NC...mein Game wird besser :)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bis eben mit meinem Besten Freund unterwegs. Wir ich war wie so oft in letzter Zeit meiner Meinung nach auffällig mit meinem Hut bekleidet und hatte extrem gute laune.

Wir waren nach langer Zeit wieder mal in unserer alten Stammdisco. Ich hab mich gleich auf die Tanzfläche begeben und dann neben der einzigen Gruppe HBs getanzt die mir gefallen haben. Ich hab ne Weile neben ihnen getanzt und zwischendrin ein paar gesten zu den Lieder rübergezeigt und mit der die mir am besten gefallen hat ordentlich Blickkontakt. Als dann eine von denen die Schuhe ausgezogen hat hab ich zu der die mir gefällt (nennen wir sie mal Susi) gesagt

PUA: "Deine Freundin sollte doch mal lieber die Schuhe wieder anziehen soll sonst fallen die leute noch um vor Gestank" (zwinker)

(Sie hat nur gelächelt und gesagt)

Susi: "Ach ich lass die mal"

Naja mehr ging irgendwie nicht und der Blickkontakt wurde auch weniger. Ich hab mir nix bei gedacht und bin mit meinem Kumpel dann auf den nächsten Dancefloor. Nach einer ganzen Weile stand ich dann neben der Tanzfläche und hab Susi beim umdrehen wieder gesehen sie stand hinter mir hat mich angelächelt und sich anschließend umgedreht und ist gegangen. Sehr eigenartig. Danach stand ihre Freundin da und schaut mich an und geht auf mich zu.

Ich hab dann zu ihr gesagt:

PUA: "bleib doch mal hier stehen" (Hab auf mich gedeutet)

HB: "Ich muss dir was sagen: du hast doch bestimmt meine Freundin gesehen, die würde dich voll gerne kennenlernen."

PUA: "Das is ja lustig, ich sie auch aber sie schaut mich ja nich mal mehr an beim tanzen :aggressive: "

HB:"Dann komm mal mit und ich stell euch vor"

Hab ich natürlich gemacht. Und jetzt zum eigentlichen Teil DAS GAME Ich muss mich natürlich noch viel verbessern aber ich bin in letzter Zeit immer wieder kleine Schritte vorran gekommen.

Wir wurden vorgestellt und das vor ihrer ganzen Truppe inkl. ein paar Typen die sie kannte. Ich hab sie sofort Isoliert. Wir waren draußen und sie hat geraucht.

PUA:"Lass uns mal da in die Ecke gehen"

Susi: "Stört es dich wenn ich rauche"

PUA: "mich stört noch nicht mal wenn du brennst" (was hab ich mich gefreut den zu bringen :D )

Susi: "Och ich will doch noch nach Hause heute"

PUA: "Na dann pass schön auf"

Wir haben erst oberflächlichen Smalltalk geführt von wo wir kommen und das Dorfleben und dann hab ich vorgeschlagen das wir uns rein setzen. Sie hat sofort zugesagt und dann saßen wir ziemlich nah an der Theke. Sie hat sich was bestellt und wollt mir sogar einen ausgeben, was ich aber nicht wollte da ich nicht trinken wollte. Anschließend saßen wir so, das ich meine Beine breit hatte und sie ihre eng dazwischen. Ich glaub das kam sehr gut vor allem hab ich sie extrem oft am Bein berühren können oder am Arm und Kopf haare, was ich sonst immer vernachlässigt habe. Ich denk ich hab sehr gut Rapport aufgebaut und über Gefühle gesprochen bis wir nach ner halben stunde entschieden haben zu unseren Leuten zu gehen. Mein Kumpel wollte dann auch nach Hause und ihre Leute auch, die ich noch kurz kennengelernt hatte. Dann hat sie vorgeschlagen das sie mir ihre Nummer gibt und es gab zum Abschied noch zwei Mal eine Umarmung und bei der 2. gabs einen Kuss von ihr auf meinen Hals. Lief meiner Meinung nach sehr gut das Ganze, nur hätte ich gern noch mehr Zeit gehabt. Ich hab ihr gesagt ich meld mich dann mal und dann können wir was zusammen machen. Hab ihr kurz danach eine SMS geschrieben damit sie auch meine Nummer hat (ja ich weiß war vielleicht nicht gut aber es war noch so frisch und ich hatte vergessen sofort bei ihr anklingeln zu lassen)

Jetzt hab ich mir gedacht warte ich mal bis Montag und meld mich dann bei ihr das wir uns treffen auf einen Kaffee oder Lutscher :-D

Danke fürs lesen und immer raus mit der Kritik oder Anregungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich super finde ist, dass du sie sofort von ihrer Gruppe isoliert hast. Sicher ein absolut richtiger und wichtiger Schritt!

PUA: "mich stört noch nicht mal wenn du brennst" (was hab ich mich gefreut den zu bringen :D )

Den find ich persönlich überhaupt nicht gut. Wenn du das wortwörtlich so gebracht hast finde ich es eigentlich extrem needy. Ich meine es ist eigentlich zweideutig aber das ist mir erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen - beim ersten Mal dachte ich mir "WTF! Wieso so needy?".

Generell hättest du vermutlich noch viel weiter eskalieren können/sollen/müssen.

Das mit der SMS hängt finde ich davon ab was du geschrieben hast. Ein "So jetzt hast du meine Nummer auch. LG PUA" fände ich persönlich absolut passend. Mehr würde ich nicht machen.

Die "Wartetaktik" (Jetzt hab ich mir gedacht warte ich mal bis Montag) halte ich für unnötig. Ruf sie an wann immer du Zeit und Lust hast (heute, morgen, Montag, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es echt sinnlos jedes gesprochene Wort zu analysieren.Ich hab beim ersten lesen gelacht,withstyle ebenso und die Hb wird beim Hören auch gelacht haben.Und genau das was das Hb im ersten Moment denkt ist entscheident.Wenn tomhank das mit n grinsen rübergebracht hat geht das zu 100 % in Ordnung.Macht euch bitte nicht so viele Gedanken über irgendwelche Phrasen die ihr schon mal gehört habt und dann auswendig lernt.Wichtig ist das ihr euren Frame kongruent rüberbringt.Wenn ihr das nicht könnt,werdet ihr schon ziemlich schnell merken das die Sprüche nicht zum gewünschten Erfolg führen.

@tomhank

Wo hast du deine Eier gelassen? Sie beauftragt ihre Freundin dich ranzuholen.Du gehst mit.Vergleiche bitte mal wie wenig sie investieren muss um dich an "den Tisch zu kriegen".Ja genau nur ein Lächeln und eine Bitte an ihre dicke Freundin dich zu holen.Du dagegen bemühst dich erst,ziehst dann den Schwanz ein,doch die dicke Freundin kann dich überzeugen dranzubleiben?

Bis auf deinen ersten Satz mit den stinkenden Füßen ist für mich kein Game zu erkennen.Wenn dann gamed sie dich.Und das mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst eine gute Austrahlung an diesem Abend gehabt zu haben. Ansonsten hätte sie nicht ihre Freundin vorgeschickt. Daumen hoch.

Ganz klar: beim Date eskalieren! Hättest du schon beim Kennenlernen machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@withstyle

Ich fand nicht das es eine Needy Aktion war und wie Libertad sagte hab ich es mit einem grinsen rüber gebracht und ich denk sie hatte es verstanden

@stimpy

Danke...hast recht ich hätte eskalieren sollen aber mir kam es dann doch zu früh vor aber ich werde es beim Date wenn es denn eins geben wird nachholen

@Libertad

Ihre freundin (die übrigens auch sehr attraktiv war) hat mir beim zu ihr gehen gesagt das sie es von sich aus gemacht hat weil sich Susi wohl selbst geärgert hat das sie nichts gemacht hat. Kann auch sein das sie gelogen hat aber so war es auch leicht für mich...Vielen Dank für deine Kritik aber hättest du es dann nicht auch so gemacht? Ich hatte sie an sich ja schon abgeschrieben weil von ihr keine IOIs kamen und somit bin ich mitgegangen.

Das Game hat meiner Meinung nach jawohl in dem Augenblick begonnen, in dem ich sie isoliert hatte und unser Gespräch geführt habe, oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war bis eben mit meinem Besten Freund unterwegs. Wir ich war wie so oft in letzter Zeit meiner Meinung nach auffällig mit meinem Hut bekleidet und hatte extrem gute laune.

Wir waren nach langer Zeit wieder mal in unserer alten Stammdisco. Ich hab mich gleich auf die Tanzfläche begeben und dann neben der einzigen Gruppe HBs getanzt die mir gefallen haben. Ich hab ne Weile neben ihnen getanzt und zwischendrin ein paar gesten zu den Lieder rübergezeigt und mit der die mir am besten gefallen hat ordentlich Blickkontakt. Als dann eine von denen die Schuhe ausgezogen hat hab ich zu der die mir gefällt (nennen wir sie mal Susi) gesagt

PUA: "Deine Freundin sollte doch mal lieber die Schuhe wieder anziehen soll sonst fallen die leute noch um vor Gestank" (zwinker)

(Sie hat nur gelächelt und gesagt)

Susi: "Ach ich lass die mal"

Naja mehr ging irgendwie nicht und der Blickkontakt wurde auch weniger. Ich hab mir nix bei gedacht und bin mit meinem Kumpel dann auf den nächsten Dancefloor. Nach einer ganzen Weile stand ich dann neben der Tanzfläche und hab Susi beim umdrehen wieder gesehen sie stand hinter mir hat mich angelächelt und sich anschließend umgedreht und ist gegangen. Sehr eigenartig. Danach stand ihre Freundin da und schaut mich an und geht auf mich zu.

Ich hab dann zu ihr gesagt:

PUA: "bleib doch mal hier stehen" (Hab auf mich gedeutet)

HB: "Ich muss dir was sagen: du hast doch bestimmt meine Freundin gesehen, die würde dich voll gerne kennenlernen."

PUA: "Das is ja lustig, ich sie auch aber sie schaut mich ja nich mal mehr an beim tanzen :-D "

HB:"Dann komm mal mit und ich stell euch vor"

Hab ich natürlich gemacht. Und jetzt zum eigentlichen Teil DAS GAME Ich muss mich natürlich noch viel verbessern aber ich bin in letzter Zeit immer wieder kleine Schritte vorran gekommen.

Wir wurden vorgestellt und das vor ihrer ganzen Truppe inkl. ein paar Typen die sie kannte. Ich hab sie sofort Isoliert. Wir waren draußen und sie hat geraucht.

PUA:"Lass uns mal da in die Ecke gehen"

Susi: "Och ich will doch noch nach Hause heute"

PUA: "Na dann pass schön auf"

Wir haben erst oberflächlichen Smalltalk geführt von wo wir kommen und das Dorfleben und dann hab ich vorgeschlagen das wir uns rein setzen. Sie hat sofort zugesagt und dann saßen wir ziemlich nah an der Theke. Sie hat sich was bestellt und wollt mir sogar einen ausgeben, was ich aber nicht wollte da ich nicht trinken wollte. Anschließend saßen wir so, das ich meine Beine breit hatte und sie ihre eng dazwischen. Ich glaub das kam sehr gut vor allem hab ich sie extrem oft am Bein berühren können oder am Arm und Kopf haare, was ich sonst immer vernachlässigt habe. Ich denk ich hab sehr gut Rapport aufgebaut und über Gefühle gesprochen bis wir nach ner halben stunde entschieden haben zu unseren Leuten zu gehen. Mein Kumpel wollte dann auch nach Hause und ihre Leute auch, die ich noch kurz kennengelernt hatte. Dann hat sie vorgeschlagen das sie mir ihre Nummer gibt und es gab zum Abschied noch zwei Mal eine Umarmung und bei der 2. gabs einen Kuss von ihr auf meinen Hals. Lief meiner Meinung nach sehr gut das Ganze, nur hätte ich gern noch mehr Zeit gehabt. Ich hab ihr gesagt ich meld mich dann mal und dann können wir was zusammen machen. Hab ihr kurz danach eine SMS geschrieben damit sie auch meine Nummer hat (ja ich weiß war vielleicht nicht gut aber es war noch so frisch und ich hatte vergessen sofort bei ihr anklingeln zu lassen)

Jetzt hab ich mir gedacht warte ich mal bis Montag und meld mich dann bei ihr das wir uns treffen auf einen Kaffee oder Lutscher :-D

Danke fürs lesen und immer raus mit der Kritik oder Anregungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scheffel

Ich glaub du musst noch lernen wie man hier richtig postet :lol:

Ich hab sie heute angerufen um ne runde zu quatschen und dann ein Date klar zu machen. Da es mit meinen Freiminuten zur Zeit schlecht aussieht diesen Monat hab ich mir ihre Festnetznummer geben lassen.

Wir haben uns eine ganze Weile, ich glaube es war etwas mehr als eine Stunde unterhalten nur heißt es das sie voll beschäftigt sei weil sie jetzt für eine Woche als Krankenschwester Schichtdienst hat und angeblich noch so viel vor wenn sie denn eigentlich Zeit hat.

Das kommt mir sehr nach Ködern/Warten vor, also denke ich bevor sie es macht mach ich lieber einen Freeze und meld mich nächste Woche wenn ich weiß ob und wann ich Zeit hab bei ihr. Wenn von ihr nichts kommt ist es ein klarer NEXT aber Donnerstag ist ja sowieso Uniparty und es ist immer besser mehrere Eisen im Feuer zu haben ;-)

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden