Du bist Schwul!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr's ..

Wer kennte es nicht.. Ihr lauft in eine Bar, die Typen glotzen euch mit Killer Blicken an.. Warum? Das Frage ich mich auch immer. Vielleicht meine Ausstrahlung? Mein Kleidungsstil? God knows.

Beispiel:

Lederjacke und Jeans angezogen, weiße Sneaker, einen Schönen Dünnen Schaal ran der zur Schwarzen Jacke passt... Gut gekleidet meiner Meinung nach..

Ich laufe in die Bar. Mein Gang Aufrecht, Brust drausen, Locker... Die Art ging einfach in mir über.. Jedoch habe ich einen etwas anderen Gangstil als andere Männer. Ich setze sozusagen einen Fuß vor den anderen.. Aber nur sehr leicht. Weiss nicht an was das liegt, vielleicht hab ich 2 Verschieden Lange Beine oder sonstwas ;- ).

Ich selbst bin groß, 190.. Etwas leicht Durchtrainiert. Früher Wog ich 70 Kilo, jetzt 76.

Ich gehe also erstmal auf Toilette, bestell mir ein Bier und höre beim vorbeigehen an 2 Typen "Was'n das Für ne Schwuchtel?"..

"Deswegen werde ich aber auch nicht mit dir Schlafen!", gab ich immer als Kommentar, oder ging einfach mit einem Lächeln weiter.

Ich wurde auch schon 2 mal von Schwulen Männern angemacht, die mir anboten in den "CLUB" zufahren. Natürlich gemeinsam ;- D. Ein heiden Spaß war das... Komischerweise sprechen sie immer gleich das Thema :" Na, bist wohl mit deinem Mädel da" an.

.. Ich werde desöfteren solchen Kommentaren ausgesetzt.. Ein Kumpel meinte mal aus Spaß zu mir: "Du siehst so schwul wie immer aus!"..

Am Anfang fande ich es noch relativ witzig und sah es als Kompliment an, das ich doch sooooo schwul bin. Sogar mit Mädels reisse ich Jokes darüber. Komischerweise sind es dann die Mädels, die positiv auf meinen Stil reagieren... "Find ich gut das du deinen eigenen Stil hast.." .. "Ahh der Womanizer ist wieder da!"

.. Aber langsam regt es mich auf.. Ich kriege Blutstau wenn ich diese Männer höre, die an der Bar sitzen, total zugepumpt mit Alk und sich über einen Aufregen... Ich habe das Gefühl das es bald ein witziges "Deswegen werd ich heute Abend auch nicht mit dir Schlafen!" nichtmehr lange tut, und ich den Typen mal ihren Schlechten KIK Kleidungsstil vor die Nase halte..

Ich habe schon an meiner Frisur, an meinem Stil oder sonstwo versucht etwas "Schwules" zu finden. Selbst mit normalen H&M Sachen, wäre ich immernoch der "Schwule".. Kurze Haare stehen mir überhaupt nicht.

Ich bin 100% Zufrieden mit meinem Stil und mit mir.. Und werde ihn sichherlicht nicht ändern..

Jedoch würde ich gerne wissen woher das kommt?

Ist es meine Gangart? (Ein Date meinte mal, ich könnte Model sein, wenn man meinen Gang Beurteilt).

Meine Ausstrahlung?

Mein InnerGame?

Geht es anderen PU'lern genauso, weil sie wissen, das sie Soviele Mädels haben können? Liegt es daran?

Jetzt gehts mir besser... Hätte nie gedacht das man aus so einem "Scheiss" so ne'n Langen Thread machen kann ;- )

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die anderen denken...

... sollte dir egal sein. [X]

... sollte dir nicht egal sein. [ ]

Vorallem wenn du ankommst, wie du ankommen willst (bei Frauen und/oder Leuten die dir wichtig sind, was nicht heißt das es Frauen nicht sind ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Gang liegt es sicherlich nicht. So wie du es beschrieben hast, siehst du eindeutig aus wie ein schwuchtel.

Im Club dürfen nur Schwule und russen eine braune lederjake tragen. Aber die russen haben unter der jacke nichts an (höhstens einen weißen oder weis/blau gestreften unterhemd und dazu sporthosen).

Hört sich simpel an ... ist auch simpel ... so ist es und du wirst auch nichts dran ändern also akzeptier es oder zieh was anderes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du könntest es ja ausnutzen, wenn du sagst du seist BI und Frauen mit Männern eifersüchtig machen!

"Ohh, du hast schöne Bälle (mann an die Eier pack) hmmm, deine sind auch nicht schlecht (Frau an die Eier pack)."

It's just a Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin groß, 190.. Etwas leicht Durchtrainiert. Früher Wog ich 70 Kilo, jetzt 76.

Sieht bei mir ähnlich aus mit 193, 78kg, sportlich schlank. Ich setze oft auch einen Fuß vor den anderen und laufe nicht breitbeinig wie viele Leute, die einfach kräftiger gebaut sind. Meiner Meinung nach liegt das an unserer Anatomie, ich gehe automatisch so weils am bequemsten ist.

Am Kleidungsstil kann ichs nicht festmachen, so laufe ich teilweise auch rum (gut, hab noch keine Lederjacke, kommt noch), aber sitzen die Sachen "gut" eng oder richtig hauteng?

Ich wurde des Öfteren auch schon darauf angesprochen, ob ich schwul sei. In diesem Jahr waren es bisher zwei Mädchen und ein Typ aus nem Wohnheim, hat mich als hetero kennengelernt und als er angetrunken war, wollte er mich immer aufs andere Ufer holen...

Ich nehms als Kompliment, auch wenn ichs noch nicht so oft wie du zu hören bekommen habe. Vll. shittesten dich deine Kollegen? Wie es scheint reagierst du darauf aber souverän.

Edit: Gerade darüber nochmal beim duschen drüber nachgedacht: Studikollege hat mich auch immer als Homo bezeichnet, ich ihn als Schlonz. Ich immer gut gepflegt auch wenn in Jogging Pants etc., er sah manchmal vll. scheiße aus...

bearbeitet von ceyos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon einige Male passiert, dass ich angesprochen wurde ob ich schwul bin. Meistens aber von Frauen - aus zwei Gründen: Entweder für einen schwulen Freund der wohl selbst unter AA litt *lol* oder weil sie Interesse an mir hatte und ihr kein besserer Opener eingefallen ist :aggressive:. Einmal hat sich sogar ein FC daraus ergeben... naja ich musste ihr halt "beweisen", dass ich nicht schwul bin. War auch der schnelles KC den ich bisher hatte.

So aber jetzt zur eigentlichen Frage. Warum passiert das?

Bei mir liegt es denke ich daran, dass ich recht gut aussehe und immer sehr gestyled bin. Ich hab mich mit ein paar von denen die mich mit dem "Bist du schwul?" opener angesprochen haben darüber unterhalten und die haben das so bestätigt. Schwule Männer haben die Tendenz sich sehr gut zu stylen, zumindest besteht scheinbar diese Meinung. Aber das alleine ist nicht der Grund - es gibt genug gut aussehende, gut gestylte Männer die sicher nicht für schwul gehalten werden. Bei mir kommt halt dazu dass ich sehr große AA hatte und damit oft den ganzen Abend in einem Club war (alleine, oder mit einem Freund) und mich nicht getraut habe Frauen anzusprechen. Auf Grund meines Aussehens, Stylings und auch dem ersten Eindruck den ich hinterlasse (der wirkt sehr selbstsicher bis hin zu überheblich) glaubt mir niemand, dass ich mich nicht traue Frauen anzusprechen (ist eh schon viel besser geworden aber das gehört hier nicht her) - ergo was kann der Grund sein -> der ist schwul.

Auf Grund deiner Beschreibung fällst du wohl auch in das Schema gut aussehend und gut gestyled. Ob der zweite Part auch auf dich zutrifft weiß ich nicht.

Ich sehe es aber auf jeden Fall als Kompliment für mein Aussehen und mein Styling und seit ich weniger AA habe und damit mit mehr Frauen rede/tanze und damit mit Frauen gesehen werde hat sich das mit der Frage "Bist du schwul?" auch erledigt. Blöd eigentlich weil jetzt haben die Frauen die mich vielleicht ansprechen wollen einen möglichen Opener weniger. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kennte es nicht.. Ihr lauft in eine Bar, die Typen glotzen euch mit Killer Blicken an.. Warum? Das Frage ich mich auch immer. Vielleicht meine Ausstrahlung? Mein Kleidungsstil? God knows.

Ich habe früher , als noch Gothic war, die selben Kommentare von Kerlen bekommen. Die Sache ist die:

Du hebst dich durch viele Dinge von ihnen ab. Kleidung, Gang und deine daraus resultierende Ausstrahlung sind Teil

deiner eigenen Persönlichkeit, die du frei für dich auslebst.

Die meisten Menschen unterliegen jedoch gesellschaftlichen Normen und Zwängen, welche sie in ihren Wünschen sich

auszuleben einschräanken.

dann sehen sie dich, wie du mit deiner 'schwulen' Kleidung daher kommst und der Neid steigt in ihnen auf. Ein

selbstbewusster Mensch kann praktisch auf deinen Kleindungsstil nur eins sagen: "Lass ihn doch so rumrennen, wenn

er's will!"

Also ist es nicht dein Selbstempfinden für ihre Kommentare verantwortlich, sondern ihr mangelndes Selbstbewusstsein.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als schwul zu gelten ist das geilste überhaupt. Ist immer ein cooles Gesprächsthema und bringt unheimlich viele Lacher wenn du es gut spielst. Verunsichert die Mädels auch immer so schön. Ich nutze das oft einfach einen auf schwul zu machen.

Außerdem hab ich vor nem halben ja nen "schwulen" Typen gesehene, der auf der Tanzfläche 2 Mädels dermaßen angeturned hat, das alles zu spät war.

Ich würde das "als schwul gelten" eher als vorteil sehen.

Und was andere von dir denken sollte dir scheißegal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club dürfen nur Schwule und russen eine braune lederjake tragen. Aber die russen haben unter der jacke nichts an (höhstens einen weißen oder weis/blau gestreften unterhemd und dazu sporthosen).

Das ist das dümmste, was ich jemals gelesen habe.

Die Meinung irgendwelcher besoffenen Kerle an der Bar stört, solltest du es vielleicht ändern. Wenn du dich allerdings wohlfühlst, solltest du das auf keinen Fall - solange du mit den möglichen Shittests von Frauen diesbezüglich umgehen kannst ("Sorry, du bist mir zu schwul"). Wenn du dich bisher in deiner Haut wohl gefühlt hast und du jetzt anfangen würdest, es zu ändern, also breitbeiniger zu laufen etc. würde es eher lächerlich und 'gespielt machohaft' aussehen, fürchte ich. Wichtig ist eben, wie du dich fühlst.

Dieses AMOG Gehabe vonwegen "Ey Junge, bist du ne Schwuchtel" kann man ganz einfach mit einem Lächeln und einem netten "Wieso, bist du auf der Suche nach geilen Ärschen?" abtun, wie dus ja schon oben beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

mhh also...das mit den lachern stimmt...

aber wenn in der Türkei n schwuler Türke mit dir in die Umkleide will, dann ists echt bullshit...

aber was komisch ist...es trifft anscheinend Leute über 1.90 (bin 1.97 ^^) mit Style.

na ja...dank dem Threadersteller hab ich jetz n netten Spruch dadrauf ^^

Mal sehen, obs so weiter geht...solange ICH weiß, dass ichs net bin, gehts ja...

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

...wie lustig, gerade gestern bin ich mit diesem Phänomen in Berührung gekommen. Nun gut, lasst mich etwas ausholen...

Ich hab gestern beschlossen alleine Sargen zu gehen. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Hose,weißes Hemd und einer schwarzen Kravatte. Dazu einen ausgewählten schwarzen Ring. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren B-)

Nachdem ich in der Disko angekommen war und ich mich in Richtung Gaderobe bewegte, fiel mir direkt auf, dass ich für Aufmerksamkeit bei den anderen Leuten sorgte. Soweit ich weiß, kommt es nämlich selten vor, dass jemand mit einer Kravatte rumläuft. Schade eigentlich :aggressive:

Ich betrete die Tanzfläche und merke, dass die schwarze Kravatte, die auf meinem weißen Hemd baumelte, auf dem durch das Schwarzlicht hell erleuchtete Hemd gut zu sehen war. Netter Effekt, mich hat es im ersten Moment an den Style der BluesBrothers erinnert...wohl ohne Hut, also nur MeninBlack :-D

Dann startete ich einen Versuch. Ich hatte mir vorgenommen mit geschlossenen Augen in der Mitte der Tanzfläche alleine vor mich hin zu dancen. Zuerst zögerte ich, weil ich wusste, dass das den anderen Leuten mit hoher Warscheinlichkeit ziemlich strange vorkäme. Also hin zur Bar und schnell ein Bier gekauft, danach weggeext und zur Mitte der Tanzfläche gestürmt. Dann war Showtime angesagt. Ich schloss meine Augen und gab mich dem Beat hin. Ich setzte dabei keine ernste Mine auf, sondern ein Mischung aus einem Lächeln und einem Grinsen -wie das wohl aussah :-D Ich tanzte so gut ich konnte und konzentrierte mich nur auf die Musik.

Ich kam mir selber zwar wie der größte Depp vor, aber während ich tanzte und meine Moves ausführte stellte ich mir vor, wie mich die anderen Leute dämlich anglotzten.

Kurz: Es war herrlich :-D

Nach ca. 5 Minuten hörte ich plötzlich Kommentare wie "Guck mal der ist schwul..." oder "Schau dir die Schwuchtel an...".

Dann nahm ich viele Mädchenstimmen war "Schau mal, der da ...." usw.

Als ich ab und zu meine Augen leicht öffnete sah ich Mädchen vor mir wild tanzen. Ihre Körpersprache verriet mir, dass sie

sich für mich interessierten. Das schien den männlichen Kollegen, die sich neben mir befanden und die gelegentlich Kommentare über meinen Tanzstil äußerten, nicht zu gefallen. Manchmal wurde ich geschubst, nicht stark, oder auf die Schulter getippt,geboxt ...

Ich war von der "Dance-with-closed-eyes-Methode" überzeugt, zumindest im Bereich der Mädels... :-D

Nachdem ich mein Versuch beendete, hatte ich noch einen super Abend. Ein paar Approaches waren dabei, aber nix dolles.

Richtig geil war es aber, als ich kurz nach Beendigung meines Versuchs noch auf der Tanzfläche stand und mich über einen Kerl, der auf einer Box zeigte, was er alles so drauf hatte, amüsierte und plötzlich von 2 HBs, die vor mir standen approacht wurde. Das geile war aber nicht das Aussehen der beiden, sondern der Opener.... :-D

Sie trat einen Schritt vor und tippte mir auf die Schulter. Anschließend beugte sie sich rüber und sagte mir ins Ohr:

"Wenn du gleich kotzen musst, dann aber bitte nicht auf uns beide ok? " + *zwinker* *smile*

...B-) WTF ?!

Ok. Damit hatte ich in diesem Moment nun wirklich nicht gerechnet. Aber gut. Wir lassen uns nicht einschüchtern und zeigen, dass wir schlagfertig sind.

Dann sagte ich zu ihr: "Ihr beide seht aus wie 2 Stewardess von der Lufthansa und habt sicherlich Kotztüten für mich dabei oder? " + *fettenGrinser*

Dann fing sie an in ihrer Tasche zu kramen( immerhin suchte sie nach meiner Kotztüte ) und sagte daraufhin, dass sie leider keine dabei habe.

Die andere hatte in dieser Sekunde einen Lachanfall -jeder konnte das sehen :rofl: . Beide Mädels waren im Gespräch danach ziemlich cool drauf.

mfg, XSPoser :rofl:

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich den Typen mal ihren Schlechten KIK Kleidungsstil vor die Nase halte..

Ich bin 100% Zufrieden mit meinem Stil und mit mir..

Geht es anderen PU'lern genauso, weil sie wissen, das sie Soviele Mädels haben können? Liegt es daran?

Hey, hör auf deine wertvolle Zeit zu verschwenden. Diese Typ sind frustriert, sie brauchen etwas zum Aufregen, wenn es nicht du bist, dann ist es der Chef, der Stau, die Wirtschaftskrise in den USA, Barack Obama, oder sonst wer/etwas.

Du bist cool. Ich finde es auch toll Approacht zu werden, mit "schwuchtel" "guck mal ein Schwuler" usw. Die meisten dieser frustrierten Menschen werden darauf hoffen das du ein Problem mit deiner Sexualität hast, genau wie sie, das du ihnen sagst, ich bin nicht schwul. Das du Sexistische Vorstellungen vertrittst und ihnen dadurch noch mehr angriffsfläche bietest. Doch Klar du siehst total Schwul aus. Und? ein frustierter Mensch würde wohl reagieren in dem er Ausrastet, Boah fick dich, oder sowas. Nun wäre aus dem kleinen Shittest der frustierten Menschen ein Konflikt entstanden. Aber im Ernst(oder im Josef), willst du dich über sowas aufregen. Ich sage gerne Danke. Ich freue mich das mir frustierte Menschen Feedback geben, in ihrer Kleinen Welt ist das Wichtig, sie haben nicht viel mehr, als Kritik zu verteilen, das ist ihr Lebenselexier in dem sie aufblühen, ich freue mich Menschen glücklich zu machen, auch frustierte Menschen, ich bedanke mich bei ihnen für ihr Feedback, ich danke euch, ich danke dir, ich danke. aber natürlich weiss ich es auch. ich sehe schwuchtelig aus. ich nenne das ganze metrosexualität. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das aber kein Stressor für, es ist sein Problem, seine Möglichkeit, wenn ich auf ihn ein gehe, ihn meine Aufmerksamkeit widme, mit ihn in ein Streitgespräch gehe, dann eleminiere ich seine Möglichkeit, in dem ich seinen Shittest bestehe verstärke ich seine Möglichkeit über sein Handeln nachzudenken. Ich sage danke und gehe weiter. Oder ich sage ich weiss, dank dir. eine reaktion mit der er nicht rechnete, und viele menschen sind nicht schlagfertig, selbst wenn, was willst du auf ein danke erwidern. Er sagt danach fick dich zu dir? Dank dir! Wenn überhaupt, lächel, weil mal im Ernst. Wenn es mich zweimal geben würde, natürlich würde ich mich Ficken, weil ich einfach so verdammt geil bin ;)

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab lange blonde Haare und blaue Augen und bekomm das in manchen "Umfeldern" auch häufig zu hören.

Wenn die eine weibliche Begleitung haben, dreh dich spontan um und frag ob du der Begleitung auf dem Klo mal zeigen sollst wie schwul du bist. Musst aber aufpassen, dass du nichts aufs Maul kriegst.

Fun-Faktor: 100% ... Die Gesichter sind unbezahlbar :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch mal ein Bild von dir rein. wenn wir zu den Schluss kommen, das es nicht an deinen Kleidungstil bzw. Aussehen liegt, müsste das Problem tatsächlich an deiner Gangart liegen.

Fällt dir bewusst auf wie du läufst oder kannst du es wenn du willst ändern? Wenn es tatsächlich an den Gang liegt müsstest du dich, was anfngs vieleicht schwehr sein mag, versuchen dich umzugewühnen was deine Gangart betrifft. Aber es ist zu schaffen. Ich habe mir auch angewöhnt z.B. aufrechter zu laufen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die ganzen dünnen Models aufm Laufsteg auch schwul? :aggressive:

Ich denke auch, da spricht einfach der Neid. Zusätzlich fällst du von deinem Äußeren bzw. deinem Auftreten in den Stereotypen eines Schwulen. Wie oft habe ich von Frauen gehört, dass sie Schwule aufgrund dieser Merkmale mögen/attraktiv finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antworten. Merci.

Ich hab gerade mal ein halbes Jahr zurückgedacht, als ich noch kurze Haare hatte, vorne hochgegeelt - Ich trug stinknormale Jacken und Jeans, gepflegt. Da hatte ich das auch schon :- ). Meine meisten Freunde und Klassenkamaraden sehen mich übrigens auch als gut Gestylt an, und nicht schwul. Wie ihr schon sagtet, der Neid der Männer.

Stell doch mal ein Bild von dir rein. wenn wir zu den Schluss kommen, das es nicht an deinen Kleidungstil bzw. Aussehen liegt, müsste das Problem tatsächlich an deiner Gangart liegen.

Fällt dir bewusst auf wie du läufst oder kannst du es wenn du willst ändern? Wenn es tatsächlich an den Gang liegt müsstest du dich, was anfngs vieleicht schwehr sein mag, versuchen dich umzugewühnen was deine Gangart betrifft. Aber es ist zu schaffen. Ich habe mir auch angewöhnt z.B. aufrechter zu laufen oder ähnliches.

Heute Abend bevor ich ausgehe, werde ich mal ein Bild knippsen. Mir fällt nicht bewusst auf wie ich laufe, und wenn ich es ändern will fühle ich mich total bescheuert und unwohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe läufst du wie auf einer Linie immer einen Fuss vor den anderen, beobachte dich mal im Spiegel dann wirst du merken das deine Hüfte und dein Arsch ziemlich schlackern, per se ist das nicht schwul mal abgesehen davon das du dir die Eier quetscht, beobachte doch mal deinen Oberkörper beim laufen und probier ein wenig rum. Achte besonders auf deine Schultern betrachte deine Hüfte und deine Schultern als parallele Linienen wenn du gerade stehst. Lauf jetzt vor dem Spiegel und mach die Augen zu, frier die bewegung ein und öffne die Augen, wie stehen die Linien jetzt zueinander? Beobachte auch die

Models auf den laufstegen unter der prämisse "Wie stehen schulterlinie und Hüftlinie zueinander".

Aus der Hüfte zu laufen ist sexueller als zu "hüpfen" das manche Männer das als schwul empfinden kannst du als sexuelle unsicherheit ihrerseids sehen.

Ich hab letztens ein Gespräch mitbekommen das wahr so ähnlich: HB: "Ich war im Urlaub bla bla", in der Disco war so ein Typ der sah aus wie ein Schwuler aber der hat getanzt, schwärm schwärm." Der hat die so Atractet das sie noch zei wochen später mit strahlenden Augen von ihm geschwärmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig verstehe läufst du wie auf einer Linie immer einen Fuss vor den anderen, beobachte dich mal im Spiegel dann wirst du merken das deine Hüfte und dein Arsch ziemlich schlackern, per se ist das nicht schwul mal abgesehen davon das du dir die Eier quetscht, beobachte doch mal deinen Oberkörper beim laufen und probier ein wenig rum. Achte besonders auf deine Schultern betrachte deine Hüfte und deine Schultern als parallele Linienen wenn du gerade stehst. Lauf jetzt vor dem Spiegel und mach die Augen zu, frier die bewegung ein und öffne die Augen, wie stehen die Linien jetzt zueinander? Beobachte auch die

Models auf den laufstegen unter der prämisse "Wie stehen schulterlinie und Hüftlinie zueinander".

Aus der Hüfte zu laufen ist sexueller als zu "hüpfen" das manche Männer das als schwul empfinden kannst du als sexuelle unsicherheit ihrerseids sehen.

Ich hab letztens ein Gespräch mitbekommen das wahr so ähnlich: HB: "Ich war im Urlaub bla bla", in der Disco war so ein Typ der sah aus wie ein Schwuler aber der hat getanzt, schwärm schwärm." Der hat die so Atractet das sie noch zei wochen später mit strahlenden Augen von ihm geschwärmt hat.

Wenn ich mir die Eier dabei quetschen würde, hätt ichs mir schon längst abgewöhnt.... So krass ist es dann auch wieder nicht.. Wie ich sagte: "Leicht" einen Fuß vor dem anderen.. Ist komisch zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir die Eier dabei quetschen würde, hätt ichs mir schon längst abgewöhnt.... So krass ist es dann auch wieder nicht.. Wie ich sagte: "Leicht" einen Fuß vor dem anderen.. Ist komisch zu beschreiben

Das bist du! Und es ist schön das du das bist! Du bist authentisch! Du bist der Mann! Einfach ein wunderschönes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ... geb einfach nen Scheiss drauf, was die anderen sagen. Die werden schon sehen, dass "Der kleine Schwuchtel" mehr Frauen abschleppt als sie alle zusammen. Und dann hätte sich das ganze wohl zu deinen Gunsten geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Schal [ok]

Männer mit Schal[Frau]

(meine kontruktive Meinung solltest du nicht außer acht lassen hoho)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn sie das nicht sehen, vollkommen egal. am wichtigsten ist, du selbst bist mit dir zu frieden, und du bist das was du willst!

101% Agree.. Ich bin das was ich früher immer sein Wollte..Ja eine geile Schwuchtel die Frauen fickt..

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden