5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

das ist wohl erst mein 2ter oder 3ter post hier aber ich hab mich schon ziemlich gut eingelesen und zu meiner Fragestellung irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden...

Also ich hab mir in den 4 Monaten die ich PU schon kenne schon vieles zu Direct-/Indirekt- Game durchgelesen...aber irgendwie find ich Indirekt nicht sonderlich schön/toll etc....ich hab es bis jetz nur so im Baukasten-Prinzip erlebt:

Opener- ein paar DHV-Storys um deinen Wert zu steigern und ein paar Negs um ihren zu senken - Raport - Escalieren

Das gefällt mir so einfach halt nicht sonderlich gut ;)

Dann Direct-Game (so wie ich es verstanden hab...):

Du hast einen hohen Wert, du sagst was du meinst, du bestimmst die Regeln, du bist dominant etc...

Dabei gefallen mir die Grundansätze schon ziemlich gut zB das man von Anfang an seinen hohen Wert hat...

Natural-Game dagegen kann ich für mich persönlich überhaupt nicht einorden...für mich ist das so ein: Sei du selbst/ Game wies dir Spass macht bzw wo du grad Lust drauf hast....so stell ich mir aber auch wiederrum das Direct Game vor...

Dann hab ich halt nachgedacht und heute bin ich beim sargen mit einem andrem Lairmitglied zu einer Erkenntnis gekommen ;) :

Wofür braucht man DHV-Storys? Warum soll man im Club eine nach der anderen approachen?

Das alles ist nur für "Social Proof"...um einen hohen "Social Value" zu zeigen...und wenn das Mädchen (oder Target) dann endlich gerafft hat das man der Perfekte Mann/Alpha/Natural ist, ist sie erst Attracted?!

Wieso zieht man das Game nicht vom Anfang an ganz anders auf?

In etwa so:

1. Bau einen großen Social Circle auf ( Social Circle aufbauen von Lightbringer Anton <-Super Text großes Lob von mir ;))

2. Bau ein riesiges Selbst-Bewusst-Sein auf (ich hab es extra so geschrieben da es vielen glaub ich nicht Bewusst ist was "Inner-Game" ist)

3. Eigne dir ein paar PU Glaubenssätze/Routinen etc an

Ok was hat man jetzt?

Alles was man für einen hohen Social-Value benötigt! Einen großen Social-Circle, Selbstbewusstsein...und man kennt ein paar Routinen und Ähnliches!

Für mich ist DAS Natural Game...alles kommt Natürlich...

Ok schön und gut....wie möchte ich das erreichen?

Social-Circle: Wie Lightbringer es schon sagt...immer mal wieder Leute an der Bushaltestelle oder wo auch immer ansprechen...einen großen Bekanntenkreis aufbauen wo es nur geht

Selbstbewusstsein: Einfach nur dadurch, das ich mache wodrauf ich Lust hab...hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an und ist vielleicht auch nicht alles aber das soll schonma ein Anfang sein ;) einfach machen was einen Glücklich macht...bei mir ist es zB:

Neue Leute kennen lernen, sich mit denen zu Treffen seinen Spass zu haben und sich gut zu verstehen (Lair/Freunde/Partys)

Aussehen? Ich hätte gern ein paar mehr Muskeln? Ich wär gern ausdauernder/muskulöser? Neue Frisur? Zack! Gemacht ;)

Ok noch nicht alles...aber es ist in arbeit...;)

Sport? Kitesurfen? Skateboarden? Macht bestimmt Spass auch wenn das Geld dazu fehlt ;) !

Das Geld fehlt -> Arbeiten....und machen!

und wenn man dann erreicht hat was man machen möchte ist man glaub ich schon ein solchen riesigen Schritt weiter als am Anfang...

...und dann sollte alles auch so ziemlich von alleine kommen! (hoff ich auf jeden fall ;))

Sargen ist natürlich auch immer noch von der Partie...ganz ohne Theorie wird es glaub ich nicht so gut klappen und ohne Theorie wäre ich auch nicht so weit gekommen (ich würde immer noch jeden Tag stundenlang PC spielen....)

Was meint ihr dazu? Habt ihr dazu eine andere Meinung oder habt ihr Lust einen kurzen Text mit dem Titel "Direct-/Indirekt-/Natural-Game für Dummies" zu schreiben (oder auf einen zu verlinken)?

bearbeitet von watweisich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ohne Theorie wird es glaub ich nicht so gut klappen und ohne Theorie wäre ich auch nicht so weit gekommen (ich würde immer noch jeden Tag stundenlang PC spielen....) - stimmt nun liest du den ganzen Tag Theorie, tolle Ersatzsucht :-D

Was meint ihr dazu? - Die Such funktion ist dein Freund, du bist kein Einzelschicksal - alles was du sagst, ist nichts neues, maches ist bullshit, aber toller Anfangspost..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es verstehe wilst du einfach den Unterschied wissen?

Ein Natural: Der hat erfolg bei Frauen, und Social Circle und alles, aber das schon seit immer, er hat es nicht lernen müssen.

Die meisten, wissen nicht einmal warum sie erfolg bei Frauen haben, oder warum das oder dieses passiert. Es liegt in ihrer NATUR.

Ein PUA ist ein, ehemaliger AFC, der sich auf den Weg zum Natural macht :-D DU kanns eine Frau verführen, mit den Routinen oder du laberst einfach und bezirts sie mit deinem Charm und deiner Australung.

Es gibt eine Feld Reports bei denen wurde keine Routine verwendet, das nen ich ein Natural game.

Kurz gesagt: beim Natural funktioniert alles wie beim PUA nur, der PUA weiss wiso es funktioniert. :-D

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden