Jeden Tag Top gestylt?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
Wenn ich morgens in der U-Bahn sitze und mich umschaue, dann frage ich mich immer wieder: "wann zum Teufel stehen die alle auf? Um 6??

Halb 6! :rofl:

Zumindest ich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstehen: 5 uhr

5:10 gammelkleidung und turnschuhe an, raus laufen

5:25 den typen grüßen der immer die zeitungen verteilt :D

5:45 ca. paar liegestütz, situps, biserl aufschwitzen

5:55 duschen

6:15 frühstück

6:25 zähne putzen etc ('styling' bedeutet bei mir nur der jämmerliche versuch, meine schon kurzen haare zu irgendetwas zu formen, was an eine frisur erinnert... die entwickeln schon bei 5cm länge einen erstaunlichen eigensinn oO sollte vielleicht mal haarwachs ausprobieren?)

dann noch so dies und das, nach schauen was ich alles vergessen habe

6:45 auf zum busstop

is vielleicht für viele sehr früh, aber wer beim bund war kennt sowas ^.- ich bin morgens nachm duschen jedenfalls sehr wach ;) und habe immernoch etwas zeit über, falls ma wieder irgendwas länger dauert oder ansteht

grüßchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, es geht mir um mein Style, ich bin vom Style her eher noch wie früher gekleidet, also ohne Haargel

normale Hose, Pullover/ Reisverschlusspulli, also natürlich schon gepflegt, rasiert, aber nichts besonderes.

Am wochenende, wenn ich fortgehe, gel ich die Haare, zieh mir ein Hemd an (auch dunkle mit stylischen Emblemen).

Jetzt im Studium bin ich in einer kleineren gruppe (um die 50 Leute) und ich merk, dass die Mädels eher mit den Typen zu tun haben wollen, die immer top gestylt sind.

Ich denk mir dabei halt, gut ich geh in die vorlesungen, geh heim, mach die übungen, kauf evtl. was oder geh abends zum sport(wonach ich eh dusche), also wieso sollte ich mich am werktag gelen, das ist doch verschwendung (so denk ich)?

Heute nachmittag stellte ich mir vor, was wohl währe, wenn ich jetzt am Montag früh voll gestylt komme (die fragenden Blicke vorstell :rofl: ) und nicht so "normalo" wie sonst.

Tja, also die entscheidung, jeden Tag gestylt leben, als wärs der letzte, oder einfach nicht verschwenderisch leben, denn in den letzten 21 jahren, gab es immer ein morgen und danach. (Ok nicht ganz ernst nehmen, ist ne philosophische Abschweifung)

Wie haltet ihr es, wie seht ihr es?

Ist eigentlich sehr einfach - du bist jeden tag top gesteilt. Deine Klamoten sind stylisch, egal wie du diese kombinierst - das ist klar.

damit du nicht jeden morgen 1 Stunde früher aufstehen muss um dich aufzustylen verrate ich dir ein trick: Wenn du mal ausgehst und top frisur machst, dann befestigst du es mit so einer menge haarlack, bis sich richtige Tropfen Haarlack auf deinen Haaren bilden. Und wenn du nach hause kommst, dann lässt du es einfach so wie es ist und gehst schlafen. Am Nächsten morgen hast du immer noch top Frisur und wenn doch irgendwo was zu nachbessern gibt, dann einfach Kamm unter wasser halten und Frisur wieder in ordnung bringen.

Durch so eine menge von Haarlack wird er durch wasser nur wieder biegsam, und wenn die Haare trockenen, dann wieder hart.

Auf diese weise kannst du 30 min Frisur am abend machen und morgen früh in 5 min nachbessern.

Klar, wenn du duschst, dann muss du wieder alles neu machen, aber 7 mal die Woche zu duschen ist schädlich für die Haut. 3 mal die Woche zu duschen reicht vollkommen aus. Natürlich wenn du verschwitz bist, dann musst du duschen, da führt kein weg vorbei ^_^

Ich mache es so schon paar Jahre und bin sehr zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich versuche immer so ordentlich und gestyled wie möglich auszusehen, wenn ich das Haus verlasse. Ich bin also immer gestyled, außer wenn ich zu Hause bin oder Gartenarbeit erledige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola meine Freunde,

ich mir das Thema gerade mal durch gelesen und seit Heute hab ich dazu irgendwie eine andere Meinung.

Vorab zu mir, für die bessere Verständnis.

Ich bin in einem Dualen Studium zum Dipl. Hotelbetriebswirt. Mein Arbeitsplatz ist in einem 5 Sterne Haus, was zur Folge hat das ich immer Top aussehen muss.

Ich bin ein Fan von guter und schicker Kleidung, aber Morgens ging ich aber gerne mal in Jogginghose zum Bäcker oder hab zur Arbeit mein "Alltags Parfüm" für 20 Euro verwendet und nicht das gute von Eigner.

Auf der Arbeit nur die billigen 4 Euro Socken und die günstigen Boxershorts an und nicht die von CK.

Klingt lapidar, Grund kommt aber gleich.

Jetzt komm ich aber mal zum Punkt. Gestern Morgen wurde ich mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen, mit Verdacht auf ein gebrochenes Genick. (Bin im Bad ausgerutscht und hab mir den Hinterkopf am Waschbecken angeschlagen)

Als ich da im Hubschrauber lag und der Notarztr zu mir meinte ich soll mich nicht bewegen, es könnte passieren das ich sonst gelähmt werde,

auch im Krankenhaus als da zeitweiße 7 Ärzte und Professoren um mich rum standen und geredet haben und ich mich nicht bewegen konnte weil ich fest gezurt war und auch nicht wollte, gingen mir einige Dinge durch den Kopf.

Eine falsche Bewegung und ich hätte mich nie wieder vom Hals ab bewegen können, mein Leben wie ich es jetzt kenne wäre von der eine auf die andere Sekunde vorbei gewesen.

Zum Glück, Gott vergelte es, "nur" 1. bis 3. Wirbel geprellt. Kompletter Rechtner Rippenbogen geprellt und ein Schleudertraume.

Wieso lebe ich so?

Wieso ziehe ich nicht jeden Tag meine Pierre Cardin Schuhe an, wieso ziehe ich nur zur Arbeit mein Boss Anzug an, wieso nehm ich nicht jeden Tag mein bestes Parfüm, wieso kaufe ich nicht jeden Tag in "guten" Supermärkten ein, wieso bin ich an manchen Tagen zu Faul zum trainieren, wieso spreche ich diese Schönheit da drüben aus lauter Faulheit nicht an.

Es könnte, verdammt scheisse, der letzte Tag sein an dem ich es tun kann!

Ich könnte Morgen wieder im Bad ausrutschen und dann nicht mehr so viel Glück haben.

Macht euch da mal Gedanken drüber, für manche mag es lächerlich klingen.

Aber ich sag euch wenn man in eine solche Situation kommt, bekommt man eine komplett andere Sicht auf manche Dinge.

Das Leben, voallem das Gesunde Leben ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. Erfreut euch jeden Tag daran!

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola meine Freunde,

ich mir das Thema gerade mal durch gelesen und seit Heute hab ich dazu irgendwie eine andere Meinung.

Ich bin in einem Dualen Studium zum Dipl. Hotelbetriebswirt. Mein Arbeitsplatz ist in einem 5 Sterne Haus, was zur Folge hat das ich immer Top aussehen muss.

Ich bin ein Fan von guter und schicker Kleidung, aber Morgens ging ich aber gerne mal in Jogginghose zum Bäcker oder hab zur Arbeit mein "Alltags Parfüm" für 20 Euro verwendet und nicht das gute von Eigner.

Auf der Arbeit nur die billigen 4 Euro Socken und die günstigen Boxershorts an und nicht die von CK.

Jetzt komm ich aber mal zum Punkt. Gestern Morgen wurde ich mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen, mit Verdacht auf ein gebrochenes Genick. (Bin im Bad ausgerutscht und hab mir den Hinterkopf am Waschbecken angeschlagen)

Als ich da im Hubschrauber lag und der Notarztr zu mir meinte ich soll mich nicht bewegen, es könnte passieren das ich sonst gelähmt werde,

auch im Krankenhaus als da zeitweiße 7 Ärzte und Professoren um mich rum standen und geredet haben und ich mich nicht bewegen konnte weil ich fest gezurt war und auch nicht wollte, gingen mir einige Dinge durch den Kopf.

Eine falsche Bewegung und ich hätte mich nie wieder vom Hals ab bewegen können, mein Leben wie ich es jetzt kenne wäre von der eine auf die andere Sekunde vorbei gewesen.

Zum Glück, Gott vergelte es, "nur" 1. bis 3. Wirbel geprellt. Kompletter Rechtner Rippenbogen geprellt und ein Schleudertraume.

Wieso lebe ich so?

Wieso ziehe ich nicht jeden Tag meine Pierre Cardin Schuhe an, wieso ziehe ich nur zur Arbeit mein Boss Anzug an, wieso nehm ich nicht jeden Tag mein bestes Parfüm, wieso kaufe ich nicht jeden Tag in "guten" Supermärkten ein, wieso bin ich an manchen Tagen zu Faul zum trainieren, wieso spreche ich diese Schönheit da drüben aus lauter Faulheit nicht an.

Ich könnte Morgen wieder im Bad ausrutschen und dann nicht mehr so viel Glück haben.

Aber ich sag euch wenn man in eine solche Situation kommt, bekommt man eine komplett andere Sicht auf manche Dinge.

Das Leben, voallem das Gesunde Leben ist ein Geschenk. Erfreut euch jeden Tag daran!

Kann das von Crip nur unterschreiben. Auch wenn ich es nicht jeden Tag durchhalte, sollte dies doch wenigstens der Anspruch an einen selbst sein, immer das beste aus einem Raus zu holen und sich nur mit dem Besten zufrieden zu stellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6:20 Werde ich geweckt. Er wird geweckt, d.h. er wohnt bei seiner mutti oder hat nen butler

6:30 Ein weiteres mal, ich stehe auf und zieh meinen Morgenmantel an. Dann gehe ich Frühstücken. in 15 min, zwischen ausm bett kriechen und in der dusche stehen, frühstücken? Nur wenns mutti oder butler macht

6:45 Dusche mit Seife, Schampo und Gesichtspeeling, Haare trockenrubbeln und kämmen.

7:00 Ab ins andere Badezimmer, Rasieren, Gesichtspflege, Zahn- und Zungenhygiene, Lippen- und Mundpflege, Haare machen. Lass mich raten, du hast ne Putzfrau oder wieder mal Mutti?

7:15 Ein abschließender Blick in den Spiegel, Parfümieren, Ankleiden, eventuelle Dinge einpacken und um während du dann ausm haus stolzierst wäscht deine mutti dein frühstücksgeschirr?

7:20 aus dem Haus.

Also entweder du frisst wie ein berserker irgendwelchen instant mist, oder deine mutti steht ne halbe stunde vor dir auf dass du deinen zeitplan schaffen kannst

klar, wie ich noch schüler war hatt ich auch die zeit wgn meiner fleißigen mutti, aber als erwachsener mann(<--) von welt, als den er sich gibt KANNST du das nicht schaffen,

außer du isst irgend nen fastfood müll in der früh, lässt das geschirr bis am abend in der spüle stehen was imo widerlicher ist als sich einen Tag nicht zu duschen.

respekt sherlock sie haben es wieder einmal geschafft

dirty ist 17 wohnt sogar noch bei seinen eltern und hat ne MUTTER

also wenn das nicht um ihn hier öffentlich als verwöhnten bengel darzustellen dann weiß ich auch nicht

und es soll sogar neureiche verwöhnte gören geben die ne geschirrspülmaschine haben aber hm ne das wär mir ja viel zu dekadent da schrubb ich lieber morgends von hand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola meine Freunde,

Wieso lebe ich so?

Das Leben, voallem das Gesunde Leben ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. Erfreut euch jeden Tag daran!

Was du angesprochen hast, ist der erste Punkt.

Der zweite Punkt ist>

Viele hier von uns sind jung. Und leider hat nicht jeder Glueck bei der Verteilung der Gene, manche von uns werden mit 40 oder 50 Jahren noch total jung und frisch aussehen, manche muessen weniger koerperliche Arbeiten verrichten, manche von uns leben gesund und manche von uns saufen jedes Wochenende wie ein Loch und die anderen haben einen koerperlich anstrengenden Job und viel Stress. Das sind alles Faktoren, die unser spaeteres Aussehen beeinflussen, abgesehen von der o. angspr. Genetik.

Was ich damit sagen will ist, man ist nur einmal jung. Und jung sein heisst, lebendig, frisch, vital und schoen auszusehen.

Wir wissen nicht, wie lange uns das gegeben ist, deswegen sollte man es auskosten. Ich moechte spaeter mal, wenn ich alt bin ganz viele schoene Erinnerungsfotos von mir haben, und wenn ich dann alt und verunzelt bin sollen meine Enkel und Enkellinnen alle sagen > Woooow!!! Oma!!! Das bist du da auf dem Bild? Man, sahst du schoen aus!<

Jeden Tag versuchen, das Beste aus sich herauszuholen.

Um jeden Tag in den Spiegel zu schauen mit einem guten Gefuehl.

Wenn nicht jetzt huebsch machen, wann dann? Wenn man 3 Kinder hat und von Kindergarten zur Schule, vom Herd zur Waschkueche, vom Arzttermin zur Arbeit zu rennen? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das Haus verlasse, dann bin ich fast immer gestylt. Auch zum einkaufen. Man weiß ja nie, wo einem das nächste target übern Weg läuft.

Fahre ich aber nur kurz zur Tanke, Kippen holen, fahre ich so, wie ich gerade bin.

Zuhause trage ich meist sehr bequeme Kleidung, Omas dicke wollsocken, jogginghose, t-shirt, fleece-pullover ... halt bequem.

Wenn ich aber auf die Straße gehe, grundsätzlich mit Lederschuhen, gestylten Haaren, Hemd oder schönes T-Shirt, schöne Jacke .. worauf ich halt bock hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch anfügen möchte.. es kommt auch immer an wo man gerade daheim ist... bin ich daheim bei mir daheim trag ich ne Adidas-Jogginghose, irgendwelche H&M Shirts oder so .. kA, H&M Pullover.. und so Birkenstock Sandalen aber wenn ich bei meiner Freundin daheim bin (wo ich auch sehr oft bin) lauf ich schon etwas besser rum.. im Moment zb trag ich nen weißes, lockeres Leinenhemd , ne alte Prada Jeans und alte weiße Gant Loafer.. find bei "anderen" Menschen daheim muss man sich, auch wenn man da oft ist, schon etwas mehr Mühe geben!

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch drauf an was man tut.

Wenn ich als Trainer mit ner passenden Jogging Hose und Shirt durch die Gegend laufe hats sogar noch professionelle Wirkung selbst wenn ich grad vorm Rechner abgammle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Crip: Das ist jetzt vermutlich Einstellungssache, aber ich glaube ich würde in so einer Situation eher denken "Wieso macht man sich überhaupt Gedanken darüber wie man aussieht und was man anhat wenn es eh jeden Moment vorbei sein kann?" Ich würde mich mit dem im Hinterkopf wohl einfach mehr aufs Spass haben konzentrieren und weniger darauf wie ich dabei aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@shao: Bei dir ist aber eine Trainingshose und Tshirt ja eher eine Art Arbeitsbekleidung. Du im Anzug bei einem Kunden sähe vermutlich genauso komishc und unangebracht aus wie z.b. Crip mit Trainingshose wie er Gästen die Zimmer zuweist. Deswegen würde ich Arbeitskleidung da auch ein wenig Aussen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Ich style mich IMMER wenn ich aus dem Haus gehe... Sonst fühle ich mich einfach nicht wohl!!!

Und jeden Tag duschen gehört doch einfach dazu!!! Wenn ich mich mal einen Tag nicht duschen könnte - ich glaub ich würde Zustände bekommen!

"3mal duschen pro Woche reicht" - sicher? Macht ihr keinen Sport? Beim Schlafen schwitzt man doch auch... Das ist definitiv nichts für mich!

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duschen ca. 15 Minuten

Haare föhnen ca. 5 Minuten

Zähne putzen und so ca. 4 Minuten

Haare glätten ca. 10 Minuten

Kleidung aussuchen und anziehen ca. 4 Minuten

Makeup auflegen ca. 4 Minuten

ergibt 45 Minuten jeden morgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ganze hat sich bei mir in letzter Zeit etwas verändert, früher sah das so aus:

Duschen meistens abends, dann am nächsten Tag:

6:30 geweckt werden

6:45 aufstehen

6:50- ca 7:05 frühstücken

7:05-7:10 ins bad

7:10-7:25 an PC, musik hören etc. und dann ab zur Schule.

mittlerweile:

6:30 aufstehen (und ich meine wirklich aufstehen - Wecker in die andere Seite des Raumes (auf meinen Schreibtisch - da ist der Handywecker dank Vibrationsalarm doppelt so laut ;) )

bis ca. 6:45 duschen, haare machen, anziehen

6:45-7:00 Uhr frühstücken, Zeitung lesen

7:00-7:15: Zähneputzen, Deo drauf und 2 Spritzerchen Parfum

und dann ab in die Schule.

Und ich muss sagen, ich fühle mich wesentlich wohler als früher. Allein das direkte aufstehen (nicht wieder ins Bett legen) hat für mich schon einen positiven Effekt - das liegt teilweise aber auch an meiner Einstellung, ich gehe wesentlich gut gelaunter und mit viel mehr Energie in den Tag als früher.

Zu der "immer-top-gestylt-Frage": Mir ist es ehrlichgesagt egal ob sich jemand stylt oder nicht, ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist. Das einzige was nicht so prickelnd ist, ist ein Banknachbar mit starkem Körpergeruch - aber auch deshalb verurteile niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine generelle Auswahl an Kleidung besitzt die "OK" aussieht, mußt du dich nicht großartig "stylen" um gut auszusehen.

Ich hab als "Standard" eine Auswahl an Stoffhosen (günstige 19-24€ Teile von HM die eigentlich nicht sofort kaputt gehen, und wenn ist nix verloren) in verschiedenen Farben, Ebenso Hemden, und einigen superbequemen Lederschnürern (Schwarz, Braun, Weiß) und verschiedenen Gürteln in Schuh-Farbe. Damit kannst du jeden Tag in kürzester Zeit ordentlich angezogen sein (Hose an, Hemd an, Gürtelfarbe aussuchen und anhand dessen dann später die Schuhe dazu), dann je nach Wetter entweder ein schwarzer Trenchcoat oder ne schwarze Lederjacke oder ne schwarze Stoffjacke.

Die Zeit von Unterhose aus dem Kasten nehmen bis zweiten Schuh anziehen beläuft sich hier morgentlich auf ca 3:30 - 3:45.

Zähne putzen, duschen, rasieren, Nägel schneiden/feilen, Haut (Gesicht, Hände) cremen, Deo/Parfum, - ist für mich Standard. Die Haare hab ich einigermaßen kurz sodass ich sie eigentlich mit dem Fön in ca 30 - 40 Sekunden in ne ordentlich wirkende Form bringen kann, und jederzeit wenn ich mehr "styling" brauche noch mit Gel/Wachs nachhelfen kann.

Wenn du also eine gute Auswahl an zusammenpassender Kleidung hast, die nicht zu teuer ist sodass du sie jeden Tag bedenkenlos anziehen kannst und auch zu allen möglichen Aktivitäten, generell ein hygienischer Mensch bist und keine übermässig aufwändigen Haare hast - ist "gutes" Aussehen kein Problem. Denn wenn diese "Grundlegende Hygiene" passt, kommt der Rest sowieso von deiner Ausstahlung - und nicht deiner Frisur ;) PU Basics :)

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine lange Ansammlung teils haarsträubend dummer und/oder dekadenter Aussagen, deren Realitätsgehalt für mich z.T. gefühlt unter 0 liegt, wobei die Krönung, und ich möchte bemerken, dass es auch nicht anders kommen konnte, natürlich von dem Papis Möchtegern-VIP und dem glaub ich allgemein größten Blender, den ich bisher im Internet erlebt habe, CestLaVie kommt!

Meinen Respekt an dieser Stelle nochmal für derartiges Idiotentum.

(Entschuldigt das Wort Idiot, aber ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Bezeichnung.

[...]und fahr auch nicht Rad wie bei der Uni sondern Taxi, damit das Parfum nicht verweht oder die Haare zausen / Kleidung knittert..

i lol'd hard. once more

On topic:

05:45: Wecker klingelt

05:55: Wecker klingelt nochmal

06:05: Aufstehen, Anziehen, Zähneputzen

06:10: Haus in umnachtenem Halbschlaf verlassen

Mfg,

Pete

p.s. auf Platz #2 kommt der Part mit "ich klebe mir Swarowskysteine in's Gesicht, das gibt mir den besonderen Kick" von romanirgendwas. Chapeau! Auch sehr amüsant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine lange Ansammlung teils haarsträubend dummer und/oder dekadenter Aussagen, deren Realitätsgehalt für mich z.T. gefühlt unter 0 liegt, wobei die Krönung, und ich möchte bemerken, dass es auch nicht anders kommen konnte, natürlich von dem Papis Möchtegern-VIP und dem glaub ich allgemein größten Blender, den ich bisher im Internet erlebt habe, CestLaVie kommt!

Meinen Respekt an dieser Stelle nochmal für derartiges Idiotentum.

(Entschuldigt das Wort Idiot, aber ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Bezeichnung.

[...]und fahr auch nicht Rad wie bei der Uni sondern Taxi, damit das Parfum nicht verweht oder die Haare zausen / Kleidung knittert..

i lol'd hard. once more

On topic:

05:45: Wecker klingelt

05:55: Wecker klingelt nochmal

06:05: Aufstehen, Anziehen, Zähneputzen

06:10: Haus in umnachtenem Halbschlaf verlassen

Mfg,

Pete

p.s. auf Platz #2 kommt der Part mit "ich klebe mir Swarowskysteine in's Gesicht, das gibt mir den besonderen Kick" von romanirgendwas. Chapeau! Auch sehr amüsant!

Cestlavie mag nen Blender sein, aber hier hat er dich schön verarscht, in nem anderen Post heir drin sagt er nämlich das er natürlich mit Fahrrad kommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so sein sollte und ich es überlesen haben sollte, dann entschuldige ich mich natürlich vielmals für diese unschöne Unterstellung und ersetze das Quote durch die Sätze davor (à la "ich trage Peeling auf und nehme ein Duftbad")...

So far..

Pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre immer Rad zur Uni. Aber abend zum Weggehen fahre ich wie jeder andere Mensch den ich kenne Taxi. Wenn das schon dekadent für dich ist.. na danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich style mich IMMER wenn ich aus dem Haus gehe... Sonst fühle ich mich einfach nicht wohl!!!

Dito.

Diese Woche ging ich des öfteren mit einem Schwarzen Hemd, Dunkelblauen Jeans und einem braunen Gürtel in die Schule. Ich fand mich geil, fühlte mich wohl. Doch schon bald kamen Fragen wie "Warum ziehst du ein Hemd an in die Schule?" oder "Sagmal, Hast du deine Haare gegelt?"

Manchmal haut es mir den Schnuller aus dem Mund. Hier wird Oft schief geguckt, wenn ein 19 Jähriger Schick gestylt mit Hemd und Sakko durch das Dorf läuft.

Da überleg ich mir manchmal schon, ob ich mir nicht einfach ein "Metallica - Nothing is Perfect" T-Shirt anziehe. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden