Mein Beginn mit Pickup

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt kommt mal wieder n FR von mir. Bin ja grad in der 4. DJBC Woche und da ich die letzten Tage kaum Zeit für PU hatte, hab ich mir heut fest vorgenommen einige Approaches in der Stadt zu starten. Hab mir auch einen wie ich finde ganz guten Opener überlegt. Hab mir meinen Fußballschal umgehängt dann folgendermaßen angesprochen:"Hi, ich bräuchte mal deine Meinung. Mein Kumpel hat mir gesagt, wenn ich diesen Schal um hab, wird sich keine Frau dazu bereit erklären mit dir was trinken zu gehn. Wie siehst du das?"

Das erste target konnte kein deutsch, was man den Frauen ja nicht direkt ansieht ;). War aber kein Problem, da ich auch ganz gut Englisch spreche. Allerdings hab ich gleich mal n Korb bekommen. Sie hat gemeint, sie geht jetzt gerade die Straße runter was einkaufen und dann schnell heim. Auf die Frage nach ihrer Handynummer hat sie gesagt, dass sie da sie ja aus Guatemala kommt und noch nicht lange in Deutschland ist gar kein Handy hat. Ihre email-adresse hätte sie mir gegeben, da hab ich aber abgelehnt. Die nächsten 2 targets waren beide n ganzes Stück älter als ich, was ich aber in beiden Fällen erst erkannt hab, als ich sie schon angesprochen hab. Daher hatten beide kein Interesse. Weiß jetzt nicht, ob ich das überhaupt als Korb zählen kann, aber ich machs mal, da n richtig guter PUler vielleicht trotz des Altersunterschieds was draus gemacht hätte. Dann sah ich ne blonde HB ne Umfrage machen, hab ihr direkt in die Augen geschaut und dann ist ja klar, dass sie einen anspricht. Hat mich gefragt, ob ich bereit wäre ne Umfrage mitzumachen. Hab ganz frech gesagt, dass ich das nur mache, wenn sie im Gegenzug mit mir was trinken geht. Das fand sie voll witzig, meinte aber das geht nicht, weil sie ja gerade diese Umfrage machen muss. Hab gesagt, dass sich das doch prima kombiniern lässt. Wir laufen beide zusammen Richtung der Bar, wo wir was trinken können und machen auf dem Weg dorthin die Umfrage. Sie meinte das geht nicht, weil sie bei den andern Leuten bleiben muss, mit denen sie zusammen die Leute befrägt und außerdem wäre ihr Freund dann eifersüchtig. Das hab ich dann mal als weiteren Korb gezählt.

Hab dann erstmal ne kleine Pause gemacht, mich in ne Cafeteria gehockt und nen Tee getrunken. Da kam dann auf einmal ne HB 7, mit der ich richtig krassen EC hatte. Ich Depp war aber in dem Moment einfach viel zu unspontan mir was einfallen zu lassen, den Schalopener konnte ich da ja schlecht bringen, vor allem, da ich ihn gar nicht an hatte. Wobei eigentlich hätte ich ihn trotzdem bringen können oder ich hätte sie auch einfach nur fragen können, ob ich mich zu ihr setzen kann, dann ein bisschen mit ihr reden und versuchen den #close hinzubekommen. Doch was mach ich stattdessen? Total verunsichert steh ich einfach auf und geh.

Hab mir dann vorgenommen noch 2 mal den Schalopener zu bringen. Beim nächsten target hab ich erst nach dem Ansprechen festgestellt, dass sie mir eigentlich gar nicht gefällt( sie hatte auch ne Zahnspange ). Hab dann trotzdem versucht sie zum Trinken überreden, bzw. n #close hinzubekommen und hab wieder n Korb kassiert. Den letzten Korb für den heutigen Tag hab ich dann an der S-Bahn-Haltestelle kassiert. Hab da n hübsches Mädel hocken sehn, den Schalopener gebracht und sie hat gemeint, sie hätte grad leider keine Zeit dafür, weil sie auf ne Freundin wartet. Ich hab ihr gesagt, dass ich selbst grad auf dem Nachhauseweg bin und ja auch nur ihre Meinung dazu wissen will. Sie meinte, der Schal würde eher nicht stören. Hab ihr dann angeboten, dass wir wann anders was trinken gehn können, sie sollte mir halt ihre Handynummer geben. Darauf meinte sie, dass sie schon vergeben sei. Ich hab gesagt, dass ich das nicht gerade ne kreative Ausrede finde.

Naja, beim DJBC hab ich diese Woche dann heute schon ganz schön was gerissen. Hab 6/10 Körbe kassiert. Also, wenn jemand meint, dass man den einen oder anderen Korb, nicht zählen sollte und er dafür gut argumentieren kann, werd ich die Rechnung evtl. verändern.

Auf jeden Fall würde mich halt interessieren, was ich genau bei der Sache falsch gemacht habe, denn mein Ziel war ja eigentlich nicht die Körbe zu bekommen, sondern einen #close oder n spontanes Date hinzubekommen. Klar die Körbe sind echt nicht schlimm, da sie mich erstens bei der DJBC Aufgabe weiterbringen und zweitens mir ganz klar vor Augen führen, auf was für einem Stand ich momentan bin. Ich weiß halt nicht, ob ich aus diesen 6 Approaches irgendwelche sinnvollen Lehren ziehen kann. Ich denke, was ich teilweise falsch gemacht hab, war, dass ich viel zu schnell nach der Nummer gefragt hab. Hätte vielleicht vorher noch fragen sollen, was sie gerade denn so macht und n kurzes Gespräch noch führen. Vielleicht fühlten sich die Frauen einfach zu überrumpelt. Andererseits bietet sich der Opener halt auch an um schnell zur Sache zu kommen. Vielleicht ist ja auch der Opener an sich schlecht, aber ich fand und finde ihn von der Idee her eigentlich immer noch sehr gut.

Die nächsten Tage wirds n bisschen schwierig mit PU, weil ich mit n paar Kollegen wohin fahre um n Projekt fürs Studium durchzuziehn. Weiß nicht, ob da überhaupt Gelegenheit sein wird mal abends fort zu gehn, sodass ich bisschen rumflirten könnte.

Ich freu mich schon auf kritische Antworten eurerseits.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich leb noch ;)

Hab jetzt nur ne Weile nix geschrieben, weils PU-technisch bei mir nix wirklich neues gibt. Hab die letzte Zeit recht viel für die Uni zu tun. Ok, n paar Kleinigkeiten mit Frauen sind schon passiert, aber nix, worüber es sich wirklich zu berichten lohnt.

Bin dieses Wochenende jedoch in der Stadt geblieben und hatte gestern n Date mit ner Krankenschwester, mit der ich mich schonmal getroffen habe. Allerdings hatte sie noch ihre Freundin dabei, war aber auch vorher schon so ausgemacht.

Hab mich in so ner gemütlichen Bar mit den beiden getroffen. Da gibts so tolle Sofas, auf die man sich setzen kann. Hatte eigentlich vor mich da einfach zwischen die beiden reinzusetzen. Das Problem war jedoch, dass die Bar recht voll war gestern und uns somit an nen normalen Tisch gesetzt haben. Am Anfang war das Gespräch etwas holprig, wurde dann aber immer besser und ging auch immer mehr in die sexuelle Richtung ;) Gab jetzt zwar kein Kino und erst recht kein KC, aber das ganze hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Eines ist mir jedoch im Nachhinein eingefallen, was ich echt hätte gut machen können. Die Freundin hatte n Kamerahandy dabei. Oh man, wieso bin ich da nicht gestern abend schon auf die Idee gekommen, da mal irgendjemanden in der Bar zu fragen n paar Bilder von uns dreien zu machen. Das wär dann echt n guter Punkt gewesen Körperkontakt herzustellen.

Naja, bin ich einfach noch zu unspontan bei solchen Sachen. Als Fazit bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich mein es war insgesamt erst das 3. Date in meinem Leben und das erste Mal die Situation, dass 2 Frauen dabei waren. Unter diesen Umständen betrachtet würd ich sagen, dass ich das ganze sehr gut hinbekommen hab.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dachte ich meld mich hier mal wieder. Weiß ja nicht, wer ab und zu meinen Thread gelesen hat, aber hab jetzt schon lang nicht mehr aktualisiert. Liegt daran, dass ich in letzter Zeit oft viel zu tun hatte und dadurch auch nicht viel PU-relevantes passiert ist. Die 4. DJBC Woche hab ich bisher noch nicht geschafft. Allerdings bin ich seit letzter Woche regelmäßig im Lair, was mich im Endeffekt glaub sehr weit nach vorne bringen wird. Ist echt total interessant noch andere PU-ler kennenzulernen. Gestern war ich auch abends noch kurz mit nem PU-ler n bisschen was zusammen machen und war echt total cool. Er ist schon n bisschen weiter als ich, aber das hat mich dann total motiviert, weil ich mich n bissl hab mitreißen lassen. Groß was dabei rumgekommen ist zwar nicht, aber wir hatten jedenfalls nen sehr spaßigen Abend. Freu mich schon aufs nächste Mal, wenn ich mit andern PU-Leuten unterwegs sein kann. Ich werd wohl in Zukunft nicht mehr so sehr viel hier reinschreiben, da ich auf dem Lair ja immer alles direkt mit andern Leuten bereden kann. Falls allerdings einschneidende Dinge sich ereignen werden, werde ich das natürlich hier reinposten, damit man meine Entwicklung schon noch weiterhin verfolgen kann.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer schade wenn Leute so Entwicklungsthreads starten und dann nix mehr machen und dann den Thread einfach vereinsamen lassen (wenigstens ein Abschlusspost wäre cool) oder wenn Leute sehr gut werden und dann auch nix mehr reinschreiben. Also arbeite an dir, halt den Thread aktuell und werde ein Vorbild für Neulinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab versprochen, dass ich den Thread weiter führen werde, allerdings werde ich nicht mehr so häufig reinschreiben. Da es für Anfänger ganz motivierend sein kann nen Entwicklungsthread zu lesen und dabei Fortschritte zu erkennen, werde ich ihn jetzt auch nicht abbrechen.

Also folgendes ist bei mir in der letzten Zeit passiert. War eigentlich nicht oft auf der Straße, hatte viel für die Uni zu tun, aber war regelmäßig auf m Lair, hab dort mit andern PU-lern geredet und nehm zur Zeit an nem Workshop statt, den 2 Leute aus m Lair organisieren und der auch sehr günstig ist. Der Workshop hat insg. 5 Termine, wobei ich jetzt schon 2 hinter mir habe und ich muss sagen, dass ich es bisher einfach klasse fand. Hab eigentlich relativ viel für Uni und so zu tun, aber dachte mir heut morgen, dass es jetzt einfach mal sein muss meine neu erworbenen PU-Fähigkeiten aus dem Workshop zu testen. Und es war einfach der Wahnsinn, wie gut das Sargen geklappt hat im Vergleich zu früher. Hab in 1,5 Stunden 8 Approaches gemacht und dabei auch ein NC hinbekommen, wohlbemerkt der erste in meinem PU dasein bisher. Den NC hab ich mit nem selbstausgedachten Opener hinbekommen. Hab im Buchladen ne junge Dame angesprochen, dass ich das Problem habe, dass mich bei meinem Dialekt von den jungen Leute hier keiner versteht. Ist sehr gut gelaufen das Gespräch und hab jetzt auch ihre Handynummer ;)

Damit hab ich auch natürlich schon fast die 4. DJBC Wochenaufgabe geschafft. Die werde ich jetzt diese Woche auch vollends machen, da hab ich gar keine Bedenken.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 4. DJBC Woche isch geschafft, jetzt gehts auf in die 5. Mal schaun, wieviel Zeit ich dafür aufbringen kann. Hab halt doch im Moment einige wichtige Dinge zu tun.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, 4. DJBC Woche isch geschafft, jetzt gehts auf in die 5. Mal schaun, wieviel Zeit ich dafür aufbringen kann. Hab halt doch im Moment einige wichtige Dinge zu tun.

Der Sinn bei den Wochenaufgaben ist es, sie in 7 Tagen zu schaffen, wie der Name es schon sagt ;)

Aber besser spät als nie und herzlichen Glückwunsch für deine ersten Erfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Erstmal entschuldigung, dass das hier kein Field Report sein wird, sondern eher ein Blog. Es geht darin nicht nur um PU, sondern auch um meine allgemeine, momentane Lebenssituation. Ich dachte halt, es passt hier am besten rein, da dieser Beitrag meine Geschichte mit PU widerspiegelt.

Ich weiß, ich hab hier schon ewig nix mehr reingeschrieben. Ich weiß auch nicht, wer von den Leute, die das jetzt lesen, sich noch an mich erinnern können.

Ich stecke aber halt momentan so ein wenig fest bei einigen Dingen und würde gern Meinungen von anderen Leuten dazu hören. Ich hab zwar nen sehr sehr guten Freund, mit dem ich über alles reden kann, aber der kapselt sich grad selbst so n bisschen von der Umgebung ab. Es ist auch nicht ganz so einfach mit ihm was zu unternehmen, weil sich das halt so eingebürgert hat, dass immer ich derjenige bin, der die Initiative ergreift. Dann muss es halt auch noch passen, sprich er muss Lust dazu haben und das ist nicht immer ganz so einfach. Naja, also ich hab ihn auf jeden Fall sehr gern, aber hab keine Lust ihm andauernd hinterherzurennen. Bis vor 3 Monaten ungefähr hab ich halt fast jeden Tag unter der Woche mit ihm verbracht, aber nun gehen wir halt n bisschen verschiedene Wege an der Uni und man sieht sich nur noch selten. Ist halt nicht so leicht, wenn das auf einmal wegbricht. Hab zwar noch viele andere Bekannte hier an der Uni oder auch sonst in der Stadt, aber so richtig dicke Freunde sind das halt meistens nicht. Ich würd ja jetzt nochmal viel Zeit investieren einige Leute näher kennenzulernen, aber ich geh halt eh in 2,5 Monaten in die USA und da muss ich halt auch dann kucken, wie ich meine Prioritäten lege.

Ich hab ne Studienarbeit, die ich bis dahin fertig haben sollte und für so n 1 jährigen Aufenthalt in den Staaten muss man halt auch extrem viele Sachen vorher schon planen. Irgendwie hab ich mir halt diesen Sommer bisher ganz anders vorgestellt. Ich dachte, ich schreib so gemütlich an meiner Studienarbeit rum und scheiß erstmal drauf, ob ich die tatsächlich fertig bekomme oder nicht. Jetzt bin ich nämlich 24 Jahre alt und hab noch kein einziges Mal in meinem Leben eine Frau so richtig leidenschaftlich geküsst und erst recht nicht mit einer Frau geschlafen, jedenfalls nicht ohne Geld dafür zu bezahlen :)

Ich weiß, eigentlich wär es das Beste, wenn ich mit der Situation selbstbewusst umgehen würde. Ich versuch das auch so gut es geht. Aber ich weiß nicht, wer von euch in ner ähnlichen Situation war oder ist, man ist einfach tief im Innern sehr unzufrieden damit. Naja, da ich jetzt aber schon einiges an Arbeit in meine Studienarbeit gesteckt habe, möchte ich die auch unbedingt fertig bekommen, bis es in die USA geht, sonst war die ganze Mühe so ziemlich umsonst. Deswegen hab ich den USA-Vorbereitungen und der Studienarbeit eine höhere Priorität gegeben als den Frauen. Kann auch gut sein, dass sich in den USA mein Erfolg bei den Frauen schlagartig verbessert. Nem Kumpel von mir, der schon in den USA ist, ist das so widerfahren. Ich meine erstens sind dort die Frauen wohl um einiges aufgeschlossener und zweitens ist man halt auch in nem ganz neuen Umfeld und kann quasi nen kleinen Neuanfang starten. Hier in Deutschland hab ich halt auch bei vielen Leuten das Problem, dass sie mich noch vor meiner PU Zeit kennen und andere Menschen sind halt immer erstmal irritiert, wenn sie merken, dass sich Leute stark verändern. Da hat man oft das Gefühl wieder in seine alte Rolle zurückgedrängt zu werden. Außerdem sind jetzt die Reaktionen meiner Mitmenschen auf mich viel krasser als früher. Früher war ich halt sehr neutral und auch sehr langweilig. Ich denk mal, dass sich die Leute nicht mal viel über mich unterhalten haben. Jetzt gibt es da irgendwie so 2 Extreme. Es gibt Leute, die finden es wohl total klasse, wie ich mich verändert hab und andere, die können es scheinbar überhaupt nicht ab. Da muss man sich halt erstmal dran gewöhnen, dass man bei manchen Leuten das Gefühl hat, dass sie einen abartig geil finden und bei anderen, dass sie einen einfach für nen totalen Spinner halten.

Naja, was mach ich noch PU technisch zur Zeit. Momentan geh ich eigentlich kaum sargen. Da ich im Vergleich zu früher mittlerweile schon eine sehr starke Grundsicherheit gegenüber Frauen entwickelt hab, achte ich momentan z.b. sehr stark drauf alte, sinnlose eingeschliffene Verhaltensweisen zu ändern. Mir ist z.B. aufgefallen, als ich vor nem Monat oder so auf ner Party war, dass obwohl ich ja keine große Ängste hatte auf Frauen zuzugehn, ich aus lauter Gewohnheit beim Begrüßen von Kumpels und Bekannten die Chance nicht genutzt hab und mich wenigstens mal bei den Frauen vorgestellt hab, die sie dabei hatten. Ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen. Ist ja total behämmert. Einerseits geh ich allein in die Stadt und sprech z.b. im Supermarkt wildfremde Frauen an, was sich wahrscheinlich nur sehr wenige Leute trauen würden und andererseits krieg ichs nicht gebacken mich kurz bei den weiblichen Bekanntschaften meiner Kumpels vorzustellen. Das hab ich mir dann einfach für die nächste Party ins Hirn gebrannt und es da auch gemacht. War auch total einfach logischerweise, ich musste halt nur dran denken um nicht in dieses Verhaltensmuster von früher zu verfallen. Ne andere Kleinigkeit, auf die ich in Zukunft auch achten werde ist, dass ich immer mit nem Lächeln auf ne Party gehe. Mir war das gar nicht bewusst, dass das so einen Riesenunterschied macht, aber ich war halt letzte Woche bei mir im Dorf auf m Sommerfest und an einem Tag hatte ich schon richtig gute Laune als ich hingegangen bin. Schon auf m Fußweg dorthin hab ich alle Leute nett begrüßt, angelächelt und es kamen sehr nette Grüße immer zurück. Ich war richtig gut drauf und als ich dann das Zelt betrat war es einfach der Hammer. Ich kenn die meisten Leute davon ja schon lange, da es meine Heimat ist, aber wie sich da auf einmal so viele Leute nach einem umgedreht haben, einen nett angeschaut oder sogar von sich aus mich gegrüßt haben, war einfach der Wahnsinn. Dass das so krass kommt, hat mich regelrecht erschlagen, muss ich sagen. Es ist jetzt aber leider nicht so, dass ich einfach jeden Abend mit nem Lächeln aus dem Haus gehen kann und sich die Frauen dann reihenweise um mich scharen. Denn erstmal muss ich dieses Lächeln ja hinbekommen und dazu bedarf es guter Laune. Da gibt es dann aber halt die Dinge aus dem ersten Abschnitt und n paar andere Sachen auch noch, die immer wieder dazu führen, dass meine Stimmung nicht gerade toll ist. Gestern abend z.B. hätte ich mit n paar PU-Kollegen fortgehen können aber mir kam kurz vorher noch was blödes dazwischen und meine Stimmung war total im Eimer. Ich wusste, dass ich so nicht fortgehn brauche, denn ich wär an diesem Abend niemals in n guten State gekommen. Also hab ich abgesagt und bin daheim geblieben.

Hui, ist jetzt echt megalang geworden das ganze. Könnte sogar noch mehr schreiben, aber jetzt ist auch erst mal gut denk ich. Wär echt schön, wenn sichs der eine oder andere mal ganz durchliest und n Kommentar dazu abgibt.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetz zwar nicht direkt helfen, aber ich lese hier schon fast seitm ersten Tag mit und finde dein Treat is einer der interessantesten überhaupt! Also weiter so!

Deswegen hab ich den USA-Vorbereitungen und der Studienarbeit eine höhere Priorität gegeben als den Frauen. Kann auch gut sein, dass sich in den USA mein Erfolg bei den Frauen schlagartig verbessert.

Ich war noch nicht in den USA, aber jeder im Forum schreibt das man es als Deutscher in Amerika deutlich einfach hat, da der deutsche Akzent sehr gut ankommt und du alleine dadurch schon aus der Masse herausstichst.

Jetzt bin ich nämlich 24 Jahre alt und hab noch kein einziges Mal in meinem Leben eine Frau so richtig leidenschaftlich geküsst und erst recht nicht mit einer Frau geschlafen

Somit is das nurnoch eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

Ich weiß, ich hab schon wieder ne sehr lange Zeit nix mehr reingeschrieben. Ich schreibe diesen Beitrag noch, weil ich oft gehört habe, dass Leute meine Beiträge sehr gut finden. Seit meinem letzten Beitrag sind ziemlich viele Dinge bei mir geschehen. Hat zwar vieles gar nicht mit PU zu tun, aber ich denke, dass es sehr interessant zu lesen ist. Also 2 mal war ich in dieser Zeit überhaupt nur PU technisch unterwegs. Das erste Mal liefs gar nicht schlecht. Es waren einige Frauen interessiert an mir, ich habs aber nicht so weit gebracht tatsächlich was draus zu machen. Dann verstrich n bisschen Zeit und ich hab gemerkt, dass es mir sehr zu schaffen macht, dass ich meinen Kumpel so selten sah. Mir fehlte einfach die Basis um überhaupt einigermaßen glücklich und zufrieden zu sein. Ich hab versucht das Beste daraus zu machen, aber irgendwas war an der ganzen Geschichte mit meinem Kumpel tierisch faul und ich weiß bis heut nicht, was genau. Sonst hatte ich hier zu keinen andern Leuten so ne feste Bindung aufgebaut. War aber halt doch nicht so fest, wie ich dachte und auf einmal fühlte ich mich sehr einsam. Ich war dann noch einmal mit n paar PU-Leuten weg, weil ich dachte, dass ich unbedingt was machen muss, aber das in diesem miesen State total schief gegangen. Hab mich dann entschlossen mich zurückzuziehen und zu versuchen die ganze Situation erstmal zu verarbeiten. War aber echt nicht so einfach, denn ich hatte Druck wegen meiner Studienarbeit und musste auch noch gleichzeitig meine Amerikareise vorbereiten. Hab mich trotzdem mit der Zeit n bisschen besser gefühlt. Ging aber sehr oft auch auf und ab. Hab für mich selbst beschlossen, dass es keinen Sinn macht hier in Deutschland noch groß zu versuchen neue Kontakte zu knüpfen. Wär eh nur von sehr kurzer Dauer gewesen dann. Und mit den Frauen hab ich mit mir selbst ausgemacht, dass ich nur dann etwas unternehme, wenn ich auch wirklich Lust darauf verspüre und mich einigermaßen gut fühle. Hab in dieser Zeit sehr viel über mich selbst gelernt. Mir ist mittlerweile klar, was ich eigentlich will. Was mir erstmal viel wichtiger ist als die Frauen, ist n guter stabiler Freundeskreis, in dem ich als Mensch wertgeschätzt werde. Öfter mal miteinander fortgehn, miteinander reden, Karten spielen, sonstigen Blödsinn treiben. Und auch bei Frauen hab ich momentan gar nicht das Bedürfnis so viele wie möglich flachzulegen nur um mein Ego aufzupoliern. Ich spüre viel mehr die Sehnsucht nach einer Beziehung. Wahrscheinlich kommt von euch PU-lern jetzt direkt wieder ne Antwort nach dem Stil. "Hey Kollege, wenn du so n mieses Mindset hast, brauchst dich nicht wundern, wenn dann in der Beziehung total betaisiert wirst." KA, ob ihr versteht, warum ich dies schon vorne wegnehme. Meine Ansprüche an die Frauen sind durch PU auf jeden Fall um einiges gestiegen und ich denke auch, dass ich bei den Frauen, die ich interessant finde, ne ganz gute Chance habe. Ich merks auch in der letzten Zeit immer wieder. Einerseits hab ich schon ewig kein PU mehr gemacht, aber die Auseinandersetzung allein mit dem Thema hat dazu geführt, dass ich viel öfter von den Frauen wahrgenommen werde. Ich werde sehr oft von Frauen angeschaut und es ist in letzter Zeit auch oft vorgekommen, dass sich Frauen z.B. ganz "zufällig" neben mich stellen und mich dann auf einmal auch ansehen. Daher bin ich einfach der Überzeugung, dass ich bei Frauen einiges reißen kann. Ist mir aber wie gesagt momentan gar nicht so wichtig, da es mir jetzt mal primär darum geht gute Freundschaften aufzubauen, wenn ich in den USA bin.

Bin ja mal gespannt, ob auf diesen Beitrag Antworten erscheinen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier in diesen Thread gar nix mehr reinschreiben, aber die Zeit vergeht halt und es geschehen Dinge und das, was ich im Folgenden schreibe, könnte für die Leute, die meinen Thread n bissl gelesen haben sehr interessant sein.

Vor n paar Jahren war mein Leben total im Eimer. Es war einfach absolut unterste Schiene muss ich sagen. Nicht nur, dass ich keinen Erfolg bei Frauen hatte, ich hatte nicht mal richtig gute Kumpels. Ich kannte n paar Jungs aus meiner Klasse und hab mit denen ab und zu zusammen Computer gespielt. Das waren meine einzigen sozialen Beziehungen. Ich fühlte mich wie der letzte Depp. Als ich dann mit dem Studium begann, hab ich versucht Kontakte aufzubauen. Fiel mir sogar überraschend einfach. Durch meine nette Art, mochten mich die meisten Leute, zu denen ich versucht hab, Kontakt aufzubauen. Dann kam aber ein weiteres Problem hin. Der Kontakt war zwar aufgebaut, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich nun weiter machen sollte. Ich hätte so gerne mit einigen Leuten öfter mal einen drauf gemacht und so. Ok, hab ich auch, aber war halt meistens so, dass ich irgendwo eingeladen war oder so. Also, dass die Leute, zu denen ich Kontakt hatte, was gemacht haben und ich mich halt denen angeschlossen hab. Als dann aber nach meinem Empfinden Probleme in der Beziehung zu diesen Leuten entstanden, wusste ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab schon auch ab und zu versucht die Probleme anzusprechen und was dagegen zu tun. Jetzt im Nachhinein ist mir auf jeden Fall klar, dass ich so einiges viel besser hätte machen können. Naja, das weiß ich halt erst jetzt im Nachhinein. Ich hab mich z.B. bei vielen Dingen nicht wirklich getraut meine Meinung zu sagen, da ich andere Leute nicht verletzen wollte. Tja, mittlerweile weiß ich halt, dass dieses Verhalten dazu führt, dass man für einen profillosen Langweiler gehalten wird. Und das ist mir auch erst jetzt klar, dass n Streit noch lange nicht das Ende einer Freundschaft bedeutet und man doch die Eier haben sollte Probleme und unbequeme Wahrheiten anzusprechen. Vor allem sollte man schauen, welche Leute einem gefallen und nicht denken:"Oh, ich hätte ja so gerne n guten Kumpel. Finds nicht so schlimm, wie er drauf ist, hauptsache er ist nett und ich hab jemandem, dem ich vertrauen kann."

Scheiße man, heutzutage bin ich soweit, dass ich mit den meisten Problemen selbst umgehen kann. Klar ist es besser, wenn man noch Kumpels hat, mit denen man reden kann, aber man sollte nicht erwarten, dass andere Leute die ganze Arbeit für einen übernehmen um mit dem eigenen Leben klarzukommen. Irgendwie fühlte ich mich halt trotzdem die meiste Zeit ziemlich mies. Ich war einer von der Sorte, die dann im Internet in Partnerbörsen usw. nach Frauen gesucht haben. Ich hatte so Sehnsucht danach endlich mal ne Freundin zu haben, denn schließlich war ich schon über 20 und hatte noch nie eine. Ich fühlte mich wie der letzte Vollidiot auf Erden. Und was mich sehr belastet hat war, dass ich auch noch Jungfrau war. "Was bitteschön finden die Frauen an mir so abstoßend, ich bin doch ein netter Kerl?" Das hab ich mir damals tatsächlich gedacht. Dann hab ich aber etwas getan, auf dass ich damals sehr stolz war und heute immer noch bin. Ich bin mit ca. 22 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben und auch ganz allein ins Bordell gegangen. Ich hab niemandem davon erzählt, nicht mal meinen besten Kumpels. Dafür hätte ich mich einfach zu sehr geschämt. Aber ich fühlte mich einfach sehr erleichtert nach diesem Bordellbesuch. Etwas von diesem Druck, der in mir war, fiel ab. Ich weiß, viele raten davon ab nur zur Entjungferung ins Bordell zu gehen. Ich denke, das muss jeder selbst wissen, ob es das richtige für einen ist. Für mich war es das auf jeden Fall muss ich im Rückblick sagen. War dann auch nicht mein einziges Mal. Ich war dort noch öfter, einfach weil ich Bock hatte zu ficken und das ganze moralisch nicht so verwerflich fand. War aber jedes Mal mit sehr viel Mut meinerseits verbunden.

An der Uni hab ich dann auch wie das halt mit der Zeit so passiert neue Leute kennengelernt und über einen Typen bin ich dann auf PU gestoßen. Jeder, der diesen Thread gelesen hat, weiß was in der folgenden Zeit so passiert ist. Ich hab Dinge bei Frauen erreicht, die ich niemals für möglich gehalten hätte, auch wenn das höchste der Gefühle für mich eigentlich n NC, ne Umarmung, Küsschen auf die Wange, gemeinsames Foto oder sowas war. Als ich vor ca. 3 Monaten dann mit PU aufgehört habe, hab ich mich trotzdem persönlich noch sehr viel weiterentwickelt bisher. Ich wohn z.B. jetzt in ner WG. Als ich da eingezogen bin, hatte ich zwar Ahnung von Alpha-Auftreten und coolen Sprüchen aber wie man so den Alltag mit andern Leuten meistert, davon hatte ich keinen Plan. Wär ich mit dem, was ich mir bisher PU-technisch beigebracht habe, in die WG reingekommen, mein Frame wäre wohl innerhalb weniger Tage total zusammengebrochen. Ich hatte durch PU zwar bisher gelernt n starken Eindruck nach Außen zu vermitteln und ich hab mich auch Dinge getraut, die sich viele Leute nicht trauen würden, aber ich hatte eben kein stabiles Selbstbewusstsein, das für ein längeres Zusammenleben einfach nötig ist. Diesen Umstand hab ich aber relativ schnell begriffen und jeden Tag daran gearbeitet. Es war ziemlich hart für mich und die andern Leute hier im Haus, werden wohl nicht die leiseste Ahnung davon haben, wieviel Kraft ich jeden Tag investiert habe um der WG das zu geben, was ich ihr geben wollte. Ich finds aber auch super, wie leicht mir das ganze mittlerweile fällt. Und ich bin echt interessiert dran die Leute, mit denen ich zusammenwohne noch näher kennenzulernen. Und zwar nicht um den Leuten da draußen zeigen zu können, was für n toller Hecht ich bin, also so socialproof mäßig. Nein, weil mir die Leute wirklich etwas bedeuten und ich sie gern noch näher kennenlernen möchte. Das gibt mir sowas wie beständige Kraft hier. Ich finde die Vorstellung einfach total schön Leute zu haben, denen man wirklich vertrauen kann und mit denen man abends mal zusammen n Gesellschaftsspiel spielt oder was weiß ich was macht. Das ist mir momentan viel wichtiger als in der Gegend rumvögeln zu wollen. Und ich zeig es den Leuten einfach auch, ich geh in die Offensive, ich nehm Dinge selbst in die Hand. Mensch, das hätte ich mich früher niemals getraut. Ich denk, das wird ne tolle Zeit werden. Ich hab auch schon von ner Freundin von uns mitbekommen, dass sie nen Freund sucht und ich hab aber abgesagt, da mir das einfach zu viel Stress momentan wäre und sie mich auch nicht gerade sehr in ihren Bann zieht.

Und was das wichtigste überhaupt ist, ich hab sowas wie inneren Frieden gefunden. Den hatte ich zu meiner PU Zeit nicht, da ich ständig darauf fixiert war, dass ich jetzt mal ne Frau vögeln will ohne Geld dafür zu bezahlen. Mittlerweile stehe ich einfach zu dem, was ich bin und bin mit mir selbst zufrieden, ich bin sogar sehr stolz auf mich muss ich sagen. Ich denk jeder Außenstehende wär einfach nur absolut begeistert, wenn er den Unterschied sehen würde, wie ich jetzt bin und wie ich z.b. vor einem Jahr noch war, als ich gerade mit PU angefangen hab. Ist einfach nur geil und ich weiß genau, dass ich so einiges noch erreichen kann. Ich werd meinen Sex auf jeden Fall noch haben, für den ich nix bezahlen muss, da bin ich mir sicher, da mach ich mir mittlerweile einfach gar keinen Kopf mehr. Viel wichtiger ist mir jetzt aber echt erstmal hier richtig gute Freundschaften aufzubauen. Was heißt richtig gut, leider gehts nach nem Jahr ja schon wieder nach Hause und ich weiß nicht, wie lange dann die Beziehungen noch halten werden, die ich hier aufbaue. Ja, das weiß im Vornerein leider nie. Was ich mittlerweile aber weiß ist, wie ich Beziehungen aufbaue und das wird mir denk ich auch für daheim von großem Nutzen sein. Ich würde es halt echt gern hinbekommen so n paar Leute in meinem Leben zu haben, denen ich absolut vertrauen kann und bei denen die Freundschaft auch nicht so schnell auseinanderbricht oder im Sand verläuft. Ich hab mittlerweile das Gefühl das hinzukriegen. Ich weiß so viele Dinge, die ich früher einfach nicht wusste. Ich hatte so viele LBs in meinem Kopf. Sind wahrscheinlich immer noch einige, aber es sind einfach schon viele davon ausradiert sag ich mal. Ich hab das Gefühl endlich wieder zu wissen, was ich mit meinem Leben machen will. Ok, ich weiß es noch nicht konkret, aber ich hab schon viel klarere Vorstellungen als noch vor nem Jahr zum Beispiel. Ich finds vor allem erstaunlich, wie einfach mir der Umgang mit andern Leuten auf einmal fällt. Dinge, die mich früher brutal viel Energie gekostet hätten, gehen mittlerweile ganz locker von der Hand, ohne dass ich mich auch nur n bisschen anstrengen muss.

Ok, das wars dann auch. Hoffentlich tut sich das auch jemand an und liest diesen megalangen Post von mir. Vielleicht wars ja nicht der letzte.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nur überflogen , aber dein Game scheint mir eher bröckelig.

Hab ich das richtig verstanden das du noch keinen Sex hattest, ausser im Puff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs zwar nur überflogen , aber dein Game scheint mir eher bröckelig.

Hab ich das richtig verstanden das du noch keinen Sex hattest, ausser im Puff ?

Ja, hast richtig verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und doch kommt hier auch mal wieder ne Antwort von mir. Ich weiß, dass dieser Thread kein wirklicher Field Report ist, sondern einfach meine bisherige Entwicklung darstellt. Es gab leider wieder nen heftigen Rückschlag. In einer Situation, in der ich ganz genau wusste im Recht zu sein und die ich richtig einschätzen konnte, waren Freunde von mir nicht in der Lage damit umzugehen. Das hat mich total schockiert und war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hab mich der Situation aber von Anfang bis Ende gestellt und mein Bestes gegeben, ich bin nie davor weggerannt. Erreicht habe ich nichts, aber sehr viel daraus gelernt. Es geht nicht so einfach andern Leuten die eigene Sicht der Dinge überzustülpen. Es tut sehr weh, wenn man genau weiß, dass es für Probleme sehr einfache Lösungen gibt, andere Leute davon aber einfach nichts wissen wollen. Ich schreibe übrigens mit Absicht so allgemein, da mir die ganze Situation doch zu privat ist um alles was geschehen ist, hier niederzuschreiben. Ich denk aus dieser Situation nochmal mitnehmen zu können, dass ich mittlerweile ein Mensch bin, der sich seinen Problemen stellt und wenn sie noch so schwer lösbar scheinen. Dieses Problem habe ich im Endeffekt nicht einmal so zu meiner Zufriedenheit lösen können, wie ich das wollte. Aber ich habe mich damit auseinandergesetzt, habe nicht die Augen vor der Realität verschlossen und bin bei diesem Prozess denk ich sehr gewachsen. Ich hab einige Ideen entwickelt, wie ich ähnliche Situationen in Zukunft angehen werde. Ob das dann besser klappt, weiß ich nicht, muss ich dann einfach ausprobieren. Was mir auch wieder sehr deutlich klargeworden ist, ist dass es Gold wert ist mit älteren Leuten über Probleme zu sprechen. Viele Jugendliche und Heranwachsende haben heutzutage so kommt es mir vor den Respekt vor dem Alter verloren. Ältere Leute werden ins S-Bahnen zusammengeschlagen, Omas wird nicht über die Straße geholfen, sondern sie werden ausgelacht, weil sie so schlecht zu Fuß unterwegs sind,...

Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung finde ich, denn es stimmt natürlich, dass ältere Leute oft gebrechlich sind und mit vielen Dingen nicht mehr so recht klarkommen. Das liegt aber daran, dass in ihren Körper und ihrem Gehirn Zerfallsprozesse (sry, mir fällt kein besseres Wort ein) ablaufen und nicht daran, dass es zweitklassige Menschen sind.

Klar, die Zeit heut ist eine andere als vor 70 Jahren mit der ganzen Technik und all dem Kram. Die Probleme, die die Menschen haben, sind doch aber im Endeffekt die gleichen wie früher schon. Man weiß nicht so recht, welchen Beruf man ergreifen möchte, hat Probleme mit den Frauen, Freunden, der Familie,...

Diese alten achso gebrechlichen Leute haben viele der Probleme, denen wir jungen Leute heute ausgesetzt sind, doch schon selbst mitgemacht und vielleicht auch gute Lösungen gefunden. Alte Leute freuen sich immer, wenn sie mit jüngeren Leuten reden können, das hab ich gemerkt, ich hab eigentlich auch schon früher immer gern mit alten Leuten geredet. Hab mich aber irgendwie davon abbringen lassen, da ich mich auch dem Gruppenzwang unterworfen gefühlt habe mich so wie die andern Kinder zu verhalten. Ich war früher einfach nicht stark genug in jeder Hinsicht das durchzuziehen, was ich für richtig gehalten habe.

Ich mache mittlerweile kein PU mehr in dem Sinne, dass ich möglichst viele Frauen auf der Straße anspreche und versuche ihre Telefonnummer zu bekommen. Klar bin ich darauf aus mit meinen 25 Jahren endlich mal noch weiter in die Frauenwelt einzutauchen, die mir bisher so sehr verborgen geblieben ist. Das Leben besteht aber aus viel mehr als nur aus Frauen und Sex. Das ist etwas, was mir vor einiger Zeit noch nicht so wirklich klar war. Wenn man so lange Zeit in seinem Leben mit diesem Thema nicht klarkommt, setzt einfach irgendwann eine extreme Verzweiflung ein. Da bin ich aber wirklich froh auf PU gestoßen zu sein, denn das war ein wirklicher Lichtblick und es hat mir nicht nur geholfen die Angst vor den Frauen zu verlieren, sondern auch wieder mehr in die richtige Spur zu kommen ein glückliches Leben führen zu können, so wie man es sich vorstellt.

Ich schreib das hier nieder, weil es mir gut tut, weil ich vorstellen könnte, dass andere das auch sehr interessant finden könnten und auch weil ich auf Antworten darauf gespannt bin ;)

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es geht nicht so einfach andern Leuten die eigene Sicht der Dinge überzustülpen. Es tut sehr weh, wenn man genau weiß, dass es für Probleme sehr einfache Lösungen gibt, andere Leute davon aber einfach nichts wissen wollen.

Ja, da hast du recht. Eine Erfahrung, die ich schon selbst machen musste. Soll jetzt nicht heißen,

dass ein Großteil der Menschen kleinkariert ist, jedoch laufen sie mit Scheuklappen durch die Welt

und verschließen sich vor Dingen, ehe sie richtig zugehört haben, weil diese Sachen halt nicht

'Mainstream' sind. Hätte nicht gedacht, dass Menschen vor 'Neuem' so verschlossen sind.

Seitdem verstehe ich auch die folgende Aussage besser: "Wer die PU-Leiter erst einmal hinaufgestiegen

ist, sollte diese hinter sich umstoßen."

Was ich aber auch gelernt habe: Lass dich von deinem Weg nicht abbringen, auch wenn du von anderen

belächelt wirst. Sie können nur lächeln, da sie den Prozess nicht einmal ansatzweise begreifen. Sei

froh, dass du zu jenen Personen gehörst, die offen für neues sind!

Zu deinem Absatz über ältere Semester: ;-)

Auch hier stimme ich dir zu. In unserer Gesellschaft, nimmt der Respekt gegenüber Älteren (aber auch generell)

immer mehr ab. Dies ist insofern bedenklich, da ja auch wir selbst einmal alt sein werden.

Da bin ich aber wirklich froh auf PU gestoßen zu sein, denn das war ein wirklicher Lichtblick und es hat mir nicht nur geholfen die Angst vor den Frauen zu verlieren, sondern auch wieder mehr in die richtige Spur zu kommen ein glückliches Leben führen zu können, so wie man es sich vorstellt.

So ist es. Klar zielt PU primär darauf ab die Kommunikation zw. Mann und Frau zu verbessern, jedoch

hilft es gleichzeitig sich selbst zu entwickeln. Seitdem ich mit PU in Kontakt kam, lebe ich viel bewusster,

glücklicher und enthusiastischer denn je. Klar macht es Spaß, Frauen kennen zu lernen, jedoch hat sich

auch ein Großteil meines Verhaltens zum Positiven verändert. Ich bin einfach ausgeglichener, selbstsicherer

und einfach 'ich selbst'!

Keep on rollin'!!! :-);-)

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigmatic.

Ja, tut echt immer wieder gut von andern Leuten bestätigt zu werden, für das, was man tut. Ich war mir lange Zeit sehr unsicher, ob das, was ich denk und möchte wirklich das richtige ist und ob ich wirklich auf dem richtigen Weg bin. Mir hat früher oft das Selbstbewusstsein gefehlt und ich hab direkt wenn Gegenargumente von andern Leuten gekommen sind, meinen eigenen Weg wieder verlassen. Jedoch hab ich mehr oder weniger in meiner Verzweiflung irgendwann begonnen andern Leuten zu erzählen, wie ich wirklich denke und was ich wirklich will und festgestellt, dass sich auf einmal viele Leute hinter mich gestellt haben, da sie wohl ähnlich denken.

Liegt halt echt noch sehr viel Arbeit vor mir, das sehe ich nun ganz genau. Ich hab halt in meiner Kindheit und Jugend viele Dinge gar nicht so richtig mitgemacht wie andere. Ich denk von den Gleichaltrigen, die ein "normales" Leben geführt haben mit vielen Parties und schon einigen Freundinnen kann ich vielleicht auch gar nicht erwarten, dass sie wirklich verstehen, wie es in mir aussieht und warum ich bei vielen Dingen noch ganz anders denke als sie. Ich weiß aber, dass es gute Gründe dafür gibt, ich steh weiterhin zu mir selbst und zieh das durch, was ich für richtig halte.

Ich hab in den letzten Jahren auch immer wieder einen ähnlichen Prozess mit andern Leuten mitgemacht. Am Anfang halten sie alle nicht viel von mir, ich lass mich aber nicht unterkriegen, bolz mein Ding weiter durch, mit der Zeit wird ihnen mehr und mehr klar, was ich für eine Einstellung habe und dann beginnen sie auch irgendwann richtig Respekt vor mir zu entwickeln. Zur Zeit schein ich in einer Phase zu sein, in der das ganze nochmal viel extremer als früher auf die Probe gestellt wird. Die erste Hürde hab ich aber schonmal gemeistert und die hatte es wirklich in sich, ich denk da hätten viele andere Leute längst die Segel gestrichen ;)

Bin ich mal gespannt, wies weitergeht, werd aber erstmal n bisschen Gas wegnehmen, brauch jetzt auch mal n bisschen meine Ruhe um wieder Kraft zu tanken.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schreibe ich hier mal etwas, das ich für sehr wichtig halte. Vor etwas mehr als einem Jahr war ich noch ein sozial sehr schwach gestellter Typ. Ich war mit meinem Leben relativ unzufrieden und vor allem damit, was andere von mir hielten. Ich fühle mich selbst auch eher schwach. Durch die PU Zeit und andere Dinge, die ich seither mitgemacht habe, habe ich das Gefühl auf einmal übelst stark zu werden. Ich dachte vor ner Weile noch, dass ich nicht besonders stark bin, aber ein bestimmtes Ereignis und wie ich damit umgegangen bin, hat mir gezeigt, dass ich selbst bockstark bin. Das Problem, was ich momentan sehe, ist dass ich mit der Zeit eine enorme Macht bekomme, aber ich nicht weiß, ob ich diese Macht auch wirklich kontrollieren kann. Ich mein, mein Ziel zu Beginn von PU war es meine Schüchternheit abzulegen, damit ich bei Frauen auch mal ne Chance habe. Dass hab ich getan und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich extrem stark geworden bin und auch die Frauen diese Power spüren und davon angezogen sind.

Das Problem bei der ganzen Sache ist nun eben, dass ich ein bisschen Angst davor bekomme mit dieser Power falsch umzugehen. Ich fühle mich selbst wie ein Fels, dem nix groß was anhaben kann, aber ich weiß, dass es andere Leute gibt, die sehr viel empfindlicher sind als ich. Ich weiß ja selbst noch, wie ich früher mal war. Mittlerweile machen mir viele Dinge, die mich früher sehr gestört haben, gar nix mehr groß aus. Ist jetzt aber die Frage wie meine Mitmenschen damit klarkommen. Vor allem Leute, die ich noch von früher her kenne, und die mir immer sehr wichtig waren. Ich will doch niemanden kapput machen. Wie kommt meine Familie damit klar, dass ich mich zur Zeit so rasend schnell veränder? Auch wenn das alles positive Veränderungen sind, ich mein Selbstbewusstsein ist immer etwas gutes, hab ich doch auch n bisschen Angst davor schlimme Dinge anzustellen. Ich könnte z.B. andere Leute, die schwächer sind als ich, auf ihre Probleme ansprechen und versuchen ihnen zu helfen. Ich seh halt schon n bisschen, wie ich beim Aufstieg meiner eigenen Persönlichkeit anderen Menschen so gehörig in den Arsch trete, dass es sie total verspult und das ohne dass das meine Absicht ist. Ich hab bisher bei der ganzen Sache größtenteils an mich gedacht, dass ich für mich selbst in diesem Leben weiterkommen möchte und dazu unbedingt mehr Selbstbewusstsein brauche. Diesen Punkt habe ich bisher denk ich mal auch extrem gut gemeistert. Ich bin aber halt auch ein sehr gutherziger Mensch und möchte keine anderen Menschen verletzen. Ich war mein Leben lang jemand, der versucht hat gegenüber anderen Leuten nett zu sein und ihnen nix Böses zu tun. Ich bin immer noch so eingestellt. Ich möchte nicht ein egoistisches Arschloch werden, das reihenweise Frauen abschleppt. Ich möchte jemand werden, der besser mit sich selbst und auch seiner Umwelt klarkommt. Ich habe aber ein bisschen Angst davor mit meiner ungewohnten Macht, die ich nun besitze, bei anderen Menschen unabsichtlich großen Schaden anzurichten. Ich habe z.B. ewig Probleme damit gehabt wirklich tiefgehende Dinge über mich selbst zu erzählen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das kann und irgendwie will grad auch alles aus mir heraus. Ich selber hab damit kein Problem, es tut mir sehr gut, aber ich weiß nicht, ob ich damit nicht vielleicht andere Menschen total überforder. Nachher denken Leute, ich wär ihr bester Freund, und ich will mit ihnen aber doch nicht so sehr viel zu tun haben. Dann müsste ich einfach sagen :"Ciao Kollege, das wars." Ich mein ist ja schon heftig, wenn man dann sieht, wie man andere Menschen aus der Bahn werfen kann, vor allem weil ich sowas ja überhaupt nicht gewohnt bin. Wäre sehr nett, wenn jemand hier zu diesem Thema einen Kommentar abgeben könnte, gibt bestimmt einige, die dasselbe auch schon mitgemacht haben. Ich denke, momentan bin ich noch an nem Punkt, wo es nicht zu gefährlich ist. Ich wüsste nicht, dass ich schon etwas wirklich schlimmes getan habe. Ok, es gab ein Ereignis mich betreffend, das andere Leute etwas aus der Bahn geworfen hat. Da konnte ich aber nicht viel dafür und die betreffenden Leute hätten auch besser damit umgehen können. Sie haben sich dem Problem aber nicht gestellt, sondern sind davor weggelaufen. Ich denke, dass ich jetzt auf jeden Fall an einem Punkt angekommen bin, wo es erstmal nicht mehr darum geht noch mehr Selbstbewusstsein und Macht zu entwickeln, sondern darum, wie man die Macht so kontrolliert ohne zuviel Unheil damit anzurichten.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermengst da zwei Sachen: Große Macht birgt große Verntwortung. Gehe verantwortungsvoll mit Deinem neuen Selbstbewusstsein um, versuche niemanden BEWUSST zu verletzen oder verarschen und das passt schon. Das andere ist der Drang anderen Leuten in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen. Das st ein verdammt glitschiges Pflaster. Insbesondere wenn es ungefrat geschieht. Du willst das andere davon profitieren, was Du durchgemacht hast? Dann gehe in ein Lair, ansonsten "lebe" Deine Maximen einfach. Und wenn jemad den Bedarf hat etwas daraus zu lernen, wird er sich schon melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles nicht ganz so einfach bei der Persönlichkeitsentwicklung. Es gab zu Beginn von PU bei mir schon n soziales Umfeld, aber das waren größtenteils sehr oberflächliche Kontakte. Durch PU hat sich mein social circle um einiges vergrößert und die meisten Leute haben sehr positiv darauf reagiert, dass ich auf einmal so aus mir herauskomme. Das Problem ist halt, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein etwas seltsames Mischwesen war. Ich konnte aufgrund der PU Fähigkeiten ohne Probleme komplett fremde Leute ansprechen, und hab mich auch sonst so einiges getraut, was ich früher nie gemacht hätte. Das Ganze waren aber erstmal nur antrainierte Fähigkeiten. Ich war dann mal für n paar Tage mit Leuten unterwegs und dachte mir "So, jetzt zeigst de mal, wo der Hammer hängt";). Hab ich dann aber schnell festgestellt, dass das alles noch nicht wirklich meine neue Persönlichkeit ist. Ich weiß an diesem Punkt einfach nicht so recht, wie ich weitervorgehen soll. Meine Taktik ist eigentlich, dass ich jetzt, wo ich gemerkt habe, was alles möglich ist, erstmal austeste was passiert, wenn ich andere Leute besser kennenlerne. Ob ich dann wirklich wieder in mein altes Ich zurückfalle, oder ob da schon einiges an Stabilität bei mir hinzugekommen ist. Ist halt alles nicht so einfach mit dem PU, aber ich werde auf jeden Fall dranbleiben, denn ich denke im Moment halt folgendermaßen:

"Karrieretechnisch läufts bei mir eigentlich ganz gut. Geld ist mir sowieso nicht so wichtig, denn solang ich mich über Wasser halten kann, nicht verhunger und verdurste ist doch alles ok. Folglich kann ich in dieser Hinsicht einfach mal ein bisschen langsamer machen. Die eigene Persönlichkeit ist aber etwas, das man sein Leben lang mit sich rumschleppen muss. Ich denke, wenn man mit dieser unzufrieden ist, dann bringt einem auch das ganze Geld nix und alles, was man sich vielleicht vorstellt, was einem später das erhoffte Glück bringen kann. Das einzige, was meiner Meinung nach wirklich Sinn macht ist die eigene Persönlichkeit so zu entwickeln, dass man sich selbst akzeptieren kann."

Das ist halt auch das Ding beim PU, ich würd schon gern mit andern Leuten drüber reden, aber ich glaub es haben schon viele sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Ist halt sowieso immer schwer auf Leute zuzugehen, wenn man sie nicht wirklich gut kennt. Ich mein ich sehs ja an den Reaktionen meiner Mitmenschen, dass das Ganze etwas positives sein muss. Naja, damit hat wohl fast jeder, der mit PU beginnt zu kämpfen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, so langsam kommt jetzt etwas auf mich zu, womit ich erstmal lernen muss damit umzugehen. Seit langem arbeite ich daran etwas gescheites aus meinem Leben zu machen, das noch einige Zeit vor PU ziemlich im Arsch war. Seitdem ich damit angefangen habe, gings immer weiter bergauf. Irgendwie scheint mir aber auch mehr und mehr klar zu werden, wie die Leute da draußen funktionieren. Von wegen Kirche und jeder liebt jeden. Die Kirche ist halt etwas, das vielen Menschen halt gibt. Viele Menschen auf dieser Welt brauchen ihren Glauben einfach und deswegen will ich diese ganze Institution auch nicht verurteilen. Früher haben sich aber einfach sehr viele christliche Werte und Verhaltensregeln in meinem Kopf eingebrannt, die einfach keinen Sinn machen, zumindest nicht in dieser unserer heutigen Welt, in der wir nunmal leben. Meiner Meinung nach ist es folgendermaßen: Wenn du ganz unten bist, wollen dir vielleicht noch einige Menschen helfen, die dir nahe stehen, richtig helfen kannst aber nur du selbst. Die Leute, die nichts mit dir zu tun haben, interessieren sich größtenteils einen Scheiß für dich, höchstens es sind wirkliche Menschenfreunde. Da man mit dieser Art und Weise zu leben heutzutage aber einfach nix anfangen kann, gibt es davon auch nicht viele. Je mehr man aber selbst nach oben kommt und je mehr man zu bieten hat, desto mehr interessieren sich auf einmal andere Leute für einen. Das passiert halt gerade mit mir und da bin ich mal sehr gespannt, was sich da so ergiebt. Da ich halt selbst noch irgendwo n starkes Bedürfnis nach anderen Menschen verspüre, könnt ich mir vorstellen, dass ich mich da in blöde Situationen verstricken lasse, in denen ich der Geber und mein Gegenüber nur der Nehmer ist. Will ich natürlich am Liebsten von Anfang an vermeiden, aber ich hab da einfach auch keine große Erfahrung darin und könnte mir daher schon vorstellen, dass solche Situationen auftreten. Najo, grad eben macht mir Chillen ganz schön Spaß. Ich denk mal gut Ding will Weile haben, also bleib ich einfach immer weiter auf meinem Weg, geh da jetzt aber nix überstürzt vor, denn schließlich will ich bei der ganzen Gelegenheit ja auch noch irgendwo mitkommen, was eigentlich abgeht ;)

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit der Zeit bekomme ich glaub mehr und mehr eine reifere Einstellung. Nicht nur bzgl. des Themas Frauen, sondern zum Leben allgemein. Erstmal sind Frauen ja irgendwo nicht alles im Leben und daher sollte man sich auch nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen. Hab ich halt gemacht und ist denke ich auch verständlich, dass man als Mann in diesem Bereich sich doch sehr unwohl fühlt, wenn man bis zu seinem 22. Lebensjahr noch Jungfrau ist und bis zu seinem 25. Lebensjahr noch nie eine Freundin hatte. Ich hab aber auch gemerkt, dass es mit ner Beziehung gar nicht so einfach ist. Als ich hier im Ausland als Student ankam, hat sofort eine junge Dame bei mir Feuer gefangen, aber mir war das einfach zuviel und daher hab ich abgeblockt. Klar, jetzt spricht sie im Nachhinein halt kein Wort mehr mit mir, aber so ist halt das Leben. Das hat gar keinen Wert dem so nachzutrauern. Klar ist sie verletzt worden, aber das passiert auf dieser Welt überall und zu jeder Zeit und das gehört schlicht und einfach zum Leben dazu und da muss auch jeder Mensch für sich selbst lernen damit umzugehen. Im Moment scheinen schon wieder n paar Frauen bei mir Lunte gerochen zu haben. Jetzt muss ich aber echt aufpassen, wie ich dabei vorangehe. Erstmal lasse ich mir da jetzt etwas Zeit und mache nicht alles so hektisch, schließlich bin ich diesen Frauen keinen Gefallen schuldig. Die finden mich zwar interessant, aber irgendwie muss das Ganze ja von beiden Seiten her passen. Übervorsichtig will ich aber auch nicht sein, schließlich bin ich 25 Jahre alt und bin auf diesem Gebiet einfach noch sehr unerfahren. Da muss ich jetzt schon mal was machen. Ich muss halt irgendwie den richtigen Mittelweg finden. Wie gut mir das gelingt, weiß ich nicht. Falls ich meine erste Beziehung verbocke, ist das aber nicht das Ende der Welt. Ich weiß nur nicht, wie ich so damit klarkommen würde, wenn ich sehen würde, wie sehr ich n Mädel damit verletze, wenn ich mit ihr Schluss mache. Im Endeffekt bin ich halt doch noch irgendwo ein Mensch mit Mitgefühl. Naja, ich denk das ist aber auch ok, wenn mich sowas dann n bisschen mitnimmt. Egal, nicht so viele Gedanken im Vornerein machen, sondern sich einfach mal drauf einlassen, das sollte meine Devise sein.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich echt gemerkt, dass sich meine Einstellung in Bezug auf vieles wirklich verändert hat.

Ich war zusammen mit nem Amerikaner auf nem Hiking-trip, wir haben n bisschen was gekocht und dann bei mir gegessen. Auf einmal hat er über die Herdplatte gekotzt. Früher wär ich mit so einer Situation absolut überfordert gewesen. Jetzt hab ich ihm schlicht und einfach gesagt, er soll das Ganze aufputzen und dann ist ok, denn essen können wir ja trotzdem noch. Der hat sich dann die ganze Zeit entschuldigt und mir erzählt, dass er 2 Monate lang sich darüber jetzt wohl n Kopf machen wird, weil er sich so schlecht dabei fühlt. Ich hab ihm einfach nur gesagt, dass er sich nicht schlecht fühlen brauch und wir in Kontakt bleiben können, solange das nicht immer und immer wieder passiert. Hab ihm auch gesagt, dass er sich da überhaupt nicht 2 Monate lang nen Kopf deswegen machen brauch. Wenn so etwas nicht immer und immer wieder passiert, kann ich damit umgehen. Ich hab mittlerweile auch einfach meine Einstellung gegenüber vielem, was so in der Welt vor sich geht verändert.

Früher war ich selbst sehr abhängig von der Meinung anderer Leute und hab z.B. oft gedacht, dass ich bestimmte Dinge nicht tun kann, weil dann andere vllt. beleidigt auf mich sind. Heute ist mir klar, dass das einfach n Problem von zu geringem Selbstwertgefühl ist. Ist gut möglich, dass bei bestimmten Aktionen wirklich Leute beleidigt auf mich sind. Wenn ich aber wirklich selbstbewusst bin, kann ichs auch verkraften, dass andere Leute beleidigt auf mich sind. Hier im Forum scheinen ja gerade die Leute, die schon länger dabei sind auch wirklich selbstbewusst zu sein und da denk ich halt einfach mal, dass es auch Sinn macht auf Leute zu hören, die wirklich schon etwas erreicht haben anstatt immer nur mit Leuten zu reden, die selbst Probleme haben, die sie nicht in Griff bekommen.

Für mich macht es einfach wenig Sinn Ratschläge von Leuten anzunehmen, die bestimmte Sachen selbst nicht im Griff haben. Das erscheint mir dann immer so, als wollen sie sich nur wichtig machen und ihre achso tolle Meinung nach außen rausproleten.

Jo man, wenn ich zurückdenke, hatte ich in vielerlei Hinsicht so ne starke Einstellung auch schon als ich noch n kleines Kind war. Das Problem war einfach, dass ich vielen anderen Kindern in meinem Alter meilenweit voraus war, was Reife angeht. Dann sind halt immer wieder unschöne Dinge passiert und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich nur noch vor meinen PC gehockt. N paar Jahre gingen in die Lande und ich stellte fest, dass ich mich total einsam fühle. Dann kam ich wieder hinaus in die Welt und war mit so vielen Dingen einfach megamäßig überfordert. Ich war aber trotzdem gewillt mir nochmal nen Ruck zu geben und an meiner eigenen Persönlichkeit wirklich intensivst zu arbeiten. Die Krönung fand das Ganze dann im PU, als ich damit begann mich wirklich ernsthaft mit dem Thema Frauen auseinanderzusetzen. Bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen, aber bin wie beschrieben einfach auch immer an der Sache drangeblieben und hab einfach nicht losgelassen. Das alles scheint sich meiner Meinung nach nun auch wirklich auszuzahlen. Das einzige Problem ist jetzt noch, dass ich mehr und mehr herausfinden muss für mich selbst, wie ich eigentlich leben möchte, ich muss mir wieder wirkliche Ziele in meinem Leben setzen, sodass ich auch auf irgendetwas hinarbeiten kann.

Das wird denke ich jetzt mal auch noch ein Prozess sein, der einige Zeit lang dauert. Ich muss mir für mich selbst im Klaren darüber werden, was ich wirklich später mal möchte. Was ich die nächsten 1-2 Jahre gern erreichen möchte, weiß ich eigentlich sehr gut, aber für danach hab ich noch keine wirklich klare Vorstellung. Ich denke, dass das halb so schlimm ist, da ich eigentlich n sehr begabter Kerl bin. Ich muss einfach nur wieder Vertrauen in die Welt und in meine eigenen Fähigkeiten finden. Die Welt da draußen ist nunmal so wie sie ist, da kann ich einfach nix dran ändern. Dass ich früher als kleiner Bengel eigentlich schon mal sehr gut damit zurechtgekommen bin aber dann doch auf einmal sehr zurückgefallen bin, ist einfach Tatsache, das muss ich mal so akzeptieren. Hauptsache ist, dass ich das Ganze durchgestanden habe und es mir heute, wo viele Leute in Dtl. massive Probleme haben, eigentlich recht gut geht. Ich bin immerhin Student im technischen Bereich und da kann ich später auch mal gut Kohle damit verdienen. Ich weiß aber, dass Geld nicht alles im Leben ist. Meine Meinung ist, dass Geld erstmal einfach nur dazu gut ist um einem selbst gewisse Sicherheiten zu geben. Man brauch einen Platz zum schlafen, kochen,... Alles andere ist einfach nur krank, also sich tolle Autos zu kaufen um den Nachbarn zu beeindrucken oder sowas, das zeugt einfach nur von nem sehr geringen Selbstbewusstsein. Lange Zeit hatte ich halt auch noch das Problem, dass ich gerne andern Leuten helfen wollte, die ich ach so nett fand. Mir scheint aber echt die Regel, dass das nicht funktioniert, weil andere Leute oft zu faul sind wirklich etwas zu tun und stattdessen erwarten, dass sie aus ihrer Scheiße rausgezogen werden zu gelten. Ich bin immer gern bereit mit andern Leuten über ihre Probleme zu sprechen und meine Meinung dazu zu sagen, wie sie da raus kommen können. Ich werd den Leuten aber nicht nachlaufen und versuchen mit ihnen zusammen Lösungen zu erarbeiten oder so. Könnte ich natürlich machen, aber da bin ich eigentlich schon sehr überzeugt davon zu wissen, wie das enden wird. Nämlich damit, dass andere Leute sich an mich klammern werden. Und da überleg ich mir dann einfach, ob es wirklich notwendig ist, dass ich mir das gebe. So ein kleines moralisches Gefühl ist da schon noch in mir, dass ich das machen sollte. Ist wahrscheinlich einfach ein Überrest von früher, da ich früher schon ein ziemlicher Menschenfreund war und zu allen nett war. Das war aber so, weil das als Kind meine Art und Weise war soziale Kontakte herzustellen und die hat auch teilweise funktioniert, da es andere Kinder schon auch geschätzt haben, dass ich so nett bin. Respekt bekommt man durch solch ein Verhalten aber keinen und später ist gerade Respekt etwas, dass sehr wichtig ist, wenn man gut durchs Leben kommen möchte denk ich mal. Da ist es wohl wichtig, dass man sich selbst respektiert, da man dann auch gleich nen ganz anderen Eindruck auf andere Leute macht. So weit bin ich jetzt eben mehr und mehr. Ich komm mit mir mehr und mehr auch ins Reine. Ich hab kein übermäßig großes schlechtes Gewissen bei den paar nicht so tollen Dingen, die ich im Leben getrieben habe, da ich einfach mal davon ausgehe, dass andere Leute da auch nicht besser sind. Hab ja auch schon so einige Geschichten von andern Leuten meinen Alters erfahren, was die schon so für Mist gebaut haben. Ich denk das gehört zum Älterwerden einfach dazu. Vor allem ist jetzt halt auch wieder Hoffnung da, dass ich wieder ein Leben führen kann, dass ich selbst im Griff hab und vor allem ist auch Hoffnung da, dass ich mit dem Frauenthema voran komme. Eigentlich fühl ich mich echt wieder halbwegs selbstbewusst. Zu 100% noch nicht. Beim Thema Frauen hab ich z.B. immer noch irgendwo so n klein bisschen Angst, dass ich nicht wirklich was tauge und es deswegen mit den Frauen und mir nicht klappen wird. Diese Angst ist aber so klein, dass ich mir ihr auf jeden Fall stellen werde um zu schauen, ob sie wirklich berechtigt ist.

In diesem Sinn

cu

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab etwas sehr gutes zu vermelden. In mir war irgendwie bevor PU lange Zeit die Überzeugung drin, dass ich für Frauen nicht interessant sein kann. Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas an mir ist, das Frauen abstößt und ich wusste nicht was. Irgendwie bin ich dann durch witzige Zufälle auf PU gestoßen und hab dann einfach mal bestimmte Sachen ausprobiert. Direkt geglaubt hab ich nicht alles, was ich hier so gehört habe, aber es hat sich einfach sehr ehrlich und sehr gut alles angehört, deswegen hab ich zum Anfang mal probiert, was denn passiert, wenn man fremde Frauen anspricht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wirklich gar nix Wildes dabei passiert, man wird vllt. mal schief angeschaut, aber das wars auch schon. Ein Problem für einen selbst muss das überhaupt nicht darstellen, denn man kennt ja die Leute, die einen dann schief anschauen meistens gar nicht und dadurch wird man davon auch gar nicht beeinflusst. Zu Beginn hat man halt oft einfach n sehr kleines Ego und fühlt sich von solchen Dingen dann gekränkt. Ein weiterer wichtiger Schritt, bei dem ich das Gefühl hatte, nicht weiterkommen zu können, war der Körperkontakt. Ich hatte so tief in mir, dass Frauen nicht auf mich stehen, dass ich mich nie getraut habe in der Disco einfach mal zu eskalieren. Gestern war ich dann in ner Bar mit Tanzfläche unterwegs und hab mich zu Beginn auch relativ dämlich angestellt, bin einfach nur dagesessen und hab beobachtet. Ich hab dann mal versucht auf Frauen zuzugehen, hab mich blöd dabei angestellt und die sind weggelaufen. Der Unterschied im Vgl. zu früher war einfach nur, dass ich davon nicht gleich total enttäuscht war, sondern es ganz locker nehmen konnte. Die Erfahrung all meiner Rückschläge, die ich schon durchmachen musste, hat irgendwie in meinem Kopf die Art und Weise total verändert, wie ich mit Rückschlägen umgehe. Ich trauere den Rückschlägen einfach kaum mehr nach, sondern nehm sie einfach hin und versuch beim nächsten mal alles besser zu machen. Dann hab ich angefangen in der Bar bisschen was zu trinken, war nach ner Weile wieder auf der Tanzfläche, wo mich ne Tussi bisschen angetanzt hat und da ich einfach schon n bisschen Alk in mir hatte, waren sämtliche Hemmungen verflogen und ich hab in dieser Bar einfach mal durcheskaliert. Ich hab die Tussi so richtig durchgeknutscht, obwohl ich noch nie in meinem Leben richtig geküsst habe. Ich dachte auch immer, dass ich das einfach nicht kann, aber dann hats ohne Probleme hingehauen. Als die Bar geschlossen hat, hab ich mich dann von 2 Mädels in deren Auto heimfahren lassen und die sind auch noch mit hoch gekommen in mein Apartment. Da wär dann vllt. auch noch was gegangen, aber die Situation war mir dann doch etwas zu krass, sie waren halt auch zu zweit, ich war leicht betrunken und ich hatte Angst, dass die mir evtl. auch was stehlen könnten. Hat aber auf jeden Fall ne ordentliche Ladung an Selbstvertrauen gegeben diese Situation und mir bewusst gemacht, dass ich beim Thema Frauen auch noch einiges weiter kommen kann. Ich denk da halt auch, dass ich jetzt noch jung bin und deswegen einfach meine Erfahrungen sammeln möchte. Ne Weile lang hatte ich noch moralische Probleme bei der ganzen Sache, aber die verfliegen jetzt auch mehr und mehr. Ich weiß einfach, dass der Sex-Drive etwas natürliches ist, das alle Menschen an sich haben. Scheint wohl einige Leute zu geben, die damit enorme Probleme haben, hatte ich ja früher auch. Es wird einfach relativ wenig ernsthaft darüber geredet und das gibt wohl vielen Männern ein sehr unsicheres Gefühl bei der ganzen Sache. Kann ich alles nachvollziehen, denn ich war ja selbst mal in der Situation. Wenn man da sich aber einfach mal seinen inneren Dämonen stellt, sieht man einfach nur, dass alles halb so wild ist, wie es den Anschein macht. Gerade bin ich am Überlegen, ob ich nicht mal n paar Leute, die ich kenne in dieses PU einweihe, bin ich mal gespannt, wie die darauf reagieren.

theagent84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit moral kommst du bei frauen nich weiter, diese leben vom gefühl. Das in der Disco war schon mal ein guter Schritt. find es toll, dass du dein leben jetzt in die hand nimmst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.