Jeden Tag Top gestylt?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu einem schwarzen Hemd bitte immer einen schwarzen Gürtel tragen :-D

Hmm der braune Gürtel war teurer als das schwarze Hemd. :huh: Was zieht man dann zu den dunklen Jeans und dem braunen Gürtel am besten für ein Oberteil an? ;-)

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duschen, Deo, zwei Spritzer Parfum jeden Morgen.

Immer top gestylt muß ich eigentlich nicht sein, ich staffel das:

Kurz in die Kaufhalle, zu Freunden nach Hause, Weg ins Fitness - Jeans, einaches Polo, Sneakers

Stadtbummel, Uni, Kneipe - Jeans, blaues, graues oder schwarzes Hemd, Lederschuhe

Assi-Club Jeans, weißes Hemd, Sneakers (wenn's ein überfüllter Assi-Schuppen ist wo einem alle auf die Füße tapsen)

normaler Club, Privat-Party - schwarzes oder dunkelblaues Hemd, Sakko, Lederschuhe

Der einzige Unterschied den ich mache ist, dass ich mich an den Tagen wo ich ausgehe (i.d.R. Mittwochs und Samstags) rasiere und die Haare schneide. Das muss sowieso zweimal die Woche sein, da passen die Tage ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu einem schwarzen Hemd bitte immer einen schwarzen Gürtel tragen :-D

Hmm der braune Gürtel war teurer als das schwarze Hemd. :huh: Was zieht man dann zu den dunklen Jeans und dem braunen Gürtel am besten für ein Oberteil an? ;-)

Kannst du jedes farbige Oberteil anziehen , bis auf Schwar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu einem schwarzen Hemd bitte immer einen schwarzen Gürtel tragen ;-)

Nein, einen weißen.

Soll das lustig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre immer Rad zur Uni. Aber abend zum Weggehen fahre ich wie jeder andere Mensch den ich kenne Taxi. Wenn das schon dekadent für dich ist.. na danke!

Bitte. Du hast aber die Begründung vergessen, die macht deine Aussage erst so richtig lächerlich.

Klar, jeder normale Mensch fährt mitm Taxi abends los, vor allem in unserem Alter.

Komm einfach mal klar...

p.s.

Ich persönlich lasse mich immer im Bentley fahren, angesichts der Tatsache, dass der Helikopter nicht gut für mein wallendes Haupthaar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum club latsch ich meistens und zurück fahr ich mit dem Taxi, wo is das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mega offtopic geworden kann das sein?

Geht wieder in die Richtung, "ich hab Kohle und für

mich ist das alles standart, für euch etwa nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trag zu nem schwarzen Hemd eine weiße Krawatte, erschlagt mich?
Zum club latsch ich meistens und zurück fahr ich mit dem Taxi, wo is das Problem?
Ist mega offtopic geworden kann das sein?

Geht wieder in die Richtung, "ich hab Kohle und für

mich ist das alles standart, für euch etwa nicht?"

Wenn du rüberkommen willst wie ein Styler , dann kannste das gerne machen , bist dann auf einem Level mit den ganzen coolen Playern die auch noch eine Weste dazu tragen. Weiße Krawatten sind generell ein Nogo. Und gerade Abend zu einem schwarzen Outfit .

Kannst du gerne machen , ich hätte aber wenig Lust 15 KM zum Club zu laufen ;)

Und S-Bahn fahren ist ja wohl generell siffig.

Da fahre ich lieber mit dem Taxi. Kostet auch hin und zurück nur 50 - 60 € , und wenn man zu 2 ist und sich das teilt ist das ja wohl okay.

Nein , einige Leute die hier mit den Ansichten andersdenkender nicht klargekommen sind , und sich durch manche Aussagen provoziert gefühlt haben , haben direkt wieder ihre Sozialneidpeitsche ausgepackt. Wenn man eben Morgens gut gut gestylt zur Uni oder Schule fährt , ist das ja wohl das mindeste. Gerade an die Uni ! Ich finde ab einem gewissen Alter sollte man sich adäquat kleiden und nicht wie der letzte Hänger rumlaufen. Und dafür nehme ich mir dann Morgens eben vielleicht eine Stunde länger Zeit. Wenn ich manchmal gucke wie ordinär und vulgär manche Leute in der Innenstadt oder an der Uni rumlaufen könnte ich teilweise weinen , weil es einfach so schlimm ist. Warum lassen sich manche Leute so hängen ? Und dann muss man sich am Ende , ( Dank unserer schönen Neidgesellschaft ) anhören wie arrogant man doch sei wenn man mit Blazer und grauer Schurwollhose in die Uni kommt , und in der Mittagspause nicht in sein Butterbrot beißt , sonder in einem Restaurant isst

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Wenn ich manchmal gucke wie ordinär und vulgär manche Leute in der Innenstadt oder an der Uni rumlaufen könnte ich teilweise weinen , weil es einfach so schlimm ist.
Zeugt aber auch nicht gerade von Toleranz deinerseits, das musst du jetzt schon zugeben.
Und dann muss man sich am Ende , ( Dank unserer schönen Neidgesellschaft ) anhören wie arrogant man doch sei wenn man mit Blazer und grauer Schurwollhose in die Uni kommt , und in der Mittagspause nicht in sein Butterbrot beißt , sonder in einem Restaurant isst

Ach ja die gute alte Neidgesessschaft. Ich glaube ja das es nicht daran liegt das du in eine Restaurant gehst um zu speißen oder eine Schurwollhose trägst, sondern dass dich die Leute arrogant halten weil du eine arrogante Art und Weise an dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fahre ich lieber mit dem Taxi. Kostet auch hin und zurück nur 50 - 60 € , und wenn man zu 2 ist und sich das teilt ist das ja wohl okay.

Genau, sind ja nur 120 im Monat, macht dann ca 20-30% eines Ausbildungsgehaltes aber wenn du

bei Mama wohnst gibt es sicherlich nicht so etwas wie Nebenkosten oder Stromnachzahlungen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, sind ja nur 120 im Monat, macht dann ca 20-30% eines Ausbildungsgehaltes aber wenn du

bei Mama wohnst gibt es sicherlich nicht so etwas wie Nebenkosten oder Stromnachzahlungen :rolleyes:

Nein , wieso sollte ich denn ausziehen ?

Am besten noch in irgendeine schmuddelige WG .

Find dich einfach damit ab das manche Leute eben Geld ausgeben , ohne das sie am Ende des Monats Angst haben müssen das die Wohnng dunkel bleibt. Aber ich toleriere eure Meinung , wäre ja sonst angweilig ;) Und zu der Sache mit dem für arrogant gehalen werden. Das kann schon so Stimmen , aber im Gegensatz zu den anderen Leuten , werde ich nicht beleidigend und pöbel sie auf offener Straße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom.Ford.Addicted kann man nicht ernst nehmen und man sollte es, in Hinblick auf sein eigenes Seelenheil, auch nicht tun.

Ganz wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann schon so Stimmen , aber im Gegensatz zu den anderen Leuten , werde ich nicht beleidigend und pöbel sie auf offener Straße an.

Stimmt du machst das nur in Online Foren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich kann mich nciht erinnern dich auf der Strasse angepöbelt zu haben. Oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann schon so Stimmen , aber im Gegensatz zu den anderen Leuten , werde ich nicht beleidigend und pöbel sie auf offener Straße an.

Du bringst es auf den Punkt! Loser im Leben, Macker in den Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich nicht gesagt und nicht gemeint.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ja Recht , mein Leben ist so unerfüllt :rolleyes:

Deswegen muss ich mich immer in Internetforen profilieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört halt mal auf alle mit mehr Geld als Bonzen und Arschlöcher zu beschimpfen, es wird langsam nur peinlich.

Manche habens halt und manche nicht. Nein ich kann mir kein Taxi zum Club leisten, als Schüler wirds mim Eintritt schon ab und an knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Herzlich amüsant das ganze....

Nein , einige Leute die hier mit den Ansichten andersdenkender nicht klargekommen sind , und sich durch manche Aussagen provoziert gefühlt haben , haben direkt wieder ihre Sozialneidpeitsche ausgepackt. Wenn man eben Morgens gut gut gestylt zur Uni oder Schule fährt , ist das ja wohl das mindeste. Gerade an die Uni ! Ich finde ab einem gewissen Alter sollte man sich adäquat kleiden und nicht wie der letzte Hänger rumlaufen. Und dafür nehme ich mir dann Morgens eben vielleicht eine Stunde länger Zeit. Wenn ich manchmal gucke wie ordinär und vulgär manche Leute in der Innenstadt oder an der Uni rumlaufen könnte ich teilweise weinen , weil es einfach so schlimm ist. Warum lassen sich manche Leute so hängen ? Und dann muss man sich am Ende , ( Dank unserer schönen Neidgesellschaft ) anhören wie arrogant man doch sei wenn man mit Blazer und grauer Schurwollhose in die Uni kommt , und in der Mittagspause nicht in sein Butterbrot beißt , sonder in einem Restaurant isst

Ich möchte mich dazu doch auch einmal äußern - mich persönlich stört es absolut gar nicht wenn jemand mehr Geld hat als andere und dieses auch ausgibt.

Was ich allerdings nicht gut heißen will und auch nicht kann ist die intolleranz die meistens mit so einem Verhalten einhergeht - du, Tom.Ford.Addicted. bist ein Paradebeispiel.

Was stört dich denn daran wenn Leute an der Uni weniger gepflegt rumlaufen als du? Was ist für dich "ordinär" und "vulgär" herumlaufen?

Legst du so unheimlich viel Wert auf das aussehen der Leute das du sie deshalb so abstempelst?

Das finde ich persönlich sehr bedenkenswürdig. Lerne deine Mitmenschen zu akzeptieren wie sie sind und wie sie sich kleiden, ob (in deinen Augen) gut oder schlecht.

Denn genau deine Einstellung bringt dein Umfeld dazu mit Neid zu reagieren, was wiederum dazu führt das unsere Gesellschaft als "Neidgesellschaft" verurteilst. Das ist ein endloser Teufelskreis.

Du solltest dieses Forum nicht ausschließlich zum Austausch über Mode benutzen, sondern vielleicht auch einmal den ursprünglichen Sinn zu hinterfragen - die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Live Zickenkrieg unter Pussijs.

Männer ohne Houanes.

Beim Bund;

0535 Wecker klingelt

0542 Wecker klingelt noch mal

0550 Ich steh auf, steig ungewaschen den Gefechtsanzug den ich schon eine Woche trage rein.

0600 Ich gehe Zähne putzen und Haare/Gesicht waschen

0610 ich gehe im Sitzen pissen

0620 Ich gehe Frühstücken

0640 Ich mache meine Bett und lege mich halb drauf

0645 Vollzähligkeit

0700-1630 Schwitzen, Dienen, Essen, Schwitzen.. Schwitzen..

1630 Ich gehe Abendbrot essen in den Verschwitzen Gefechtsanzug

1700 Duschen - Stylen - Gesichtscreme - hinundwieder Lippenpeeling - Handcreme - Augencreme

2100 Gel rauswaschen - Lesen - Schlafen!

Zuhause/Wochenende/Urlaub;

zwischen 0900-1200 ich stehe auf

danach Pc an

Gästelistenreservierung für Abends buchen

im Netz Surfen

Duschen - Anziehen - Stylen - Creme(bla - siehe oben)

Swarowski Steine ins Gesicht kleben - lets go!

Kinder. Ich glaube an die Lehren des Pickups. Und ich glaube das ihr diese, aus meinem Blickpunkt, "fehl" interpretiert.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum. Ob er nun ne weiße Krawatte an hat. 'n Pimp Tshirt oder fettige Haare. Vollkommen Egal. Und verdammt; Ich liebe es hier in Berlin zu leben. Hier scheinen das viele Menschen wohl ähnlich zu betrachten und nicht wie in euren verklemmten konformen vorstädten. Wo ihr euch mit euren Gucci Uhren oder Rolex Uhren anpissen wollt.

RolexUhr ohne Rolexuhrwerk - 200Eur. Gefälschte Pradatasche 30 Eur. Kalaschnikow 47er 15 Dollar - Der Blick über Bagdad - unbezahlbar.

Wenn ich die Wahl habe. dann blicke ich lieber über Bagdad und lasse die Bilder diese schönen Stadt auf ewig in meine Erinnerungen einfliessen!

Pussijs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS ohne Rasur antreten??? Und dann noch tagsüber aufs Bett legen???? Da kommt mir nur ein Gedanke...Luftwaffe :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden