Hb meint ich will sie ausnützen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich arbeite zur Zeit in nem Cafe und in einem Club, und da haben wir ne Bedienung, die ist mir eigentlich noch nie so richtig aufgefallen. Doch in letzter Zeit haben wir immer mal bißchen rumgealbert und uns irgendwie gut verstanden. Von ihr kam auch immer viel Kino und wir flirteten ein bißchen.

Letzten Samstag hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt und ein Date klar gemacht, für Sonntag Abend. Sonntag in der früh ruft sie mich dann an, dass wir das Treffen verschieben müssen, da ihre beste Freundin (ist auch ne Bedienung) sie zu ihrem Abschiedsessen eingeladen hat. Sie hätte Montag Abend oder Dienstag Nachmittag Zeit. Ich sagte dann, dass ich mich bei ihr melden werde.

Dann kam ne Sms, dass Montag abend ne Freundin Geburtstag feiert und ob ich da nicht hinkommen will. Ich hab mich dann erst mal nicht gemeldet, hatte noch andere Dinge zu tun. Montag Nachmittag kommt dann wieder ne SMS "Wenn du noch lust bekommen solltest, die Location hat sich geändert. LG..." Ich hab sie dann angerufen, sie ging nicht ran, eine Stunde später hat sie dann zurückgerufen. Ich meinte, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, weil ich noch was erledigen muss. Sie wollte dass ich unbedingt komme. Ich sagte ich schau mal.

Dann kam nach 2 Stunden wieder ne SMS. "Du musst unbedingt kommen, hier sind nur Frauen und die gehen mir echt auf die Nerven". Naja mit 2 Stunden Verspätung bin ich dann mal hin. War ein lustiger Abend, viel Kino, viel C+f usw. zwei Dinge will ich kurz schildern:

Wir gingen kurz auf der Straße und sie gab mir ihre Flasche in die Hand, weil sie am Handy was machen musste:

Ich: Äh...ich halt die nur ungern. Ich zähl jetzt bis drei, dann lass ich sie fallen...Eiiiiinnnss...Zweiiii....Dreiiii

Sie hat sie gerade noch fangen können, dann Boxer auf die Schulter "Du Arschloch"^^

Am Schluss beim Verabschieden, waren die Mädels schon auf der anderen Straßenseite, ich meinte wenn sie sich verabschieden wollen, dann müssen sie schon zu mir rüberkommen. Haben sie brav gemacht.

________________________________________________________________________________

Dann halt die nächsten Tage bißchen telefoniert, sie mir oft Sms geschrieben, und wir machten für Donnerstag ein Date aus. Ich muss eigentlich am Donnerstag immer im Club auflegen, hab mir aber für diesen Tag freigenommen, da ich am nächsten Tag früh in die Uni musste, und deswegen hat ein anderer DJ aufgelegt.

Das Date war echt super, viel Kino, viel Rapport aufgebaut, KC, Händchen halten..., muss dazu sagen, bin bei ihr wohl eher auf eine LTR aus, aber ich kenn sie dafür noch zu wenig. Hab mit ihr die Erdbeerwiese gemacht, fand sie ganz lustig.

Dann hat sie mir einmal ein bißchen mein Bier ausgeschüttet, und ich hab gesagt, sie muss das jetzt zahlen, sie hat es ohne mit der Wimper zu zucken gemacht^^

Dann wollte sie ihre Freundin in dem Cafe, in dem wir beide arbeiten, noch abholen. Wir sind halt so Händchen haltend rein. Fand ich gut, denn ich merkte sie zeigt sich mit mir in der Öffentlichkeit, sie will das also nicht geheim halten.

Um halb eins kommt sie dann her, sie muss unbedingt weg, ihr kleiner Bruder (ist 18) ist bei der Polizei, und sie muss ihn von der Wache abholen, sie ruft mich morgen an. Es tut ihr echt leid, und sie ruft mich an ..Bussi auf den Mund..Umarmung

Nachher hat sie mir nochmal 2 SMS geschrieben, dass es ihr leid tut, und dass ihr Bruder sich geweigert hatte, seinen Roller abschleppen zu lassen.

________________________________________________________________________________

So jetzt kommt der Hammer, gestern ne SMS von ihr:

"Hi Deaqon, mal ne ernsthafte Frage, du hast nicht ernsthaft benny (der andere DJ) arbeiten lassen mit dem Gedanken, dass du ich mich bestimmt abfüllen kannst & dann gleich mit nach Hause nehmen kannst, oder?!"

Ich war halt total perplex, aber auch richtig sauer über so einen Schwachsinn. Hab versucht sie anzurufen, 2mal, ging aber nicht ran. Dann ne SMS geschrieben:

"Also ich frag mich grad wie du auf sowas kommst? Hat es vielleicht so ausgesehen, dass ich dich abfüllen wollte? Ruf mich an dann klären wir das"

Nach 2 Stunden eine SMS von ihr:

"Egal, Schwamm drüber...."

Ich dann nochmal angerufen bei ihr, aber sie ging nicht ran.

Naja und seitdem nichts mehr gehört von ihr. Ich hatte wirklich einen total schönen Abend mit ihr, und will sie durch so nen Scheiß nicht verlieren. Das haben ihr sicher ihre eifersüchtigen Freundinnen eingeredet. Was würdet ihr mir raten jetzt zu tun? Freeze?

Ich weiß auch nicht was sie mit "Schwamm drüber" meint, meint sie damit das Thema, mit dem abfüllen, oder das wir uns nicht mehr sehen sollen.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich hab Derartiges noch nicht erlebt, aber hab ein bisschen das Gefühl, dass man mit der SMS am besten wie mit einem Shittest verfährt. Bestätigen und übertreiben, aber bloß nicht ernst nehmen.

Trotzdem schon heftig. Da hat das Mädel wohl entweder böse Geschichten gehört oder ist schwerst paranoid und kommt mit ihren sexuellen Fantasien nicht klar. Oder es fehlt Rapport...

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal gar nichts tun, und sie beim nächsten Arbeitstag mal drauf ansprechen, "was denn losgewesen sei". Dein erster Absatz klingt etwas danach, dass du ihr das Gefühl gegeben hast, du tanzt nach ihrer Pfeife, wenn für sie das ein Attraction-Verlust ist, ist das auch eine gute Erklärung, warum sie dich shittestet. Mein Tipp wäre, spiel etwas Hard To Get, biete ihr deine Freundschaft an etc

Das stößt sie von ihrem Podest

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, es lief alles sehr gut.

Du hasst gut reagiert und ihr gezeigt das du der Mann bist.

Nun kam dieses komische SMS. Und da hasst du extreme Fehler gemacht, angeruffen, SmS und noch mals angeruffen. Mit anderen Worten du bist dermassen schnell und derb aus deinem Frame geflogen, dass nicht einmal ein Jetpilot dir folgen könnte. Du hasst so gleich geklamert und dich zu rechtvertigen versucht.

Wusste sie, dass du wegen IHR den Job abgetauscht hasst? Scheisse!

Ich hätte da 2 Möglichkeiten für eine "Antwort": Von anfang an Freezen.

oder ein SmS zurück. "Ja sicher, wusstest du nicht das ich nur auf Mädchen stehe die von Donnerstagabend bis mindesten Sonntagmittag mit 2 Promillen im Blutt herum laufen."

Oder irgend sowas.

Nun, Abwarten und Tee trinken.

Ruf sie mal an, aber nicht gleich, lass DIR ZEIT

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wusste sie, dass du wegen IHR den Job abgetauscht hasst? Scheisse!

er hats ja wegen der uni getauscht... zumindest hat ers geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup das hat er. Geb ich dir Recht.

Aber was weiss die Dame darüber?

Entweder: Oh, er hat den Job abgetauscht, für die Uni, ein vorbild. Er will was erreichen.

oder. Oh, er hat den Job abgetauscht, für mich und er sagt nur für die Uni? So ein Weichei. Warum für die Uni, wen er den ganzen Abend mit mir verbringt? Komisch Komisch.

Weisst du jetzt worauf ich hinaus will lil_A?

Er soll sich bewusst werden wie er es rüber gebracht hat, oder was er zu Ihr gesagt hat.

Meine Meinung

Gruss Maethor

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naibafssud

Tja. das ist der Knackpunkt. Hab gestern erfahren, dass mein Austausch DJ, gemeint hat ich wäre krank. Ich hab nur gesagt, dass ich wegen der Uni sehr gestresst bin, und halt früh aufstehen muss. Das hat er wahrscheinlich dann falsch interpretiert. Und ein anderer DJ Kollege ist ein guter Freund meines targets, der hat das wohl auch mitbekommen, dass ich nicht konnte, weil ich krank bin. Naja und so kommt das eine zum anderen. Hab das aber gestern richtig gestellt bei dem Freund meines targets, hab nicht von ihr gesprochen.

Hab nur zu ihm gesagt, ich wundere mich darüber, wieso er mich frägt, ob es mir schon besser gehe. Hab ihm dann gesagt, ich hab getauscht wegen der Uni. So sollte das auch bald an ihr Ohr kommen denk ich mal.

Zu ihr hab nix gesagt, sie hat mich nicht mal gefragt, wieso ich nicht arbeiten muss. Da war nur ein Typ der da auch arbeitet, der ist uns über den Weg gelaufen, und zu dem hab ich gesagt "ich hab heute frei" basta.

Eigentlich geht sie das ja gar nix an, wieso ich frei hab oder nicht.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Erstmal - du bist ja offensichtlich erstmal gutes Game gefahren; Glückwunsch. Nur auf diese SMS hast du (leider) zu betroffen reagiert. Die Vorposter haben es gesagt, etwas wie "Ja, nur das mit dem Abfüllen hat nicht geklappt!" oder "Ja, du solltest UNBEDINGT einen Drogentest machen!" oder so hätte dich vielleicht weitergebracht - aber nun ist der Fehler passiert und du stehst da.

Die Frage ist jetzt, wie verfährst du weiter. Du bist mit ihr in Damage-Repair-Mode; viele PickUpper nexten an dieser Stelle schon, um nicht in die ach so gefürchtete Oneitis zu verfallen. Wenn du es aber wieder hinbiegen möchtest, kommt hier die Empfehlung, wie ich es machen würde - ob das auch zu dir passt, musst du wissen.

Ich würde ihr klarmachen (am besten von Angesicht zu Angesicht), dass es dir nicht um irgendwas geht, außer um schöne Momente, um gute Zeiten (Schöner Zeitpunkt, um ein paar Patterns mit einzuflechten). Dass du sie magst, und deshalb die Schicht getauscht hat (Wenn du überhaupt darauf eingehst). Und dass sie, wenn sie keine guten Zeiten mit dir hat, einfach gehen kann - du verstehst dass.

Aber so würde nur ich handeln, weil ich eben so bin. Vielleicht inspiriert es dich ja... Suche die Antwort in dir, sei ein Mann. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Deagon,

also was ich hier von dir les is echt nen super Game :aggressive:

Hört sich auch vorallem echt nach nem ehrlichen Mädel an was es Wert ist nicht einfach genextet zu werden.

Das Sie dir sowas unterstellt ist schon sehr krass!Vorallem weil ich keinen Zusammenhang seh und Sie das wenn dich niemand bei ihr schlecht gemacht hat wohl ein ziemlich übler Shittest war denn Sie da erfunden hat um dich zu testen ob du Sie nicht nur JustforFun haben willst.

Hört sich für mich auch noch ein bischen an als ob Sie hin und hergerissen wär ob sie dir sowas zutrauen würde..*hust*

Also das mit dem betrunken machen...Mhm...kompliziert.

Das du dann so oft angerufen hast ist typisch.Da hast du für einen Moment die Kontrolle über dich verloren und dein Frame hat halt gewackelt.

Da merkt man halt das Sie dir wichtig ist :rofl:

Mein Tipp:

Ich würde einfach mit Ihr reden wenn Ihr euch auf der Arbeit wiederseht und das Versuchen da mit nem Gespräch zu klären.

Sms kannste auch mal schreiben aber lass einen Tag rumgehn oder so.Telefonieren würd ich jetzt nicht unbedingt empfehlen weil sie dann die Möglichkeit hat nicht ranzugehn und es zu verdrängen.Eine SMS hingegen wird sie mindestens 1x lesen :-D

Also einfach mal auf dich zukommen lassn.Das mit dem warum du da an dem Tag die Arbeit getauscht hast find ich jetzt irrelevant.Aber vll. solltest mal ein offenes Ohr und Auge haben um zu schauen ob du da vll bissle mehr raus findest.

Dein FR hat sich super gelesen und ich wünsch dir viel Glück.

mfg Iggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für euere Antworten, hilft mir echt weiter, denn bin grad wirklich bißchen ratlos. Hab mich halt schon bißchen in sie verguckt.

Hört sich auch vorallem echt nach nem ehrlichen Mädel an was es Wert ist nicht einfach genextet zu werden.

Deswegen hab ich auch nicht vor sie zu nexten.

Das Sie dir sowas unterstellt ist schon sehr krass!Vorallem weil ich keinen Zusammenhang seh und Sie das wenn dich niemand bei ihr schlecht gemacht hat wohl ein ziemlich übler Shittest war denn Sie da erfunden hat um dich zu testen ob du Sie nicht nur JustforFun haben willst.

Wie gesagt, da können schon ihre eifersüchtigen Freundinnen dahinter stecken, da eine von denen immer Probleme mit Männern hat, und ihr das wohl einfach nicht gönnen will. Den Shittest hab ich wohl echt versaut. Das haben mir meine PUA Kumpels bei meinem Lair auch schon gesagt. Hätte halt ne lustige Antwort zurückschreiben sollen.

Hört sich für mich auch noch ein bischen an als ob Sie hin und hergerissen wär ob sie dir sowas zutrauen würde..*hust*

Also das mit dem betrunken machen...Mhm...kompliziert.

Vielleicht denkt sie auch, dass sie nen Typen wie mich gar nicht bekommen kann, und dass ich eben nur mit ihr ins Bett will. So wie mein Game war, sowas ist die halt wahrscheinlich nicht gewöhnt.

Das du dann so oft angerufen hast ist typisch.Da hast du für einen Moment die Kontrolle über dich verloren und dein Frame hat halt gewackelt. Da merkt man halt das Sie dir wichtig ist :-D

Ja scheiße^^

Ich würde einfach mit Ihr reden wenn Ihr euch auf der Arbeit wiederseht und das Versuchen da mit nem Gespräch zu klären.

Ja aber da ist ein Problem. Sie arbeitet zwar in dem gleichen Cafe wie ich aber zu anderen Zeiten, ich arbeite da nur Freitag Abend und Donnerstag halt im Club, deswegen seh ich sie so nicht. Außer ich besuch sie bei der Arbeit, aber damit geb ich ihr viel zu viel Aufmerksamkeit

Sms kannste auch mal schreiben aber lass einen Tag rumgehn oder so.Telefonieren würd ich jetzt nicht unbedingt empfehlen weil sie dann die Möglichkeit hat nicht ranzugehn und es zu verdrängen. Eine SMS hingegen wird sie mindestens 1x lesen :-D

Ich hab jetzt mit meinen PUA Kumpels gesprochen, und die meinen, da geht auf alle Fälle noch was. Die will halt jetzt bißchen mit mir spielen. Ich hab jetzt vor, sie morgen Abend anzurufen, wenn sie rangeht dann sag ich:

"Hey Hb, wegen Donnerstag, ich hab eigentlich gedacht, du willst mich abfüllen. Das erste Bier hast mir ja schon gezahlt, hab den ganzen Abend schon auf das nächste gewartet. Denn eigentlich füllen mich die Frauen immer ab um mich ins Bett zu bekommen^^"

Wenn sie nicht rangeht,hmm...dann ne SMS, sowas wie:

"Hey Hb, wie war denn dein Wochenende? Warst wieder krass unterwegs, hat wieder ein Typ versucht dich abzufüllen? *grins* "

Also einfach mal auf dich zukommen lassn.Das mit dem warum du da an dem Tag die Arbeit getauscht hast find ich jetzt irrelevant.Aber vll. solltest mal ein offenes Ohr und Auge haben um zu schauen ob du da vll bissle mehr raus findest.

Ja, wie gesagt, eigentlich geht sie ja das gar nix an, warum ich getauscht hab. Ich hatte frei, basta. An ihrem Verhalten erkennt man doch dass sie sich für mich interessiert, weil sie Leute fragt, was ich da und da gemacht hab.

Was ich nicht ganz versteh, ich bin ein toller und interessanter Mann, mit dem man nicht einfach alles machen kann was man will. Ich hab ihr gezeigt, dass ich selbstbewusst bin und meine Entscheidungen selber treffe. Bei dieser Aktion muss sie doch damit rechnen, dass ich mir denke, die hat ja voll den Schatten und sie nexte.

Freu mich auf alle Fälle über weitere Antworten, und würd gern wissen, was ihr von meinem Vorschlag haltet

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mehr drauf eingehen, was am Donnerstag war! Ganz normal weiter gamen.

Wenn du drauf eingehen willst oder sie nicht rangeht: "Hab jetzt KO-Tropfen besorgt, es kann also nichts mehr schief gehen mit uns beiden! :) Bin am Samstag ab XX Uhr im XXX, komm vorbei!" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Deagon,

find ich irgendwie cool das du nich so nen nonstop Nexter bist^^

Darum hier mein zweiter Beitrag weil mir dein FR so gut gefällt *g*

Das du ratlost bist das find ich mal ganz interessant weil eigentlich solltest du als PUA-User ja jetzt irgend ne Routine fahren oder gamen :-D

Da merkt man mal das da noch auch bissle was spontanes oder naturales reingehört :-D

Auf alle Fälle ne tolle Sache!

Wie gesagt, da können schon ihre eifersüchtigen Freundinnen dahinter stecken, da eine von denen immer Probleme mit Männern hat, und ihr das wohl einfach nicht gönnen will. Den Shittest hab ich wohl echt versaut. Das haben mir meine PUA Kumpels bei meinem Lair auch schon gesagt. Hätte halt ne lustige Antwort zurückschreiben sollen

Das es Ihre Eifersüchtigen Freundinnen sind kann gut sein!Aber ich würd net nur unbedingt auf Ihre Freundinnen schauen die hat doch bestimmt auch männliche Bekannte oder Freunde die Dich auch kennen !?Da würd ich mal auch nen Blick drauf werfen.Nicht immer Einseitig denken^^

Ich hab jetzt mit meinen PUA Kumpels gesprochen, und die meinen, da geht auf alle Fälle noch was. Die will halt jetzt bißchen mit mir spielen. Ich hab jetzt vor, sie morgen Abend anzurufen, wenn sie rangeht dann sag ich:

"Hey Hb, wegen Donnerstag, ich hab eigentlich gedacht, du willst mich abfüllen. Das erste Bier hast mir ja schon gezahlt, hab den ganzen Abend schon auf das nächste gewartet. Denn eigentlich füllen mich die Frauen immer ab um mich ins Bett zu bekommen^^"

Wenn sie nicht rangeht,hmm...dann ne SMS, sowas wie:

"Hey Hb, wie war denn dein Wochenende? Warst wieder krass unterwegs, hat wieder ein Typ versucht dich abzufüllen? *grins* "

=> Das is ne ziemlich krasse Aktion wenn du das durchziehst ^^Entweder Sie hat das mit dem abfüllen wirklich nur als Shittest gemeint und du bestehst diesmal beim nachschreiben sozusagen :-D

Oder Sie hat es von ner eifersüchtigen Freundin oder so und wenn du dann jetzt so ankommst und es Ihr sozusagen bestätigst könnte das dein Gameover bedeuten wenn Sie es mit dir auch alles ernst nimmt.

Deswegen lieber langsamer anfangen und Ihr lieber mal einen Vorwurf machen was Sie sich eigentlich gedacht hat die schönen Momente die Ihr zusammen hattet einfach so in den Dreck zu ziehn und auf Eis zu legen!!!

Verlang dann von Ihr das Sie dazu mal Stellung nimmt bzw wenn Sie dann rumzickt oder ausweicht konfrontiere damit das Sie das dann wohl immer so machen würde!

Spätestens dann wird sich versuchen sich zu rechtfertigen und ein bischen Licht in die Sache bringen.

ANsonsten SMS und anrufen klar einfach mal durchklingeln,beiss dich aber nicht fest.

Wie gesagt das ist auch alles nur nen Game, wenn sogar ein sehr schönes :-D

Viel Spaß und Erfolg.

mfg Iggy.

Ps: Was sie über dich denkt nach Ihrer Aktion steht in denn Sternen,zeig Ihr einfach das du Interesse an Ihr hast,deutlich!

KC is die beste Möglichkeit,bei sowas weiss Mann dann woran man ist.

Ach was mir grad einfällt^^

Wenn du ne Möglichkeit suchst Sie auf der Arbeit zu besuchen.Geh da hin und bestell.

Deagon: Hey HB ein caffe ääh doch lieber ein Bier.

HB: du kannst dich ja auch nicht entscheiden!?

Deagon: Du weisst ja warum ich mir das Bier bestellt hab,gleich kommt eine die Ich abfüllen möchte oder hast du jetzt gedacht ich trink das selber *ggg*

HB: Du Arsch *g*( oder sowas in der Art ,wer weiss wie Sie auf so nen Spiel reagiert aber so kannst sie gut aus der Reserve holen! )

Denk dir das selber bischen weiter^^Ich hab hier schon überlänge aber mal sehn wie es weitergeht:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ja aber da ist ein Problem. Sie arbeitet zwar in dem gleichen Cafe wie ich aber zu anderen Zeiten, ich arbeite da nur Freitag Abend und Donnerstag halt im Club, deswegen seh ich sie so nicht. Außer ich besuch sie bei der Arbeit, aber damit geb ich ihr viel zu viel Aufmerksamkeit

...

Wenn du es richtig machst, dann nicht. "Hey, ich will mit dir reden. Ich finde, wir hatten Spaß miteinander, und da du mir nicht erklärt hast, was Sache ist - mach es jetzt!" Und dann die Antworten C&F wegwischen, wieder Humor, Chemie, Zuneigung, die ganzen Karten voll ausspielen!

Aber bitte denke dran, dass du (so sehr das Verliebtsein auch schön ist - das geht mir ja auch so!!!) dich für sie nicht verbiegst - das bringt nichts außer Ärger. Ich bin ja kein Fan vom Oneitis-Geschrei, deshalb gebe ich lieber die Tipps in die andere Richtung: Lebe dein interessantes Leben und lass sie - wenn sie brav ist - dran teilhaben. Alles wird gut!!!

-Borp

PS: Cooles Lair, die Jungs helfen dir - Thumbs up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so kann man sich in einer Frau täuschen^^, bin also bei ihr im Cafe erschienen. Wir haben da nen Sommergarten dabei der direkt davor auf so nem Platz ist, und sie bediente draußen.

Ich mich einfach auf einen freien Stuhl gesessen. Dann hat sie mich gesehen, kurz ganz komisch gelacht und wieder rein. Dann ist sie nach 2 Min wieder raus, sieht mich an und nimmt beide Hände an die Hüften und schaut mich so komisch an.

Anschließend kommt eine andere Bedienung, und meint was ich trinken will?

Ich: Ich will das mich das HB, bedient

Sie: Ja, sie hat mir gesagt, ich soll dich bedienen

Ich: Ne ich will von ihr bedient werden

Sie wieder rein, dann wieder raus: Du sie will dich nicht bedienen

Ich halt dann aufgestanden und ins Cafe gegangen. Mich an die Bar gesetzt und sie stand mit dem Rücken zu mir:

Ich: Hmm..das ist aber ein schlechter Laden, hier wird man nicht mal bedient

Hb: Ja, hier wird nicht jeder bedient

Ich: Bist aber ne schlechte Bedienung, wenn du nicht jeden bedienst, hast Angst, wenn du mich bedienst, dass ich dich wieder abfüllen will

Sie ist dann an mir vorbei wieder raus in den Garten. Dann wieder rein (eine Fresse hat die gezogen), hat mich auch nicht angeschaut. Sie dann wieder vorbei:

Ich: Hey, jetzt komm mal her, ich will mit dir reden

Sie: Ja gleich (in einem nicht sehr netten Ton)

Dann ist sie wieder raus, und wieder an mir vorbei.

Ich: Jetzt hast bestimmt 2 minuten Zeit um zu reden

Sie: Pass auf wir reden ein ander mal

Gut, sie ist dann raus, und ich bin auch raus und gegangen, das hat sie aber nicht gesehen, als sie dann wieder rein ist, war ich halt dann weg.

Dann sitz ich mit meinem Kumpel Muffin Man in ner Kneipe, kommt folgende SMS:

"Hi Deaqon, für mich ist die Sache gegessen. Schönen Abend noch"

Was soll das bitte heißen, welche Sache? Muffin Man meinte das sei ein Double Bind, und sie will mich manipulieren.

So dann haben wir also angemessend geantwortet, und ich hoff ich hab meinen Frameverlust wieder wett gemacht

"Zeit ist es geworden! Obwohl ich bin doch der Oberabfüller ;-) Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Dein Chris^^"

Fazit: Hmm...also das Verhalten von ihr im Cafe war echt respektlos, ich versteh nicht was die für ein Problem hat, anscheinend hat die wirklich irgendwer gegen mich aufgehetzt. Naja, ich denk mal ich hab ihr mit meiner SMS jetzt eine vor den Bug geknallt. Schau ma mal wie es weiter geht. Wenn ich bis Donnerstag nix von ihr hör und sie in den Club kommt in dem ich arbeite (kommt sie immer) dann mach ich folgendes:

"Hi Schatz, schön das du da bist" -> KC, dann schau ma mal wie sie reagiert

Was haltet ihr von diesem Verhalten, ist irgendwie echt in die Hose gegangen. Was mich bei der ganzen Sache stört, ist die Tatsache, dass ich echt ein gutes Game von Anfang an gefahren hab, und diese dumme SMS von ihr alles kaputt gemacht hat. Ich denke, sie lässt sich auch viel zu viel von anderen Leuten beeinflußen, die mich entweder nicht leiden können oder mir das nicht gönnen wollen. Tja Geiles Game -> nix bekommen

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So dann haben wir also angemessend geantwortet, und ich hoff ich hab meinen Frameverlust wieder wett gemacht

"Zeit ist es geworden! Obwohl ich bin doch der Oberabfüller :search: Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Dein Chris^^"

Fazit: Hmm...also das Verhalten von ihr im Cafe war echt respektlos, ich versteh nicht was die für ein Problem hat, anscheinend hat die wirklich irgendwer gegen mich aufgehetzt. Naja, ich denk mal ich hab ihr mit meiner SMS jetzt eine vor den Bug geknallt. Schau ma mal wie es weiter geht. Wenn ich bis Donnerstag nix von ihr hör und sie in den Club kommt in dem ich arbeite (kommt sie immer) dann mach ich folgendes:

Was haltet ihr von diesem Verhalten, ist irgendwie echt in die Hose gegangen

Gruss Deaqon

MOEP. Deine SMS war keine angemessene Antwort. Das war eher ein Kompromiss aus "harter Antwort" und "komm zurück ;-) " -> "Kein Problem. Ich krieg noch 200 € für sonstige Dienstleistungen von Tag x" << das ist angemessen ;)

Ihre SmS mit dem getauschten Job hättest du ebenfalls anders beantworten müssen. Sieht für mich wie ein normaler Shittest aus, oder auch einfach wie ein Missverständnis.

-> Refraimen -> "Ja Sweetheart, eigentlich wollte ich dir 2 Flaschen Wodka einflößen und dich danach knallhart durchnehmen, aber hat ja leider nicht geklappt :("

Das was du gemacht hast, sieht für mich aus wie ein Kompromiss, auf jeden Fall aber bedeutet es Frameverlust für dich. Die Sache ist gegessen.

-> Next

Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MOEP. Deine SMS war keine angemessene Antwort. Das war eher ein Kompromiss aus "harter Antwort" und "komm zurück ;-) " -> "Kein Problem. Ich krieg noch 200 € für sonstige Dienstleistungen von Tag x" << das ist angemessen ;)

Kapier nicht ganz deine SMS. Fand meine SMS wirklich gut, weil ich sie damit einfach auf den Arm nimm, und das mit dem Abfüllen ins Lächerliche zieh. Das mit "Dein Chris" sollte doch ein Joke sein, ich hab das nicht ernst gemeint

Ihre SmS mit dem getauschten Job hättest du ebenfalls anders beantworten müssen. Sieht für mich wie ein normaler Shittest aus, oder auch einfach wie ein Missverständnis.

-> Refraimen -> "Ja Sweetheart, eigentlich wollte ich dir 2 Flaschen Wodka einflößen und dich danach knallhart durchnehmen, aber hat ja leider nicht geklappt :("

Ja, das hab ich schon eingesehen, aber ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass es ein Shittest war. So sauer wie die heute reagiert hat, hat die sicher wer aufgehezt gegen mich.

Das was du gemacht hast, sieht für mich aus wie ein Kompromiss, auf jeden Fall aber bedeutet es Frameverlust für dich. Die Sache ist gegessen.

-> Next

Find ich nicht, ich hab die SMS, die ich ihr geschrieben hab ja nicht ernst genommen, ich wil sie damit ein bißchen auf den Arm nehmen, und mein Frame ist jetzt "ich bin ihr Freund, wir sind zusammen", auch wenn das nicht simmt, ich will sie damit nur ein bißchen aufziehen, und sie soll mal über ihr Verhalten nachdenken

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja so kann man sich in einer Frau täuschen^^, bin also bei ihr im Cafe erschienen. Wir haben da nen Sommergarten dabei der direkt davor auf so nem Platz ist, und sie bediente draußen.

Ich mich einfach auf einen freien Stuhl gesessen. Dann hat sie mich gesehen, kurz ganz komisch gelacht und wieder rein. Dann ist sie nach 2 Min wieder raus, sieht mich an und nimmt beide Hände an die Hüften und schaut mich so komisch an.

Anschließend kommt eine andere Bedienung, und meint was ich trinken will?

Ich: Ich will das mich das HB, bedient

Sie: Ja, sie hat mir gesagt, ich soll dich bedienen

Ich: Ne ich will von ihr bedient werden

Sie wieder rein, dann wieder raus: Du sie will dich nicht bedienen

Ich halt dann aufgestanden und ins Cafe gegangen. Mich an die Bar gesetzt und sie stand mit dem Rücken zu mir:

Ich: Hmm..das ist aber ein schlechter Laden, hier wird man nicht mal bedient

Hb: Ja, hier wird nicht jeder bedient

Ich: Bist aber ne schlechte Bedienung, wenn du nicht jeden bedienst, hast Angst, wenn du mich bedienst, dass ich dich wieder abfüllen will

Sie ist dann an mir vorbei wieder raus in den Garten. Dann wieder rein (eine Fresse hat die gezogen), hat mich auch nicht angeschaut. Sie dann wieder vorbei:

Ich: Hey, jetzt komm mal her, ich will mit dir reden

Sie: Ja gleich (in einem nicht sehr netten Ton)

Dann ist sie wieder raus, und wieder an mir vorbei.

Ich: Jetzt hast bestimmt 2 minuten Zeit um zu reden

Sie: Pass auf wir reden ein ander mal

Gut, sie ist dann raus, und ich bin auch raus und gegangen, das hat sie aber nicht gesehen, als sie dann wieder rein ist, war ich halt dann weg.

Dann sitz ich mit meinem Kumpel Muffin Man in ner Kneipe, kommt folgende SMS:

"Hi Deaqon, für mich ist die Sache gegessen. Schönen Abend noch"

Was soll das bitte heißen, welche Sache? Muffin Man meinte das sei ein Double Bind, und sie will mich manipulieren.

"Zeit ist es geworden! Obwohl ich bin doch der Oberabfüller ;-) Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Dein Chris^^"

Was haltet ihr von diesem Verhalten, ist irgendwie echt in die Hose gegangen. Was mich bei der ganzen Sache stört, ist die Tatsache, dass ich echt ein gutes Game von Anfang an gefahren hab, und diese dumme SMS von ihr alles kaputt gemacht hat. Ich denke, sie lässt sich auch viel zu viel von anderen Leuten beeinflußen, die mich entweder nicht leiden können oder mir das nicht gönnen wollen. Tja Geiles Game -> nix bekommen

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei allem Respekt!Die Frau hat dich einfach nur schlecht behandelt!!

Da is es nicht mehr irgendwie angebracht von Shittests zu reden das war respektlos...auch wenn ich das sehr schade find das es jetzt irgendwie so gekommen ist!!

Aber versteh schon einer mal nen HB^^

Also die Idee mit dem Club kannst du zwar machen aber seh dich schonmal nach ner anderen um und verschwend nicht dein tolles Ich an jemand der nicht nett zu dir ist!!

Oneitis-Alarm ;-)

Hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet,dass sowas von Ihr kommt!Aber das is ja schon richtig gehetzt wenn da jmd die Finger im Spiel haben sollte.

Die SMS die Sie dir geschrieben hat war schon der Knaller.Sowas ist Dynamit da sollte man sich einfach nurnoch in Sicherheit bringen.

Mal ne Frage wo du im Cafe warst hatte Sie einen total dir gegenüber verschlossene Haltung oder hattest du denn Eindruck das sie vo nder körmerplichen Haltung her offen zu dir war ?

Freu mich auf weitere Berichte.

Wünsch dir ein gutes gelingen bzw.guten Abschluss.

mfg iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei allem Respekt!Die Frau hat dich einfach nur schlecht behandelt!!

Da is es nicht mehr irgendwie angebracht von Shittests zu reden das war respektlos...auch wenn ich das sehr schade find das es jetzt irgendwie so gekommen ist!!

Aber versteh schon einer mal nen HB^^

Also die Idee mit dem Club kannst du zwar machen aber seh dich schonmal nach ner anderen um und verschwend nicht dein tolles Ich an jemand der nicht nett zu dir ist!!

Seh ich genau so, eigentlich hat die mich gar nicht verdient. Aber ich versteh halt ihr Verhalten gar nicht. Aber das mit dem Club find ich einfach lustig, wenn sie drauf einsteigt wirds noch lustiger. Wenn sie sich nicht küssen lässt, sag ich halt

"Hey wieso bist denn heut so schüchtern, so kenn ich dich gar nicht^^"

Oneitis-Alarm :search:

Glaub ich nicht mehr. Das Verhalten gestern, war einfach zu krass. Das war einfach Kindergarten von der feinsten Sorte. Ich hab gestern nen NC bei einer echt hübschen HB gemacht. Werd die jetzt mal gamen. Und wir haben noch andere Bedienungen^^, obwohl da muss ich wohl aufpassen, bin doch der Oberabfüller ;-)

Hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet,dass sowas von Ihr kommt!Aber das is ja schon richtig gehetzt wenn da jmd die Finger im Spiel haben sollte.

Die SMS die Sie dir geschrieben hat war schon der Knaller.Sowas ist Dynamit da sollte man sich einfach nurnoch in Sicherheit bringen.

Ja war echt krass. Wie fandest die SMS die ich zurück geschrieben hab?

Mal ne Frage wo du im Cafe warst hatte Sie einen total dir gegenüber verschlossene Haltung oder hattest du denn Eindruck das sie vo nder körmerplichen Haltung her offen zu dir war ?

Total verschlossen natürlich. Konnte mir das gar nicht erklären. War voll der Kindergarten, die ist 23, und verhält sich wie ne 15jährige.

Naja bin gespannt, was jetzt kommt^^. Innerlich hab ich sie schon genextet, aber vielleicht wirds noch lustig mir der.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich genau so, eigentlich hat die mich gar nicht verdient. Aber ich versteh halt ihr Verhalten gar nicht. Aber das mit dem Club find ich einfach lustig, wenn sie drauf einsteigt wirds noch lustiger. Wenn sie sich nicht küssen lässt, sag ich halt

"Hey wieso bist denn heut so schüchtern, so kenn ich dich gar nicht^^"

Also Ja wenn wir die verstehn wollten die immer so komisch drauf sind!Dann wären wir immer noch am Anfang vom Ende.

Ich finde man lernt ja bei jeder Frau wieder nen bischen was neues dazu.Diesmal kannst einfach nichts mehr falsch machen hab ich denn Eindruck.

Probiers mal bitte aus würd mich ja schon interessieren :search:

Vll denn Spruch : " Hey du küsst nichtmal mehr deinen Freund ? " :-D

Glaub ich nicht mehr. Das Verhalten gestern, war einfach zu krass. Das war einfach Kindergarten von der feinsten Sorte. Ich hab gestern nen NC bei einer echt hübschen HB gemacht. Werd die jetzt mal gamen. Und wir haben noch andere Bedienungen^^, obwohl da muss ich wohl aufpassen, bin doch der Oberabfüller

Ok tschuldigung die Oneitis stell ich hinten an *g* Aber hattest dir ja schon viel Mühe gemacht.Wie gesagt schade aber war ne klasse Sache am Anfang.

Erkenntniss das 23 jährige Kindergarten ( KG sollte man eigl auch ma in die PU-Sprache etablieren ;-) ) von feinsten machen kann ist erschreckend^^

Man hat doch echt gemeint die werden irgendwann auch mal erwachsen und vernünftig!?

Naja nicht jeder wächst mit seinem Alter mit sonst wärs ja auch langweilig^^

Ja war echt krass. Wie fandest die SMS die ich zurück geschrieben hab?

Du meinst die "Zeit ist es geworden! Obwohl ich bin doch der Oberabfüller Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Dein Chris^^" ???

Also ich konnt net so richtig rauslesen was du mit dem ist Zeit geworden meinst!?Außer du beziehst das jetzt darauf das sie gemeint hat das es für sie gegessen ist ???Das hätte ich jetzt angenommen.Erklär mir das doch nochmal ;-)

Ansonsten find ich hast du angemessen reagiert,weil du nicht weiter auf Ihr blödes Verhalten eingegangen bist und höflich warst.

Hättest aber vll noch schreiben können "ich bin enttäuscht von dir habe bei uns echt mehr Potentzial gesehn aber das hast du ja hervorragend kaputt gemacht"

Wäre für mich vll noch nen Anstoß für Sie gewesen mal drüber nachzudenken.Wie Wo und Was noch alles mit Euch hätte sein können.

Ja bin gespannt wie es weitergeht und hol dir mal nen festen Frame bei dem HB mit dem NC.Am festen vll sogar mal versuchen deinen aus diesem Approach zu renovieren wenn du des jetzt verstehst.Also die Energie aus deinem neuen Approach für diese Sache hier nutzen.

In diesem Sinne lets rock^^

mfg Iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend jemand hat ihr die Story vom "Tauschen damit Du sie abfüllen kannst" erzählt und die Stimmung aufgeheizt. Der Nachteil von Textkommunikation ist, das die Nachrichten nicht so gelesen werden, wie sie geschreiben wurden. Sie werden immer in der Stimmung des Empfängers gelesen. Und so wirkten Deine Messages nicht C&F sondern haben die Stimmung noch weiter angeheizt. Und jetzt stehst Du bei ihr als Arschloch da.

Viel Erfolg, letztendlich hast Du Dir unwissentlich selbst die Grube geschaufelt. Da raus zu kommen wird mühsam. Die Betrachtung was war und hätte, wenn, aber hift Dir jetzt auch nichts mehr. Gib der Situation Zeit sich abzukühlen und fang nohmal von vorne an. Und selbst dann wirst Du's schwer haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst die "Zeit ist es geworden! Obwohl ich bin doch der Oberabfüller Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. Dein Chris^^" ???

Also ich konnt net so richtig rauslesen was du mit dem ist Zeit geworden meinst!?Außer du beziehst das jetzt darauf das sie gemeint hat das es für sie gegessen ist ???Das hätte ich jetzt angenommen.Erklär mir das doch nochmal wink.gif

Ansonsten find ich hast du angemessen reagiert,weil du nicht weiter auf Ihr blödes Verhalten eingegangen bist und höflich warst.

Hättest aber vll noch schreiben können "ich bin enttäuscht von dir habe bei uns echt mehr Potentzial gesehn aber das hast du ja hervorragend kaputt gemacht"

Wäre für mich vll noch nen Anstoß für Sie gewesen mal drüber nachzudenken.Wie Wo und Was noch alles mit Euch hätte sein können.

Ja das mit dem "Zeit ist es geworden" hab ich auf ihren saudummen "double bind" bezogen. Ich wollte ihr halt auch mal eine zweideutige SMS schreiben (sie ist darin ja ne Expertin!). Und ich hab das auf "die Sache ist gegessen" bezogen. Was ist denn das für eine dumme Ausdrucksweise. Meint sie damit das mit dem Abfüllen, den Streit im Cafe oder insgesamt unser Verhältnis? Ich wollte ihr damit sagen, dass sie wohl endlich zur Vernunft gekommen ist, und nicht mehr auf die Meinung anderer Leute hört, denn das ist total naiv.

Ich denk jetzt, ihr hat bestimmt irgendein neidischer Typ oder ein neidisches Mädel erzählt, dass ich dieser Person erzählt hab, dass ich sie abfüllen will. Naja und das glaubt sie dann natürlich. Aber ich hör mich mal um, und finde denjenigen schon, und dann nehm ich mir den mal zur Brust, sowas geht einfach nicht.

Irgendwie denk ich auch, dass ich vielleicht jetzt einfach wirklich nett zu ihr sein muss. Und ihr mal klipp und klar sage, dass sie alles kaputt macht und ich wirklich an ihr interessiert bin. Aber sie will mit mir ja nicht reden. Geht halt nur über SMS.

Ich glaub auch dass sie was für mich empfindet und jetzt Angst hat, verletzt zu werden.

Irgend jemand hat ihr die Story vom "Tauschen damit Du sie abfüllen kannst" erzählt und die Stimmung aufgeheizt. Der Nachteil von Textkommunikation ist, das die Nachrichten nicht so gelesen werden, wie sie geschreiben wurden. Sie werden immer in der Stimmung des Empfängers gelesen. Und so wirkten Deine Messages nicht C&F sondern haben die Stimmung noch weiter angeheizt. Und jetzt stehst Du bei ihr als Arschloch da.

Irgendwie telefoniert diese Dame nicht so gern. Immer wenn ich sie angerufen hab, ist sie nicht rangegangen, nur einmal hat sie mich zurückgerufen, und das war schon von Anfang an so. Nur immer SMS schreiben, das kann die. Deswegen ruf ich da schon gar nicht mehr an. Wie gesagt, vielleicht sollte ich ihr wirklich sagen, dass ich was für sie empfinde und sie grad alles kaputt macht.

Aber das geht halt gerade schlecht denn ich habe ja jetzt meinen "ich bin ihr Freund- Frame". Ich wart jetzt einfach mal ab was passiert, und werd das, was ich geschrieben habe im Club testen, wenn das nicht geht, dann werd ich sagen, dass ich interessiert an ihr bin, sie näher kennenlernen will und sie alles kaputt macht.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie telefoniert diese Dame nicht so gern. Immer wenn ich sie angerufen hab, ist sie nicht rangegangen, nur einmal hat sie mich zurückgerufen, und das war schon von Anfang an so. Nur immer SMS schreiben, das kann die. Deswegen ruf ich da schon gar nicht mehr an. Wie gesagt, vielleicht sollte ich ihr wirklich sagen, dass ich was für sie empfinde und sie grad alles kaputt macht.

Aber das geht halt gerade schlecht denn ich habe ja jetzt meinen "ich bin ihr Freund- Frame". Ich wart jetzt einfach mal ab was passiert, und werd das, was ich geschrieben habe im Club testen, wenn das nicht geht, dann werd ich sagen, dass ich interessiert an ihr bin, sie näher kennenlernen will und sie alles kaputt macht.

"Das Wort ist der Schatten der Tat". Momentan (re?)agierst Du aus einer Position der Schwäche. Stell's Dir einfach umgekehrt vor: Du fühlst Dich von einer Frau ausgenutzt und verletzt, in die Du Dich gerade verliebt hast, willst sie nicht mehr sehen. Und dann kommt sie an und sagt DIR das Du gerade alles kaputt machst.

Ich bleibe dabei: Lass es ein wenig abkühlen, versuche später einen Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das Wort ist der Schatten der Tat". Momentan (re?)agierst Du aus einer Position der Schwäche. Stell's Dir einfach umgekehrt vor: Du fühlst Dich von einer Frau ausgenutzt und verletzt, in die Du Dich gerade verliebt hast, willst sie nicht mehr sehen. Und dann kommt sie an und sagt DIR das Du gerade alles kaputt machst.

Ich bleibe dabei: Lass es ein wenig abkühlen, versuche später einen Neustart.

Find du hast recht. Wenn sie in den Club am Donnerstag kommt, dann werd ich wohl meinen "ich bin ihr Freund - Frame" durchziehen, ansonsten freeze für ein paar Wochen. Hab ja noch andere Frauen zum gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden