Jeden Tag Top gestylt?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bei uns an der Hochschule (Privatuni) ist das witzigerweise je nach Studiengang ganz witzig verteilt.

Die BWLer sind meist etwas konservativer, allerdings doch eher die klassische und nicht übertriebene Variante.

Bei den BLern sieht das genauso aus.

Bei unseren Media Management Leuten, da gibt es dann doch signifikante Mengen an Style Queens und Fashion Victims.

Die werden jedoch von den "Slouches" in unserem Business Psychology Bereich eigentlich wieder ausgeglichen.

Mich will ich da gar nicht einordnen, weil die Fluktuation einfach zu hoch ist, dass ich da eine Aussage treffen könnte, aufgrund der Quelle wäre sich auch nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass einzige, auf das ich unter der Woche verzichte ist Haarstyling. Einfach ein gut gekämmter Zopf oder die Haare hinten mit einer Spange festgemacht.

Werden die dann nicht fettig, wenn du die unter der Woche nicht wäschst Oo ?

Paar grundlegende Sachen sind immer drin, je nachdem wie man ausm Bett kommt und wies mit der Zeit hinhaut auch mehr.

Wochenende meist mehr

Um Gottes Willen, ich habe nicht geschrieben, dass ich aufs haarewaschen verzichte, sondern aufs haarstyling!!!

Alle 2 - 3 Tage ist Pflicht, ich habe nur keine Lust meine Haare jeden Tag 2std zxu foehnen, zu glaetten oder lockig zu machen.. Dann haette ich ja neben meinem fertigmachen nichts mehr im Leben. gottchen..

ZU dem Poster weiter unter> Na klar, als ich nen Bob hatte konnte ich mir auch dreimal am tag die haare waschen, aber spaetestens ab unter brustlaenge ist vorbei, ich meine, lange haare sind NUR schoen, wenn sie gesund sind und nicht, wenn man son buendel stroh herunterhaengen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine freundin von mir hatte mal arsch lange haare in gepflegt.... woaahhh.... wenn die haare so über die brüste bis zur hüfte hängen... *sabber* und die waren so gepflegt und füllig... ideal zum fest halten =) ahh... da gab es kein halten mehr... krallen! *schwärm*

auf der anderen seite konnte sie irgendwann einen body drauß flechten und das muss ja echt ma nicht sein... meinte sie ^^

edit:

wie ist das eigentlich, wenn man aus den eigenen haaren ein zopf macht und damit den arsch versohlt bekommt?! xD

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes.

Thema Haare waschen.

Desto häufiger man seine Haare wäscht desto schneller fetten sie.

Die Kopfhaut passt sich an.

Ich war schonmal bei jedem Tag waschen angelangt.

Aber ich habs auch schonmal versuchshalber auf 12 Tage gestreckt und sie sahen immer noch nicht fettig aus.

Aktuell bin ich bei alle 3 Tage. Und zufrieden damit.

@Cestlavie

Wenn du mal frei hast oder nicht rausgehst, dann wasch mal nicht so häufig.

Innerhalb von 2 Wochen oder so hat sich deine Kopfhaut angepasst.

Dann musst du nur noch alle 2 Tage waschen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
ich [mag Peacocking], und habe wohl lt. Dirty keine Ahnung von Mode

Mach dir nichts drauß, das hat doch eh nur er und TFA *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuck drauf, mir ist das sowas von egal, kurz deodusche und dann ab auf die Arbeit.

Die Zeit ist mir viel zu kostbar mit irgendnem unsinnigen Müll zu verschwenden!

übrigens Jogginghose und Tanktop an. Das geht agrnicht, ich mags schon nicht, wenn ich in so einem Outfit an die Haustür gehe. Aber mei, es sind Ferien

Mh, so bin ich 2 Jahre lang in die Agentur gegangen! ;-)

Joaaahh!!! fuck, die Mädels fahren bestimmt voll auf dein Styling ab...

Mal im ernst: Ekelst du dich nicht vor dir selber, wenn deine morgendliche Pflege im Kern aus einer DEODUSCHE besteht?

Mein Programm:

6:20 Werde ich geweckt.

6:30 Ein weiteres mal, ich stehe auf und zieh meinen Morgenmantel an. Dann gehe ich Frühstücken.

6:45 Dusche mit Seife, Schampo und Gesichtspeeling, Haare trockenrubbeln und kämmen.

7:00 Ab ins andere Badezimmer, Rasieren, Gesichtspflege, Zahn- und Zungenhygiene, Lippen- und Mundpflege, Haare machen.

7:15 Ein abschließender Blick in den Spiegel, Parfümieren, Ankleiden, eventuelle Dinge einpacken und um

7:20 aus dem Haus.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, nehme ich des Öfteren auch ein entspanntes Bad inklusive Gesichtsmasken, Badezusätzen, einer Lektüre und einem Cocktail oder Tee.

Finde das vor allem an Frauen nur widerlich, wenn sie ungepflegt, schmuddlig oder "bequem" aussehen. Wenn eine hübsche Frau mal einen ungestylten Tag hat und sie zu 100% der Typ dafür ist, kann das unter umständen sexy und süß sein, legt eine Frau auf Dauer aber keinen Wert auf ihr Äußeres, empfinde ich das als wahnsinnig abstoßend.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im ernst: Ekelst du dich nicht vor dir selber, wenn deine morgendliche Pflege im Kern aus einer DEODUSCHE besteht?

Mal im ernst: Ekelst du dich vor dir Selber, dass du dich so intensiv Waschen musst?

Mein Programm:

6:30 Ein weiteres mal, ich stehe auf und zieh meinen Morgenmantel an. Dann gehe ich Frühstücken.

7:00 Ab ins andere Badezimmer, Rasieren, Gesichtspflege, Zahn- und Zungenhygiene, Lippen- und Mundpflege, Haare machen.

Irgendwie muss ich grade an den Film Richie Rich denken, wo er sich seine Freunde kauft.

Es ist interessant, wie die Diskution immer weiter abdriftet, in ein, 'du bist eklig', 'ja und', 'das ist eklig' - Sinnlosen Spam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Peeling jeden Tag ist das Schlimmste was du deiner Haut antun kannst. Schweiß ist wasserlöslich und geht auch ohne tägliches Seifengerubbel weg. Je weniger man seiner Haut zumutet umso gesünder und damit schöner ist sie.

@Dirty: Ich hab dich ja mal in echt gesehen und da war zwischen mir (bequem und deiner MEinung nach damit eklig, also in Jeans, Tshirt und Sneakers) und dir (immer top gestylt und mit abgerubbelter oberster Hautschicht und damit toll, also in Jeans, Tshirt und Sneakers) kein Unterschied.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peeling jeden Tag ist das Schlimmste was du deiner Haut antun kannst. Schweiß ist wasserlöslich und geht auch ohne tägliches Seifengerubbel weg. Je weniger man seiner Haut zumutet umso gesünder und damit schöner ist sie.

Talg aber nicht. Gibt aber auch Produkte ohne Seife. An die die sich mehrere Tage/ Wochen nicht die Haare waschen? Stinken die Haare nicht derbe nach Rauch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn man nicht raucht und nie irgendwo unterwegs ist wo geraucht wird nicht. Wieviel Fett Haut oder Kopfhaut produziert ist ja sehr unterschiedlich, das kann kein allgemeiner Maßstab sein. Wenn ich mir nicht jeden Tag 2mal ne ziemlich fettige Creme ins Gesicht schmieren würde dann würde mir die Haut auf der Nase abgehn weil sie so trocken ist.

Drum ist das mit dem Haarewaschen halt auch sehr individuell wie lange das klappt.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Programm:

6:45 Dusche mit Seife, Schampo und Gesichtspeeling, Haare trockenrubbeln und kämmen.

7:15 Ein abschließender Blick in den Spiegel, Parfümieren, Ankleiden, eventuelle Dinge einpacken und um

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, nehme ich des Öfteren auch ein entspanntes Bad inklusive Gesichtsmasken, Badezusätzen, einer Lektüre und einem Cocktail oder Tee.

Finde das vor allem an Frauen nur widerlich, wenn sie ungepflegt, schmuddlig oder "bequem" aussehen. Wenn eine hübsche Frau mal einen ungestylten Tag hat und sie zu 100% der Typ dafür ist, kann das unter umständen sexy und süß sein, legt eine Frau auf Dauer aber keinen Wert auf ihr Äußeres, empfinde ich das als wahnsinnig abstoßend.

LG

Dirty

Wie kann man bloß so nen verwöhnter bengel sein, davor würd ich mich ekeln!

Den Namen deines "Modeforums" finde ich passend, du bist tatsächlich eine Lifestyle+Mode Hure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Programm:

LG

Dirty

Den Namen deines "Modeforums" finde ich passend, du bist tatsächlich eine Lifestyle+Mode Hure.

Wie kannst du denn aus dem von ihm geschriebene , herausinterpretieren das er ein verwöhnter Bengel ist ?

Das finde ich im höchsten Maße unverschämt. Wenn es wahrscheinlich auch stimmt , was ja nicht negativ aufgefasst werden muss , hast du nicht das Recht so etwas zu sagen. Und jemand der sich nur jeden 3. Tag wäscht , oder Morgens nur mit Deo Dusche aus dem Haus geht , ist ja wohl auf eine gewisse Art und Weise abartig ! Jeder hat wenn er will genug Zeit um sich zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Programm:

LG

Dirty

Wie kannst du denn aus dem von ihm geschriebene , herausinterpretieren das er ein verwöhnter Bengel ist ?

Das finde ich im höchsten Maße unverschämt. Wenn es wahrscheinlich auch stimmt , was ja nicht negativ aufgefasst werden muss , hast du nicht das Recht so etwas zu sagen. Und jemand der sich nur jeden 3. Tag wäscht , oder Morgens nur mit Deo Dusche aus dem Haus geht , ist ja wohl auf eine gewisse Art und Weise abartig ! Jeder hat wenn er will genug Zeit um sich zu pflegen.

tjo Meinungsfreiheit ist das Recht ;) wenns dem "Angegriffenen" nicht passt kann er ja vor Gericht - ist wieder ein anderes Recht

bearbeitet von Acqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man nicht raucht und nie irgendwo unterwegs ist wo geraucht wird nicht. Wieviel Fett Haut oder Kopfhaut produziert ist ja sehr unterschiedlich, das kann kein allgemeiner Maßstab sein.

Du bist nie auf öffentliche Partys (vor unserem Rauchverbot) gegangen?

Weiterhin ist es egal wieviel Fett deine Haut pro Tag produziert. Wenn du dich NUR mit Wasser wäscht, was du ja oben gefordert hast, hast du irgendwann so einen Überschuss von Talg auf deiner Haut, dass deine Poren 100% dicht sind. Ergebnis Pickel.

Btw: Das einzige Verwöhnte an Dirtys Verhalten ist wenn überhaupt das er geweckt wird. Dies kann man aber in jedem dritten Haushalt sehen, wo die überfürsorgliche Mutter die Schulkinder weckt. Ansonsten verwöhnt er wenn üerhaupt nur SICH SELBST. Daran ist nichts Negatives.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verwöhnen" würde ich das auch nicht nennen.

Meine Morgenroutine besteht aus

1. irgendwie Aufstehen

2. Kaffe runterkippen

3. Duschen, Zähne putzen, aufs Klo gehen, den ganzen Kram halt

4. Anziehen

5. Meinen Arsch zur Schule bewegen

und ich brauche dafür (naja, vorwiegend für Punkt 1) die selbe Zeit, die Dirty auch braucht, daher sollte man eher seiner Disziplin Respekt zollen.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir sieht das so aus:

Wenn ich Bock habe, dann dusche ich und gele mein Haar.

Wenn ich Bock habe, dann geh ich mit Trainer und Cap zur Schule.

Wenn ich überhaupt kein Bock habe, dann mach ich den Wecker aus und dreh mich nochmal:D!

Mein Gott Leute, jeder hat seine eigene Prozedur und seine Rituale,

deswegen ist man nicht schlecht oder gut:)!

Ich kenne einen Arzt der macht jeden Morgen ne halbe Stunde nackt Gymnastik auf de Balkon und ist Broccoli.

Ob man jetzt mit gestyltem Haar oder doch nur Wuschel-look trägt, die Person ist die eine und die selbe!

Macht das wozu ihr Lust habt und steht dazu, was andere denken kann euch schnuppe sein:D!

Und wenn sie was sagen, dann fragt sie warum sie das euch sagen.

Die Meisten werden meinen, ich wollte nur meine Meinung sagen, bedankt euch dafür und fertig oder ihr sagt ihnen, dass ihr sie nach ihrer Meinung fragt, falls ihr was wissen wollt:D!

Seit doch froh könnt ihr überhaupt auswählen...:D!

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6:20 Werde ich geweckt. Er wird geweckt, d.h. er wohnt bei seiner mutti oder hat nen butler

6:30 Ein weiteres mal, ich stehe auf und zieh meinen Morgenmantel an. Dann gehe ich Frühstücken. in 15 min, zwischen ausm bett kriechen und in der dusche stehen, frühstücken? Nur wenns mutti oder butler macht

7:00 Ab ins andere Badezimmer, Rasieren, Gesichtspflege, Zahn- und Zungenhygiene, Lippen- und Mundpflege, Haare machen. Lass mich raten, du hast ne Putzfrau oder wieder mal Mutti?

7:15 Ein abschließender Blick in den Spiegel, Parfümieren, Ankleiden, eventuelle Dinge einpacken und um während du dann ausm haus stolzierst wäscht deine mutti dein frühstücksgeschirr?

Also entweder du frisst wie ein berserker irgendwelchen instant mist, oder deine mutti steht ne halbe stunde vor dir auf dass du deinen zeitplan schaffen kannst

klar, wie ich noch schüler war hatt ich auch die zeit wgn meiner fleißigen mutti, aber als erwachsener mann(<--) von welt, als den er sich gibt KANNST du das nicht schaffen,

außer du isst irgend nen fastfood müll in der früh, lässt das geschirr bis am abend in der spüle stehen was imo widerlicher ist als sich einen Tag nicht zu duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6:20 Werde ich geweckt. Er wird geweckt, d.h. er wohnt bei seiner mutti oder hat nen butler

6:30 Ein weiteres mal, ich stehe auf und zieh meinen Morgenmantel an. Dann gehe ich Frühstücken. in 15 min, zwischen ausm bett kriechen und in der dusche stehen, frühstücken? Nur wenns mutti oder butler macht

7:00 Ab ins andere Badezimmer, Rasieren, Gesichtspflege, Zahn- und Zungenhygiene, Lippen- und Mundpflege, Haare machen. Lass mich raten, du hast ne Putzfrau oder wieder mal Mutti?

7:15 Ein abschließender Blick in den Spiegel, Parfümieren, Ankleiden, eventuelle Dinge einpacken und um während du dann ausm haus stolzierst wäscht deine mutti dein frühstücksgeschirr?

Also entweder du frisst wie ein berserker irgendwelchen instant mist, oder deine mutti steht ne halbe stunde vor dir auf dass du deinen zeitplan schaffen kannst

klar, wie ich noch schüler war hatt ich auch die zeit wgn meiner fleißigen mutti, aber als erwachsener mann(<--) von welt, als den er sich gibt KANNST du das nicht schaffen,

außer du isst irgend nen fastfood müll in der früh, lässt das geschirr bis am abend in der spüle stehen was imo widerlicher ist als sich einen Tag nicht zu duschen.

Was soll das ?

Hättest du nicht auch gerne jemand der dir das Frühstück macht , oder das Geschirr abwäscht.

Und was sollte an einer Haushälterin so schlimm sein ?

Ein wenig Neid lese ich da auch raus , sowie ein paar Aggressionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL so lächerlich. Hast du Parkinson oder warum brauchst du so lange um dir Brot zu schmieren??? Was gibst ausserdem bei dir im Bad zu putzen nach dem Morgenritual??? Und Geschirr kommt in die Spülmaschine...Zeitaufwand 2 Sek ;-)

Und überhaupt. Was ist schlimm dabei als Schüler zu Hause zu wohnen und geweckt zu werden. Btw man kann auch vom Wecker, seiner Freundin oder ähnlichem GEWECKT WERDEN???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryuhei deine Argumente sind Quatsch, erstens weil sie inhaltlich auf Mutmaßungen beruhen und du sie nicht präsentieren kannst. Deshalb zieh dich aus der Diskussion heraus weil du sonst noch weiter vernichtet wirst.

On topic:

Hier auch mal mein Prozedere:

6:25 wecker klingelt ich stehe nicht auf

6:30 werde geweckt (wecker klingelt immer noch)

6:40 Wecker wird nach dem Aufstehen ausgestellt, danach fix die Morgendusche die mit Kalt/Warm wechsel genossen wird.

6:50 Abtrocknen, geruchloses Deo auftragen, Hautcreme einmassieren, Kleidung anziehen

7:00 frühstücken (meißt Brötchen oder Toast), Zeitung lesen

7:10 Wachs in die Haare ein mal durchrubbeln, Duft auftragen

7:15 zum Bahhof radeln

7:21 Puh noch den Zug gekriegt

manchmal steh ich schon direkt um 6:25 auf dann mach ich noch nen ein paar Liegestütze in verschiedenen Variationen, damit sich die Dusche auch lohnt.

lg dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 17. Ja, seine Eltern wohnen immer noch bei ihm!

Siehe oben, 17, ich sehe nichts verwerfliches, wenn man mit seinen Eltern zusammen Frühstückt. Übigens: Fürs "Frühstück" brauche ich etwa 4 Minuten.

Mutti, denke ich. Aber selbst wenns eine Putzfrau ist: Who cares? Eine Putzfrau ist jezt nicht unbedingt etwas, was nur extrem Reiche Schnösel haben.

Ich würde dabei die Spülmaschine bevorzugen :P

Ich verstehe nicht, warum hier immer und immer wieder gleich "Du bist Reich, du bist ein Arschloch" kommt. Seine Aussage war "Wer sich wenig wäscht/pflegt, der ist eklig". Das ist mMn innerhalb unserer Kultur eine Allgemeine Norm. Wie man das dann interpretiert ist immer Sache des Betrachters:

Der Sportler ekelt sich vor Leuten, die täglich weniger als 2 mal Duschen

Der "Normale" msieht es als normal an, tägölich einmal zu Duschen

Andere könnten einmal pro Woche vielleicht für angemessen halten.

Was man letztendlich selbst darüber denkt is das, was man eine eigene Meinung nennt. Sinn dieses Threads war es, seine eigene Meinung oder seine eigenen Erfahrungen hier zu schreiben.

Ich sage mal so: Ich finde Leute, die ungepflegt wirken eklig. Tägliches Haarewaschen - besonders bei langen Haaren - halte ich aber nicht für nötig, insbesondere, da das ja auch noch schädlich ist.

Aber viele Frauen haben ja dieses "Duschen ohne Haare" entwickelt. Wie das geht weiß ich nicht, aber es scheint zu funktionieren.

Wenn man jetzt morgens absolut keine zeit zum Duschen hat, dann soll man das meinetwegen am Vorabend machen, ist a kein Problem. Wenn es mal gar nicht klappt, dann ist das auch noch nicht schlimm. Auch 3-Tage Bart finde ich nicht abstoßend.

Aber imemr unter dem Gesichtsüpunkt: Wirkt derjenige gepflgt?

Wer also z.B. eine sehr fettige Haut hat, der sollte möglichst Morgens das Gesicht entfetten. Ein glänzendes Gesicht kann nämlcih ganz schnell wirklich dreckig wirken.

Soo, jetzt fahr ich Einkaufen.

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.00 geweckt werden (JA VON MUTTI!)

6.10-6.15 aufstehen

6.15 ins Bad schlurfen, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, etc

6.30 Haare in Ordnung bringen, anföhnen (je nachdem wie viel Zeit ich noch hab und welche Jahreszeit ist)

6.35 durchs Haus, den Wäschekeller, den Kleiderschrank wühlen um passende Klamotten zu finden

6.45 nötiges Schulzeug zusammenfinden und in meine Tasche tun

6.50 etwas Schminken

6.55 das Schulbrot einpacken, das meine Mama mir macht, ihr versprechen, dass ich demnächst mal mein Zimmer aufräumen werde + früher aufstehe.... und zum Bus rennen :)

Voila!

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@JohnAnthony: Selbstverständlich war ich auch auf Partys als noch geraucht werden durfte. Aber wenn du nochmal nachliest wirst du sehen dass ich nie geschrieben habe dass ich meine Haare grundsätzlich nur nach einer gewissen Zeit wasche, egal was in der Zwischenzeit passiert ist. Wenn sie nach Rauch riechen werden sie natürlich gewaschen. Genauso wie ich es nach dem Sport oder wegen mir wenn ich in eine Dose Butter gefallen wäre mache bzw. machen würde.

Ich habe auch nie gefordert dass man sich immer und überall nur mit Wasser waschen sollte. Ich habe nur gesagt dass es für die Haut das gesündere wäre. Und habe mich damit auf das tägliche Duschen mit Seife bezogen. Ich benutze eine Reinigungsmilch. Allerdings nur abends. Morgens reicht Wasser. Und Pickel oder Mitesser hatte ich noch nicht mal mit 13, geschweige denn jetzt.

Und meine Schwester, die extrem empfindliche Haut hat, benutzt Reinigungsmilch nur wenn sie geschminkt war. Sie hat die glatteste, reinste Haut die man haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch nie gefordert dass man sich immer und überall nur mit Wasser waschen sollte. Ich habe nur gesagt dass es für die Haut das gesündere wäre. Und habe mich damit auf das tägliche Duschen mit Seife bezogen. Ich benutze eine Reinigungsmilch. Allerdings nur abends. Morgens reicht Wasser. Und Pickel oder Mitesser hatte ich noch nicht mal mit 13, geschweige denn jetzt.

Und meine Schwester, die extrem empfindliche Haut hat, benutzt Reinigungsmilch nur wenn sie geschminkt war. Sie hat die glatteste, reinste Haut die man haben kann.

Herzlichen Glückwunsch. Dann habt ihr eine gute Genetik und eine schöne feinporige Haut. Es soll aber auch was anderes geben, wo dies einfach nicht funktioniert. Deshalb finde ich diese Verallgemeinerung auch schlimm. Und zum Thema fordern: Wenn ich einen Post aufstelle und in diesem eine Behauptung einbringe und nur auf dessen Vorzüge eingehe, kann man wohl davon ausgehen dass ich zu dieser Meinung auch stehe und es positiv fände wenn sie umgesetzt wird.

Bzgl. der Haare hab ich für die allgemeine Meinung der "nicht Haare waschen" gesprochen. Ich ging nur speziell in meinem Antwortpost auf dich ein, da du ja auch explizit mir geantwortet hast. Sorry für dieses Missverständnis.

Btw: Dizlee und Bad devil haben mM vollkommen Recht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden