promqueenseducer 0 Beitrag melden Oktober 11, 2008 erstellt Hey.Ich bin 19, in der Bluete meines Lebens.So sollte man es zumindest vermuten.Ich war immer der, der nicht gerne alleine war.Mir geht es nicht darum - momentan - Maedels aufzureißen,Sex zu haben und ab zur naechsten.Ich suche ein weibliches Wesen, welches mich wirklich begeistert.Problem dabei:Ich wohne in einem kleinen Kaff & bin wochentags als Ziviin einer anderen Kleinstadt, deren Altersschnitt auch leider beietwa 34 liegt.Wie schaffe ich es also, mir einen Social Circle aufzubauen,mein neues Ich richtig zu praesentieren & am besten ohne dabeiMitglied in unzaehligen Clubs zu sein und zur Kommunikation ICQ und aehnliches benutzen zu muessen.Denn das das jegliche Missverstaendisse mit sich bringt, ist mirimmer wieder klargeworden.Bin ueber jeden guten Tipp erfreut.(PS: Welcher erfahrene PUA mag sich mal einigen Fragen von mir Stellen,wuerde einfach gerne mal eine andere wertvolle Meinung einholen, ohnedirekt hier zu posten.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (PS: Welcher erfahrene PUA mag sich mal einigen Fragen von mir Stellen,wuerde einfach gerne mal eine andere wertvolle Meinung einholen, ohnedirekt hier zu posten.)Ach unsinn er ist nicht zu klein.Aber die Suchfunktion ist dein Freund, du bist kein Einzelfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Wer etwas verändern will, sucht WEGEWer nichts verändern will, sucht GRÜNDEaus deinem post lese ich nur Gründe heraus, aber keine WegeLern im Daygame oder Clubgame nette HBs kennen, neue Leute, füge dich in deren social circle ein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sephir 0 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) viele wollen aber nicht das man als "Fremdling" in ihr Kreis kommt oder auch weil se was falsches von einem denken und einfach keine neuen Leute mehr akzeptieren und froh sind wies ist Leider ist das oft der Fall Oktober 11, 2008 bearbeitet von Pyriel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-.- 0 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Ist glaube ich bissel anders. Es gibt in der Psychologie das Gebiet "Gruppendynamik". Demnach muss sich eine Gruppe neu strukturieren, wenn ein weiteres Mitglied hinzukommt. Das führt natürlich zu Spannungen innerhalb der Gruppe. Deswegen passiert es oft, das man als Neuling "unwillkommen" ist, da jeder um seinen Rang fürchtet (das kann in Arbeitsgruppen sogar zu Mobbing führen).Hab hier en Buch drüber rumfliegen, das ich schon seit Jahren mal lesen wollte. Jetzt hab ich endlich mal nen Anlass dazu...Ich denke, das ist einfach nur eine Frage der Zeit. Geh raus, sei aktiv und melde dich vieleicht doch in dem einen oder andern Verein an (zb Fußball oder freiwillige Feuerwehr oder sonstwas (meistens mehr gesaufe, als eigentliches Vereinsleben )). Oder mach was bei der Kerbejugend oder so. Gibt in jedem kleinen Kaff genug intressante Menschen und Vereine (viele sind sogar gratis und unverbindlich), selbst in dem, in dem ich wohne (<2000 Einwohner). Mehr sogar. Meistens ist es leichter in einem kleinen Kaff Anschluss zu finden, als in der anonymität einer Großstadt. Ich nehme mal an, das du dort hingezogen bist. Wärst du dort aufgewachsen, würdest du hier sicher kein Thema dazu eröffnen. Wichtig ist, das du dich natürlich verhälst und nicht mit der Präsentation deines Ichs übertreibst. Denn genauso schnell, wie du in einem Kaff Anschluss finden kannst, kannst du auch der Dorftrottel werden .@romantichezkij"Ach unsinn er ist nicht zu klein." Man sollte nie von sich auf andere schließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) viele wollen aber nicht das man als "Fremdling" in ihr Kreis kommt oder auch weil se was falsches von einem denken und einfach keine neuen Leute mehr akzeptieren und froh sind wies ist Leider ist das oft der Fall Du redest wie ein Freund von mir.Er geht ständig nur von den negativen des Menschen aus, und untermischt seine einzelnen Erfahrungen, mit worten, wie "viele", "oft", "meistens" "fast alle" usw. Leider habe ich diesen Freund sehr lieb gewonnen, sonst hätte ich ihn schon aus meinem Orbit gekickt, aber dieses Stört mich an ihm.Wenn ich in ein Set gehe, und das Set rejectet nicht innerhalb der ersten 10Sekunden, dann wollen ~90% meiner Sets weitere kommunikation. Was mache ich da richtig? Was machst du falsch? Ich gehe einfach davon aus, das dies kommunikative Menschen sind, das sie mit mir reden möchten. Wenn ich rein gehe mit dem Mindset, ich darf die eigentlich garnicht an sprechen, weil die bestimmt grade sehr beschäftigt sind und mich nicht kennenlernen wollen, weil sie etwas "falsches" von mir denken würden, wenn ich sie ansprechen sollte, und sie bestimmt auch keine neuen leute kennenlernen wollen, und schon garnicht akzeptieren würden - dann wäre klar, das dieses Set nach dem Approach rejectet, und ich denen unheimlich rüber komme.Ich habe erlebt in meinem Leben bisher, genau das gegenteil von dem was du schreibst!@romantichezkij;Man sollte nie von sich auf andere schließen 16 cm Oktober 12, 2008 bearbeitet von romantichezkij Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet Problem dabei:Ich wohne in einem kleinen Kaff & bin wochentags als Ziviin einer anderen Kleinstadt, deren Altersschnitt auch leider beietwa 34 liegt.Wie schaffe ich es also, mir einen Social Circle aufzubauen,Ich komme auch aus einer Kleinstadt, bin inzwischen weggezogen.Damals hingen wir immer im Jugendzentrum und in bestimmten Kneipen rum,Im Sommer zusätzlich Eisdiele und Biergärten.Find raus, wo die jungen Leute in deiner Stadt sich aufhalten.Hast du nicht wenigstens einen Freund oder Bekannten, der mitkommt, bis du ein paar Leute kennengelernt hast?Später kannst du dann alleine gehen, der Vorteil bei den kleinen Käffern ist, man trifft immer wen, den man kennt,gibt ja nicht viel Ausweichmöglichkeiten.Gruß black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Es gibt in den ewigen Themen einen Thread "Gamen auf dem Land vs. Gamen in der Stadt" oder so ähnlich.Einlesen und Forensuche!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen