Bestandsaufnahme Düsseldorf

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs

wie im anderen thread zu lesen, bin ich neu in der stadt

und suche hier andere puas.

mache sehr gern daygame und bargame.

zur zeit nehme ich mir 3 tage die woche zum sozialisieren.

für studenten: gerne auch in der woche.

bin meistens mi,fr,sa unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum..

Ich scheiß im Moment ziemlich auf PU, Theorie und andere Brainfucks und es läuft so gut wie nie zu vor ;)

Aktueller Stand: Geile Sau, Geiles Leben

Wie oft gehe ich raus: Jeden Tag

und wo: Die Stadt gehört mir

Lieblingsgame / -ort / -stil: RocknRoll

Angaben für meinen Wing:

Ihr müsst ne geile Sau sein, nen interessantes Leben haben, tiefgründige Konversationen führen können & tanzen. Dann können wir mal abhängen und weggehen.

Ich kenne die Clubs, die Storys und weiß was in der Stadt wann und wo läuft. Meine Freunde schätzen micht außerdem als Designer und Styleberater.

Abgefuckte Indieläden in der Altstadt, Elektronisches aber auch die zugekokste Atmosspähre des 3001 oder der Nachtresi kann ich mir geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

Aktueler stand :solo

Wie oft geh ich aus:woche 3 mal

wing:solte mir was bei bringen können denn ich bin am anfang

Lieblingsgame/-stil/-ort:Meist d'dorf mg und manchmal köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum..

Ich scheiß im Moment ziemlich auf PU, Theorie und andere Brainfucks und es läuft so gut wie nie zu vor ;)

Aktueller Stand: Geile Sau, Geiles Leben

Wie oft gehe ich raus: Jeden Tag

und wo: Die Stadt gehört mir

Lieblingsgame / -ort / -stil: RocknRoll

Angaben für meinen Wing:

Ihr müsst ne geile Sau sein, nen interessantes Leben haben, tiefgründige Konversationen führen können & tanzen. Dann können wir mal abhängen und weggehen.

Ich kenne die Clubs, die Storys und weiß was in der Stadt wann und wo läuft. Meine Freunde schätzen micht außerdem als Designer und Styleberater.

Abgefuckte Indieläden in der Altstadt, Elektronisches aber auch die zugekokste Atmosspähre des 3001 oder der Nachtresi kann ich mir geben.

Hört sich super an.

Bin seit Oktober neu inner Stadt, bin 20 und studiere Medizin. Wär cool wenn man mal zusammen ausgeht, kenn mich in der Düsseldorfer Nachtszene noch nicht so mega aus.

Aktueller Stand: Einlebung, Neuorientierung

Wie oft gehe ich raus: 2-4 mal pro Woche, davon allerdings auch in meinem kleinen Heimatörtchen in Niedersachsen

und wo: Bars, Discos, kleine gemütliche Kneipen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand: Single und habe tierisch Spaß dabei!!! :-D

Wie oft gehe ich aus: fast jedes WE da ich während der Woche viel arbeiten muss.

Und wo: Düsseldorf, Neuss, Köln und überall wo man Spaß haben kann.

Lieblingsgame: Street- & Clubgame

Angaben für meinen Wing: Man muss mit dir einfach Spaß haben können!!! Wäre natürlich Super wenn du in der nähe von Dormagen wohnen würdest, damit man sich halt auch mal spontan treffen kann zum sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller stand: Absoluter Anfänger mit Ehrgeiz

Lieblingsgame: Habe Clubgame bis jetzt 2 mal gemacht und es hat mir gefallen

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende (2mal)

Wo: Clubs...kenne mich noch nicht so gut as da ich die letzten 1 1/2 jahre in irland gelebt habe aber von früher und den letzten wes kenn ich ein paar clubs

Angaben für meinen Wing: Ungefähr mein Alter, spaßig, muss mich wahrscheinlich etwas pushen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand: Anfänger/AFC

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende Fr & Sa

und wo: PM Moers, Königsburg Krefeld, Düsseldorf Altstadt

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Angaben für meinen Wing: Sollte mind. 18 sein, spaß verstehen, mir in den Arsch treten können wenn nötig. Würde mich über PM's freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits!

Aktueller Stand: single

Wie oft gehe ich raus: paar mal in der Woche, je nach Zeit und Absprache und natürlich am WE;)

und wo: Düsseldorfer Altstadt, Wuppertal, Dortmund und für alle anderen Städte, die was bieten-bin ich sehr offen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, Streetgame und Teamgame everywhere

Angaben für meinen Wing: Muss den ersten Schritt machen können, aber auch in den Arsch treten können. Nicht arrogant aber wissend!

Meldet euch, peace and love!

bearbeitet von Drawstwuj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salut!

aktueller stand: single,gelangweilt (von der normalitaet) & crazy [RocknRolla :)]

wie oft gehe ich raus: unterschiedlich (meistens am we,aber auch unter der woche (je nach lust))

wo: wuppertal,ddorf & koeln

lieblingsgame / -ort / -stil: club-,street- & teamgame.it doesn't matter what kind of style.what matters is the success! (:

angaben fuer meinen wing: sollte wenn moeglich ebenfalls gelangweilt (in oben genanntem stil),crazy,intelligent,anspruchsvoll und wohlhabend(nicht essentielle!) sein.dies bedeutet ich suche keine ddorfer altstadtgaengster,c&a styler und niveauloses pack.

bei interesse an spontanen dates or whatever,meldet euch per pn mit msn/icq/handy nr. or whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand: single, awesome.

Wie oft gehe ich raus: so oft wie möglich (2-5x)

und wo: Düsseldorf & Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: bargame/clubgame, aber für alles offen.

Angaben für meinen Wing: Kein Anfänger, selbstbewusst, gebildet, gepflegtes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnort: bei Bochum (bin aber schneller in Düsseldorf als in mancher Ruhrgebietsstadt)

Aktueller Stand: mal wieder single nach LTR keine Lust derzeit auf Verpflichtungen, PU-Anfänger dennoch selbstbewusst und keine Probleme damit fremde Leute anzusprechen. Bin selbst Verkäufer und offen für neue Kontakte. Bei den Ladies ein bisschen eingerostet, aber das gibt sich sicher... training ist alles :)

Zu mir: Bin ein sehr humorvoller Mensch und für jeden Spass zu haben. Eure Plakataktion finde ich eine richtig geile Idee und würde mich freuen bei einem nächsten Treffen mitmischen zu dürfen! :) Erfahrung in Job und sonst überhaupt kein Problem mit fremden Menschen. Bin tageslichttauglich und flexibel für Aktionen.

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

und wo: Düsseldorf & Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: kann ich gar nicht so sagen: für alles offen. glaube im clubgame habe ich definitiv Nachholbedarf.

Angaben für meinen Wing: Selbstbewusst, gebildet, gepflegtes Auftreten, humorvoll und ungefähr meine Altersklasse wäre toll. Habe aber auch mit den jüngeren Semestern kein Problem.

Wer Lust hat einfach PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.