Musashi 56 Beitrag melden Oktober 11, 2008 erstellt (bearbeitet) Oh man, es ist fürchterlich... Keine 10 Minuten her, sie hat gerade eben die Wohnung verlassen.Wir hatten einen wirklich schönen Abend, nach 2 Abenden mit Sexentzug meinerseits hat sie sich endlich fallen lassen können. Ansonsten war auch alles bestens, aber gerade die Sache mit dem Sex war ein neues Level...Nun wacht sie gerade neben mir auf. Ich kuschel mich an, erhalte aber keine Reaktion. Was mich schon verwunderte, aber ich wollte nicht in den P-D-Modus wechseln, also habe ich die Sache vergessen. Jedenfalls geht es genau so auch weiter (also komisch) sie steht auf und zieht sich an.... Sie geht direkt aufs Klo und macht sich fertig. Ich war mittlerweile doch im P-D-M aber kam zu keinem Ergebnis. Sie zieht ihre Jacke an und geht, darauf ich:"Du gehst schon?"Sie: "Ja, das ist nicht gut so."Ich:"Wieso denn?"Sie: [schweigt]..... "Leg dich dahin wo ich gelegen habe, dann weisst dus."Ich: [ACH DU SCHEISSE! Was war es? Die Kondome? Das Gleitgel? Ich wollte die Sachen doch extra wegräumen!]Ich hatte die Sachen weggeräumt, etwas anderes war das Problem. Nach einminütiger Suche (HB hat die Wohnung bereits verlassen) sehe ich sie.... Lange schwarze Haare. Das HB von dem die Rede ist ist Blond. Die Haare liegen auf der Tagesdecke neben meinem Bett, die Sache ist eindeutig, sie war schon gegangen.Bitte Leute, was tun? Ich will sie auf gar keinen Fall verlieren.... Mein Traum ist eine MLTR mit ihr als Königin. Soll ich ihr jetzt klar machen, dass sie etwas besonderes ist? Soll ich mir eine total bescheuerte Geschichte ausdenken wo diese Haare herkommen?Edit: Achso, ich habe HB von anfang an erzählt, dass es andere Frauen gibt. Sie strebt aber eine LTR mit mir an. Natürlich gab es keine Updates über FBs und die letzten drei Tage haben wir zusammen rumgehangen. Oktober 11, 2008 bearbeitet von SL1984 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Okay, der Post war eine Scheissidee, ich mache jetzt mal selber einen Vorschlag ihr äußert euch dazu....Was ist, wenn ich ihr schreibe (ja SCHREIBE):"Hey Kleines, mir tut das leid. Ich möchte aber, dass du weißt, dass du die einzige Frau bist für die ich in irgendeiner Weise Gefühle habe.(...)"Oder zumindest so in der Art, also ich will sie wissen lassen, dass sie mir erheblich wichtiger ist als andere. Das wäre NICHT geheuchelt.Vielleicht ist noch interessant, dass wir uns vor 10 Tagen gegenseitig für eine Woche gefreezt haben und von ihrer Seite aus bereits ein anderer Typ im Spiel war, dieser war aber vermutlich ausgedacht. Jedenfalls habe sie auch angeblich bei ihm gepennt und mit ihm geknutscht. Also man kann ja fast schon nachvollziehen, dass ich "Trost" bei anderen Frauen gesucht habe, da ich mir über den Ausgang des Freezes völlig im unklaren war......Alternativ könnte ich ihr auch schreiben, dass die Haare aus einem Scherzartikelladen sind. XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10841 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Wahrheit ist hier wieder am besten. Also eine MLTR mit ihr als Königin wird wahrscheinlich nicht klappen. So wie sie reagiert. Sie will es nicht. Du kannst sie natürlich manipulieren, aber letztenendes mußt Du Dich wahrscheinlich zwischen einer Beziehung oder ein Singleleben in Freiheit entscheiden. Du kannst natürlich mit ihr über eine Offene Beziehung reden. Und das auch vorschlagen. Aber sei ehrlich zu Dir selbst und höre genau hin, wie sie dazu steht und führe das Gespräch nicht so, daß sie in jedem Fall einwilligt. Ansonsten sind Drama und eiune aufreibende Beziehung vorprogrammiert. Sie würde ja etwas tun, was sie nicht will. Wie steht sie denn sonst zur Sexualität? Hatte sie selbst öfter FB? Wie locker geht sie denn mit unverbindlichem Sex um (du ausgenommen)? daran könntest du sehen, inwiefern sie für eine offene Beziehung bereit wäre. Dennoch stell Dich mal darauf ein, daß du Dich entweder zu einer monogamen Beziehung oder deinem freien Singleleben bekennen mußt. Der beste Tip ist, ihr einfach offen und ehrlich zu sagen, was du willst und empfindest. Und nicht versuchst bewußt oder unbewußt sie in eine Richtung zu manipulieren. So kommst Du in jedem Fall zu der unkompliziertesten Lösung.EDIT: SCHREIBEN IST HIER BESONDERS SCHEIßE!! Einfach ehrlich und gerade heraus sagen, was du willst und fühlst. Alles andere ist feiges Wussyverhalten, das hier besonders kontraproduktiv ist. Oktober 11, 2008 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Okay, der Post war eine Scheissidee, ich mache jetzt mal selber einen Vorschlag ihr äußert euch dazu....Mehr oder wenigerWas ist, wenn ich ihr schreibe (ja SCHREIBE):"Hey Kleines, mir tut das leid. Ich möchte aber, dass du weißt, dass du die einzige Frau bist für die ich in irgendeiner Weise Gefühle habe.(...)"Ich glaub ich muss kotzen...Oder zumindest so in der Art, also ich will sie wissen lassen, dass sie mir erheblich wichtiger ist als andere. Das wäre NICHT geheuchelt.Taten sagen mehr als Worte? Besonders wenn du nicht nur schreibst?!Vielleicht ist noch interessant, dass wir uns vor 10 Tagen gegenseitig für eine Woche gefreezt haben und von ihrer Seite aus bereits ein anderer Typ im Spiel war, dieser war aber vermutlich ausgedacht. Jedenfalls habe sie auch angeblich bei ihm gepennt und mit ihm geknutscht. Also man kann ja fast schon nachvollziehen, dass ich "Trost" bei anderen Frauen gesucht habe, da ich mir über den Ausgang des Freezes völlig im unklaren war......Und wieso darf sie aber du nicht? Versucht sie dich etwa zu betaisieren?... Der Kerl pennt bei Ihr und sie macht Drame wenn n anderes Mädel bei dir pennt?! Alternativ könnte ich ihr auch schreiben, dass die Haare aus einem Scherzartikelladen sind. XDErstmal schreibst du nichts.Entweder du sagst jeanden sowas persölich oder lässt Taten sprechen.Ich hätte ganz ehrlich kein Verständnis dafür, hätte Ihr gesagt das ich es schade finde das Sie geht nach der tollen Zeit, aber ich kein Verständniss für Ihr Drama hat und dann aufs obige Beispiel verweisen.Keul dir erstmal einen damit du klarer denken kannst, hillft fast immer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Okay, beide Möglichkeiten machen Sinn... Wieso schreiben statt reden? Weil ich ihr Bedenkzeit einräumen will, ich will nicht wirken, als wolle ich ihr auf die Schnelle den Kopf waschen. Oder auf die Schnelle was gerade biegen.Zum ersten Post: Sie hält von FBs GAR NICHTS, ich bin ihr erster.Zum zweiten Post: Wie soll ich mir das zu Nutze machen,dass sie auch bei einem anderen gepennt hat? Zumal die Geschichte vermutlich ausgedacht ist? Ausserdem inwiefern sagen Taten mehr als 1000 Worte? Ich vermute, dass ich ohne Weiteres die Möglichkeit gar nicht mehr haben werde Taten sprechen zu lassen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Mein Vorschlag:Komm wieder klar und sei ein Mann. Rede einfach nicht darüber was mit anderen Frauen ist. Sie weiß jetzt genau woran sie ist. Ruf sie an und sag: Sie hat etwas falsch verstanden sag dass ein Haar von einem Kumpel sind, oder das deine Schwester dort gepennt hat etc. Gib ihr eine falsch Ausrede damit sie sich selbst anlügen kann, Menschen brauchen das.....Dann mach dich C &F darüber lustig und sag das es dir gefällt das sie eiferüchtig ist....Wie shaggy immer sagte: It wasn t me .....Ein Wort noch zu MLTR - ich halte das für eine urbahne legende - das viele gutaussehende Frauen das mitmachen wenn sie explizit von anderen Frauen wissen. Ich denke wenige Akzeptieren es bewusst, viele Unterbewusst und der rest Überhaupt nicht. Warum sollen Frauen die eine unendliche Auswahl von Typen haben auch so etwas mit sich machen lassen, wenn es völlig gegen Ihr sozialle Konditionierung geht. -> Ich wette gleich schreibt mir einen was von limiting Believes gruß Oktober 11, 2008 bearbeitet von daisy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
borp 11 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Meine 2 Cent...Ehrlichkeit ist Silber, Schweigen Gold. Wenn sie nicht blockt, dann triff dich mit ihr und game weiter. Wenn sie dich fragt, was ist - erkläre es ihr! Oder sei C&F und lenke sie ab. Ich dagegen bin so ehrlich, wie ich kann, ohne sie zu verletzen ("Ja, das sind nicht deine Haare. Ich finde aber, dass wir zwei viel mehr miteinander teilen als unsere Körper!" [von wem habe ich das eigentlich geklaut? Ist jedenfalls nicht mein Spruch im Original, also tippe ich mal auf Lob des Sexismus...]). Letztendlich wird dir hier jeder einen anderen Tipp geben. Sei du selbst, finde deine Entscheidung in dir - und zieh's durch!!! Viel Erfolg und tolle Zeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Meine 2 Cent...Ehrlichkeit ist Silber, Schweigen Gold. Wenn sie nicht blockt, dann triff dich mit ihr und game weiter. Wenn sie dich fragt, was ist - erkläre es ihr! Oder sei C&F und lenke sie ab. Ich dagegen bin so ehrlich, wie ich kann, ohne sie zu verletzen ("Ja, das sind nicht deine Haare. Ich finde aber, dass wir zwei viel mehr miteinander teilen als unsere Körper!" [von wem habe ich das eigentlich geklaut? Ist jedenfalls nicht mein Spruch im Original, also tippe ich mal auf Lob des Sexismus...]). Letztendlich wird dir hier jeder einen anderen Tipp geben. Sei du selbst, finde deine Entscheidung in dir - und zieh's durch!!! Viel Erfolg und tolle Zeiten!Gebe ich meine 2 auch dazu und wir haben schon 4 Cent zusammen.klar kannst du ihr einen vorlügen und geschichten erfinden, klar kannst du zeigen das du eier hast und zu deiner sexualität stehen und klar kannst du ihr hinterher betteln... aber die Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen.Wo mir warsceinlich alle zustimmen werden, bekomm erstmal einen klaren Kopf bevor du irgendwas machst was dann nach hinten losgeht.P.S. Oneitis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Ich würd ja jetzt gern auch ein paar Cent dazu tun, aber ihr fangt damit sowieso nichts sinnvolles an.Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und einfach mal ein Mann sein ist Platin.Ein Mann sein heißt auch Verluste einzustecken, ohne das die Welt auseinander bricht.Genauso hat ein richtiger Mann es nicht nötig zu lügen.Lass ihr und dir erstmal ein paar Tage Zeit zum nachdenken und dann sag ihr was du willst, zeig ihr was du "bietest" und lass sie selbst entscheiden.Wenn sie nicht will, Pech gehabt, es gibt Millionen Frauen in Deutschland und Milliarden auf der Welt!Ein Wort noch zu MLTR - ich halte das für eine urbahne legende - das viele gutaussehende Frauen das mitmachen wenn sie explizit von anderen Frauen wissen. Ich denke wenige Akzeptieren es bewusst, viele Unterbewusst und der rest Überhaupt nicht. Warum sollen Frauen die eine unendliche Auswahl von Typen haben auch so etwas mit sich machen lassen, wenn es völlig gegen Ihr sozialle Konditionierung geht.-> Ich wette gleich schreibt mir einen was von limiting BelievesUnd extra für dich Daisy, ja man das ist ein Limiting Believe! Um dir mal ein Beispiel zu geben, Zan Perrion hatte eine Beziehung zu 6 Frauen, die alle von einander wussten und wo es desöfteren 3er in verschieden Konstellationen gab.Außerdem, tun wir nicht auch etwas, was gegen unsere soziale Konditionierung ist?Denk mal drüber nach Wer auf die 2cent besteht, kann mir ne PM schicken =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GreenStreet 1 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet sorry für das offtopic aber echt ein richtig guter post mit interessanten tipps und kontroversen. hoffe mal der post verschwindet nicht einfach so.ansonsten viel glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Mei, jeder Mensch kann selber entscheiden was er mitmachen will und was nicht. Du hast das Mädel angelogen bzw. ihr nicht rechtzeitig gesagt was du willst oder nicht willst und jetzt ist sie weg. Sie hat halt die Konsequenzen gezogen. Mit sowas muss man rechnen. Man kann nicht erwarten dass jeder tut was mal will. Wär mir an ihrer Stelle auch zu blöd gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Ruf sie an und sag: Sie hat etwas falsch verstanden sag dass ein Haar von einem Kumpel sind, oder das deine Schwester dort gepennt hat etc. Gib ihr eine falsch Ausrede damit sie sich selbst anlügen kann, Menschen brauchen das.....Sorry, in meinen Augen totaler Schwachsinn... denk mal drüber nach was du da geschrieben hast...sich rausreden damit sie sich selber anlügt? ähm SL1984, wenn du versuchst die Situation irgendwie aufzuklären wirst du ihr ins offene Messer laufen.Lass das sein! Telefoniere ihr auf keinen Fall hinterher! Sie spricht dich drauf an... du weisst nicht wovon sie redet, nimm sie nicht ernst... lass es dir wie ein kleiner Schuljunge erklären...Da lagen Haare... und? Sie fährt Kopfkino und stellt sich die wildesten Szenen vor... Zieh ihre Reaktion ins lächerliche:"Ja süße.. du hast mich erwischt, ich habe beim Puten Bringdienst angerufen und mir ne Nutte bestellt ""du bist aber nicht deswegen nach Hause gefahren und hast das beste Frühstück der Stadt verpasst?! Ich hau mich weg.."Sei ein Mann!Ich kenne eigentlich ganz andere Posts von dir, das du jetzt schreibst sie nicht verlieren zu wollen und du Lügen erfinden willstum weiterhin an ihre Dose zu kommen schockt mich jetzt ein bischen...Komm klar, lass sie ein paar Tage in Ruhe...Wahrscheinlich zweifelt sie jetzt schon an ihrer Entscheidung und ärgert sich über sich selbst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet @Mr. Eko: Deine Vorschläge sind doch auch nichts anderes als Lügen. Das glaubt doch eh keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Hä was? Wo lüge ich sie denn an? Ich nehme sie nicht ernst... das ist was anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Solche Antworten gibt man gemeinhin nur wenn da auch nichts war. Wenn dir jemand einen Vorwurf macht der so weit hergeholt ist, dass er schon lächerlich ist. Und das würde sie ihm doch eh nicht mehr glauben. Oktober 11, 2008 bearbeitet von Ms.X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Ich bin da wie Eko. C+F sein. Aber erstmal SL, weisst ja, Oneitis behandeln. Ja Du hast eine, wie ich. Also ran an den Speck. Wenn Dein Frame hält, sage es ihr, dass Du mit anderen Frauen schläft und riskiere sie zu verlieren. Lügen habe wir nicht nötig. Aktuelle Story von mir. Habe eine kleine süsse Maus(18) gegamed. Sie hat auch mitbekommen, dass ich mich auch mit anderen Damen treffe und hat den Kontakt angebrochen. Gestern schreibt sie mir, dass sie sich mit mir aussprechen möchte. Das Gespräch endete in meinem Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet @wazn dank ich freue mich immer wenn meine vielen limiting believes mir in diesem Forum erklärt werden.... wenn du bei mir in der stadt bist sag bescheid damit wir sargen gehen...@ mr. ekowo ist der unterschied zwischen dem was wir sagen... die Aussage ist die selbe-> die haare waren nur da , keine andere Frau....Du hast das Mädel angelogen bzw. ihr nicht rechtzeitig gesagt was du willst oder nicht willst und jetzt ist sie wegWarum ist sie denn jetzt weg, sie ist einfach nur nach hause gegangen, ruf sie einfach an und triff dich wieder mit ihr löse das problem und weiter gehts..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEZ 83 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ein Mann sein heisst manchmal auch, Verluste hinzunehmen. Kühl dich ab, reagier nächstes mal mit C&F, Mr. Eko hats doch super beschrieben. Aber Geschichten erfinden und rumlügen vonwegen ein langhaariger Freund.. Der seine Haare in deinem Bett hinterlässt... Bist du dir sicher, dass du ihr sowas erzählen willst? Wenn du von einer mLTR mit ihr als Queen träumst, sollte sie auch von den anderen wissen. Bitteschön, jetzt weiß sies doch. Verführ sie erneut. Du weißt doch, wies geht. Oktober 11, 2008 bearbeitet von PEZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet @Mr. Eko: Deine Vorschläge sind doch auch nichts anderes als Lügen. Das glaubt doch eh keiner.kann Mrs X nachvollziehen!jedes "rausreden" mit "Königin" bei meiner persönlichen MLTR ist schlichtweg Blödsinn!Entweder ist dein Frame (Weltanschauung) stark genug daß du neben einer Blonden auch gerne Schwarze vögelst, und sagst es ohne Umschweife deiner "potentiellen" Königin grad heraus..oder diese zieht von dannen.Das ist ehrlich, weit weniger gefährlich!..als das rumschwafeln was du grade überlegst.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Sorry Tobi, ich bin da anderer Meinung.Seht doch mal die Situation:Die beiden haben einen schönen Abend, schlafen miteinander und am nächsten Morgen macht sieeinen auf komisch... sagt nicht was los ist sondern spielt Ratespielchen und haut ab.Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die beiden sind in keiner LTR, sie trifft andere Typendie bei ihr schlafen, die beiden hatten Sex... mehr nicht, Punkt!Warum zur Hölle sollte er ihr jetzt alles haarklein (<--- :)) erklären warum, weshalb und wieso da die Haare liegen???Wenn SL ihr natürlich irgendwas von großer Liebe und königin erzählt hat kann ich wiederum ihre Reaktion verstehen,Mrs.X und Tobis Meinung teilen.@daisy:Lügen und C&F sind zwei paar verschiedene Schuhe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny 0 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Solche Antworten gibt man gemeinhin nur wenn da auch nichts war. Wenn dir jemand einen Vorwurf macht der so weit hergeholt ist, dass er schon lächerlich ist. Und das würde sie ihm doch eh nicht mehr glauben.Wie Mr. Eko schon sagt - wisch es mit C & F vom Tisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2445 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) sagt nicht was los ist sondern spielt Ratespielchen und haut ab.das macht Sie nur weil Sie "getäuscht" wurde!und täuschen haben wir nicht wirklich nötig, oder?Der Threadstarter läßt aufgrund seines Posts die Annahme vermuten daß seine potentielle "Königin" es nicht verstanden hat daß es "Mitwettbewerberinnen" gibt. Dies - und nur dies - ist zum Wohle aller - darzulegen.Oder geht der Threadstarter davon aus daß seine Königin vollumfänglich aufgeklärt war, womit sich dieser Thread ad absurdum führt..TobiEdit: Achso, ich habe HB von anfang an erzählt, dass es andere Frauen gibt. Sie strebt aber eine LTR mit mir an. Natürlich gab es keine Updates über FBs und die letzten drei Tage haben wir zusammen rumgehangen.edit: wenn das klar kommuniziert wurde, ohne das ach-so-typische Verharmlosen, dann gibt es für den Threadstarter nur die Möglicheit des "Freeze"..er hat sich nichts zu schulden kommen lassen.Tobi. Oktober 11, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Edit: Achso, ich habe HB von anfang an erzählt, dass es andere Frauen gibt. Sie strebt aber eine LTR mit mir an. Natürlich gab es keine Updates über FBs und die letzten drei Tage haben wir zusammen rumgehangen.Vielleicht ist genau das das Problem: Sie wußte anfangs, dass du noch eine oder mehrere andere Frauen triffst und mit denen Sex hast. Wahrscheinlich hat sie gehofft, du würdest das aufgeben, weil du ja jetzt was mit ihr hast, da du die anderen FBs nicht mehr erwähnt hast.Jetzt sah sie plötzlich die Haare und war mit der Realität konfrontiert und schockiert (aus ihrer Illusion gerissen).Zumal sie sich heute nacht zum erstenmal dir hingegeben hat.Sagst du immer, du triffst Freunde, wenn du eine Frau triffst zum Vögeln?Steh dazu, was du machst, entweder sie kommt klar weil sie so sehr von dir angezogen istund sie von dir das bekommt, was sie auch in einer LTR erwartet, also deine FBs für sie keinen Nachteil darstellenoder du wirst sie eben verlieren weil sie über die Konditionierung "Sex nur innerhalb einer LTR" nicht hinwegkommtaber wenn du sie in einer Illusion hältst, wird es eben diese Realitätseinbrüche geben wie heute morgen.Lg, black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Edit: Achso, ich habe HB von anfang an erzählt, dass es andere Frauen gibt. Sie strebt aber eine LTR mit mir an. Natürlich gab es keine Updates über FBs und die letzten drei Tage haben wir zusammen rumgehangen.Vielleicht ist genau das das Problem: Sie wußte anfangs, dass du noch eine oder mehrere andere Frauen triffst und mit denen Sex hast. Wahrscheinlich hat sie gehofft, du würdest das aufgeben, weil du ja jetzt was mit ihr hast, da du die anderen FBs nicht mehr erwähnt hast.Jetzt sah sie plötzlich die Haare und war mit der Realität konfrontiert und schockiert (aus ihrer Illusion gerissen).Zumal sie sich heute nacht zum erstenmal dir hingegeben hat.Sagst du immer, du triffst Freunde, wenn du eine Frau triffst zum Vögeln?Steh dazu, was du machst, entweder sie kommt klar weil sie so sehr von dir angezogen istund sie von dir das bekommt, was sie auch in einer LTR erwartet, also deine FBs für sie keinen Nachteil darstellenoder du wirst sie eben verlieren weil sie über die Konditionierung "Sex nur innerhalb einer LTR" nicht hinwegkommtaber wenn du sie in einer Illusion hältst, wird es eben diese Realitätseinbrüche geben wie heute morgen.Lg, black*mambaDas wichtigste, solltest du niemals vergessen.C&F finde ich in dieser Situation nicht angebracht, konfrontier sie mit der Realität auf eine erwachsene Art und Weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Du hast ihr von Anfang an klar gemacht, dass sie nicht die einzige ist, wenn sie jetzt wider besseren Wissens sich Hoffnungen gemacht hat, das sei mittlerweile anders, dann kann dir das am Arsch vorbeigehen, denn es ist ihr Problem.Vielleicht dachte sie auch einfach zunächst, sie würde damit klarkommen, hat sich aber verschätzt - respektiere das.Du hast dich vollkommen korrekt verhalten, lass dir von ihr keine schwachsinnigen Schuldgefühle einreden.Steh zu dir als Mann und zu deinem (korrekten) Verhalten!So wie ich das sehe, ist das klassisches Drama, daher frei nach Enigma: Nimm sie nicht ernst, sondern durch! - Und wenn das nicht klappt, dann respektiere ihre Meinung und lass sie ziehen, es gibt immer noch Millionen anderer HBs, die interessanter sind, als sie.lG,TQPS: Solltest du dennoch dazu neigen, dich mit ihr auszusprechen, dann kommuniziere ihr klar deine Werte und Ansichten und akzeptiere zu keiner Zeit ein angebliches Fehlverhalten deinerseits, lass dich nicht in ihre Realität ziehen. Oktober 11, 2008 bearbeitet von Tranquility Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen