Lair Treffen - ein Vorschlag -

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war erst das 2. Mal beim Lair Treffen, kann mir daher noch kein genaues Bild machen.

Gestern hat Phillip (Ich hoffe ich erinner den Namen richtig und schreibe ihn richtig) gesagt. Das Lair treffen würde wohl nur noch 14tägig stattfinden.

Was haltet Ihr davon wenn man in der Woche dazwischen jeweils einen richtigen "Stammtisch" macht.

Ich fand das gestern einige Male interessante Diskussion zu bestimmten Themen aufkamen. Stichwort "DAS AUSSEHEN IST DOCH WICHTIG" :aggressive:

Das ist aber nur ein Beispiel.

Es ist doch äusserst spannend wenn einfach mal Diskussionen frei entstehen. Z.b. könten wir uns treffen und jeder sagt einfach mal was sein größtes problem ist oder seine hauptfragestellung und dann diskutieren wir je nach Bedarf kurz oder lang drüber. Jeder kann einfach ideen einibringen.

Ich wette das wird sehr interessant. was meint ihr?

gruß

andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut. Im Lair ist irgendwie nie Zeit für Diskussionen. So lernt man die anderen auch nicht so richtig kennen. Also brauchen wir nur noch ne Kneipe und dann sollten möglichst alle kommen. Ich wär auf jeden Fall gespannt, was dabei herauskommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerne dabei. eigentlich bin ich eh jeden Tag in der Innenstadt. Wenn jemand lust hast, kann sich gerne bei mir einklingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

ich habe jetzt einfach mal nen Tisch für 10 Personen für Freitag 21 Uhr im Down Under (Grindelallee Nähe Dammtor) reserviert. Ich denke, das passt vom Ambiente ganz gut. Und man ist auch schnell auf Schanze und Kiez.

Am einfachsten ist es wohl, wenn ihr euch hier eintragt, falls ihr kommen wollt. Bei den letzten Lair-Treffen waren auch immer so 10 Nasen da. Es wäre nur blöd, wenn dann nachher 15 Leute kämen und keiner hat damit gerechnet. Oder nur 3, weil niemand abgesagt hat.

So, ich reserviere jetzt mal zwei Plätze für mich und meinen Cyber-Freund Baca ;)

lg

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte ich wäre dein Cyber-Freund...

Frechheit : (

PS: Bin trotzdem dabei...

Ne, du bist mein Real- und mein Fantasy-Freund ;) Jetzt schreib doch in den anderen Thread, wo ich den extra aufgemacht habe...

Naja egal, hauptsache die Masse kann sich auf einen Thread einigen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin natürlich auch dabei, ich hab ja den vorschlag gemacht.aber eigentich meinte ich, wir treffen usn genau wie auch sonst in dem kulturladen.

ich meine ist super das du das jetzt organisiert hast! und ich bin dabei

aber was meint ihr? wollen wir das eifnach 14tägig im wechsel mit dem normalen treffen im kulturladen als diskussionsrunde im kulturladen machen? erstens spart man da geld weil man nicht viel trinkt usw (für die jenigen die bisschen knapper bei kasse sind)

ausserdem ist es da ruhiger und diskussionen können auch zwischen ALLEN teilnehmern stattfinden und nicht nur mit dem nachbarn.

was meint ihr anderen?

z.b. philip? du organisierst das doch im kulturladen oder? was meinst du? wir können ja auch beides mal machen und dann sehen was besser klappt?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

finde ich genial dass hier sowas mal vorgeschlagen wird, erstens man kann sein Netzwerk erweitern und zweitens ist das Ganze um einiges spontaner.

Es sollte aber schon jemand festgelegt werden der da ein bisschen den Moderator macht, damit das Ganze nicht im Chaos versinkt :rofl:

Gruß Route

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweidrittelmehrheit beim ersten Wahldurchgang und danach setzt sich der Rat der Cats zusammen, wo dies noch einstimmig abgesegnet wird und dann wird sie oder er, durch Phillip ernannt :-D

Wenn 5 Leutinnen und Leute um den heißen Brei reden, wird das wieder so etwas platonisches weshalb ihr hier seid :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute,

also der erste stammtisch war doch lustig!

wir waren zwar nur zu fünft aber ich denke alle haben sich weitaus besser dabei kennen gelernt als bei den normalen treffen.

mein vorschlag wäre das wir noch mal nen stammtisch im kulturladen machen.

ich glaube überhaupt nicht das es chaos gibt. wir können doch einfach ne runde machen und jeder sagt mal was...

nach dem motto: was sind eure größten probleme beim pickup oder was ist eure beste masche. ich wette da kommt sofort eine sehr interessante diskussion zustande meint ihr nicht?

mein vorschlag wäre wir treffen usn einfach mal zum offenen stammtisch im kulturladen und wenn das dann im chaos versinkt sind wir um ne erfahrung reicher , glaube ich aber nicht wir sind ja nicht 50 leute und 10-15 leute werden sich schon noch normal unterhalten können.

also was meint ihr?

gruß

andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.