Du bist Schwul!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

101% Agree.. Ich bin das was ich früher immer sein Wollte..Ja eine geile Schwuchtel die Frauen fickt..

Kann ich dir nur zustimmen, absolut geil, erst ficken, dann ne Gesichtsmaske und dann Schlafen. Aufwachen, ficken, Duschen, Fingernägellackieren lassen, losgehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn sie das nicht sehen, vollkommen egal. am wichtigsten ist, du selbst bist mit dir zu frieden, und du bist das was du willst!

101% Agree.. Ich bin das was ich früher immer sein Wollte..Ja eine geile Schwuchtel die Frauen fickt..

Wieso tust du so , als würde es dir nichts machen einen homosexuellen Eindruck auf andere zu haben??

Und die Sprüche , kratzen an deinem Innergame.

Es geht darum einen Eindruck zu machen.Einen männlichen, sexuellen Eindruck, da du hier in einem Pu-Forum unterwegs bist.

Ändere dein Auftreten, ein Schal macht keinen zu ner Schwuchtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn sie das nicht sehen, vollkommen egal. am wichtigsten ist, du selbst bist mit dir zu frieden, und du bist das was du willst!

Wieso tust du so , als würde es dir nichts machen einen homosexuellen Eindruck auf andere zu haben??

Und die Sprüche , kratzen an deinem Innergame.

Es geht darum einen Eindruck zu machen.Einen männlichen, sexuellen Eindruck, da du hier in einem Pu-Forum unterwegs bist.

Ändere dein Auftreten, ein Schal macht keinen zu ner Schwuchtel.

Auf so einen Post hab ich schon die ersten 2 Seiten gewartet... Endlich ist er da!

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

frag leute, die dich real kennen. aufgrund von text kann dir keiner wirklich sagen woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner AFC-Zeit sagte mir mal die Freundin eines Kumpels: "Mach dir nichts draus, ich dachte von meinem Freund auch er wäre schwul, bevor wir zusammenkamen." (er ist ein Natural).

Aber ich finde übrigens nicht, dass ich einen schwulen Eindruck gemacht habe oder mache (war wohl nur ein Spruch). Ich glaube auch nicht, dass man Homosexualität bei Menschen erkennen kann. Bei manchen sicherlich, aber nicht bei allen. Von daher sollte die ganze Sache egal sein :).

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden