49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ihr von Anfang an klar gemacht, dass sie nicht die einzige ist, wenn sie jetzt wider besseren Wissens sich Hoffnungen gemacht hat, das sei mittlerweile anders, dann kann dir das am Arsch vorbeigehen, denn es ist ihr Problem.
Was ist, wenn ich ihr schreibe (ja SCHREIBE):"Hey Kleines, mir tut das leid. Ich möchte aber, dass du weißt, dass du die einzige Frau bist für die ich in irgendeiner Weise Gefühle habe.(...)"

Auf deine Gefühle wird sie derzeit wahrscheinlich sch…. , da ihre Gefühle verletzt wurden.

Schuldgefühle muss der TE deswegen trotzdem nicht haben, aber es ist nunmal Tatsache, dass sie verletzt ist

/ mit der Situation unzufrieden ist / das Konzept einer mLTR nicht nachvollziehen kann und nicht für erstrebenswert hält. /PDM off

Und eine Erklärung à la „meine Gefühle für dich sind trotzdem stark, auch wenn ich Sex mit anderen hab“

wird eine Frau mit ihrer Einstellung niemals akzeptieren. Es bleibt immer die Frage: „Warum braucht

/ will er den Sex mit anderen?“

Das mit „Trieben“ zu erklären trifft den Kern der Sache nicht. Dann könnte ja die Lösung darin bestehen,

die LTR 5x täglich zu beglücken oder seine Hand zu benutzen. Es erklärt nicht, warum es andere Frauen

sein müssen.

Ich denke doch, die Intension des TE ist es nicht, soviel Frauen wie möglich flachzulegen um sein Ego zu

pushen, sondern geht in diese Richtung:

„Frauen sind schöne, geile, faszinierende Wesen. Ich möchte soviele wie möglich kennenlernen, und in

Extase erleben. Jede ist anders, jede hat andere Vorlieben, liebt andere Berührungen, ist anders erregbar.

Jede hat ihre Geheimnisse, bei jeder kann ich dazulernen und Möglichkeiten erfahren, wie ich es ihr schön

mache, wie ich sie auf den Gipfel der Lust bringe. Ich möchte der perfekte Liebhaber werden, der sich auf

jede Frau einstellen kann und den speziellen Weg findet, die speziellen Körperstellen, Berührungen, Stellungen,

die für diese Frau am schönsten und erregensten sind.

Und natürlich will ich auch meinen eigenen Spaß dabei haben, aber am geilsten ist es doch zu sehen,

wie der andere dabei abgeht, das erhöht meine Lust daran nochmal erheblich.

Ich möchte dies JETZT solange ich jung bin, ich möchte mich jetzt ausleben, bevor ich mich vielleicht später

für eine klassische monogame Beziehung entscheide. Ich möchte das erlebt haben, und nicht mit 50 dreisig

Jahre lang nur mit ein und derselben Frau gevögelt haben und völlig unwissend sein, wie und was Sex alles sein kann.“

DAS ist eine Begründung, die ich nachvollziehen kann, und ich glaube, sie ist auch nicht allzuweit von der

Wahrheit entfernt. Wieso sagt ihr das nicht einfach?

Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte dies JETZT solange ich jung bin, ich möchte mich jetzt ausleben, bevor ich mich vielleicht später

für eine klassische monogame Beziehung entscheide. Ich möchte das erlebt haben, und nicht mit 50 dreisig

Jahre lang nur mit ein und derselben Frau gevögelt haben und völlig unwissend sein, wie und was Sex alles sein kann.“

DAS ist eine Begründung, die ich nachvollziehen kann, und ich glaube, sie ist auch nicht allzuweit von der

Wahrheit entfernt. Wieso sagt ihr das nicht einfach?

Grüße,

black*mamba

Das frage ich mich auch! So kompliziert ist es nicht und vergesst doch mal hier die PU-Philosophie von Königin, Alpha, Drama etc. Einfach die Wahrheit klar heraus. Auch mußt Du dich fragen, was Du selbst willst! Gut das Mädel ist eifersüchtig, Du bist ihr erstes Fb, so erfahren ist sie nicht, daß sie über den Dingen steht und eine offene Beziehung eingehen will. Also wirst Du wahrscheinlich auf sie verzichten müssen. Die klare und ehrliche Begründung von black*mamba ist das beste, daß Du sagen kannst und bringt die höchste Chance mit sich, daß das Mädchen diesen Lebensstil akzeptiert. Wenn du sie anlügst, spürt sie es früher oder später oder es kommt irgendwann raus. Und dann wird sie auf jedenfall dicht machen.

Du sollst Dich nicht entschuldigen, aber ehrlich und klar sagen, was Sache ist! Vielleicht verlierst du sie so, oder du gewinnst durch deine ehrliche Art ein Mädchen, das deine Freiheit akzeptiert und mit der Du auch tieferes erleben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch suchen:

"Liebes HB - ja, ich treffe auch andere Frauen. Und ganz sicher bin ich dabei nicht immer ein braver Junge. So bin ich eben. Und ich hätte gleich ehrlich mit dir sein sollen - das tut mir Leid (ja, manchmal darf man sich auch entschuldigen!!!). Dennoch sollst du wissen, dass ich unsere gemeinsame Zeit genossen habe und dir gerne ein Freund sein möchte. Die Regeln hierfür sind: [Hier deine Regeln für FBs / Pivots]

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!"

Das ist die gekürzte Version von einem Text, den ich ihr geben würde. Übrigens ziemlich listig, eine hübsche Dame zu LJBFen - das lassen manche nämlich nicht auf sich sitzen ;););)

Schön kann man in diesem Thread sehen, wie die Persönlichkeiten doch unterschiedlich sind. Manche widerlich Ehrlich. Andere brutal C&F. Wieder andere das Gegenüber belauernd. Viele von den hier postenden haben mit ihren Mitteln erfolg - mir würde nicht im Traum einfallen, sie deswegen negativ zu beurteilen. Das übernimmt das gute alte Karma für mich. Du, lieber Fragesteller - finde deinen Weg (habe ich das nicht schonmal gesagt?) und dein Glück. Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Special thanks noch an Lady und Black*Mamba!

Zuerst zu meiner Verteidigung: Ich habe hier mehrfach gelesen, dass ich ehrlich hätte sein sollen. War ich doch! Sie wusste von Anfang an, dass sie nicht die Einzige ist, sogar bevor wir miteinander schliefen.

Ich solle ihr keine Lügengeschichten auftischen: Das hatte ich niemals vor! Mit "soll ich ihr jetzt irgendeine total bescheuerte Story erzählen?" war nicht gemeint Story im Sinne von Lügen, sondern Story im Sinne von C+F, also einfach Bullshit. Wie mein im zweiten Post folgendes Beispiel: "Die Haare sind aus einem Scherzartikelladen!". Mir ging es nicht darum sie anzulügen! Dazu hätte ich genug Gelegenheiten im Vornherein gehabt.

Ich werde kurz das geschehene schildern, für den Fall, dass Interesse vorhanden ist.

Nach etwa 3 Stunden ruft sie mich an. HB:"Hallo!" gefolgt von einem Hörbaren Grinsen. "Ja, tut mir leid, dass ich gegangen bin...." Ich bin auf die Aktion nicht eingegangen, meinte nur, dass es kein Problem sei. Sie fragte ob ich denn überhaupt wüsste was los war. Ich sagte etwa folgendes:"Selbst jetzt bin ich mir nicht sicher, ich vermute aber es werden die Haare sein. Anfangs dachte ich sogar es geht um das Höschen auf der Heizung, das is aber MEINE!" Sie legt noch einmal da, dass es für sie nicht ertragbar sei. Sie merke, dass eindeutig mehr Gefühle im Spiel sind, als ihr lieb. Am Ende des Telfonates sage ich ihr, dass ich morgen vorbei kommen werde.

Jetzt kommt der Schocker der Woche! Wisst ihr was ich tun werde? JA! Genau, back to the roots, einmal Pickup und zurück, die Antientwicklung. Ich werde AFC-mäßig folgendes abziehen. Ich werde ihr heute sagen, dass ich mit keinen anderen Frauen mehr Sex haben werde und es auch so meinen (betaisiere ich mich jetzt selber?). Eine Beziehung werde ich natürlich nicht damit starten, schließlich will ich diese nicht herbeiquatschen, aber ein Zeichen setzen, das will ich.

Wisst ihr was das ganze Problem hier ist? Sie. Sie ist das Problem und die Lösung in Personalunion. Ich habe gefickt und bei jeder neuen Braut dachte ich anfangs "Scheisse man, mit der ist es ja besonders geil, die ist total toll!". Nach etwa 1-2 Monaten denkt man dann "ja, sie kann ganz gut ficken, aber imGrunde nervt sie mich!". Man ist abgetörnt, die Persönlichkeit der Frau ist keinen Rubel wert. Da verhält es sich als AFC einfacher, jede Frau die aus Mitleid mit deiner Rübe hantiert wird zur Göttin stilisiert.

Bei HBY war es anders. Der Sex war beschissen. Vom ersten Mal an. Die Frau! Verdammt Leute dieses Mädchen ist der Hammer.... Sie hat genau die Charakterzüge, die in meiner Welt als "weiblich" gelten und die leider 95% aller Frauen nicht haben.

Diese MLTR-Geschichte ist ja nett, aber ich kann auch von einem 6er im Lotto träumen. Ich bin nicht Mystery und werde es nie sein. Wieso erdreiste ich mich Frauen abzuverlangen mich zu teilen? Wenn mans genau betrachtet bin ich ein eingebildeter Wixer. Ich mag im Vergleich mit dem Forum ein AFC sein, wobei ich weiss, dass hier Leute rumrennen, die für Cracks gehalten werden, aber die übelsten Versager sind was Frauen betrifft, aber das ist ein anderes Thema... Verglichen mit meinem Freundeskreis bin ich der Boss (was das Verhältnis zum anderen Geschlecht angeht) und danach kommt erstmal eine ganz lange Weile gar nichts. Kann einem sowas zu Kopf steigen? Mit Sicherheit! Meine Entwicklung startete lange vor PU, mit dem Ende meiner ersten Beziehung. Entweder hatte ich es naturalmäßig krass drauf oder ich bin einfach ein optisches Feuerwerk, jedenfalls lief die Geschichte rund. Sehr rund. So rund, dass ich es zu 4 gleichzeitig vorhandenen FBs gebracht habe, Jahre bevor ich das Wort überhaupt kannte. Angefangen habe ich mit HB4, dann hatte ich mal ne 3, dann mal ne 6. Aber im großen und Ganzen lässt sich festhalten, dass nicht meine Abschussquote wuchs, sondern die "Qualität" (man dieses Wort in diesem Zusammenhang ist einfach nur asozial, aber mir fällt nichts besseres ein) der HBs wuchs. Dann hatte ich eine, die ich optisch 2 Jahre zuvor noch sofort als LTR-Material abgestempelt hätte. Ich habe sie gebumst und mehr nicht. Diese Frau hätte ich zwei Jahre zuvor dankend angenommen, als meine ewige Herrin versteht ihr? Nun war sie nicht mehr als 20 Ficks. Desaströs! Wo bleiben die Gefühle? Zwischenzeitlich habe ich noch eine beschissene Drecksbeziehung mit einer "HB Geistesgestört" geführt, aber das wars.

Und nun kommt diese Frau, die mich charakterlich umhaut, mich NICHT manipuliert, keine Spielchen spielt und ich soll sie ziehen lassen? Weil ich 5 Muschis zum glücklich werden brauche? Vielleicht ist nun der Punkt gekommen, an dem ich mein Game weg von Pickup hin zur Gesellschaftlich "normalen" Norm einlenke!?

Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare, da ich vermute, dass dies wieder eine Kontroverse darstellt. Bin ich nun ein AFC? Bin ich "geblendet" von ihrer Art? Mache ich alles richtig? Meine Mutter hat Sex zu verschiedenen Personen mal als "Konsum von Menschen" bezeichnet.

Oh man, der Text ist schon wieder viel zu lang und total kryptisch, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Freue mich auf verschiedenste Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach da ist doch nichts AFC-mäßiges dabei. Wenn sie dir wichtiger ist als ein Leben mit vielen FBs und du evtl eine Beziehung mit ihr möchtest, ist das völlig normal. Du hast dich bis zu einem gewissen Grad ja ausgelebt und wenn sie Dir nun was bedeutet, dann hast du dich eben für sie entschieden. Du hast eine Entscheidung getroffen, wunderbar!

Und bevor alle wieder schreien, NEIN, er hat keine Oneitis, er stellt sie nicht auf ein Podest oder projeziert mehr hinein, als vorhanden ist. Er verliebt sich gerade in sie, und da ist ja wohl nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich doch mal gehört, dass es eine Kunst ist haufenweise Frauen zu verführen und zu closen.

Aber eine ganz andere eine aufrichtige Beziehung mit einer Frau zu führen und diese auch zu halten so lange man möchte.

Klar ist eine MLTR ne feine Sache. (wobei auch diese sicher tolle und weniger tolle Seiten hat)

Wenn die Frau das aber eindeutig ausschließt hast du halt nur noch 2 Optionen:

1.normale LTR

2.nexten

Wenn dir diese Frau so gut gefällt dann geh halt eine monogame LTR mit ihr ein.

Warum LTR=AFC sein soll versteh ich nicht ganz.

Es ist halt eine andere Art der Verführung.

Also schnapp dir die Braut und sei glücklich.

bearbeitet von Kinderbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bevor alle wieder schreien, NEIN, er hat keine Oneitis, er stellt sie nicht auf ein Podest oder projeziert mehr hinein, als vorhanden ist. Er verliebt sich gerade in sie, und da ist ja wohl nichts dabei.

Sorry, aber wenn er ihretwegen alles über den Haufen wirft, was er bis vor 5 Minuten noch UNBEDINGT erkämpfen wollte (siehe auch anderer Thread von ihm), dann ist das kein normales "Verlieben". Das ist ein "Scheiße scheiße scheiße ich kann sie plötzlich doch nicht mehr haben, sie entgleitet mir... aber ich will sie (ich will will WILL!!!)" und dann ne 180-Grad-Wendung um sie zu halten.

Warum LTR=AFC sein soll versteh ich nicht ganz.

Es ist halt eine andere Art der Verführung.

LTR ist absolut nicht = AFC. Aber indem man wegen einer Frau plötzlich alles über den Haufen wirft, dann ist man eher AFC ;-)

Was kann passieren?

Sie hat die Haare gefunden, glaubt er betrügt sie, findet das verständlicherweise nicht gut

Er sagt ihr nun, dass er das nie wieder tun wird. Je nachdem WIE er das tut, betaisiert er sich damit unter Umständen. Ein bisschen tut er es in jedem Fall, weil er seinen Frame vor ihren Augen wegwirft und mit Füßen tritt. Sie hat ihn kennen gelernt als einen Kerl, der mehrere Frauen hat. Und jetzt wirft er das ihretwegen weg und sagt ihr das auch noch genau so? Sie hat einen wilden Mustang kennen gelernt und war vermutlich genau deshalb so fasziniert von ihm, weil er wild und frei war. Wenn er den Umschwung nicht absolut kongruent schafft, wird er vom Mustang zum Pony, wenn er plötzlich zum monogamen Mann mutiert. Seeeeeeeeeehr attraktiv. Sie wird dann das Ganze irgendwann beenden, mit der Begründung sie könne ihm nicht vertrauen, weil sie damals die Haare gefunden hat. Sie wird vermutlich gar nicht realisieren, dass sie das Interesse verloren hat, weil er nicht mehr der ist der er war, sondern der geworden ist den sie - theoretisch - gern gewollt hätte, nämlich einer, der nur Augen für sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso, nach strenger Auslegung unserer Regeln hier passiert gerade folgendes:

Er hat einen starken Frame -> sexuelle Anziehung entsteht -> Drama -> C&F überspielt (gut gerettet die Lage) -> er plant, seinen Frame anzupassen.

Ob das eine gute Entscheidung ist oder nicht, ist erst in Jahren zu beantworten. Mir erscheint sie ein wenig überhastet - aber meine Meinung sollte hier nicht das entscheidende sein.

Bitte SL, verführe deine Dame weiter täglich. Mit allem drum und dran. Also nicht Rosen und Pralinen, sondern echte Anziehung; sei ihr Alpha, der ihr Verhalten auch mal korrigiert. Dann wird sie mit deiner Entscheidung glücklicher, als wenn du jetzt alles für sie tust. Monogam zu leben - das kann gut gehen und scheitern. Musst du wissen, ob sie das Wert ist. Wenn ja, dann sei es; wenn nicht dann nicht. Lass es Zuneigung sein und nicht Oneitis (zwei Seiten derselben Medaille), und alles wird gut.

Ansonsten bleib deinen Freunden erhalten, die fangen dich zur Not auf ;D

Zuviele Binsenweisheiten für einen Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nicht diskutieren. Will nur mal versuchen, wieviele Spams ich schreiben kann, bevor ich hier rausfliege.

Wie finde ich eine Freundin? Muss ich dafür mein Brain erst waschen lassen oder geht es auch ohne?

Pickipackipuckipocki Flok Flak Fluk Flik. Ist Vollassi Toni eigentlich auch bei euch im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn
Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare, da ich vermute, dass dies wieder eine Kontroverse darstellt. Bin ich nun ein AFC? Bin ich "geblendet" von ihrer Art?

Für mich bist du kein AFC, sondern ein Mensch.

Was du bedenken musst ist folgendes, willst du diese monogame Beziehung um ihr zu imponieren, sie zu beeindrucken und ihr Recht zu machen, was sie sich anscheinend wünscht?

Oder tust du das aus dir selbst heraus? Sie ist für dich ein wundervoller Mensch, vielleicht wundervoll genug um keine anderen Frauen mehr zu brauchen? Vielleicht ist sie JETZT genau die eine, die richtige und du willst den Moment auskosten, der sich dir bietet? Wer weiß was das Morgen mit sich bringt, wer weiß wie lange diese Monogame Beziehung hält, aber wenn du das willst, FÜR DICH, dann zieh es durch! Lebe den Moment, koste ihn aus, don't worry be happy!

Solltest du das für dich und nur für dich alleine tun, dann hast du wirklich meinen ehrlichen und aufrichtigen Respekt verdient!

Horch in dich rein und lass dir ruhig Zeit dabei und triff dann die für dich richtige Entscheidung, denn wie ich schon sagte, du musst wissen was du willst, sonst hast du am Ende gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst spielt mit Sicherheit eine Rolle. Aber es geht hier eben nicht um die Verlustangst im klassischen Sinne. Ich hatte das doch mehrfach KC->FC->FB->mieses Drama->übelste Verlustangst Emotionen über Emotionen->Sache beenden oder vollends einlenken?->Schluss->ich fühle mich zum kotzen und will sie zurück. So habe ich mich innerhalb der letzten 5 Jahre mehrfach "verliebt". Drama gehörte dazu. Und trotzdem habe ich jedes Mal (bis auf einmal, woraus eine extremst beschissene Beziehung hervorging) gleich reagiert: Gar nicht! Dann war sie halt weg, mir ging es dreckig, aber damit musste ich irgendwie fertig werden. Geholfen haben dabei immer Gedanken wie "also eigentlich ist sie nicht so geil, z.B. finde ich X total scheisse an ihr/von ihr.....". Ich hatte einfach keinen Bock mehr mich verlieben zu müssen in die Geistesgestörtheit einer Frau, denn nichts anderes zog mich ernsthaft an.

Bei ihr kommen nun zwei wichtige Punkte zusammen.

1) Sie verzichtet auf das ausleben der "geisteskranken" Seite die offensichtlich jede Frau zu bieten hat. Und trotzdem habe ich Gefühle entwickelt!

2) Sie ist von ihrer Art her etwas wirklich besonderes. Sie ist es wert sich zu verlieben!

Ich habe mich gestern nicht dazu verpflichtet sie zu ehren und zu lieben bis das der tod uns scheidet! Sie sagte irgendwann:"Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht?" Ich sage:"Was denn für Gedanken?" (als wüsste ich nicht im Geringsten was sie meinen würde). Daraufhin habe ich ihr mehrfach C+F verabreicht. Ich habe sie schon leicht auf die Palme gebracht gehabt.... Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich vorerst keinen Sex mit anderen Frauen haben werde, dass wir hiermit keine Beziehung starten, sondern gucken was sich entwickelt. Dass ich mir nicht sicher bin ob ich das kann (Monogamie), aber es vorerst wie gesagt handhaben werde.

Der Punkt von Oylalia mit dem Hengst war auch ein Gedanke von mir.... Da muss ich einfach gucken was passiert.

Das Problem ist, dass der Satz "Sie hat einen wilden Mustang kennen gelernt und war vermutlich genau deshalb so fasziniert von ihm, weil er wild und frei war." genau so stimmt. Ich habe damals von ihr aus eine FB angerufen und sie gefragt was sie anhabe und gesagt, dass ich gleich da sei. Das war bevor ich und HBY was hatten. Und ich habe fast schon gehört wie die attraction in den Himmel schoss von da an ging es los mit Kino etc, ich glaube keine Woche später landeten wir im Bett. Es war genau das.... Ich meine es Ernst, GENAU dieser Anruf hat mich mein Game bei ihr starten lassen. Aber was wäre nun die Schlussfolgerung? Braucht sie sowas? Will sie in wirklichkeit den Typen der mehrere Frauen hat? Ist das alles nur Show? Würde sie das Spiel weiter mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich editiere jetzt nicht um der Gefahr zu entgehen, dass man das hier überliest....

Oylalia hat mir echt zu denken gegeben, aber nicht nur aus der Sicht des HBs sondern aus meiner Sicht. Was ich letztendlich einbüße ist nicht der Sex mit anderen Frauen. Im Grunde ist mir der ziemlich egal, ich brauche ihn nicht um Glücklich zu sein. Es ist die Freiheit die ich einbüße. Ich bin jetzt natürlich nicht 12 Stunden nachdem ich ihr sagte, dass ich keine anderen mehr habe zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht kann, aber meine Gedanken kreisen momentan um genau diesen Kern. Ich möchte hier vorsichtshalber nochmal anmerken, dass ich ihr NICHTS "versprochen" habe, ausser mit keiner anderen mehr Sex zu haben. Es ist also durchaus legitim ihr von einen auf den anderen Tag zu sagen, dass es doch nicht geht.... Aber durch Oylalia Post kommt echt der Gedanke hoch, dass sie das mit sich durchaus vereinbaren könnte, ich muss nur entsprechend einwirken. Und man darf hier nicht ausser Acht lassen, dass mein Gefühlsgelaber ihr gegenüber der Wahrheit entspricht. Die Aussage "HBY du bist für mich die beste die es gibt, aber meine Freiheit (und eben nicht den "Sex") kann ich nicht aufgeben!" ist ja nicht erfunden um sie an mich zu binden, weil sie gut kocht.

Ich muss über diese ganze Geschichte weiter nachdenken (und da seid ihr mir eine unglaubliche Hilfe!!!!!!!!!!!) um zu irgendeinem Ergebnis zu kommen.... Das mag alles ganz schön sprunghaft wirken (habt Verständnis für mich, es sind Gefühle im Spiel!) aber mein Frame liegt nicht brach. Ich versuche halt ob es so geht.... Aber gerade habe ich auf ihrem Balkon eine geraucht und habe mich shcon ein Wenig in Oylalias Gedanken reingesteigert.....

Wie sagte William Wallace vor seinem Tod so schön!? "FREIHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß einfach ein paar Tage ins Land gehen. Die nächsten drei vier Tage siehst du sie mal nicht und die anderen auch nicht. nur um dir vielleicht klar zu werden, was du willst. Dann kommst du vielleicht runter und mit einem bischen Abstand, wird Dir klarer was du willst. Wenn Du auf deine Freiheit nicht verzichten kannst, dann entscheide Dich dafür. Wenn du sie so magst, daß du auch auf die Freiheit, dich mit anderen FBs zu treffen, dann entscheide Dich einfach für sie. Das hat dann auch nix mit Frameverlust zu Tun, und sie wird dich weiterhin auch als selbstbewußt und attraktiv wahrnehmen. Wenn Du einfach stark hinter Deiner Entscheidung stehst. Du wirfst nicht alles über den Haufen, du entscheidest dich für eine von zwei Optionen.

Um auf Oyalias Einwand einzugehen: Aber eine Entscheidung für das Mädchen sollte nur getroffen werden, weil Du sie magst, und nicht, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Das ist der entscheidende Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eine Entscheidung für das Mädchen sollte nur getroffen werden, weil Du sie magst, und nicht, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Das ist der entscheidende Punkt.

Richtig.

Ich kann, was du im Moment erlebst, sehr gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich...

Hier meine Gedanken dazu:

Beziehung 2.0 – Monogamie, Polygamie, Anarchie?

Ich sage immer gerne:

Wenn du mir die Freiheit gibst, die ich haben möchte, dann gebe ich dir die Freiheit, dass ich sie mir wohl gar nicht nehmen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eine Entscheidung für das Mädchen sollte nur getroffen werden, weil Du sie magst, und nicht, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Das ist der entscheidende Punkt.

Richtig.

Ich kann, was du im Moment erlebst, sehr gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich...

Hier meine Gedanken dazu:

Beziehung 2.0 – Monogamie, Polygamie, Anarchie?

Ich sage immer gerne:

Wenn du mir die Freiheit gibst, die ich haben möchte, dann gebe ich dir die Freiheit, dass ich sie mir wohl gar nicht nehmen werde...

Vorhin hatte ich nix zu tun und mir war langweilig... Da dachte ich mir, dass ich mal wieder euren Blog auschecke und da habe ich durch Zufall GENAU dieses Thema gelesen. Und GENAU dieser Satz ist es, der meine Wahrheit enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier meine Gedanken dazu:

Beziehung 2.0 – Monogamie, Polygamie, Anarchie?

Ich sage immer gerne:

Wenn du mir die Freiheit gibst, die ich haben möchte, dann gebe ich dir die Freiheit, dass ich sie mir wohl gar nicht nehmen werde...

Ich finde The Brides Gedanken aus dem Blog gut.

Dazu möchte ich ergänzend auch noch etwas sagen:

SL1984, eine "Beziehung" zu führen bedeutet NICHT, seine Freiheiten aufzugeben oder sein Leben zu ändern. Viele tun das und ich möchte behaupten, dass das sehr oft der Hauptgrund ist, wenn eine Beziehung scheitert. Denn genau dann haben wir das Bild mit dem wilden Mustang, der plötzlich als kleines Pony brav auf der Weide steht. Es wollen so viele Frauen den wilden, schönen Mustang haben. Und dann zähmen sie ihn (oder nach PU: Er lässt sich betaisieren). Und am Ende haben sie den "perfekten Mann", der ihr Bild vollkommen erfüllt und sie sehen selbst den Grund nicht, warum sie kein Interesse mehr an ihm haben. Dann kommen Sätze wie "Ich hab Dich echt gern, Du bist ein wirklich toller Mann, aber irgendwie liebe ich Dich nicht mehr!". Sie haben den wilden Mustang, aber der stürmt nicht mehr über weite Wiesen, sondern steht den ganzen Tag rum und lässt sich streicheln und füttern. Gähn.

Zum Zitat von The Bride fällt mir noch ein: "Wenn Du etwas liebst, lass es los. Kommt es zu Dir zurück ist es Dein. Kommt es nicht zurück, ist es nie Dein gewesen".

Wie gesagt: Man MUSS in einer Beziehung seine Freiheit nicht aufgeben. Genau genommen SOLLTE man es sogar nicht tun. Die Regeln für die eigene Beziehung legt man selber fest. Nicht einmal unbedingt indem man darüber redet, sondern am einfachsten, indem man es LEBT. Wenn Du ihr sagst Du gehst mit keiner anderen mehr ins Bett, dann kannst Du Dich daran halten ohne Dich dabei für den Rest der Zeit zu Hause einschließen zu müssen.

Leb so weiter, wie Du leben willst und lass sie dann teilhaben, wann Du es möchtest. Und gib ihr das, was DU möchtest und leb die Freiheiten, die DU haben möchtest. Du musst nur klar kommunizieren bzw ZEIGEN, was Deine Regeln sind und ihr nicht irgendwas vorspielen, was sie sich evtl wünschen könnte. Entweder sie akzeptiert Deine Regeln oder sie geht. Aber das ist weitaus besser, als sich in irgendeiner Weise zu betaisieren und das Ganze am Ende damit zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oylalia oder andere Cats, was sagt ihr denn explizit dazu, dass ich meine Attraction von 20% auf 160% erhöhen konnte durch einen Anruf bei einem HB, mit der ich mich gleich verabredet habe und wozu war eindeutig. Das ist nicht ausgedacht, ich hab es wirklich gespürt, EINDEUTIG gespürt, dass sie in diesem Moment einfach nur abartig geil auf mich wurde.

Könnt ihr daraus lesen, dass sie eigentlich mit gewissen Freiheiten einräumen klar käme, ich nur entsprechend einwirken muss? Also mir gehts hier nicht um hochgradig manipulatives Einwirken, ich will dieser Frau bei Laibe nichts Böses, aber bin mir sicher, dass das für uns beide das beste wäre.

Edit: Achso, ich bin äu0erst angetan von Freuds Theorie "es geht doch alles nur um die Fickerei!". Sexuelle Freiheit ist für mich das höchste Gut. Sport mache ich zu 40% um meinen Körper zu stählern damit die kleinen HBs geil werden. 40% meiner Kohle schmeisse ich aus dem Fenster für Klamotten etc. natürlich wieder um den kleinen HBs zu gefallen. In Diskos (gehe ich sowieso äußerst selten) gehe ich zu 80% um meine Wirkung auf HBs zu testen. Etwa jeden zweiten spätestens dritten Abend verbringe ich im Bett mit einer Freundin.

Ich meine letztendlich ist mein Leben darauf aufgebaut Frauen ins Bett zu zerren. Und bitte sagt jetzt nicht "oh man such dir Hobbies Alter!, das ist kein Leben!". Für mich ist es das und ich bin ja nicht unglücklich so. Ganz im Gegenteil ich bin ein unglaublich zufriedener Mensch! AUCH wenn ich eine ganze Woche keinen Sex habe. Wenn jetzt alle FBs (wir reden jetzt von der Zeit BEVOR ich Monogamie versprach) für 2 Monate in den Urlaub fliegen würden wäre mir das vollkommen egal. Ich weiss ja schließlich "in 2 Monaten sind sie wieder da!".....

Von daher geht "Freiheit" für mich schon ziemlich weit.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder sie akzeptiert Deine Regeln oder sie geht.

Richtig. Und das gilt für so vieles...

Hier halte ich es gerne wie Johnny Soporno:

Take it or leave it.

Alles erfordert von deiner Seite Durchsetzungskraft, Selbstliebe, inneren Frieden, Mut, die Fähigkeit, loslassen zu können und vor allem Ehrlichkeit.

Nicht einfach, aber erstrebenswert. Wenn sie sich verletzt fühlt, ist das ihre Sache, ihr Gefühl. Wenn du dich verletzt fühlst durch ihr Verhalten, ist es deine Sache.

Und noch mal: Diese ganze Sache ist nicht einfach. Man kämpft gegen die traditionellen Vorstellungen von Beziehung, gegen verquere Moralvorstellungen "der Gesellschaft" und gegen das innere Streben nach Sicherheit. Es ist es aber absolut wert! Denn das, was man für diese Anstrengungen bekommt, ist für mich wesentlich mehr wert, als eine "klassische, monogame Bezíehung".

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oylalia oder andere Cats, was sagt ihr denn explizit dazu, dass ich meine Attraction von 20% auf 160% erhöhen konnte durch einen Anruf bei einem HB, mit der ich mich gleich verabredet habe und wozu war eindeutig. Das ist nicht ausgedacht, ich hab es wirklich gespürt, EINDEUTIG gespürt, dass sie in diesem Moment einfach nur abartig geil auf mich wurde.

Könnt ihr daraus lesen, dass sie eigentlich mit gewissen Freiheiten einräumen klar käme, ich nur entsprechend einwirken muss? Also mir gehts hier nicht um hochgradig manipulatives Einwirken, ich will dieser Frau bei Laibe nichts Böses, aber bin mir sicher, dass das für uns beide das beste wäre.

Das ist das Game. Das ist so. Kann ich zu 100% unterschreiben. Preselected by other women. Das ist und bleibt hot.

Ehrlichkeit. Sei ehrlich. Vielleicht kommt sie damit klar, vielleicht auch nicht. Probier es aus. Hier wird keiner für dein Mädel antworten können. Das weiß nur sie. Zeig ihr unser Blog ;-)

Die Dynamiken entwickeln sich aber auch täglich neu. Was sie heute nicht mag, mag sie morgen. Was sie gestern mochte, geht jetzt absolut nicht mehr klar für sie. Da ist nichts in Stein gemeißelt.

Im Übrigen kannst du dir nur für dich selbst sicher sein...ob es für sie das beste ist zu diesem Zeitpunkt im Leben das weiß nur sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oylalia oder andere Cats, was sagt ihr denn explizit dazu, dass ich meine Attraction von 20% auf 160% erhöhen konnte durch einen Anruf bei einem HB, mit der ich mich gleich verabredet habe und wozu war eindeutig. Das ist nicht ausgedacht, ich hab es wirklich gespürt, EINDEUTIG gespürt, dass sie in diesem Moment einfach nur abartig geil auf mich wurde.

Könnt ihr daraus lesen, dass sie eigentlich mit gewissen Freiheiten einräumen klar käme, ich nur entsprechend einwirken muss? Also mir gehts hier nicht um hochgradig manipulatives Einwirken, ich will dieser Frau bei Laibe nichts Böses, aber bin mir sicher, dass das für uns beide das beste wäre.

Wieder eine dicke Unterschrift unter das Posting von The Bride. Klar hast Du mit dem Anruf Attraction aufgebaut. Bild dazu: Sie hat den wilden Mustang gesehen und in ihren Kopf ist der Gedanke geschossen: "Wenn der MEIN wäre...!!!". Sie will ihn haben. ABER das sagt rein gar nichts darüber aus, ob sie mit einem "wilden Mustang" am Ende auch tatsächlich klar kommen würde. Oder ob sie mit allen Mitteln versuchen würde, ihn zu zähmen. Was das betrifft ist jede Frau anders UND (wie The Bride schon so schön geschrieben hat) das kann sich bei einer einzigen Frau auch von einem Tag auf den nächsten ändern. Oder von einem Mann zum anderen ;-) Die einzige Person, die Dir sagen kann, was Dein Mädel will, ist sie selber. Und selbst das muss nicht so sein, denn oft ist was das man "will" von der Außenwelt beeinflusst. Das merkt man dann, wenn man hat was man will und damit doch nicht glücklich ist.

Deswegen ist der EINZIGE Rat: Tu das was DU möchtest und schau, ob sie es akzeptiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Der wilde Mustang vs. das brave Pony. Also bei dem Vergleich MUSS ich meinen Senf dazu geben :search:

Der wilde Mustang ist schön zum Anschauen. Willst du einen Ausritt mit ihm wagen, wirst du abgeworfen. Nicht das Wahre.

Das brave Pony ist nett zum Füttern und zum Streicheln. Zum Ausreiten? Vielleicht einmal über die Koppel und Zurück. Aber auch das nicht lange, denn dabei kommt der Reiter vor Langeweile um. Also auch nicht das Wahre.

Der preisgekrönte Hengst, (nicht Deckhengst ;-) ) mit dem der Reiter immer neue Rennbahnen sieht, mit dem er immer neue Herausforderungen bestehen muss, der auch mal scheut oder bockt, aber der keinen Zucker von Fremden annimmt, da er einfach auf die selbstgezüchteten Möhren seines Reiters versessen ist (wegen der vielen Vitamine) ist daher mein persönlich Gewinner.

HÜH!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ein Hoch auf Ladys Gemüsegarten...

Die Entscheidung auf welches Pferd man sich setzt hängt von der persönlichen Situation ab. Wenn du austesten willst wie gut du schon reiten kannst wirst du den wilden Mustang nehmen.

Wenn du hingegen unsicher bist und eh Angst hast abgeworfen zu werden, nimmst du das kleine Pony. Da fällst du einfach nicht so tief. Es wird dich wenn überhaupt sehr sanft abwerfen weil es dir eigentlich nicht weh tun will.

Wenn du die oben genannten zur genüge ausprobiert hast wirst du den Mittelweg nehmen und dein persönliches Traumpferd auswählen und es nie wieder hergeben wollen.

Aber auch wenn du denkst dieses Pferd sei einmalig. Du solltest wissen, dass auch das persönliche Traumpferd eine eigene "Gattung" ist und es daher viele davon gibt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wilde Mustang vs. das brave Pony. Also bei dem Vergleich MUSS ich meinen Senf dazu geben :search:

Der wilde Mustang ist schön zum Anschauen. Willst du einen Ausritt mit ihm wagen, wirst du abgeworfen. Nicht das Wahre.

Das brave Pony ist nett zum Füttern und zum Streicheln. Zum Ausreiten? Vielleicht einmal über die Koppel und Zurück. Aber auch das nicht lange, denn dabei kommt der Reiter vor Langeweile um. Also auch nicht das Wahre.

Der preisgekrönte Hengst, (nicht Deckhengst ;-) ) mit dem der Reiter immer neue Rennbahnen sieht, mit dem er immer neue Herausforderungen bestehen muss, der auch mal scheut oder bockt, aber der keinen Zucker von Fremden annimmt, da er einfach auf die selbstgezüchteten Möhren seines Reiters versessen ist (wegen der vielen Vitamine) ist daher mein persönlich Gewinner.

HÜH!

Applaus!

Und ich will gemeinsam über Wiesen und frisch gerodete Felder stürmen statt über künstlich angelegte hübsche Reitwege. Rennbahnen und Preisgelder interessieren mich (momentan) nicht.

Aber es gibt halt auch viele Frauen, die den wilden Mustang wollen um ihn dann in ne kleine Box zu sperren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann entschied die sich für den wunderschönen wilden Mustang. Ungezähmt, leidenschaftlich, anmutig, stark stand er da, eine leichte Brise fegte ihm durch seine Mähne, die Sonne wärmte ihr Gesicht. Sie näherte sich ihm langsam, das Pferd scheute nicht. Und als sie ihn endlich reiten wollte biss er ihr den Kopf ab. Ups!

Die beste Stelle ist "nimmt kein Zucker von Fremden an".... Wir hatten erst neulich eine interessante Unterhaltung in dieser Form und es war herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.