Bestandsaufnahme Düsseldorf

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WaZn

Ich bitte alle aktiven Leute, die jetzt und in der nächsten Zeit auch aktiv an Treffen teilnehmen, sich hier einzutragen!

Wer über einen längeren Zeitpunkt verhindert ist möge sich bitte für den Zeitraum abmelden, damit die anderen Bescheid wissen.

Bitte nach folgendem Schema(oder ähnlichen) eintragen!

Wohnort:

Alter:

Aktueller Stand:

Wie oft gehe ich raus:

und wo:

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Angaben für meinen Wing:

Bis dann Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 views und keiner schreibt was...naja ich mach dann mal den Anfang

Wohnort:nähe Düsseldorf (bin in 25min am HBF)

Alter:17 (ca 1/2 Jahr noch....)

Aktueller Stand: bin seit ca 2 monaten wieder aktiv. hab stickingpoints wie AA und Eskalation (KC), aber arbeite dran

Lieblingsgame / -ort / -stil:Clubgame (3001, Nachtresi etc.)

Angaben für meinen Wing: Muss Verständnis haben, dass ich nicht immer den Ausweis vom Bro bekommen kann ;) Sonst wäre ähnliches Alter hilfreich und joa das wars dann auch schon an Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

moin

wohnort: Solingen

alter: 15

aktueller stand: noob, mit einem starken willen ;)

wo: ddorf, köln, nach bedarf...

wie oft: so oft, wies geht ^^

lieblingsgame: bis jetzt nur street versucht

angaben: bin grooß ^^ frage viel, rede über alles, und habe viel energie, bräuchte n äquivalent dazu -.-

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Wohnort : Langenfeld

Alter:18

Aktueller Stand : Seit kurzem wieder aktiv dabei !

Wo? : Düsseldorf , Köln , Langenfeld

Wie oft ? : Nach möglichkeit jeden Tag

Lieblingsgame : nicht wirklich vorhanden genauso wenig wie ein festgelegter Stil ....

Angaben : ofenn fröhlich , man muss auch mal nicht nur über PU quatschen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Da auch der gute Lairleiter mal wieder was mit der Community unternehmen will, bin ich jetzt mal an der Reihe! :>

Wohnort: Wuppertal(ca. 30 min mit DB von Ddorf)

Alter:20

Aktueller Stand: wieder aktiver im Lairgeschehen!

Wie oft gehe ich raus: mit Pickuppern? selten! aber wieder öfter, versprochen ;-)

und wo: bevorzugt Düsseldorf, Clubs überall :-o

sonstiges: habe mich in letzter Zeit intensiv mit einigen Dingen auseinander gesetzt, führe einen "noch" unveröffentlichten u. neuen Blog, quatsche gerne über "NON" Pickup Kram, sogar lieber als über PU Zeugs.

Jeder kann mich zu jeder Zeit per PM anschreiben, ich freu mich drauf.

Und für alle die sich wundern, ich habe einen neuen Nick hier im Forum :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

ich suche einen interessanten, stylischen Wing in Düsseldorf zum weiterentwicklen und Spaß haben.

Egal ob Clubgame, Daygame oder einfach nur mal so auf ne Party zu gehen.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich mache grade mein Abi. Ich reise viel, arbeite nebenberuflich als Designer und Fotograf und lerne gerne hübsche Frauen kennen.

Vor 9 Monaten habe ich angefangen in Sachen Frauen große Sprünge zu machen (sprich angefangen mich mit PUA zu beschäftigen).

Ein Workshop, Innergame- & Gamephilosophie, DJBC und andere Sachen habe ich bereits hinter mir.

Ich bin grade an meinen ersten FCs dran.

AA habe ich keine, inzwischen wende ich mich auch von Canned Material und Indirect ab und suche ein wenig meinen eigenen Style. Zum Teil auch direkt und mit schneller Eskalation, je nach Situation.

"Rausgehen" tue ich täglich. Ich gehe raus aus meiner Tür und halte die Augen nach hübschen Frauen auf. Partys besuche ich hauptsächlich an Wochenden.

Am besten steht ihr auf elektronische Musik (House, Electro, Minimal) und könnt euch stylisch kleiden.

HSE und keine AA wären auch schön ;) Ich bin auch immer daran interessiert meinen Social Circle mit interessanten Menschen zu erweitern.

Meldet euch per PN mit Handynummer / Skype / MSN.

Gruß

Max

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Kollegen, bin auch wieder endlich im Forum.

Also

Wohnort : Düsseldorf-Mörsenbroich ( 10 Mins zum Haubi )

Alter:18

Aktueller Stand : Im Forum selten da, aber immer öfters

Wo? : Mir doch egal! Bin flexibel solang es nicht am Arsch der Welt ist

Wie oft ? : Wenn ich Lust hab, fixiere das nicht (= Aber oft

Stand: Natural, der mit PU sich perfektioniert

Lieblingsgame : erst indirect-schiene und dann direkter umschwung auf extrem direct und kino deluxe

Angaben : für alles zu haben, lustig, einfach geil :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: ca. 1 stunde mit dem zug nach dd (nähe mönchengladbach)

Alter: 20

Aktueller Stand: Newbie (kenne zwar recht viel theorie bin aber noch was zu schissig gewesen. will dies unbedingt ändern und denke, das ich das mit eurer hilfe auch schaffe ;))

Wie oft gehe ich raus: eigentlich 1-2 mal die woche mit freunden in clubs

und wo: clubs hier in der umgebung

Lieblingsgame / -stil: naja eher die natural richtung a la tyler durden

Angaben für meinen Wing: sollte gute laune haben und einen mal in den arsch treten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Haan

Alter: 21

Aktueller Stand: anfänger

Wie oft gehe ich raus: 2 mal im Monat

und wo: Clubs in der nähe

Lieblingsgame: Clubgame / -ort / -stil:

seid 2 jahren solo;() möchte dies ändern. hb 9 kommt nur in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Düsseldorf

Alter: 21

Aktueller Stand: Anfänger; viel Theorie (d.h. ebooks) gelesen und ein paar audiobooks gehört, bisher jedoch wenig Praxis

Wie oft gehe ich raus: einmal in 1-2 Wochen, versuche jedoch hin und wieder spontanes Daygame im Uni-Alltag

und wo: Mauer (http://mauer-club.de/), bzw. ein Club mit Black Music

Lieblingsgame / -ort / -stil: nicht vorhanden, aber Tendenz: Natural game, weniger canned material

Angaben für meinen Wing: Sollte kein Verständnis für meine AA haben und mir falls notwendig auch Feuer unter dem Hintern machen. Sollte mein Game analytisch durchleuten und mir meine Stärken und Schwächen aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Velbert (30 min von D'dorf)

Alter: 22

Aktueller Stand: PickUp Lehrling

Wie oft gehe ich raus: mind. 3 mal die woche; normalerweise aber öfters

und wo: Großstädte in der Umgebung (D'dorf/Essen/Wuppertal)

Lieblingsgame / -ort / -stil: Bin offen für alles und jeden; kann erst wenige erfolge vorweisen; deswegen weiß ich noch nicht wo genau meine stärken liegen

Angaben für meinen Wing: offen, ehrlich und kommunikativ; nen wannabe brauch niemand; keinen falschen Scharm, um mich ordentlich zu pushen, die werd ich nämlich auch nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Krefeld

Alter: 19

Aktueller Stand: Anfänger; viel Theorie gelesen , bisher nur etwas Praxis in Clubgame , Street so gut wie gar nicht

Wie oft gehe ich raus: Wochende

und wo: Krefeld, Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Angaben für meinen Wing: Habe zwar einen Wing, wo ich hoffe das der auch sich hier bei den Lairs Regelmäßg sehen lassen wird, dennoch sollte ein Wing meiner Meinung nach motivierend sein, auf meine Probleme eingehen, mir mal innen Arsch treten und natürlich Gegenseitige Respekt muss vorhanden sein,ist mir wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: zwischen Krefeld und Mönchengladbach, 8min bis Krefeld, 1h nach DDorf

Alter: 16

Aktueller Stand: Theorie verstanden, Anwendung verbesserungsfähig :D

Wie oft gehe ich raus: ich war letzten Samstag mit in Düsseldorf, ich bin in Zukunft öfter dabei

und wo: Club stark eingeschränkt, probiere ein paar Techniken in der Schule oder bei anderen Veranstaltungen aus

Lieblingsgame / -ort / -stil: indirekt, canned => Mystery Method

UND ich heiße Fabian :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: ab 01.12.08 in Meerbusch (ziehe grad um)

Alter: 29

Aktueller Stand: besser als Anfänger ^_^

Wie oft gehe ich raus: jedes WE, manchmal auch in der Woche

und wo: Freitags gerne in Düsseldorf, 3001 oder Nachtresi.

Samstag in meine Stammdisko: Revolution in Neuss. Bin auch selten in Rush Hour.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame. Streetgame mache ich weniger, eher spontan beim Shoppen :-)

Angaben für meinen Wing: Alter 20-30. Für Freitags weggehen ist die Erfahrung egal.

Samstag bin ich in Revolution. Dies ist ein russischer Club. Dorthin nehme ich nur noch erfahrene PUAs mit, hatte mit Anfängern Probleme. Wer russisch kann ist klar im Vorteil. Ohne russisch Kenntnisse braucht man nämlich eine Menge Selbstbewustsein, Erfahrung und gute Kalibration.

> Wen man Freundin von einem Typen anmacht, gibt es Stress... wenn man dabei kein russisch spricht noch mehr Stress :wub: Nun dafür bin ich ja da und die Türsteher, die dort ständig rumrennen :-D

Hoffe es mal zu schaffen auf einem Lair Treffen zu erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Traveler,

war gestern zum ersten Mal in Revolution. Echt ganz cool. Hab allerdings PU-mäßig den Ball flachgehalten und mich als Gast verhalten.

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Wing in Ddorf. Dann allerdings eher in bekanntem Terrain. Falls Du Lust hast können wir mal zusammen Probe-Gamen.

Zu meiner Person:

32 Jahre

bin noch Newbie, mache allerdings sehr schnell Fortschritte (drei K-C, ein F-C seit ich im Game bin).

meine Stärke liegt im Streetgame, würde aber auch gern am Clubgame arbeiten.

Falls Interesse besteht, mch unter [email protected]

Grüße Vick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander! Erstes mal, dass ich mich selbst mit der "community" auseinandersetze. Habe begeistert The Game und andere Materialien geelsen aber immer davon abgeschrekct mich mit anderen Typen nur zum Sargen zu treffen. Bin allerdings neugierig und würde gerne mal einem Layer-treffen beiwohnen.

Wohnort: Düsseldorf

Alter: 24

Aktueller Stand: Setzte mich zum ersten Mal mit der "community" auseinander. Habe ein bisschen Literatur gelesen aber bin eigentlich nicht so von Canned Material angetan. Kann eigentlich ganz gut mit Frauen aber könnte ein den gelegntlichen Arschtritt gebrauchen um AA zu überkommen :help:

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

und wo: Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: Cocky funny in allen settings. Arbeite momentan an Day game bin aber offen für alles.

Angaben für meinen Wing: Interessiere mich eher für Frauen meiner eigenen Altersklasse als 18 jährigen Abiturientinnen. Deswegen sollte mein Wing auch schon ein bisschen reifer sein (sprich 20-30). Abgesehen davon sollte man sich auch über Sachen ausser PU Zeug unterhalten können. Bin selbst offen und immer für jeden Spass zu haben und deswegen ist eine positive und aktive Grundeinstelltung unabdingbar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin recht frisch im ganzen PUA-Netz. Hab bisweilen "The Game" verschlungen und stecke gerade tief in DeAngelos "Double Your Dating" drin. Nach einem (natürlich) missglückten

Versuch heute an der Uni (C&F Opener mit "Du erinnerst mich an meinen Hund") hatte ich kein wirkliches Game und habs danach mit nem weiteren unpassenden Opener (zu sexuell) versaut. Egal, danach hatte ich einen kleinen Rush und möchte meine Erlebnisse nun auch teilen. Vor allem aber, gemeinsam mit Gleichgesinnten das Game in Düsseldorf spielen.

Wohnort: Langenfeld

Alter: 25

Aktueller Stand: Approached Women with PUA: 1; also Anfänger!

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche versuche ichs, da zählt jetzt aber kein Gym mit zu (das 3x die Woche).

und wo: Langenfeld, Leverkusen, Düsseldorf, selten Köln

Lieblingsgame / -ort / -stil: Gym hier in L-Town und in Düsseldorf O'Reillys Irish Pub (Fr und Sa Karaoke). Game möglichst C&F oder auch gerne beim Shoppen.

Clubs war ich ehrlich gesagt noch zu scheu. ;)

Angaben für meinen Wing: ambitioniert und mit Spaß an der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort:Dorsten (studieren an der Ruhr-Uni-Bochum)

Alter: 19

Aktueller Stand: Fortgeschritten

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende und ab und an in der Woche wenn die Zeit es erlaubt

und wo: unterschiedlich oft in Clubs und ab und an in Discos, beim Streeten meistens in Essen oder Ddorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: ich mag jede Art der Annäherung:)

Angaben für meinen Wing: Kreativer Kopf, Tänzer und voller Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich hier schon ein bissl gepostet habe, will ich mich jetzt auch mal vorstellen =)

Name: Felix

Wohnort: Loerick (in der Naehe von Oberkassel)

Alter: 17

Aktueller Stand: Anfaenger

Wie oft gehe ich raus: eigentlich immer am Wochenende mit Freunden, aber bisher noch nie wirklich "gegamed"

Angaben für meinen Wing: habe leider keinen 18er Ausweis :/ ansonsten muss ich mich als totaler Anfaenger erstmal einfinden, Wing sollte halt nicht zuuviel Erwartung in mich stecken ;)

Bis dann Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

Name: Anthony

Wohnort: Krefeld

Alter: 18

Aktueller Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: Jedes Wochenende eigentlich, 90% discos, 10% bar aktivität^^

Lieblingsgame / -ort / -stil: Königsburg in krefeld / an der disco theke gamen

Angaben für meinen Wing: hab noch keine konkreten angaben/bedürfnisse da ich ja noch total neu in der szene bin

hab jedoch schon n bisschen erfolg eingeheimst auch wenns nur kleine sind

Man sieht sich

bearbeitet von soulreaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach

Einer mehr in der PUA community.

So nach zahlreichem infomaterial, habe ich mich entschlossen

mehr aktiv am geschehen teilzunehmen, wird schwer sein, da

die Klausuren wieder vor der Tür stehen, aber wird schon.

Wohnort: Gelsenkirchen

Alter: 21

Aktueller Stand: viel gelesen, wenig praxis -> Anfänger mit AA

Wie oft gehe ich raus: momentan jeden tag, zum AA abbauen

und wo: Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen

Lieblingsgame / -ort / -stil: mom nur Street

Angaben für meinen Wing:

-nett, offen, spaßig

-auf meinem level

-in der näheren umgebung

-zusammen lernen und spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tagchen,

will ich mich auch mal vorstellen.

Wohnort: Düsseldorf

Alter:19

Aktueller Stand:neu, grad mit dem DJBC angefangen

Wie oft gehe ich raus: während des DJBC vermutlich jeden 2. Tag.

Lieblingsgame:noch noch nicht vorhanden, aber ich tippe mal es wird Streetgame werdn.

Angaben für meinen Wing:

Sollte auch in etwa in meinem alter sein 17-20 und in etwa auf derselben Stufe, da ich denke das dies mehr bringt.

Desweiteren natürlich Spaß, Spaß, Spaß. =)

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! bin jetzt auch relativ neu dabei. und habe gedacht ich trage mich mal dazu.

Wohnort: Düsseldorf

Alter: 17 (in einer woche 18) am 18.01.09

Aktueller stand: neuling bzw. anfänger

Wie oft gehe ich raus: ich versuche es täglich

Lieblingsgame /-ort /- stil: ich habe kein lieblingsgame genau so wenig wie ein stil. ich möchte mich noch mit anderen Pickuppern auseinander setzen.

Lieblingsort ist Düsseldorf

Angaben: Bin offen für alles bin ziemlich schüchtern gegenüber schönen Frauen.

Gruß Coffee_Yunkee :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaube ihr kennt mich schon aber ich stell mich mal für die neuen noch ma vor

Arthur ,17 ,kann flüssig russisch und hab kein problem mit englisch ,wohne genau zwischen M-Gladbach und Neuss (ca 35 min mit s-bahn bis düsseldorf)

anfänger PU

lieblingsort:Dü ^^

lieblingsname:....Arthur ...bboy ayDee ^^

aktueller stand :also ich ahtte überhaupt keine zeit i-wie in eine große stadt rauszufahren und in meinem dorf kenn ich schon fast alles aber sehne mich halt nach mehr, wa^^

bis ende januar bin ich weg und möchte in februar wieder mitmachen

Ps kann mir bitte einer dann bitte ,wenn ein neues treffen ansteht, bitte eine PM odr am besten meil schicken, weil ich i-wie immer vergesse hier vorbeizuschauen, ob was läuft

wing : soll nich wiet wohn ,interessant sein und style haben sowohl aussehen als auch pers.

alter ist mir egal ,ich bin anpassungsfähig

jojo ^^

gruß von meinem Bro

bearbeitet von Hellsing1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Viersen

Alter: 15(ändert sich am 23.2.)

Aktueller Stand: Anfänger mit Ahnung der Theorie, heißt ich hab die wichtigen Artikel der Schatztruhe und Lob des Sexismus gelsen, aber Gamingmäßig nicht viel, wegen AA.

Wie oft gehe ich raus: 1 mal pro Woche, möchte gerne 2 und mehr male.

und wo: Innenstadt, wahlweise Mönchengladbach/Veirsen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame, weil keine Alternative.

Angaben für meinen Wing:

Sollte nicht zu Alt sein und sich selber eher als "Arschtreter" sehen, zumindest bis ich 16 bin und in ein paar Schuppen reinkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.