Mein Beginn mit Pickup

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir diese Woche n bisschen nen Lockeren gemacht. Eigentlich sollte ich mich jetzt um die 3. Woche des DJBC kümmern, d.h. 10 Gespräche mit HB's führen, die alle mind. 2 Minuten dauern. Hab mich halt nach der Erfüllung der letzten Wochenaufgabe etwas zurückgelehnt, am Montag hab ich ja sowieso nie Zeit, am Dienstag hab ich mir dann zur Belohnung "DJBC frei" genommen und heut hab ich auch nur andere Sachen gemacht. Ich weiß jedoch, dass diese Fähigkeiten aus den letzten 2 Wochen nicht von langer Dauer sind und dass die AA umso größer wird, je länger ich jetzt damit warte in die 3. Aufgabe zu starten. Deshalb will ich dies morgen früh gleich tun. Muss mir jetzt halt noch schnell den Theorieteil durchlesen, dann überleg ich mir vorher, wie ich HB's ansprechen will und versuch das morgen früh in die Tat umzusetzen. Ich würd halt gern neue Sprüche ausprobieren, weil ich denke, dass mir das einfach mehr bringt als jetzt die HB's wieder mit der gleichen Masche anzusprechen, die ich schon in Woche 2 verwendet habe. Ich sag mal Feuer frei und ich werde dann wie immer berichten, wie das Ganze gelaufen ist.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut morgen war ich wie geplant in der Stadt. Hab dort 2 HB's angelabert und mit ihnen Gespräche geführt. Die erste hab ich in der S-Bahn angelabert, weil sie so ein komisches Reclam-Buch gelesen hat. Hab ihr erzählt, dass ich solche Bücher in der Schule immer gehasst hab und ob sie sowas denn echt freiwillig liest ;)

Dann war ich in nem Buchhandel und hab n nettes Mädel gefragt, was für Bücher sie mir empfehlen kann. Die schien echt sehr interessiert und wir ham auch mind. 10 Minuten gelabert. Mensch vielleicht wär da auch n #close drin gewesen, die sah zwar nicht superhübsch aus, dafür hat mir ihr Charakter und ihre Ausstrahlung sehr gut gefallen. Naja, gibt ja noch andere Girls.

Jetzt bin ich halt mal gespannt, ob ich diese Woche die Aufgabe noch schaffe, sind ja nicht mehr viel Tage Zeit, aber es ist auf jeden Fall noch möglich.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nachrichten hab ich zu vermelden. War gestern nachmittag in der Stadt un hab 2 HB's angesprochen. Waren beidesmal sehr nette Gespräche und haben auf jeden Fall länger als 2 Minuten gedauert. Dann abends war ich auf ner Party und hab auch probiert n paar Frauen anzusprechen. N paar Versuche sind total in die Hose gegangen, aber das gute ist, dass mir das mittlerweile mehr und mehr egal wird, da ich gemerkt habe, dass das absolut nicht schlimm ist, weil es mein Leben überhaupt nicht beeinflusst. Mit einer hab ich länger gelabert und gescherzt, die war echt süß, da hätte vielleicht echt was gehn können, aber das ist jetzt halt der nächste Schritt, den ich noch gehen muss bei den Frauen.

Somit ist der Stand für die Wochenaufgabe nun 5/10. Hab zwar nur noch heute und morgen, aber da ich dieses Wochenende in der Stadt bin, hab ich n gutes Gefühl, dass das auch vollends hinhaut. Ich hab das schon bei der 2. Woche mitgemacht, dass ich ne Woche wiederholen musste und sowas nervt echt, da hab ich diesmal absolut kein Bock darauf und werde mich deswegen jetzt auch vollends anstrengen die restlichen Gespräche zu schaffen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich mal wieder ne Niederlage zu vermelden. Hab die Wochenaufgabe leider doch nicht geschafft. Die gestrige Nachricht hab ich noch unter Alkoholeinfluss von der Party geschrieben. War zu dem Zeitpunkt noch sehr euphrorisch und war mir sicher, dass das ganze auch klappt. Das Problem war, dass ich mich am Samstag dann während der Alkabbauphase immer schlechter gefühlt habe, somit auch mein State total am Arsch war und ich grade mal ein Gespräch hinbekam. Hatte mir dann vorgenommen die restlichen 4 Gespräche vollends heute zu führen. War dann auch schon morgens in der Stadt, musste jedoch feststellen, dass da kaum was los war und fast nur alte Leute unterwegs waren. Ein Gespräch hab ich hinbekommen. Nachmittags hab ich dann ne kleine Wanderung zu nem See gemacht, allerdings war da echt kein Schwein unterwegs. Danach war ich ziemlich frustriert. Hab mir dann überlegt, ob ich abends einfach nochmal in die Stadt soll und versuchen die restlichen 3 Gespräche in Cafes, Bars,... zu machen oder ob ich ne Runde Schwimmen geh. Hab mich dann fürs Schwimmen entschieden, da ich einfach nen sehr schlechten State hatte und mir dachte, dass es für mich besser wäre mal etwas Abstand vom DJBC zu bekommen, damit ich mich nicht zu sehr drin reinsteiger. Ich finds halt immer schwer die Balance zu halten, also zwar einerseits Ehrgeiz zu entwickeln und über seinen Schatten springen, andererseits sich vor lauter Ehrgeiz und Willen sich nicht mit diesem ganzen Thema verrückt zu machen.

Ich denk auf jeden Fall, dass das Schwimmen gehn die richtige Entscheidung war, hat mir nämlich sehr viel Spaß gemacht.

Was ich in dieser Woche gelernt habe war, dass HB's meist sehr gern mit mir reden und dass zuviel Alkohol auf ner Party PU technisch extrem kontraproduktiv ist. Hatte am Freitag ja eigentlich schon n geiles Girl auf meiner Seite, hab dann aber soviel getrunken, dass ich das ganze zu sehr vernachlässigt habe. Irgendwann war sie dann weg und ich war einfach nur verwirrt. Deswegen werde ich die nächsten Parties einfach mal knallhart höchstens ein Getränk zu mir nehmen. Wenn ich dann nämlich nüchtern bin, kann ich PU-technisch einfach auch viel mehr lernen.

Nächste Woche wirds auch wieder schwer, weil ich da einige andere Dinge erledigen muss. Jedoch hab ich ja jetzt diese Woche schon ein paar Erfahrungen mit dem Thema gemacht, also vielleicht hab ich ja genug gelernt um die Aufgabe trotzdem zu bestehen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Nachrichten hab ich zu vermelden. War gestern nachmittag in der Stadt un hab 2 HB's angesprochen. Waren beidesmal sehr nette Gespräche und haben auf jeden Fall länger als 2 Minuten gedauert. Dann abends war ich auf ner Party und hab auch probiert n paar Frauen anzusprechen. N paar Versuche sind total in die Hose gegangen, aber das gute ist, dass mir das mittlerweile mehr und mehr egal wird, da ich gemerkt habe, dass das absolut nicht schlimm ist, weil es mein Leben überhaupt nicht beeinflusst. Mit einer hab ich länger gelabert und gescherzt, die war echt süß, da hätte vielleicht echt was gehn können, aber das ist jetzt halt der nächste Schritt, den ich noch gehen muss bei den Frauen.

Somit ist der Stand für die Wochenaufgabe nun 5/10. Hab zwar nur noch heute und morgen, aber da ich dieses Wochenende in der Stadt bin, hab ich n gutes Gefühl, dass das auch vollends hinhaut. Ich hab das schon bei der 2. Woche mitgemacht, dass ich ne Woche wiederholen musste und sowas nervt echt, da hab ich diesmal absolut kein Bock darauf und werde mich deswegen jetzt auch vollends anstrengen die restlichen Gespräche zu schaffen.

theagent84

Hallo theagent,

nun bin ich deinen Thread fast durch und ich finde es echt faszinierend, wie du das durchziehst... und ganz nebenbei in den Texten merke ich, wie Dinge am Anfang schwierig waren, und nun tust du sie einfach. Klasse! Der oben zitierte Text find ich einen echten Hammer, wie du von "zögerlichen Hi's" nun an einem Abend in 5 Sets gehst!

Ich habe einen Silverkurs gemacht und hänge echt durch. Dein Text ist also echt Aufputschelexier für mich um wieder anzufangen. Danke dir!

Sobald ich bei deinen aktuellen Sachen bin, schreibe ich auch Dinge zum vorwärstkommen - soweit ich dazu beitragen kann.

Hau rein und bis die Tage!

Diego

--> EDIT: Und jetzt sehe ich gerade - das war dein aktuellster! Nungut - ich freue mich auf eine tolle Zeit!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo theagent,

nun bin ich deinen Thread fast durch und ich finde es echt faszinierend, wie du das durchziehst... und ganz nebenbei in den Texten merke ich, wie Dinge am Anfang schwierig waren, und nun tust du sie einfach. Klasse! Der oben zitierte Text find ich einen echten Hammer, wie du von "zögerlichen Hi's" nun an einem Abend in 5 Sets gehst!

Ich habe einen Silverkurs gemacht und hänge echt durch. Dein Text ist also echt Aufputschelexier für mich um wieder anzufangen. Danke dir!

Sobald ich bei deinen aktuellen Sachen bin, schreibe ich auch Dinge zum vorwärstkommen - soweit ich dazu beitragen kann.

Hau rein und bis die Tage!

Diego

--> EDIT: Und jetzt sehe ich gerade - das war dein aktuellster! Nungut - ich freue mich auf eine tolle Zeit!

Hiho Dr. Diego

Freut mich sehr, dass dich mein Text so gut motivieren konnte, nur muss ich nochmal an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich den von dir zitierten Text in einer von Alkohol beeinflussten Euphorie geschrieben habe und dass ich auch mal Tage habe, wos nicht so läuft. Wie gesagt, die 3. Wochenaufgabe habe ich nicht bestanden, was ich aber nicht als Grund dafür sehe aufzugeben, da ich in den letzten paar Wochen einfach ne Menge wichtiger Dinge gelernt habe.

Was ich an dieser Stelle glaub auch mal erwähnen sollte, weil ichs bisher noch nicht gemacht habe, ist das ich schon bevor ich auf PU gestoßen bin irgendwann die Einstellung entwickelt habe, dass man etwas dafür tun sollte um Dinge zu erreichen, von denen man träumt. Das hat dann auch schon in einigen Bereichen bei mir funktioniert, nur eben an die Frauen habe ich mich erst jetzt rangewagt. Es würde denk ich zu weit führen hier meine ganze Vergangenheit auszubreiten, außerdem will man ja auch n bisschen was für sich behalten, aber so ganz grob hab ich jetzt glaub mal aufgezeigt, wie ich übers Leben denke.

Auf der anderen Seite hab ich zwar in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, aber hab ja bisher nichts wirklich zählbares erreicht, also kein #close, fclose und wie die ganzen Begriffe alle so heißen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich deswegen enttäuscht wäre, ich will damit nur sagen, dass ich mich schon ein bisschen zu sehr gelobt fühle von dir, da ich wie gesagt noch nichts wirklich zählbares erreicht hab.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh bin jetzt schon 2 1/2 Stunden am lesen und das knapp 30-40 min nur in dem Thread hier.

Will demnächst mit PU anfangen und sammel deswegen ein wenig "Erfahrung", wie man die auch in theoretischer Form sammeln kann. Finde es auch Nice wie du das durchziehst und einfach deinen inneren Schweinehund überwindest. Werde wohl auch mit DJBC anfangen, hoffe das wird nicht so assig wie du beschrieben hast mit dem "nicht HI! sagen" der anderen Leute /erwiedern. Aber wenn schon, Scheiss drauf, seh die eh nie wieder.

Achja, war heute dran und drauf ein Mädel im Bus anzusprechen, aber der ist moins um 8 immer so derbst voll das ich mich das gar net trau, naja ich fang wohl lieber mal klein an. Aber das Mädel gefällt mir echt :)

Nun gut genug gelabert, dir noch viel Glück! Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh bin jetzt schon 2 1/2 Stunden am lesen und das knapp 30-40 min nur in dem Thread hier.

Will demnächst mit PU anfangen und sammel deswegen ein wenig "Erfahrung", wie man die auch in theoretischer Form sammeln kann. Finde es auch Nice wie du das durchziehst und einfach deinen inneren Schweinehund überwindest. Werde wohl auch mit DJBC anfangen, hoffe das wird nicht so assig wie du beschrieben hast mit dem "nicht HI! sagen" der anderen Leute /erwiedern. Aber wenn schon, Scheiss drauf, seh die eh nie wieder.

Achja, war heute dran und drauf ein Mädel im Bus anzusprechen, aber der ist moins um 8 immer so derbst voll das ich mich das gar net trau, naja ich fang wohl lieber mal klein an. Aber das Mädel gefällt mir echt :)

Nun gut genug gelabert, dir noch viel Glück! Hau rein

Servus

Kann dir nur empfehlen auch mit PU zu beginnen. Habe echt sehr wertvolle Dinge fürs Leben in diesen letzten paar Wochen gemacht und bin gottfroh, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

Zu mir wollte ich noch sagen, dass ich diese Woche noch gar nicht zum DJBC gekommen bin, weils immer was wichtiges zu tun gab. Hab gestern allerdings durch Zufall ne sehr nette Frau kennengelernt, weiß jetzt aber leider nicht, wie ich weiterhin damit umgehen soll. Da ich hier größtenteils über mein DJBC berichtet habe, hab ich für diese Frau von gestern n extra Thread eingerichtet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30011.

Irgendwie habe ich durch diese Begebenheit kurzfristig jedenfalls gar keine rechte Lust mehr weiter DJBC zu machen. Soll nicht heißen, dass ich aussteige, kann gut sein, dass ich in paar Tagen wieder voll dabei bin, aber will mich jetzt erstmal um dieses Mädel etwas kümmern.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde definitiv weiter machen, kann sein das du sie nicht triffst oder so...

Ich habe die Tage schonmal angetestet und die letzten 2 Tage Leuten einfach mal HI gesagt, das komische ist das HB3-5 2 mal schon kein HI gesagt haben, wobei höhere HB´s eher HI sagen, komisch und irgendwie gammlig.

Wurde eben von einer Nachbarin zum Partyabend eingeladen und ich hab nein gesagt -.- Ok ich muss moin wirklich früh raus, aber sie redetet was von hübschen Studentinnen die da sicher auch wären ^^

Naja ich fang moin oder so mal effektiv mit DJBC an. Also mit zählen etc.

MACH WEITER mit DJBC, ich als ALPHA befehle es dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wollte mal wieder was von mir schreiben. Eigentlich passt das eher in meinen anderen Thread, http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30011, dieser wurde aber geschlossen, da er eigentlich in den beginner-bereich gehört. Naja, kann man jetzt nix mehr dran ändern, hätte ich einfach am Anfang mehr drüber nachlesen und nachdenken sollen, wo ich den reinstell.

Also dieser Frau, die ich kennengelernt habe, hab ich heute ne email geschrieben und sie gefragt, ob sie mal Lust auf n Treffen hat. Ich bin höllisch aufgeregt und bin jetzt echt mal gespannt, was daraus wird. Ich mein, mehr wie nein sagen, kann sie ja nicht und das würd mir jetzt auch nicht das Herz brechen, ist ja nicht die einzige Frau auf der Welt.

Mit dem DJBC wars jetzt diese Woche nichts, da ich viele andere Dinge auch noch zu erledigen hatte. Werde mich aber diese Woche wieder darum kümmern endlich diese 3. Wochenaufgabe zu schaffen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heut nachmittag hab ich mir nach den letzten untätigen Tagen mal wieder vorgenommen mit der 3. Woche zu beginnen. Es ist krass, wieviel Hemmung man wieder zu überwinden hat, wenn man auch nur so kurze Zeit raus ist aus dem ganzen Geschehen. Ich hab kein einziges Gespräch über 2 Minuten hinbekommen. Hab nur 2 Frauen insgesamt angelabert. Irgendwie fehlt mir momentan total der Ehrgeiz. Ich ruh mich so ein bisschen aus auf dem, was ich bisher erreicht hab, obwohl ich genau weiß, dass es eigentlich nichts wert ist. Ich werde diese Woche mich schon um die Aufgabe kümmern, weiß aber echt nicht, ob ich es schaffen werde, da ich am Wochenende dann wahrscheinlich auch noch heimgehe. Auf jeden Fall werde ich weiterhin berichten, was so abgeht bei mir.

Achja, die Frau, der ich diese Mail geschrieben habe, hat sich noch nicht gemeldet. Sobald ich da ne Antwort erhalten sollte, schreib ich das natürlich auch hier in meinem Thread nieder.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin hab ich die Antwortmail erhalten von der netten Lady. Sie hätte auch Lust mal was zu unternehmen, aber sie hat halt schon nen Freund. Also für mich ist das Thema eigentlich damit gegessen und ich denk mal, dass ich ihr das auch ganz ehrlich so antworten werde, weil ich mein, was soll ich dann machen, dazwischen funken hab ich keine Lust und einfach so weggehen auf freundschaftlicher Basis hab ich kein Bock.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, war heute mal wieder in der Stadt und hab feststellen müssen, dass ich in der letzten Zeit, wohl da ich eher passiv war, PU-technisch ziemlich abgebaut habe. Wollte einfach n paar Mädels ansprechen, wie in der 3. DJBC Aufgabe halt, aber hab echt kaum was hingekriegt. Habs grad mal mit einer geschafft n etwas längeres Gespräch zu führen, bei dem sie mir erklärt hat, wo ich hinmuss. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so den Gedanken im Kopf, dass alle Frauen mich für nen Perversen und nen Loser halten, kA woher das kommt, aber es hat mich irgendwie ziemlich eingeschränkt.

Wollte ja eigentlich endlich mal einen dieser lockeren Anmachsprüche, wie z.B. "Hey sag mal, passiert dir das n letzter Zeit auch öfter, dass dich wildfremde Leute anlabern?" bringen, aber dazu war meine AA einfach zu groß und mein Selbstbewusstsein zu klein. Man, das kotzt mich jetzt schon n bisschen an, dass ich da so Probleme damit hab, aber wenn das alles so einfach wär, wär die Welt wahrscheinlich auch voll von PUAs.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit dem DJBC wird diese Woche wohl auch nichts, trotzdem hab ich wieder etwas Aufwind. Habs mir gestern zur Aufgabe gemacht besagten Spruch zu bringen und habs auch tatsächlich geschafft. Hab ihn zwar nicht gut rübergebracht, aber das hab ich auch gar nicht erwartet, hauptsache ich hab mal die AA überwunden.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendermaßen siehts momentan aus: War am Wochenende daheim auf m Land und auf ner Party im Nachbarort. Irgendwie hat mich aber glaub die ganze Umgebung von früher sehr stark an mein Leben früher und an meine schüchterne Art erinnert, sodass ich keinen einzigen Approach zustande gebracht hab.

Naja, hab gemerkt, dass mir das Thema mit den Frauen schon sehr wichtig ist und will mich deswegen die nächste Zeit wieder verstärkt mit PU beschäftigen und vor allem jetzt mal die 3. Woche DJBC durchziehn. Das ist momentan eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben und ich will das diese Woche auch mal wieder über n paar andere Sachen stellen, mich richtig intensiv damit beschäftigen. Hab halt in den letzten 2 Wochen gemerkt, dass wenn ich mir nicht den Arsch aufreiße, ich dann sehr schnell gemütlich werde und eher in alte passive Verhaltensmuster zurückfalle.

Naja, morgen hab ich wie immer montags leider keine Zeit für die Gespräche, aber am Dienstag werd ich mich dann mal wieder so richtig anstrengen. Will diese Woche auch mal den berühmt berüchtigten "Wer lügt mehr?"-Opener testen. Ansonsten werd ich wohl auch n paar Gesprächseinstiege verwenden, die sich bisher bewährt haben. Werde dann auch wie immer berichten, wie das ganze so hinhaut.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal wieder berichten, wie es derzeit so läuft. Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Ist jetzt echt keine blöde Ausrede, mir sind diese Woche bisher einfach n paar Sachen dazwischen gekommen, sodass ich fürs DJBC einfach keine Zeit hatte. Stehe somit bei 0/10 Gesprächen. Morgen früh hab ich vor mal wieder in die Stadt zu ziehen und bisschen was zu machen. Ist ja schon ne recht jämmerliche Quote.

Hab gestern abend aber mal wieder nach langer Zeit mit ner Online-Bekanntschaft gechattet und wir haben uns echt super unterhalten. Da wurde mir auch bewusst, dass mir das PU auf jeden Fall schon was gebracht hat, da dieses Gespräch viel unverkrampfter ablief als die früheren Gespräche zwischen uns. Hab sie dann irgendwann gefragt, ob sie mal Bock auf n Treffen hätte und sie hat sofort "Ja" gesagt. Da war ich überglücklich in dem Moment. Wir treffen uns dann am Freitag nachmittag auch schon. Bin mal gespannt, wie das so wird und wie dieses Mädel in der Realität ist.

Werd jetzt aber nicht den Fehler machen und die ganze PU-Sache deswegen hinten anstellen, sondern ich werd weitermachen, sonst würd ich einfach nur sinnlos auf der Stelle stehn oder sogar Rückschritte machen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern jetzt das Date und war echt toll. Das Mädel war sehr hübsch und wir haben uns super verstanden. Wir saßen 2,5 Stunden in diesem Restaurant, bis ich irgendwann gesagt hab, dass ich jetzt dann weiter muss. Hab ihre Handynummer bekommen und sie hat gesagt, dass sie auch Lust hat, dass wir uns mal wieder treffen. Geküsst hab ich sie gestern nicht und außer der Umarmung am Schluss gabs auch keinen Körperkontakt. Ich weiß nicht, ob ich mich in die Richtung mehr hätte trauen sollen. Ich mein, wir haben uns zuvor noch nie gesehn.

Außerdem muss ich zugestehen, dass das gestern das 2. Date meines Lebens erst war und das 1., bei dem mir das Mädel auch gefallen hat.

Ich würd halt gern wissen, ob sie auch an mir als Mann interessiert ist, das hab ich gestern noch nicht so ganz rausgefunden. Weiterhin hätte ich jetzt halt mal vor n weiteres Treffen mit ihr auszumachen, vielleicht am nächsten Wochenende. Sollte dann denk ich was sein, wo es einfacher ist Körperkontakt herzustellen.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Agent,

jetzt schreibe ich hier nach einer etwas längeren Lesepause bei PU mal wieder ein paar Zeilen zu dir^^

Das du dich mit deiner Internetbekanntschaft gedatet hast is ne coole Sache *g*Da kannst du viele Erfahrungen in Sachen Dates sammeln ohne groß auf der Straße approachen zu müssen.Also so ne Art Testlauf für die Dates die du dann nachher mit deinen Streetapproached Ladys haben wirst :-D

Also ich persöhnlich date mich ja nicht mehr so mit Internetbekanntschaften weil ich es einfach ein wenig zu sagen wir Needy find weil da kann man sich echt jede anlachen wenn man ein bischen redegewandt ist *g*

Aber ich denke da du erst 2 Dates hinter dir hast kannst du da ruhig mal ein bischen auf die Jagd gehn und dir mal lauter Verabredungen in Bars oder so holen und deine Fähigkeiten in Sachen Kommunikation und beachten von IO's üben und dann auch anwenden^^

Dann merkst du mir der Zeit auch ob jmd interesse als Mann an dir hat!

Ich finde man merkt es immer daran wenn man auf einem sehr persöhnlichen Gesprächsniveau angelangt ist und ja EC und Bodylanguage sagen denn Rest....Einfach mal hinschauen!

Setz dir halt mal als Ziel lauter Dates zu machen und nebenher kannst du noch deine Streetapproaches machen.

Achja und bevor ich es vergesse Respekt für denn einen Spruch mit denn wildfremden Leuten *gg* !!!

Ansonsten ja zu der einen Dame da die dann sagt sie hat nen Freund sowas einfach abhaken und vergessen. >>> Next^^

Desweiteren viel Spaß und gönn dir ruhig denn ein oder anderen Fortschritt indem du Online-Approaches als DateTests nutzt.

Und was ich für mich selber immer festgestellt hab was mich enorm in einen guten State bringt ist wenn ich gute Musik höre und nach außen auch einfach eine freundliche gutgelaunte Austrahlung hab.

Bsp: War gestern auf der Rettungswache wo ich in kürze meine neue Stelle antrete und bin dort von einer Rettungsassistentin auf dem Flur fast überfallen worden *gg* Sie so : Hey Iggy dich kenn ich doch irgendwo her ....war das nicht da und da und sag mir doch nochmal deinen Namen und blablabla^^...und ich wollte ja eigl zum Rettungswachenleiter weil ich nen Termin hatte *gg* ...Aber sie war ganz schön hartnäckig ...da muss ich mich wohl auf meinen Arbeitsbeginn freuen bis ich sie wiedersehe..hatte an dem Tag auch super Laune und Austrahlung und glaube das ich damit denn approach ihrerseits ausgelöst hab *lach*

Naja vll war dir das eine Anregung.

Ich schreib ja keine FR's sondern schreib alles in meinen Blog;-)

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Iggy

Hat jetzt ne Ewigkeit gedauert, bis ich mal wieder hier was reinschreibe. Hatte aber nichts mit deinem Post zu tun, im Ggt. freu mich über jedes Kommentar hier, hatte aber die letzte Zeit extrem viel Stress und hatte auch ne Weile weder Computer noch Internet zur Verfügung.

Desweiteren viel Spaß und gönn dir ruhig denn ein oder anderen Fortschritt indem du Online-Approaches als DateTests nutzt.

Ja, das mit den Online-Ladies ist so ne Sache, einerseits recht einfach, weil man diese AA nicht überwinden muss, andererseits muss man aber gerade deswegen drauf aufpassen sich nicht zu sehr da reinzusteigern sondern das echt nur wie du meinst quasi als Testgeländen nutzen :)

Na, Respekt alter für die Frau, die dich da approached hat, kommt ja echt selten vor, dass sich Frauen sowas trauen. Hab übrigens deinen Beitrag schon genau und ganz durchgelesen, finde die meisten Sachen aber einfach absolut richtig, weswegen ich nedd jeden deiner Sätze hier nochmals extra bestätigen werde ;)

Jetzt muss ich hier auch mal wieder meine Situation halbwegs auf den aktuellen Stand bringen. Wie gesagt hatte ich die letzte Zeit enorm viel zu tun und bin wenig dazu gekommen Frauen anzusprechen, sind einfach so n paar Dinge passiert und zwar alle auf einmal, außerdem bin ich auch noch krank geworden.

Da ich das ganze nun aber einigermaßen gemeistert habe und mich auch wieder halbwegs fit fühle, möcht ich wieder bisschen was für die Frauen tun. Mit der Krankenschwester, mit der ich n Date hatte, hab ich mich bisher noch nicht wieder getroffen. Hab sie letzte Woche per SMS gefragt, ob sie Lust hat am WE was zu unternehmen, hab sie dann auch noch im ICQ gefragt, jedoch war sie dann auf einmal offline direkt nach meiner Frage. Dachte schon, ich hätte sie verscheucht, hab aber n paar Tage später, als ich wieder mal an nem Rechner war festgestellt, dass sie mir ne Stunde später geantwortet hat, dass sie leider keine Zeit hat. Dann wusst ich halt nicht, ob sie jetzt wirklich keine Zeit hatte, oder einfach nur keine Lust. Ich glaub ich sollte auf jeden Fall noch ein bisschen an ihr dranbleiben, bis ich weiß, was los ist.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass so n kleines süßes Mädel, das quasi im gleichen Haus, wie ich wohnt, wohl auch mich steht. Die hat sich schonmal extra vorgestellt, als sie mich gesehn hat und letztens war ich gerade dabei nach meiner Post zu kucken, da läuft sie zuerst ganz normal an mir vorbei, kommt dann wieder zurück um in ihren Postfach zu blicken, dasr nur knapp über meinem ist, sodass wir für kurze Zeit sehr nahe beieinander standen. Bei diesem Mädel bin ich mir relativ sicher, dass da was gehn könnte, allerdings sollte ich da nicht zulange warten, sondern mal auf Angriff umschalten.

Ok, das war jetzt nur n sehr grober Überblick, aber ich will diesen Beitrag auch nicht unendlich lang werden lassen, sondern werd vielleicht nachher noch etwas ausführlicher schreiben, denn es gibt noch einiges zu erzählen im Moment.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt mal den zweiten Beitrag hinterher. Hab heut eh nicht groß was zu tun, kann aber au nix unternehmen, da ich noch etwas krank bin.

Also erstmal möcht ich hier noch n Problem von mir ansprechen, das ich hier bisher glaub noch nicht so genannt hab:

Ich hatte in meinem Leben trotz meiner 24 Jahre bisher nur Sex im Bordell gehabt. Ich schäme mich jetzt nicht dafür, dass ich schon n paar mal für Sex bezahlt habe, ich würde es halt nur gern mal fertig bringen das mit ner Frau zu erleben, die genau so Lust auf mich hat wie ich auf sie.

Dass ich das in meinem Leben bisher nicht geschafft habe, ist zwar krass, aber ich weiß auch ziemlich genau worans liegt, nämlich an meinem Verhalten in der Vergangenheit. Das Problem ist halt, dass ich jetzt doch noch in nem Alter bin, wo man voll und ganz den Sex mit den hübschen jungen Frauen ausleben kann und das möchte ich einfach nicht verpassen.

Also nicht dass ihr das falsch versteht, es geht mir nicht nur darum jetzt möglichst schnell eine Frau nach der andern flachzulegen. Das war für mich nicht der Grund dafür in die PU-Community einzutreten. Es ging mir nur darum meine Verhaltensweisen gegenüber Frauen zu verbessern, Schüchternheit abzulegen, Frauen besser zu verstehen, klar, natürlich alles letztendlich um schöne Dinge gemeinsam mit Frauen zu erleben. Das ist halt auf jeden Fall denke ich auch so ein Punkt, der mich einiges weiterbringen würde, wenn ich es endlich mal geschafft hätte mit ner Frau im Bett zu landen. Das würde mir denk ich auf jeden Fall nochmal so einige Zweifel rauben, die man so an sich selbst hat. Ich mein, wenn man n Gespräch mit ner Frau führt und das Gefühl hat es gefällt ihr, weiß man doch trotzdem nie, ob es das echt tut, oder ob sie nur immer so nett ist und das alles vorspielt, und selbst wenns ihr gefällt, weiß man nicht, obs ihr nur Spaß macht, oder ob sie wirklich auch Interesse an einem als Mann hat.

Ok, wahrscheinlich hab ich diese Probleme nur, weil ich Anfänger bin und mit der Übung kann man wohl so einige Dinge relativ gut rauskriegen. Ich muss auf jeden Fall, wenn ich wieder richtig gesund bin, so schnell wie möglich unter Frauen kommen und mit PU weitermachen. Ich merk einfach, wie schnell dieser natürliche Flow, den man sich aufbaut, wenn man öfter PU-technisch was tut, auch wieder ziemlich schnell weg ist, wenn man nichts tut. Ich war beispielsweise vorhin in nem Chat, hab n paar hübsche Frauen angesprochen, kaum Reaktionen bekommen und war schon bisschen enttäuscht deswegen, hab mir überlegt, woran das wohl liegt,... . Normalerweise würd ich auf so n Chat echt nix geben, weil das doch nur Getexte ist und man vom gegenüber oft ne völlig falsche Vorstellung hat, aber jetzt wo ich ne Weile nur krank im Bett gelegen bin, wollt ich das halt einfach mal machen, aber ich fühl mich heut halt auch noch etwas am Arsch, da lässt man sich von so Unwichtigen Dingen dann halt auch so schnell aus m Konzept bringen.

Oh man, ich hätte eigentlich noch einige Dinge, die ich jetzt schreiben könnte, z.B. zu der hübschen Online-Bekanntschaft oder zu dem Mädel, was bei mir im Haus wohnt und meiner Meinung nach recht offensichtlich Interesse an mir gezeigt hat. Außerdem wollt ich auch noch reinschreiben, was ich so grob für die Zukunft PU-spezifisch im Kopf hab um noch etwas weiterzukommen. Aber das ist ja alles schon wieder so viel geworden, da belasse ich es glaub lieber wieder mal dabei und schreib n ander Mal weiter.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi theagent84,

ich hab mich nun nach 2 Tagen einlesen auch hier angemeldet und bin vermutlich auf demselben level wie du vor 2 Monaten, wenn nich sogar noch schlechter. Ich hab mir fast alles was du hier geschrieben hast durchgelesen, und bin nun doch schon etwas erstaunt das du im Moment eine leicht negative einstellung hast. Du hast doch schon viel geschafft, ich wär froh wenn ich so viel geschafft hätte wie du bis jetzt. Darauf kann man doch gut aufbauen oder nicht?

Gib Gas, du hast dich weiterentwickelt und das wird wahrscheinlich auch weitergehen wenn du am "Ball" bleibst. Sonst hol ich dich nachher noch ein, denn ich werde auch demnächst anfangen und mal gucken wie es bei mir läuft =).

Vanuatu

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi

Hab mich schon ne Weile hier nicht mehr zu Wort gemeldet, ich weiß, aber hatte die letzte Zeit viel Stress und auch kein PC, da meiner auf Reparatur war. Außerdem war ich noch ne Zeit lang krank. Naja genug der Entschuldigungen ;)

Ich bin dadurch wohl auch n bisschen rausgekommen aus diesem ganzen PU Verhalten und muss es mir erst wieder antrainieren ;)

Aber einen Effekt meiner Pick Up Bemühungen habe ich bemerkt, der sich wohl schon ganz gut festgesetzt hat. Ich denk nicht mehr so extrem viel nach, was ich gegenüber andern Leuten sagen kann und was nicht, sondern bin da viel lockerer und offener geworden als früher und das kommt auch bei meinen Mitmenschen an. Außerdem hab ich das Gefühl auch auch Frauen recht interessant zu wirken. Das Gefühl kommt daher, dass ich oft merke, wenn ich irgendwo unterwegs bin, wie mich Frauen mit interessiertem Blick anschaun, vor allem wenn ich mich n bisschen zurechtstyle und auch darauf achte interessant rüberzukommen.

Ok, sind jetzt alles positive Dinge, aber jetzt muss ich halt die nächste Zeit kucken, dass ich mich davon nicht einlullen lasse, und denke, dass jetzt alles von selbst läuft, wenn ich nur ab und zu unter Leute gehe. Es gibt noch einiges, woran ich arbeiten muss. Ich bin mir z.B. wahnsinnig unsicher, wenn man dann mal ganz gut mit ner Frau klarkommt, dann auch zu eskaliern. Das ist was, woran ich unbedingt noch arbeiten muss, wenn ich ein abwechslungsreicheres Sexualleben möchte, als es momentan leider noch der Fall ist.

Bisher habe ich noch keinen großen Plan, wie ich in den Ferien vorgehen werde um meine Fähigkeiten bei den Frauen weiter auszubauen. Heut abend feiert n Cumpel von mir Geburtstag. Allerdings ist der um einiges jünger als ich und ich weiß daher nicht, ob interessante Frauen da sein werden, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. Dann werd ich jetzt halt auch viel bei meiner Familie sein in der Weihnachtszeit. Am Wochenende ist mal wieder n Klassentreffen angesagt. Da will ich auf jeden Fall auch hingehen. Bin mal auf die Mädels gespannt, wie sie reagieren, wenn sie merken, dass ich nicht mehr dieser total verschüchterte introvertierte Langweiler bin wie früher zu Schulzeiten.

Jo und Silvester hat mich schon n guter Freund von früher eingeladen. Aber ich denke es ist einfach zu wenig, wenn sich meine PU-Bemühungen jetzt in den Ferien darauf begrenzen zu n paar Veranstaltungen zu gehn. Da könnt ich auf jeden Fall noch mehr machen. Was das konkret sein wird, muss ich mir noch überlegen. Ist halt nicht ganz so einfach, wenn man auf m Land wohnt. Da ists halt während dem Studieren praktisch. Da hock ich mich einfach in die S-Bahn, fahr in die Stadt und mach n paar Übungen ;)

Ich werde wie gesagt jetzt in den Ferien noch weiter an mir arbeiten und auch wieder regelmäßig hier in meinem Thread davon berichten, wie das alles so klappt oder auch nicht :)

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden