Arbeitskolleginnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Arbeitsplatz, da ist die hb4 die mich immer wieder anfasst und tätschelt mittlerweile auch im Beisein von anderen Arbeits-Kolleginnen.

Ich bin bis auf dem Chef der Hahn in Korb es sind sehr viele hb 6 dort und eine hb8 die mich mag aber aber ich versuch´s erst gar nicht weil sie stelv Chefin ist und nicht in meiner Reichweite das wäre was für einen pua.

Vor kurzem war ich mit einer von den hb6 Kaffee trinken und danach noch unterwegs weil wir abends ein Meeting hatten und zwischen drin zeit.

Sooo nun atm bin ich sehr bedürftig was sexuellen Kontakt angeht ich glaube das ich die hb 4 haben kann aber das würde meine Stellung im Betrieb den anderen Mädels gegenüber schwächen.

Die hb 6 ist interessant aber ich kann nicht einschätzen wie sich das entwickelt dh ich würde evtl. leer ausgehen

Die frage soll ich mich überhaupt mit einer Arbeitskollegin einlassen bin gerade ratlos.

Wahrscheinlich ist es schon der falsche Gedanke überhaupt mit der Möglichkeit der hb4 gedanklich zu spielen. Bis jetzt habe ich bis jetzt den Mädels gegenüber kein eindeutiges Interesse anmerken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Never fuck the company ! Besonders wenn du neu bist !

Geh raus lass deine Arbeit in ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das es nicht darum geht wie die mädchen aussehen sonder darum das sie bei dir in

der firma arbeiten.

es gibt ein spruch "never fuck the company". wenn du mal mit einer deiner arbeitskolleginnen

haben solltest spricht sich viel rum und es wird versucht dich schlecht zu machen.

ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt mit einer von meiner firma (deutsche telekom) was

zu machen aber schnell davon abgesehen. weil wenn was sein sollte dann sagt sie allen der wollte

doch eh nur mich flachlegen und dann steht ich als depp bei allen da.

lass es lieber sein das ist zumindestens meine meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne scheiß.. mach was du willst.

Klingt zwar hart aber es ist so. Sollen wir die Entscheidung abnehmen?

Entweder

( a ) Du gamest sie wie jede andere auch

( b ) Never fuck a company - und du lässt es

In beiden Fällen musst du mit den Konsequenzen rechnen die es im Nachhinein geben wird.

( a ) Du versaust es und am nächsten Tag wissens alle anderen Arbeitskolleginnen und ebenso der Chef

( a ) Du fickst sie und sie hat danach Schuldgefühle und Ihr seht euch nunmal zwangsläufig auf der Arbeit.

( a ) Es wird eine LTR, wenn es mal nicht so gut läuft oder Schluss ist > Du siehst sie jeden Tag auf der Arbeit wieder, ob du willst oder nicht!

( b ) Du ärgerst dich wieder nichts gestochen zu haben.. selbst deine Hand hat Migräne

Also,

have fun

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auch noch die Möglichkeit mit ein paar der Mädels einfach so mal in nen

Club, ne Bar oder ne Disko zugehen, sie dort ein wenig zugamen und den

social proof für dich zunutzen, um dort dann ne andere HB zuapproachen.

Wirkt echt super, wenn du mit deinen Kolleginnen einen drauf machst.

Glaub mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Hey dancerentner,

dein Post - sorry - wimmelt nur so vor limitign beliefs! Bitte, bitte lies dich ein und versuche in Zukunft, Gedanklengänge wie: "die hb8 kann ich nicht haben; die ist was für einen PUA" zu vermeiden. Du schmeißt dich an eine bestimmte Frau ran, nur weil du weißt, dass du etwas besseres nicht schaffst!?

Mal ganz abgesehen, dass es dein Arbeitsplatz ist...ich glaube, mit deinem Mindset kriegst du noch nichtmal die hb4.

Lg, der böse wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.