Mein Beginn mit Pickup

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann leg ich mal los. Ich war ja gestern auf der Party von diesem Cumpel. Der ist halt n paar Jahre jünger als ich, da ich ihn über meinen kleinen Bruder kenne, aber er hat mich ja eingeladen und da kommt man dann natürlich gerne. War schon auch irgendwie witzig die Party, aber hat mich auch drin bestätigt, dass ich PU-technisch in der letzten Zeit, wo ich doch recht untätig war, um einiges zurückgefallen bin. Ich hatte mir halt vorher vorgenommen auf der Party keinen Alkohol zu trinken und vor allem auch mit den Frauen rumzuflirten. Das mit dem Alkohol hab ich ja ganz gut hingekriegt, aber das mit den Frauen ging mal voll in die Hose. Ich hab mir das halt alles viel zu einfach vorgestellt, aber auf den letzten Parties hab ich halt immer was getrunken und das hat wohl dann auch einiges gebracht in Bezug auf Spontanität und Mädels anlabern. Da das aber nicht das Mittel der Wahl sein soll, will ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder auf ein Level kommen, auf dem man auch ohne Alkohol ganz locker die Frauen auf den Parties ansprechen kann und sich auch mal traut n paar blöde Sprüche loszulassen. Gestern ging das noch einigermaßen bei den Frauen, die ich eh kannte, aber mit den unbekannten Frauen, die da waren hab ich kaum ein Wort gewechselt. Hab eigentlich nur beobachtet, wie sie mich so anschaun und ich glaub, dass ich sogar interessant gewirkt hab, aber dadurch, dass ich mit denen nicht gelabert hab, hab ich halt auch kein wirkliches Feedback bekommen und das brauch ich einfach. Da hab ich halt gestern gemerkt, dass gut aussehen und einfach nur dasitzen und abwarten einem bei Frauen überhaupt nix bringt. Da hat der Typ, der aussieht wie Quasimodo, dafür aber Stimmung in den Laden bringt, ne gute Ausstrahlung hat und sich auch traut die Frauen anzulabern echt mehr Chancen als der schüchterne Schönling.

Was halt auch schlimm bei der ganzen Sache war, war die Tatsache, wie ich mich da dann auch reingesteigert hab und dadurch dann auch immer verkrampfter wurde. So im Nachhinein versteh ich das gar nicht. Ich hätte mich einfach zu den Frauen dazu sitzen können und mit ihnen reden. Aber ich hab mich gestern halt so in die Sache reingesteigert, dass ich wieder in alte Muster zurückgefallen bin und dann lief halt echt gar nichts.

Naja, ich werde mich aber keinesfalls durch die Sache entmutigen lassen, denn ich weiß ja, was man durch Arbeit an sich selbst alles verändern und vor allem verbessern kann.

Ich hab nur noch so keine rechte Idee, wie ich das in der nächsten Zeit in die Tat umsetzen soll. Am besten und unkompliziertesten wäre es wohl mein DJBC mal wieder weiterzumachen. Das Problem ist halt nur, wie ich das in der nächsten Zeit anstellen soll, weil ich ja dafür jedes Mal erst n paar Kilometer mit dem Auto fahren müsste um in die Stadt zu kommen. Ich weiß, eigentlich sollte mich das ja gar nicht daran hindern, weil das mit den Frauen mir schon sehr wichtig ist, also sollte man auch mal einige Anstrenungen in Kauf nehmen. Ist halt nur das Problem, wie ich meiner Familie klarmachen soll, dass ich das Auto brauche um in die Stadt zu fahren.

So, jetzt hab ich ja mal wieder viel geschrieben, werd mir auf jeden Fall nochmal konkrete Gedanken machen, wie ich weiterhin vorgehe.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, jetzt muss ich unbedingt mal erzählen, was ich gestern und heut so erlebt hab. Gestern war ja das Jahrgangstreffen und es hat saumäßig Spaß gemacht. Mal wieder Leute getroffen, die man sonst nie sieht und vor allem wurde gestern nochmal meine persönliche Entwicklung ganz deutlich. Wenn ich überleg, dass ich zu Schulzeiten viel zu schüchtern war überhaupt Gespräche mit Frauen zu führen und gestern mit genau diesen Frauen dann sehr gut klargekommen bin und meiner Meinung nach auch einiges an Attraction aufgebaut habe, dann bin ich da schon stolz auf mich.

Wir warn in so ner Bar und da hat sich auch ne Tussi, die ich nicht kannte, an mich rangemacht. Sie hat halt immer zu mir gekuckt und stand auch auffällig nah bei mir mit der Zeit. Sie war zwar nicht besonders hübsch, jedoch hätte ich sie schon gevögelt. Ich mein ich bin halt sexuell echt total unausgelastet und da wäre das ne willkommene Abwechslung gewesen. Das Problem war halt, dass ich ja nicht zum Frauen angraben in dieser Bar war, sondern wegen dem Jahrestreffen. Daher hab ich diese Frau dann gekonnt ignoriert, was mir im Nachhinein aber auch n bisschen Leid getan hat.

Ne Story, die in die gleiche Richtung geht, ist mir heute passiert. War mit meiner Familie in so nem Thermalbad und da gabs halt auch ne Sauna. Als ich aus der Sauna raus bin, hab ich mich erstmal gemütlich in so nen Ruheraum gelegt und auf einmal kommt ne rattenscharfe Frau Ü30 rein und nimmt direkt auf der Liege neben mir Platz. Hab sie dann auch n bisschen beobachtet und sie vor allem auch mich. Und so wie die gekuckt hat, wollte die nur eins von mir und zwar Sex.

War sehr aufregend und ich hab mir in Arsch gebissen, dass ich mit meiner Familie da war, denn was hätte ich denn machen sollen? Ich kann ja nicht zu meinen Eltern sagen:"Hey, fahrt mal ohne mich heim. Ich hab grad ne geile erfahrene Frau kennengelernt und werde die jetzt erstmal so richtig durchnudeln."

Das hat mich so was von angekotzt und ich bin dann irgendwann aufgestanden und gegangen. Boah, hat die mir in die Augen gestiert, als ich gegangen bin. Hab dann im Nachhinein leider erst gedacht, ich hätte ihr ja wenigstens sagen können:"Hey, ich bin nicht schwer von Begriff, aber bin leider mit meiner Familie hier. Geb mir doch mal deine Handynummer und lass uns das wann anders nachholen."

Naja, jetzt hock ich daheim und beiß mir in den Arsch wegen diesen beiden Gelegenheiten. Aber ich denke, dass davon in nächster Zeit noch mehr kommen werden. Richtig ankotzen tut mich aber nur die Sache mit der Ü30 Frau, weil die war so geil und da hätte ich das ganze auch echt anders machen können. Ich versuch mich jetzt halt da nicht zu sehr drin reinzusteigern, mir aber die Fehler bewusst zu machen, damit ich sie das nächste Mal, wenn sowas in der Art vorkommt, nicht wieder begehe.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Agent ,

schön zu hören das du wieder einmal ein paar Gelegenheiten hattest:-)

Aber du solltest auch mal was draus machen *gg*

Bei der Frau in der Bar sag ich egal wie unausgelastet du bist ...wenn sie net hübsch ist einfach links liegen lassen.

Wenn sie net gut aussieht macht sie dich sexuell auch net an und intelligenz oder niveau is da ja net wichtig weil wenn sie net hübsch ist wirst sie auch net unbedingt öfters sehn wollen!

Die Attraction die du hattest war gut für dein Selbstwertgefühl aber mehr auch net auf sowas kannste pfeifen.Hol dir sowas lieber bei denn Leuten aus dem Jahrgang die attraktiv sind da bauste auch gleich social proof auf.

Achja und jetzt zu der heissen Ü30 Frau im Thermalbad.Du bist da mit deinen Eltern unterwegs klar ...aber wenn sie wirklich so offensichtlich auf Sex aus war dann machs doch in der Umkleide oder sonst wo an nem stillen Ort im Thermalbad findet man immer irgendwas !!Das Risiko erwischt zu werden nimmt man da gerne in Kauf das macht es noch ein bischen knackiger <_<

Achja und wenn du es nicht da gemacht hättest und mit zu ihr wärst wie du es dir gewünscht hättest kann es deinen Eltern doch egal sein.Sagst dennen einfach du hast ne Freundin getroffen und du meldest dich per handy und gehst mit ihr noch was trinken oder so.

Also entweder so direkt oder handynr zumindest klarmachen obwohl es nicht gesagt ist das ne Ü30 Frau unbedingt nen Handy hat *gg*

Wünsche dir mehr Ergeiz und weniger Ausreden!

= > Träume nicht dein Leben , Lebe deinen Traum !!!!!

mfg Iggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Iggy

Immer wieder interessant, was von dir zu lesen. Also Attraction hab ich an diesem Jahrgangstreffen denk ich schon auch bei den Frauen aus m Jahrgang aufgebaut. Doch diejenige, mit der ich am meisten zu tun hatte an dem Abend, hat irgendwann ziemlich zum Schluss erwähnt, dass sie momentan nen Freund hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an diesem Abend auch bei den anderen Frauen nen recht guten Eindruck hinterlassen habe, da ich einfach locker und lässig drauf war und ich denk schon, dass denen das aufgefallen ist.

Hm, was da bei der Situation im Thermalbad das beste gewesen wäre, weiß ich immer noch nicht so recht. Ich mein, ich hab die Uhrzeit während ich neben dieser Frau lag, total vergessen und halt irgendwann dann festgestellt, dass ich gleich rausmuss, weil ich nur für 3 Stunden bezahlt hab. Und das mit dem stillen Ort im Thermalbad finden, stell ich mir auch nicht so einfach vor. Also, die Chance ist ja relativ groß, dass meine Eltern irgendwas von dem ganzen mitbekommen. Ok, das könnte man versuchen zu verhindern, indem man nicht zusammen in diesem Bad herumläuft, sondern z.B. das ganze in diesem Ruheraum leise bespricht und sich dann erst an nem bestimmten Ort trifft. Aber um tatsächlich in der Situation auf solche Ideen zu kommen, muss ich noch n bisschen abgebrühter werden. Von irgendwelchen Leuten erwischt zu werden, würd ich auch nicht mal so schlimm finden. Ich würds halt nicht in der Umkleide mit ihr treiben, da kriegt es doch jeder mit, auch z.B. kleine Kinder, weil die Umkleiden alle nebeneinander sind. Was mich halt extrem stören würde wäre, wenn mich jemand aus der Familie dabei erwischt. Da weiß ich jetzt schon, dass die vor lauter Schreck gar nix groß sagen könnten und wahrscheinlich auch ne Weile lang ne sehr komische Atmosphäre bei uns daheim herrschen würde.

Wenn ich sagen würde, ich hätte ne Freundin getroffen, weiß ich auch nicht, wie das ganze funktionieren soll. Ich meine, ich müsste dann ja wieder verhindern, dass meine Familie diese "Freundin" sieht, denn das gäbe garantiert Probleme, wenn die mich mit ner Ü30 Frau rumlaufen sehen würden.

Alles in allem denk ich halt, dass die einzige Möglichkeit in dieser Situation gewesen wäre Telefonnummern auszutauschen oder so und den Spaß sich dann ein ander mal gönnen.

Also, falls du findest, ich hab hier schon wieder mit Ausreden angefangen, sag mir das ruhig knallhart ins Gesicht, ich find sowas gut. Ansonsten darf natürlich auch jeder andere, der zu diesem Thema seinen Senf dazugeben möchte das auch tun.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne das Gefühl der verpassten Gelegenheiten, und kann nur sagen... auch wenn deine Pläne gerade vollkommen andere sind, solltest du flexibel genug sein Mädel xy anzusprechen. 5 Minuten Zeit hat echt jeder, egal in welcher Situation, und diese 5 Minuten reichen oft schon um zu merken, ob da Potential für mehr ist oder nicht. Im schlimmsten Fall ist es dann ne DJBC3-Aufgabe, die du gemeistert und daran gewachsen bist.

Die Frau in der Sauna direkt zu gamen, wäre mir persönlich auch etwas zu krass, wenn meine Eltern in der Nähe rumlaufen, aber da hättest du sie ja wenigstens kurz ansprechen können um dir die Nummer (Telefon :huh:) zu holen. Auch da wäre es im schlimmsten Fall ein schlechtes Date. Ich finde aber, dass du dich allgemein schon recht gut schlägst, auch wenn du dir mit deinen Keine-Zeit-Excuses keinen grossen Gefallen tust :mellow:. Ich meine zB rauszulesen, dass du nach den 2-3 Monaten schon anders und mehr wahrgenommen wirst von den Frauen, insofern bist du auf nem richtigen Weg.

Um dich zu motiveren, kannst du ja mal ein kleines Gedankenspiel (Meditation oder so) machen, wie dein Leben in 10 Jahren aussieht, wenn du dich nicht ein wenig antreibst :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Geschichte, die du da in den letzten Monaten erlebt hast. Mir ist aber ein ganz großes Problem bei dir aufgefallen, dass ich selbst von mir (wenn auch nur noch selten) kenne: Du findest Ausreden, Frauen nicht anzusprechen/zu gamen, da es die Umstände laut deinem Verständnis nicht zulassen.

Z.B. bei deinem Schultreffen: Wo ist das Problem das Mädel an der Bar mal kurz anzuquatschen und die Nummer zu holen. Klar, du wolltest deine Freunde mal wieder sehen, aber 5 Minuten hast du sicherlich auch Zeit ;)

In der Sauna: Männer deuten Blicke gerne mal anders, als sie beabsichtigt sind. Aber das ist ja auch egal, denn du hättest sie doch nicht zwangsweise flachlegen müssen, auch hier hättest du erst einmal ein Gespräch anfangen können.

Im Laufe der Zeit, wenn du am Ball bleibst, wirst du diese Situatione viel schneller reflektieren können und dich nicht erst am nächsten Tag darüber ärgern müssen. Dann erkennst du auch schneller den Fehler und wirst dich hoffentlich mal in den Arsch treten und Gespräche anfangen.

Bleib am Ball und hau rein. 2009 kann dein Jahr werden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jetzt ein bisschen gedauert mit meiner Antwort. In letzter Zeit gabs auch nicht ganz so viel zu erzählen von mir. Aber ich muss euch Geez und syracus beide voll zustimmen. Ich bin jemand, der schnell irgendwelche Ausreden für sich selbst findet bestimmte Frauen nicht anzusprechen. Damit mach ich mir einiges kapput und das sollte ich abstellen, muss da einfach noch mehr drauf achten die nächste Zeit, sodass ich diese hinderliche Verhaltensweise wieder rausbekomme.

N bisschen was ist letzte Zeit schon passiert. An Silvester war ich auf ner Party von nem Cumpel. Hab dort halt relativ viel getrunken. Hab mir das aber auch im Vornerein schon zugestanden, da ich damit gerechnet hab, dass da eher weniger Frauen sein werden. War eigentlich auch so, aber als ich schon relativ betrunken war um 1 Uhr oder so, sind auf einmal, was weiß ich woher doch n paar gekommen, die ich nicht gekannt hab. Hab auch eine angelabert, aber ich hab kein Plan mehr, wie das Gespräch so genau verlaufen ist. Weiß nur, dass ich festgestellt hab ihren Ex ganz gut zu kennen. Ich wüsste jetzt glaub nicht mal mehr genau wie die aussah. Hab glaub auch noch mit n paar andern Frauen gelabert. Naja, also der Abend war total geil, aber mein Fazit ist auf jeden Fall, dass ich in der nächsten Zeit eher weniger trinken werde, da es PU-technich extrem kontraproduktiv ist, wenn man am nächsten Morgen weder weiß, wie die Frauen ausgesehn haben noch was man mit Ihnen gelabert hat.

Bin am Überlegen, ob ich heut abend auf so ne Rock-Veranstaltung geh. Da spielt ne ganz gute Cover Band und da könnt ich ja dann auch mal meine PU-Fähigkeiten wieder etwas trainieren, da ich glaub schon recht eingerostet bin in letzter Zeit. Ich würd da auch hinfahrn, ist so 30 km entfernt, aber ich würd halt gern zusammen mit jemand anderem hingehn. Ich hab das auch schon ab und zu gemacht, dass ich allein auf so Veranstaltungen gegangen bin. Find das eigentlich auch nedd so schlimm, aber ich komm mir immer total doof vor, weil ich dann meistens irgendjemanden getroffen habe und wenn ich dann gesagt hab, dass ich allein gekommen bin, kam ich mir immer total scheiße vor, da ich quasi in den Köpfen der anderen gesehn hab "Omg, der arme Bub hat wohl keine Freunde und muss allein auf solche Feste fahren". Ich weiß, dass es totaler Schwachsinn ist so zu denken, vor allem, weils ja gar nicht stimmt, aber sind halt so LBs (so nennt man das hier glaub), die mich öfter noch an bestimmten Sachen hindern. Das Problem ist halt bei solchen Sachen kurzfristig Leute zu finden, die dazu Bock haben. Kann auch sein, dass mir dazu n bisschen die Überredungskunst fehlt. Ich ruf dann halt immer n paar Leute an, aber geh irgendwie schon vorher davon aus, dass sie nicht mitwollen. Dann frag ich meistens auch ganz vorsichtig, aber hinhauen tut das dann meistens nicht. Hm, ich sollte das ganze wohl nicht so sehr an mich rankommen lassen, wenn da jemand absagt. Ich werd wohl jetzt gleich mal n paar Leute anrufen und fragen, ob sie heute abend Lust haben. Jetzt bin ich im Vergleich zu sonst auch noch halbwegs zeitig dran, dann könnts vielleicht echt was werden. Ansonsten denk ich, werd ich heut abend da einfach allein hingehn, muss mal wieder n bissl meine Comfort Zone erweitern ;)

Ui, isch jetzt doch wieder ganz schön viel geworden und ich könnt noch einiges mehr schreiben, aber ich belasse es erst mal dabei.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, muss hier mal dringend was loswerden. Erstmal zu dem Plan mit der Rockveranstaltung, auf die ich gehen wollte am Montag: War mir doch insgesamt zuviel Stress gewesen und haben auch viele Sachen dann noch dagegen gesprochen, z.B. Straßenglätte, Ausflug am nächsten Morgen dann schon wieder,...

Ok, zerfetzt mich ruhig, wenn ihr meint, ich komme jetzt mal wieder mit meinen Ausreden. Kann ja gut sein, dass es sogar stimmt. Ich hab mir halt im Endeffekt gedacht, dass es doch erheblich unstressiger ist, wenn ich dann wieder was in Richtung PU unternehme, wenn ich in der Großstadt bin.

Gestern abend bin ich dann auch angekommen und prompt kam es zu etwas, weshalb ich auch hauptsächlich diesen Beitrag jetzt schreibe. Ich hab mir zu Weihnachten mal n paar neue Klamotten gegönnt und prompt festgestellt, dass man bei den Frauen damit nen um einiges besseren Eindruck macht, als wenn man weniger darauf achtet, wie man so rumläuft. Auf jeden Fall hab ich gestern abend zufällig eine getroffen, die nur n paar Meter weiter wohnt und von der ich den Eindruck hatte, dass sie auf mich steht, als wir das letzte Mal miteinander gelabert haben. Ich hab sie gegrüßt und musste sie nicht mal ansprechen, da sie sogar mich angesprochen hat. Hab dann etwas mit ihr gelabert und bin danach erstmal in mein Zimmer. Zur Erklärung: Wohn in nem Wohnheim, sie wohnt im gleichen Haus, gleichen Stock, nur n paar Türen weiter. Hab mir nach dem Gespräch folgendes gedacht:"Mensch, jetzt geb dir echt mal n Ruck. Klopf bei ihr an, frag ob reinkommen kannsch und schau mal, wie sich das ganze dann entwickelt." Ok, das hab ich mir vorgenommen. Dachte mir halt, dass das jetzt ne sehr gute Chance auf Sex wäre und ich endlich mal über meinen Schatten springen sollte um solche Chancen auch in Zukunft zu nutzen. Als ich das ganze dann aber in die Tat umsetzen wollte, kamen mir Zweifel zu der ganzen Aktion und mein Kopf spielte verrückt. Hab versucht mich nicht verrückt machen zu lassen, mir immer wieder gesagt, dass im Endeffekt nichts wirklich schlimmes dabei passiern kann, bin dann auch sogar mal in Richtung ihre Tür gelaufen, hab aber auf halben Wege kehrt gemacht und bin wieder zurück in mein Zimmer. Ich war enttäuscht, aber immer noch motiviert, hab meinen ganzen Mut zusammengenommen, bin zu ihrer Türe gelaufen und hab geklopft. Ich hab ihr auf Englisch erklärt, dass ich einfach mal vorbeikommen wollte, weil ich sie noch nicht so gut kenne. Sie ist Russin und kann kaum Deutsch, weswegen ich mit ihr Englisch rede. Als ich in ihrem Zimmer war, war ich zuerst total nervös. Ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte. Hab sie n paar Sachen gefragt, sie mich auch und dann hat sie mir Essen und Trinken angeboten. Hab dann ewig mit ihr geredet über alles mögliche und die ganze Situation wurde für mich auch sehr schnell lockerer als zu Beginn. Habs aber nicht hinbekommen sie zu berührern, zu küssen oder die ganze Situation halt irgendwie in die sexuelle Richtung zu lenken. Sie hat mir gesagt, dass es ihr sehr gut gefällt mit mir zu reden. Das ist zwar einerseits n Kompliment, andererseits sind bei mir sofort die "Mr. Nice Guy-Alarmglocken" losgegangen, denn auf sowas hab ich eigentlich keine Lust. Bin dann irgendwann gegangen, aber ich Idiot hab ihr beim Abschied einfach nur die Hand gegeben, anstatt sie in den Arm zu nehmen. Naja, alles in allem bin ich schon stolz darauf, dass ichs geschafft habe überhaupt bei ihr an der Türe zu klopfen und sie zu besuchen. Andererseits ist halt doof, dass an der ganzen Situation so wenig sexuelles dabei war. Sie hat zu mir auch gesagt, ich soll ruhig öfter bei ihr vorbeikommen und ich hab ihr gesagt, dass ich mich auch freuen würde, wenn sie mal bei mir vorbeikäme. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich trotz des Verlaufes meines Besuches bei ihr noch Attraction habe. Ich denke einfach, die Situation an sich, dass einer einfach so bei ihr an die Tür klopft um mal reinzukommen, kommt so selten vor und hat mir einiges an Bewunderung ihrerseits entgegengebracht. Jetzt ist halt das Problem, dass ich nicht weiß, ob sie sexuell auch wirklich an mir interessiert ist. Vielleicht hat sie ja nen Freund in Russland. Das muss ich jetzt halt in der nächsten Zeit rauskriegen und ich weiß noch nicht so genau wie. Werd mich heut aber auch noch mit nem Cumpel treffen, der sich sehr gut mit Frauen auskennt und mit ihm mal darüber labern. Das erste, was ich diesmal beachten werde, ist sie direkt beim Aufeinandertreffen zu Umarmen anstatt ihr nur die Hand zu geben. Dann hab ich mir auch schon überlegt, ihr ne Massage anzubieten, da ich das relativ gut kann und damit kann man die ganze Situation doch prima in ne sexuelle Richtung lenken. So könnte ich gut und vorsichtung austesten, wie genau sie an mir interessiert ist.

Ja, so siehts jetzt mal aus, falls sich was neues ergibt, werd ichs natürlich hier reinschreiben.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Agent,

hab mich hier gerade etwas durch deinen Thread gelesen und obwohl ich selbst noch ganz am Anfang von PU stehe muss ich Dir ein großes Kompliment machen. Man kann richtig deine Fortschritte erkennen: In deinen ersten Berichten schreibst du, wie du vor Angst gelähmt unfähig bist, Mädels anzusprechen und nun schon an fremde Türen klopfst und das Mädel ohne Probleme kennen lernst! Dein Thread hat mir selbst gerade einen richtigen Motivationsschub gegeben!

Danke und hau rein,

Tha Lox

bearbeitet von Tha Lox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey agent, mach dich nicht so verrückt. Ich würde nicht versuchen rauszufinden, ob sie in Russland einen Freund hat oder nicht. Das sollte für dich keine Rolle spielen. Außerdem würde ich dir davon abraten, irgendwas akribisch zu planen (Massage anbieten, um körperliche Nähe zu schaffen etc.). Wenn es die Situation irgendwann ergibt, kannst du ihr ja immer noch eine Massage anbieten. Zum Beispiel, wenn sie vom Sport kommt oder so.

Ihr wohnt in nem Wohnheim und sie nur ein paar Türen weiter? Mann, das ist doch das geilste, was dir passieren kann. Geh bei Gelegenheit zu ihr, lächel sie an, sag "Priwjet", lad sie zu dir ein, zeig ihr dein Zimmer oder kocht was zusammen, macht euch Cocktails, zeig ihr die Stadt, macht nen Ausflug oder oder oder. Versuch locker zu bleiben. Sie läuft dir ja nicht weg. Ein Schritt nach dem anderen. Aber lauf ihr auch nicht hinterher und sei nicht aufdringlich. Gibt nichts nervigeres...

Ich denke, das ist dir eh schon alles relativ klar. Aber du klingst unentspannt. :crazy:

bearbeitet von Sucksess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo agent,

ich möchte jetzt hart mit dir ins gericht gehen.

ich habe eben alle seiten deines Threads durchgelesen und finde deine entwicklung vom anfänglichen 10 min überlegen ob du hi sagen sollst oder nicht zum "ja erst hb 8 und dann hb 6,5 angeschnackt" erstaunlich.

dass du dadurch insgesamt selbstbewusster wirst und eine deutlich positivere ausstrahlung hast die auf deine mitmenschen wirkt ist klar, gut, und bringt dich weiter. doch habe ich das gefühl, dass du dich in deinen fantasien verläufst und dich mit evtl. eingebildeten gelüsten fremder frauen (ü30 dame im bad) schon zufriedengibst und sie als erfolg siehst und diese deshalb hier gern kundtust.

desweiteren lässt du dein djbc sofort schweifen, sowieso du eine an der angel hast. wie sich beim ersten mal herausstellte hattest du sie gar nicht an der angel und bei der russin weißt du es noch nicht. ich will dich nicht fertig machen, ich will dich eher auf offensive art motivieren, dein ziel nicht aus den augen zu verlieren. denn djbc heißt nicht eine freundin oder affäre zu finden, sondern sich selbst weiterzuentwickeln und erst danach eines von beiden zu finden. deine ehrlichkeit (bordell, alter) ist grandios, genau wie dein anfänglicher eifer und wie du versuchst, trotz depri-phasen positiv zu denken. doch teils scheint es mir, als würdest du dich in selbstverarschungen verlaufen und bleibst dann nicht mehr am ball. ich mache mir nur sorgen, weil dein selbstentwicklungsvorhaben großartig ist und durch so etwas nicht zerstört werden darf. Du willst doch nicht, dass du dir letztendlich deine Bestätigung nur aus dem forum holst anstatt aus den Früchten deiner taten, oder? Ich würde die Russengelegenheit nutzen um schon mal weiter dateerfahrungen zu sammeln und parallel dazu weiter die djbc tasks absolvieren.

also, weiter so!

bearbeitet von Luckystar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Agent auch wenn ich gerne deine Beiträge lese und auch ab und zu was dazu schreibe finde ich das du langsam mal Fortschritte machen solltest:-)

Das was du hier immer schreibst ist eher wie ein Blog und denn gibts hier bei PU auch denn darfst du gerne nutzen um deine privaten Erlebnisse festzuhalten und nur die wirklichen FR's wo du auch was erreicht hast solltest du hier reinstellen.

Was meinst du warum man von mir so wenig liest:-)

Ich erlebe viel und schreib es immer in meinen Blog rein der übrigens nicht veröffentlicht ist.

Das was wirklich dann für alle PU-mäßig interessant sein dürfte poste ich dann auch.

In diesem Sinne fröhliches weitermachen^^

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah jetzt ust der g1 akku fast leer - ueber ne stunde les ich hier schon gespannt mit

Agent, bitte poste wenigstens noch nen link wos weiter geht...

Dancke, chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab n paar Tage jetzt nix hier reingeschrieben, weil ich krank geworden bin und somit auch nix besonderes erlebt hab. Bin mittlerweile aber wieder gesund und werd wohl heute abend mal wieder bei der Russin vorbeischaun.

Freut mich ja, dass einigen hier mein Thread ganz gut gefällt.

Möchte jetzt aber nochmal auf die 2 für mich interessantesten Beiträge von Luckystar und Iggy eingehn, da diese auch berechtigte Kritik enthalten.

dass du dadurch insgesamt selbstbewusster wirst und eine deutlich positivere ausstrahlung hast die auf deine mitmenschen wirkt ist klar, gut, und bringt dich weiter. doch habe ich das gefühl, dass du dich in deinen fantasien verläufst und dich mit evtl. eingebildeten gelüsten fremder frauen (ü30 dame im bad) schon zufriedengibst und sie als erfolg siehst und diese deshalb hier gern kundtust.

Ja, da hast du wohl recht mit deiner Einschätzung. Ich denk oft viel zu schnell was erreicht zu haben und mich dann zurücklehnen zu können, obwohl ich eigentlich noch nix in der Hand habe, sondern mir nur irgendwelche Dinge zusammengereimt hab. Hängt wohl damit zusammen, dass ich früher so der absolute Versager bei Frauen war und es für mich schon das höchste der Gefühle war überhaupt mal mit einer zu sprechen. Da muss ich mich in Zukunft echt realistischer hinterfragen und beobachten in solchen Situationen.

...Du willst doch nicht, dass du dir letztendlich deine Bestätigung nur aus dem forum holst anstatt aus den Früchten deiner taten, oder?

Ich würde die Russengelegenheit nutzen um schon mal weiter dateerfahrungen zu sammeln und parallel dazu weiter die djbc tasks absolvieren.

Da hasch natürlich auch wieder recht. Hat man ja im Endeffekt nicht wirklich was davon, wenn Leute, die man nicht mal kennt, aus nem Internet Forum die eigenen Beiträge ganz gut finden, aber man beim Thema Frauen sich viel zu früh zurücklehnt und dadurch einfach nur auf der Stelle stehen bleibt. So, wird man nie das erreichen, was man wirklich möchte. Hab mir auch fest vorgenommen, diese Woche, wieder das DJBC aufzugreifen.

Das was du hier immer schreibst ist eher wie ein Blog und denn gibts hier bei PU auch denn darfst du gerne nutzen um deine privaten Erlebnisse festzuhalten und nur die wirklichen FR's wo du auch was erreicht hast solltest du hier reinstellen.

Hey Iggy, jo isch mir auch aufgefallen, dass hier viel Zeug drinsteht, das mehr Blog- als FR- Charakter hat. Hat sich irgendwie halt so ergeben, vor allem in letzter Zeit ist es sehr ausgeartet, da ich vergleichsweise wenig erlebt habe, dafür aber viel persönliches hier reingestellt hab. Werde in nächster Zeit auf jeden Fall darauf achten wieder mehr davon zu berichten, was ich erlebt habe, anstatt einfach nur Gedanken hier reinzuknallen ;)

also jo, das wars.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt muss ich mal n Zwischenbericht bringen. Hab ja diese Woche wieder das DJBC (in Woche 3) angefangen.

Am Montag gings dann direkt zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder in die Stadt mit dem Versuch Frauen anzuquatschen und Gespräche zu führen. Hat aber leider sehr schlecht funktioniert. Hab gemerkt, dass meine AA durch die übungslose Zeit wieder um einiges gestiegen ist und ich wusste auch gar nicht, was ich überhaupt sagen soll. Hab irgendwann dann so zwei junge Mädels gefragt, was man Montag abends hier so tun kann. Das war dann auch das einzig zählbare Gespräch, was ich an diesem Tag zustande gebracht habe.

Abends hab ich dann mal wieder bei der Russin an der Tür geklopft. War dann aber irgendwie ne dumme Situation. Wir wussten beide nicht so recht, worüber wir reden sollten und sie hat dann irgendwann gesagt, dass sie noch schnell zu ihrer Freundin müsse. Damit hat sie mich quasi rausgeworfen :(

Das hat mich aber dazu motiviert mich am nächsten Tag beim DJBC mehr anzustrengen. Als ich so um die Mittagszeit unterwegs war, hab ich ein nettes Mädel in der S-Bahn angesprochen. Hab gesagt, ich hätte mit nem Cumpel ne Wette am Laufen, dass ich es nicht schaffe innerhalb einer Woche 10 zweiminütige Gespräche mit wildfremden Frauen zu führen. Hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht, wie man ihr angemerkt hat. Hab dann danach an der S-Bahn Haltestelle noch eine angesprochen. Wollte man den absoluten Standardopener bringen:"Wer lügt mehr...". Hab sie das dann gefragt und sie hat mir ganz freundlich auch ne Antwort gegeben. Allerdings war sie sehr verwirrt, warum ich sie das frage, weil die Frage ja doch sehr allgemein ist und irgendwie auch keinen rechten Sinn macht. Genau das find ich ja eigentlich auch, deshalb hab ich ihr auch die Geschichte mit der Wette erzählt und da war sie dann auch sehr interessiert.

Abends beim Spazieren gehn hab ich auch ne Frau angehalten und ihr die Story mit der Wette erzählt. Ich weiß, es ist doof 10 mal den gleichen Opener zu verwenden, deswegen werd diesen jetzt eher weniger benutzen. Abends war ich dann noch in ner kleinen Studentenbar bei mir um die Ecke. Hab mir vorgenommen keinen Alkohol zu trinken und auch n bisschen was in Richtung Frauen zu unternehmen. Bin dann da so mit nem Cumpel dagehockt, haben n bisschen gelabert und hab dann irgendwann vorgeschlagen, dass wir so n paar Mädels anquatschen könnten. Er hat aber gleich gesagt, dass es doch ne doofe Situation sei um sie anzusprechen, also hab ich es auch erstmal sein lassen. Dachte mir aber, dass es wohl ne verpasste Gelegenheit sei, denn mit der Zeit waren immer mehr Männer da und dadurch wärs schon gut als erstes die Frauen anzusprechen. Hatte jetzt keinen Opener im Kopf, aber als mein Cumpel kurz auf m Klo war, hab ich direkt die Gelegenheit genutzt und bin zu den Mädels geloffen. Hab irgendwas gesagt, dass ich mich jetzt mal ganz frech zu ihnen dazustelle. Dann kam irgendwann mein Cumpel wieder vom Klo zurück, kam dann auch dazu und auf einmal hat eine dieser Tussen uns drum gebeten, dass wir wieder gehen sollen, weil sie gern für sich sein möchten. Tja, scheiße wars, ham wir dann auch gemacht. Hat mich jetzt aber nicht so fertig gemacht, dass ich mir davon total die Laune vermiesen lassen hab oder so. Mein Fazit daraus ist halt, dass es wohl schon etwas überhastet war. Grad wenn irgendwo so wenig Leute sind, sollte man eher drauf achten erst mal Augenkontakt herzustellen, damit man weiß, ob überhaupt Interesse vom gegenüber da ist. Und dann ist es wahrscheinlich auch um einiges einfacher für mich erstmal nur einzelne Frauen anzusprechen. Ist zwar daneben gegangen die Aktion, aber daraus kann man nur lernen denk ich mal, weswegen ich froh bin das durchgezogen zu haben.

Zum Thema mit der Russin hab ich mir folgendes überlegt. Da ich das Gefühl habe, dass ich schon Attraction auf sie ausstrahle, werd ich beim nächsten Mal, wenn ich bei ihr vorbeikomme einfach mal die Karten auf den Tisch legen. Sprich ich werd sagen, dass ich eigentlich nur bei ihr geklopft habe, da ich glaubte und immer noch glaube, dass sie auf mich steht und nicht, weil ich einfach mal gerne mit ihr reden wollte. Ich weiß, dass das volles Risiko ist, wenn ich so auf sie zugehe, andererseits vermeide ich aber dadurch dieses lästige sich langsam näher kommen, Film kucken, ... bis man endlich mal miteinander schlafen kann. Ich hab halt echt das Gefühl, dass diese Aktion erfolgreich sein könnte und deswegen will ich das machen. Ich weiß nur noch nicht wann. Heute ist denke ich etwas zu früh. Ich denk so n paar Tage Pause nach unserer letzten Begegnung, die nicht so toll war, sollten es schon sein. Hab an Freitag abend gedacht, da sie am Freitag ja noch ne Klausur schreibt und da wär es echt scheiße, sie vor der Klausur mit dem ganzen Thema noch durcheinander zu bringen.

Das wars mal wieder von mir.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bloggst immernoch *gg*

Mach mal deine Frs bischen kompakter und mit nen bischen mehr PU-Sprache.

Achja und Kumpel schreibt man mit " K " :wacko:

Nicht sauer sein aber ich will das hier was bei rumkommt und ich helf dir gerne^^

Desweiteren wenn du Frauen ansprechen willst warum fragst du da deinen Kumpel um Erlaubnis.Wenn er es nicht passend findet heisst das noch lange nicht das es bei dir nicht passt oder ???Also nächstes mal selber die Initiative ergreifen!

Ansonsten das mit der Russin so direkt angehen find ich gut sag mir mal was dabei rauskommt aber bitte keine A4-Seite schreiben wie du es schon wieder gemacht hast sonst werd ich noch verrückt vor lauter lesen!!

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt muss ich mal n Zwischenbericht bringen. Hab ja diese Woche wieder das DJBC (in Woche 3) angefangen.

Am Montag gings dann direkt zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder in die Stadt mit dem Versuch Frauen anzuquatschen und Gespräche zu führen. Hat aber leider sehr schlecht funktioniert. Hab gemerkt, dass meine AA durch die übungslose Zeit wieder um einiges gestiegen ist und ich wusste auch gar nicht, was ich überhaupt sagen soll. Hab irgendwann dann so zwei junge Mädels gefragt, was man Montag abends hier so tun kann. Das war dann auch das einzig zählbare Gespräch, was ich an diesem Tag zustande gebracht habe.

Abends hab ich dann mal wieder bei der Russin an der Tür geklopft. War dann aber irgendwie ne dumme Situation. Wir wussten beide nicht so recht, worüber wir reden sollten und sie hat dann irgendwann gesagt, dass sie noch schnell zu ihrer Freundin müsse. Damit hat sie mich quasi rausgeworfen :(

Das hat mich aber dazu motiviert mich am nächsten Tag beim DJBC mehr anzustrengen. Als ich so um die Mittagszeit unterwegs war, hab ich ein nettes Mädel in der S-Bahn angesprochen. Hab gesagt, ich hätte mit nem Cumpel ne Wette am Laufen, dass ich es nicht schaffe innerhalb einer Woche 10 zweiminütige Gespräche mit wildfremden Frauen zu führen. Hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht, wie man ihr angemerkt hat. Hab dann danach an der S-Bahn Haltestelle noch eine angesprochen. Wollte man den absoluten Standardopener bringen:"Wer lügt mehr...". Hab sie das dann gefragt und sie hat mir ganz freundlich auch ne Antwort gegeben. Allerdings war sie sehr verwirrt, warum ich sie das frage, weil die Frage ja doch sehr allgemein ist und irgendwie auch keinen rechten Sinn macht. Genau das find ich ja eigentlich auch, deshalb hab ich ihr auch die Geschichte mit der Wette erzählt und da war sie dann auch sehr interessiert.

Abends beim Spazieren gehn hab ich auch ne Frau angehalten und ihr die Story mit der Wette erzählt. Ich weiß, es ist doof 10 mal den gleichen Opener zu verwenden, deswegen werd diesen jetzt eher weniger benutzen. Abends war ich dann noch in ner kleinen Studentenbar bei mir um die Ecke. Hab mir vorgenommen keinen Alkohol zu trinken und auch n bisschen was in Richtung Frauen zu unternehmen. Bin dann da so mit nem Cumpel dagehockt, haben n bisschen gelabert und hab dann irgendwann vorgeschlagen, dass wir so n paar Mädels anquatschen könnten. Er hat aber gleich gesagt, dass es doch ne doofe Situation sei um sie anzusprechen, also hab ich es auch erstmal sein lassen. Dachte mir aber, dass es wohl ne verpasste Gelegenheit sei, denn mit der Zeit waren immer mehr Männer da und dadurch wärs schon gut als erstes die Frauen anzusprechen. Hatte jetzt keinen Opener im Kopf, aber als mein Cumpel kurz auf m Klo war, hab ich direkt die Gelegenheit genutzt und bin zu den Mädels geloffen. Hab irgendwas gesagt, dass ich mich jetzt mal ganz frech zu ihnen dazustelle. Dann kam irgendwann mein Cumpel wieder vom Klo zurück, kam dann auch dazu und auf einmal hat eine dieser Tussen uns drum gebeten, dass wir wieder gehen sollen, weil sie gern für sich sein möchten. Tja, scheiße wars, ham wir dann auch gemacht. Hat mich jetzt aber nicht so fertig gemacht, dass ich mir davon total die Laune vermiesen lassen hab oder so. Mein Fazit daraus ist halt, dass es wohl schon etwas überhastet war. Grad wenn irgendwo so wenig Leute sind, sollte man eher drauf achten erst mal Augenkontakt herzustellen, damit man weiß, ob überhaupt Interesse vom gegenüber da ist. Und dann ist es wahrscheinlich auch um einiges einfacher für mich erstmal nur einzelne Frauen anzusprechen. Ist zwar daneben gegangen die Aktion, aber daraus kann man nur lernen denk ich mal, weswegen ich froh bin das durchgezogen zu haben.

Zum Thema mit der Russin hab ich mir folgendes überlegt. Da ich das Gefühl habe, dass ich schon Attraction auf sie ausstrahle, werd ich beim nächsten Mal, wenn ich bei ihr vorbeikomme einfach mal die Karten auf den Tisch legen. Sprich ich werd sagen, dass ich eigentlich nur bei ihr geklopft habe, da ich glaubte und immer noch glaube, dass sie auf mich steht und nicht, weil ich einfach mal gerne mit ihr reden wollte. Ich weiß, dass das volles Risiko ist, wenn ich so auf sie zugehe, andererseits vermeide ich aber dadurch dieses lästige sich langsam näher kommen, Film kucken, ... bis man endlich mal miteinander schlafen kann. Ich hab halt echt das Gefühl, dass diese Aktion erfolgreich sein könnte und deswegen will ich das machen. Ich weiß nur noch nicht wann. Heute ist denke ich etwas zu früh. Ich denk so n paar Tage Pause nach unserer letzten Begegnung, die nicht so toll war, sollten es schon sein. Hab an Freitag abend gedacht, da sie am Freitag ja noch ne Klausur schreibt und da wär es echt scheiße, sie vor der Klausur mit dem ganzen Thema noch durcheinander zu bringen.

theagent84

das wird jetz aber spannend versuch einfach näher zu kommen und im richtigen augenblick Küsst du sie einfach und wen sie korb giebt ist ja kein weltuntergang gleich die nächste suchen ich meine michael jordan hatt bestimmt mehr als 900,000 körbe Nicht getroffen ;) trotzdem viel glück und spass bei der sache ;) wir warten auf dein beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theagent84

das wird jetz aber spannend versuch einfach näher zu kommen und im richtigen augenblick Küsst du sie einfach und wen sie korb giebt ist ja kein weltuntergang gleich die nächste suchen ich meine michael jordan hatt bestimmt mehr als 900,000 körbe Nicht getroffen ;) trotzdem viel glück und spass bei der sache ;) wir warten auf dein beitrag

ihr seid schon bei filmgucken und du hast sie noch nicht geküsst? ;)

oder hab ich da was falsch verstanden?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir sind noch nicht beim Film kucken. Also um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, bring ich jetzt erstmal alles, was es neues zur Russin gibt. Also, hab das mit dem Karten auf den Tisch legen nicht gemacht, weil ich n Gespräch mit nem guten Kumpel drüber hatte und er mir klargemacht hat, dass es viel besser wäre jetzt erstmal bissl auf Abstand zu gehn, schon immer interessiert sein, aber halt nicht den Eindruck machen, als wär man auf sie angewiesen.

So ist es ja eigentlich auch und daher hab ich mich dafür entschieden.

Im Moment ist mir mein DJBC am wichtigsten, dass ich das endlich mal durchbringe. Momentan bin ich bei 6/10 Gesprächen, d.h. heute und morgen muss ich noch 4 Stück hinbekommen. Sollte zu schaffen sein denk ich doch.

Gestern abend war ich mal spaßeshalber mit ner Studivz-Single-Gruppe in Stuttgart unterwegs, da ich mitbekommen habe, dass die sich da mal treffen. War jedoch wie schon erwartet fast nur Männer und kaum Frauen und die paar Frauen, die dabei waren, waren für mich eher uninteressant.

Wir warn dann in so ner großen Bar und da warn natürlich auch noch andere Frauen da. Wär eigentlich ne prima Gelegenheit gewesen mein DJBC weiter zu treiben, aber das hab ich irgendwie nicht so ganz auf die Reihe kriegt. Hab grade mal eine wirklich angesprochen. Mit der kam ich dann auch gleich sehr gut klar, jedoch ist nicht wirklich was gelaufen. Ab und zu war ich auf der Tanzfläche und ich hab schon gespürt, dass ich auf einige Frauen nen ganz interessanten Eindruck mache, jedoch war ich absolut überfordert damit daraus auch wirklich Kapital zu schlagen. Ich fühl mich halt beim Tanzen nicht so sicher, dass ich mich traue, die Frauen wirklich offensiv anzutanzen. So leichter Körperkontakt, wenn man sich hin-und herbewegt ist das auch schon alles zu was ich im Stande bin.

Danach sind wir noch alle zusammen in nen andern Club, indem viel getanzt wurde und da ging mein State eigentlich vollends down. Ich sehe lauter Leute, die extrem Spaß haben, Frauen, die lasziv mit Männern rum tanzen und ich selbst mittendrin und weiß einfach nicht so recht, was ich tun soll. Das hat mich echt fertig gemacht und ich war auch sehr deprimiert dann auf der Heimfahrt.

Naja, mittlerweile hab ichs halbwegs verkraftet. Auf jeden Fall gibts mir denk ich für heute etwas Motivation dafür beim DJBC nochmal was zu reißen.

Mal sehn, was da geht.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die 3. DJBC Woche isch nun endlich geschafft. Musste das jetzt einfach mal loswerden. War gestern ne Weile mit Iggy unterwegs. Wir ham PU-technisch zwar nicht viel unternommen, aber war auf jeden Fall total cool. Bin grad bissl zu platt richtig was zu gestern zu schreiben, aber werd ich noch nachholen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt nochmal das Ganze n bisschen ausführlicher. Gestern hab ich tagsüber 3 Frauen angelabert und hat jedes Mal ganz gut funktioniert. Hab halt auch Opener verwendet, die ich schonmal gebracht habe. Hab vor einiger Zeit mir ja mal selbst einen ausgedacht. Ich sag den Frauen, ich würd bei ner Security Firma demnächst anfangen und was sie für nen Eindruck hätten, wenn sie mich auf so ner Veranstaltung als Security Man sehen würden. Würden sie das etwas lächerlich finden, weil ich nicht ganz so breit bin, wie die meisten andern Securities? Da ist bisher fast jede Frau drauf eingestiegen und ist auch immer ganz witzig. Eine Chinesin hab ich im Bücherladen auf Englisch angelabert und sie gefragt, ob sie mir n Buch für meine Schwester empfehlen kann. Die war total attracted, hat man voll gemerkt. Abends war ich ja dann noch mit Iggy und 2 seiner Cumpels unterwegs. Haben allerdings nicht so sehr viel PU gemacht, war aber trotzdem saucool. Irgendwann sind die andern 3 dann wieder gegangen und ich bin allein in nem Club noch ne Weile geblieben. Hab dort dann auch vollends die letzte Frau angesprochen für die Wochenaufgabe. Die war schätzungsweise 34, sah aber noch hammergeil aus. Hab mich zu ihr hingesetzt und sie gefragt, ob sie weiß, wo der Eiffelturm steht. Sie war etwas verwirrt, aber hat sich dann n ganz cooles Gespräch ergeben. Somit hatte ich die Wochenaufgabe erledigt und das wollt ich dann für mich auch feiern und hab mir etwas Alkohol gegönnt ;)

Waren recht viele gutaussehende Frauen in dem Club und ich wollte dann einfach testen, wie die Frauen reagieren, wenn man so richtig krass auf hard to get macht. Hab mich bei der Tanzfläche ganz locker an so nen Tisch angelehnt und wenn n gutes Lied kam, dann auch mal getanzt. Hab relativ schnell bemerkt, dass eine total scharf auf mich war. Hab sie aber bewusst nicht angesprochen und nach einiger Zeit hat sie dann so getan, als wär sie geschuckt worden und hat mich deswegen angerumpelt. Mir gefiel das dann aber so gut den tollen Typen raushängen zu lassen, dass ich gar nicht daran gedacht habe sie abzuschleppen, sondern mich eher als extrem wertvollen selbstbewussten Typen dargestellt.

War echt n sehr interessantes Wochenende und ich glaub jetzt, dass ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall mich noch weiter entwickeln werde, wenns ums Thema eskalieren geht. Dann werd ich denk ich auch das finden, was ich zur Zeit gern hätte, nämlich ne FB.

So, das wars mal wieder von mir.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal n kurzes Update. War die letzten Tage einfach total faul und hab mich zu sehr auf den Lohrbeeren ausgeruht, dass ich die 3. DJBC Woche geschafft hab. Dementsprechend habe ich noch nix für die neue Wochenaufgabe getan und bin auch schon n bissl sauer auf mich deswegen. Tja, ich verfall halt immer wieder in diese "Wird sich jetzt schon alles voll von selbst regeln"-Mentalität. Muss sich echt ändern.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, war am Wochenende unterwegs. Hatte eigentlich gar nicht vor fortzugehn, aber mein kleider Bruder hatte noch ne Karte für ne Faschingsveranstaltung übrig. Hab mich dort aber zu sehr zurückgehalten, hab nur 2 Approaches gemacht. Waren aber beide eigentlich ganz gut. Beim ersten hab ich den Zahlentrick mit ner HB 7 probiert, der hats auch voll gefallen, allerdings hab ich dann falsch reagiert, als sie gemeint hat, dass da wahrscheinlich jede Frau die 7 nimmt. Hätte ihr nen kleinen Neg geben sollen a la "Oh, du hälst dich wohl für ne ganz ne schlaue". Stattdessen hab ich versucht auf lustige Art und Weise zu erklären, dass ich mir einfach irgendnen Scheiß ausgedacht hab und nun schon 20 Frauen angesprochen hab und das ganze eigentlich recht selten funktioniert.

Der 2. Approach war dann eher aus der Situation heraus. Ich stand in der Nähe von 2 HBs in meinem Alter. Standen auch noch 2 Typen dabei. Der eine hat mich dann hergewunken und ich hab gesagt, ich komm nur, wenn er mir die 2 hübschen Frauen vorstellt. Irgendwie ist der dann auf einmal gegangen. Habs erst da geschnallt, dass er zuvor auch versucht hat, die Frauen anzusprechen. Der war aber schon relativ betrunken und somit war das ganze eher erfolglos. Dann bin ich schon bei den 2 Hübschen gestanden und die waren erfreut mich zu sehn, das hat man den beiden gleich angesehn. Somit fiels mir dann auch relativ einfach n Gespräch mit denen zu führen. War relativ locker und eine der beiden stand glaub auch auf mich. Die kamen leider beide von etwas weiter weg. Hab Ihnen dann auch gesagt, dass sie doch demnächst mal auf die Faschingsparty in meinem Nachbarort kommen sollen und die eine ist auch direkt voll drauf eingestiegen.

Ein Fehler hab ich jedoch bei dem Gespräch bemerkt. Hab die beiden irgendwann nach dem Namen gefragt. Haben mir auch beide direkt ihren Namen gesagt, aber ich hab dann auch direkt meinen gesagt, ohne abzuwarten, dass sie danach fragen. Hat jetzt glaub nicht so sehr viel ausgemacht, aber hab das halt mal irgendwo gelesen, dass man nicht von sich aus seinen Namen sagen sollten und scheint mir auch irgendwie logisch, da das schon so n bisschen wirkt, als wollte man sich den Frauen aufdrängen. Sah bei den beiden jetzt aber keine Chance irgendwie noch mehr aufs Ganze zu gehn, auch im Nachhinein nicht.

Die sind dann schon etwas früher als ich gegangen und haben sich sehr nett von mir verabschiedet, allerdings ohne Umarmung oder so. Wusste auch ehrlich gesagt nicht, ob der Typ, der noch dabei war n Freund von einer der beiden war.

Naja, waren echt zu wenig Approaches an dem Abend, da hätte ich echt mehr machen können. Aber was mir im Nachhinein auch n gutes Gefühl gegeben hat war, dass ich mal n paar andere Leute beobachtet habe, wie sie die Frauen angesprochen haben und ich hab eigentlich nur Körbe gesehn an dem Abend ;)

Schadenfreude ist eben irgendwie die schönste Freude.

Aso, mit dem DJBC wars jetzt diese Woche nix, habs ingesamt 2/10 Körben und kein #close hinbekommen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

verfolge deinen thread jetzt schon einige Tage. Mir geht es fast genauso wie dir. Student in den zwanzigern und null erfahrung mit frauen. Eines habe ich aber begriffen und das solltest du dir auch zu herzen nehmen: Tue nichts, wenn du es nicht 100% tun kannst. Aus dem film karate kid gibt es auch ein nettes zitat was in dieser richtung geht:" Wenn du stehst auf strasse, links is gut, rechts is gut, mitte is kaputt. Das selbe is mit karate. Entweder du machst karate oder du machst karate nicht. Aber niemals nur halb machen" ( credits to mr miyagi)

Es ist nicht so, dass du dann keine fortschritte machst, wenn du alle 2 wochen einmal rausgehst und zwei frauen ansprichst, aber halt nur sehr langsam. Aber was viel schlimmer ist, dass du dich selber bescheißt. Wenn du dich selbst nicht ernst nehmen kannst, wie sollen dich dann die frauen ernst nehmen?

was ich denke ist, dass du dein unterbewusstsein noch nicht 100 % überzeugt hast von pick up.

Du hast jetzt semesterferien und viel zeit. Nutze sie. Versuch es wenigstens 6 wochen mal konsequent pick up zu betreiben. Geh z.b. vier mal die woche weg und sprich jede stunde mindestens 3 mädels an etc...

Und dieser zeit versuch alles zu opfern, was dich an deinen alten zustand erinnert. Schau z.b. kein fernsehen, schau keine pornos, spiel keine computerspiele, ..

So signalisierst du deinem unterbewusstsein, dass dir pick up 100 % ernst ist, weil du auf so viele dinge verzichtest. Das is ja auch logisch. Wenn du am samstag auf die bundesliga wettest und du setzt 10 Euro auf ein spiel und 1000 euro ein anderes und beide laufen gleichzeitig, welches schaust du dir dann lieber an?

Ich weis schon.... Das is persönlichkeitsentwicklung pur und zwar nicht durch das nachblabbern sinnloser texte, sondern durch taten.

Ich saug mir das alles nicht blos aus den fingern, ich hab das alles vor. Ich riskiere sogar, dass ich durch die prüfungen falle, weil diese in den semesterferien sind. Was opferst du!!!!

Grüße Herzbube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Herzbube

Freut mich immer wieder, wenn Leute kritische Antworten geben. Aber was du hier so schreibst, kann ich nicht einfach alles so stehen lassen.

Du hast jetzt semesterferien und viel zeit. Nutze sie. Versuch es wenigstens 6 wochen mal konsequent pick up zu betreiben. Geh z.b. vier mal die woche weg und sprich jede stunde mindestens 3 mädels an etc...

Keine Ahnung, wo du studierst, aber ich hab im Moment keine Semesterferien, hab noch 3 Wochen lang Vorlesungen. Bald gehn auch die Prüfungen los und will da schon einigermaßen gut durchkommen.

Ich saug mir das alles nicht blos aus den fingern, ich hab das alles vor. Ich riskiere sogar, dass ich durch die prüfungen falle, weil diese in den semesterferien sind. Was opferst du!!!!

Finde ich ja schonmal gut, dass du das alles vor hast. Leider fällt es mir sowas auch wirklich ernst zu nehmen, von jemandem, der noch nichts gemacht und erreicht hat, sondern einfach mal darstellt, was er so vor hat. Ob es der beste Weg ist einfach mal so ziemlich alles für PU zu opfern wage ich zu bezweifeln, vor allem, wenn man vorher noch gar keine Erfahrung mit Frauen hat. Denn umso größer das angelegte Vorhaben ist, umso größer ist logischerweise auch der Druck, den man sich selbst damit aufbaut. Ich weiß, ich hab selbst noch nicht viel erreicht, hab zwar einige Frauen kennengelernt, aber zusammengefasst, gerade mal einen #close und weder fclose noch kclose hinbekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit sehr viel über Frauen gelernt hab und das nicht nur in der Theorie, dass ich momentan ziemlich zufrieden bin mit meinem Leben und dass ich glaube, dass ich frauentechnisch mich auf jeden Fall noch weiterentwickeln werde. In meinem Innern hat sich in letzter Zeit einfach extrem viel verändert und ich denke ich hab da schon mal ne Grundlage geschaffen um PU-technisch mich entwickeln zu können. Ich finde es nicht gut, wenn man alles andere im Leben vernachlässigt und sich fast ausschließlich auf PU konzentriert. Ich denk da stellt man dann unterbewusst die Frauen auf ne viel höhere Stufe, als ihnen zusteht (sind nämlich einfach auch nur Menschen) und setzt sich einer immensen eigenen Erwartungshaltung aus, vor allem als blutiger Anfänger. Würd das jetzt gern noch bissl ausformulieren, aber muss schnell auf den Bus.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden