen wurde da Personalmangel bestand.

Meine Antwort-SMS: Mein beileid, ich geh heut feiern, wenn du mitmachen willst meld dich rechtzeitig.

Ich bin recht angepisst da sie mir zwei mal absagt und nichtmal von sich aus bescheid gibt.

Ein zwei wochen später meldet sie sich wieder per sms und fragt auch immer was ich denn am Wochenende mache. Und am letzten Wochenende überschneiden sich unsere Ausgehpläne. Sie kommt in den gleichen Club wo ich bin allerdings nach 3 uhr und hacke dicht, da sie vorher in einem anderen Club einen Geburtstag feierte. Wir wechseln ein paar Worte und ich fahre Kino doch es ist spät und ich merke dass sie mich in diesem besoffenen Zustand nicht so sehr interessiert. Ich geh kurz darauf und verabschiede mich.

Letzten Dienstag dann wieder ne sms wo sie mich nach meinem Wohlbefinden fragt und was ich am Wochenende vorhabe. Genauso wie heute abend. Ich antwortete heute, dass ich ein "ruhiges" spirch partyfreies wochenende verbringe.

Ich habe zwei Vermutungen: Sie möchte das ich nochmal ein Treffen vereinbare oder sie möchte einfach Party machen mit mir. (Im moment gehe ich vom zweiteren aus)

Zum ersteren: Soll ich nochmal ein Treffen vereinbaren wo sie mir doch schon zwei mal abgesagt hat??

Oder zum zweiteren: Soll ich es einfach dabei belassen ihr bescheid zu geben wo ich hingehe, und wenn sie auftaucht, taucht sie halt auf und wir können party machen und wenn nicht dann halt net, who cares??

Für Meinungen, Anregungen und Vorschläge wär ich dankbar

Gruß

Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie doch einfach zu dir nach Hause ein, um Klarheit zu bekommen

ob sie was will oder nicht.

Zu verlieren hast du eh nix

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin recht angepisst da sie mir zwei mal absagt und nichtmal von sich aus bescheid gibt.

Das Gefühl des Angepisst-seins ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Zum ersteren: Soll ich nochmal ein Treffen vereinbaren wo sie mir doch schon zwei mal abgesagt hat??

Oder zum zweiteren: Soll ich es einfach dabei belassen ihr bescheid zu geben wo ich hingehe,

Hör auf, ihr nachzurennen. Sehe um Himmels willen von Ratschlägen ab, ihr Ultimaten zu stellen oder Entscheidungen zu fordern!

Ich habe zwei Vermutungen:

Du solltest Verführen und die sattsam bekannten und erprobten Werkzeuge des Verführers verwenden, anstatt zu "Vermuten" wie ein unsicherer AFC oder Niceguy. Dazu gehört eben auch, sich einen Frame zuzulegen, andere Frauen anzusprechen und einmal in sich hinein zu hören, was fehlt, dass man sich so an einer Frau festkrallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mach was du willst. nachdenken was sie wollen könnte um dann genau das zu tun ist scheiße.

was du "sollst" kann ich dir nicht sagen. definiere für dich selbst was du zu akzeptieren bereit bist. nach zwei absagen müsste sie mich schon von meiner türschwelle abholen. oder deinen zweiten vorschlag, ohne da noch groß gedanken zu investieren.

jedoch solltest du dich fragen, ob du dieses hin und her mitmachen willst. wenn man nach viel hin und her immer noch bereitwillig bereit stehst ohne wenn und aber dann setzt das schonmal einen grundton für die ganze beziehung der nicht zu deinem vorteil ist.

guckst du suchwort " flake" oder flakes

Lad sie doch einfach zu dir nach Hause ein, um Klarheit zu bekommen

ob sie was will oder nicht.

Zu verlieren hast du eh nix

nur seine selbstachtung und den respekt der frau. ob sie was will...oh gott. selektieren tun wir hier selbst und überlassen es nicht den frauen, uns auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.