Attraction verflogen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26) habe im Juli ein HB7 (19) im Club unserer Kleinstadt kennengelernt (ich hab sie angetanzt). Wir haben uns dann ca. 2 Wochen lang relativ oft getroffen und hatten eine super Zeit, wilden Sex, lange Gespräche, alles top. Sie war augenscheinlich sehr angezogen von mir, und ich hab in dieser Anfangsphase echt befürchtet sie könnte sich verlieben, während von meiner Seite nur der Wunsch auf Fortführung der Affäre bestand, ich wollte keine Beziehung.

Sie ist eine HSE/HD denke ich, bei letzterem jedenfalls bin ich mir sehr sicher :)

Jetzt war es so daß ich für 2 Monate (August/September) im Urlaub war nach diesen 2 Wochen. Ich hatte ihr das auch relativ früh gesagt vorher, und sie meinte sogar sie will die Zeit mit mir dann noch so richtig ausnutzen :)

Joa nach diesem wirklich traumhaften Sommermärchen hab ich in den Ferien versucht sie mit Urlaubsfotos und bisschen chatten bei der Stange zu halten soweit es ging. Sie schien sich dann auch zu freuen daß ich bald wieder heimkommen würde gegen Ende.

Beim ersten Treffen nach dem Urlaub im Oktober dann war auf meiner Seite seltsamerweise die Attraction etwas verflogen, ich hatte nicht so richtig Bock sie überhaupt zu sehen, obwohl sie um ein Treffen gebeten hat. Naja ich hab dann bei dem Treffen (waren was trinken) mit dem üblichen Pattern gebrochen (wir haben normal immer rumgemacht wenn ich sie heimgebracht habe vor ihrem Haus) und sie nur umarmt zum Abschied, worauf sie seufzte und sichtlich enttäuscht war. Irgendwie konnte ich aber in dem Moment nicht anders, sie war mir einfach ein bisschen fremd geworden nach der langen Zeit im Ausland.

Jedenfalls fing sie jetzt an zu studieren, lustigerweise an der gleichen Uni wie ich (wo ich allerdings schon im 11. Semester bin). Sie war dann immernoch an weiteren Treffen interessiert, also haben wir uns an der Uni getroffen. Das lief dann etwas komisch ab, wir hatten irgendwie SMS-Mißverständnisse (hatte erst versucht anzurufen, aber immer nur die Mailbox bekommen), und sie hatte den Tag schon verplant mit anderen Aktivitäten als ich zufällig auf dem Campus getroffen habe.. Naja dann waren andere Leute dabei, und ich wußte nicht so recht wie sie überhaupt zu mir steht, außerdem war die Attraction von meiner Seite auch noch etwas gedämpft. Jedenfalls ging es dann wieder nur mit Umarmung nach Hause.

Dann haben wir ein weiteres Treffen 2 Tage später ausgemacht. Vorher muß bei mir aber irgendwas innerlich passiert sein, denn ich "wollte" sie plötzlich wieder und hab mich echt drauf gefreut sie wiederzusehen. Gesagt getan, doch nach einem netten Gespräch im Café hatte sie beim Verabschieden (ich mußte zum Parkplatz, sie ins Wohnheim) meinen KC abgeblockt. Also sie hat einen Küsschen-Links-Rechts Verabschiedungskuss draus gemacht indem sie ihren Kopf einfach weggehalten hat.. Sehr seltsamer Moment. Ich dachte vorher ich muß jetzt mal aktiv werden (daher der KC), bevor sie denkt *ich* will sie in die Friend-Zone abschieben oder finde sie einfach nicht mehr attraktiv. Muß dazusagen daß es vorher kaum Kino gab, außer ein paar freundschaftlichen Remplern nach etwas C&F von mir.

Vor diesem peinlichen Moment allerdings meinte sie noch sie würde sich mal melden am WE, da könnten wir ja was machen. Ob sie nach dem verunglückten KC noch so dachte weiß ich nicht...

Jedenfalls hab ich dann heute wieder nur ihre Mailbox dranbekommen (im Juli als alles noch wild herging hab ich sie komischerweise immer erreicht...) und per SMS nach nem Date gefragt. Ich hatte schon so das Gefühl daß es nix wird, und es kam auch nach ner Stunde die neutral gehaltene SMS, sie macht heut was anderes..

Ich weiß jetzt echt nicht 100% wobei ich an ihr bin, gehe aber davon aus daß sie mich mehr oder weniger abserviert hat. Es gibt da noch ein paar andere Faktoren, von denen ich nicht weiß wie sie dazuspielen:

- Ihre Eltern sind sehr spießig und erlauben keine Männerbesuche, es sei denn der Typ ist ihr Freund. (das schien für sie bisschen den Reiz ausgemacht zu haben vermute ich, weil wir immer nur im Freien, im Auto, oder bei mir intim waren)

- In ihrem Wohnheim und im Studiengang hat sie wohl sehr schnell viele Freunde gefunden (in ihrer ersten Woche wohlgemerkt) und ist dort auch schon auf Parties gegangen.

- Insgesamt hat sie allerhand um die Ohren, macht viel Sport, anstrengendes Studium, und kümmert sich jetzt wohl viel um Freunde an der neuen Uni als auch in unserer Heimatstadt.

Naja es fühlt sich jedenfalls scheiße an, was mich selber auch total wundert. Momentan geht bei mir nix mit anderen Mädels (weil ich mich nicht drum gekümmert habe, aber wie auch im Ausland..) und dadurch war ich irgendwie zu sehr auf sie fokusiert und hab mich fast abhängig gefühlt von ihren Antworten per SMS.

Ich hätte sie im Optimalfall am liebstens einfach als FB, aber irgendwie hab ich wohl angefangen mich emotional etwas zu stark zu involvieren.

Wäre es ratsam, sie mal drauf anzusprechen und zu fragen was ich verbockt habe? (Das Risiko daß sie das zu seltsam findet und nichtmal Freunde bleiben will gehe ich ein!)

Oder doch lieber versuchen die Attraction wiederherzustellen und Kontakt suchen.

Ich war übrigens die ganze Zeit über kein bisschen needy und habe mich auch nicht versetzen lassen oder sonst irgendwie mit meinen Prinzipien gebrochen. Aber irgendwas hat sich nach dem ersten Treffen nach dem Urlaub verändert... Habe ich fälschlicherweise angenommen, die Attraction bliebe zumindest teilweise erhalten und ich könnte einfach da wieder anknüpfen wo wir vor dem Urlaub aufgehört hatten?

bearbeitet von scheme82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist 2 monate weg. betreibst in der zeit fast nur textkommunikation,

du zeigst ihr danach IODs. Und steckst sie in die LJBF Zone und wunderst dich, dass sie dich dahin dann übernimmt?

romatichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke für die schnelle Antwort (direkt nachdem ich den Thread erstellt hatte). So auf den Punkt gebracht leuchtet mir das auch ein. Ich war irgendwie in dem Irrglauben sie würde sich vlt. mehr anstrengen wenn ich erstmal nach der langen Abwesenheit etwas auf unnahbar mache. War wohl keine gute Idee, irgendwie muß man ihr ja auch klare Zeichen geben daß noch Interesse besteht, das hab ich verpeilt.

Die Geschichte ist echt komisch verlaufen. Ich hab ihr dann per SMS geschrieben (weil sie mal wieder nicht ran ging) daß ich verstehe was los ist und akzeptiere das wir noch Freunde sind. Denn ich empfinde sie auch in nicht-sexueller Hinsicht als wertvolle Gesellschaft. Sie schrieb zurück, daß sie gar nicht wisse was los ist aber auch unsere Unterhaltungen usw. nicht missen möchte.

----------------

Kleiner Einwurf hier: kommt das öfter, ein "ich weiß gar nicht was du meinst" wenn man mal Klartext spricht? - Mich hat mal ein Mädel versucht zu küssen nachdem wir heftig geflirtet haben und ich dann einen Rückzieher gemacht habe weil ich ne Freundin hatte - da kam die gleiche Nummer als ich sie am nächsten Tag darauf angesprochen hab.

----------------

Dann haben wir uns Anfang der Woche zufällig getroffen und sie schien plötzlich wieder "wohlgesonnen" und meinte ob wir reden könnten. Zu dem Zeitpunkt konnte ich allerdings nicht, hab sie dann aber am nächsten Tag gefragt ob sie nach ihren Vorlesungen im Cafe vorbeischauen will. Das sagte sie ab.. Einfach nur "da kann ich nicht", ohne einen Alternativvorschlag oder ne Angabe wann sie Zeit hätte. Danach hab ich sie genextet und die Nummer gelöscht, weils mir echt zu dumm wurde. Ich brauch ja nicht um Freundschaften betteln, soweit kommts noch.

Dann vergingen einige Tage wo kein Kontakt herrschte. Gestern dann wie aus dem Nichts ne SMS, "schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast, blabla". Meine Antwort: "Du hast mir jetzt 2 mal abgesagt. Wenn du reden möchtest schlag selber was vor :) LG..." (Mir geht Textkommunikation auf den Sack. Ich habe 2 Minuten überlegt ob ich da nen Smilie reinmache oder nicht damit es nicht so hart klingt..

Prompt schreibt sie zurück: "Ja hatte viel zu tun blabla melde mich Anfang nächster Woche". Da bin ich mal gespannt..

Mir ist klar daß ich da längst zu viel Energie drauf verwendet habe und sie maximal zu einer flüchtigen Bekannten wird weil ihr Terminplan ja ach so voll ist. Ich würde aber gerne lesen was ihr davon haltet, und ob man möglicherweise besser (selbst-schonender, effizienter) mit sowas umgeht. Grade dieses dumme Hin- und Hergetexte.

bearbeitet von scheme82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.