die ersten Schritte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

zunächst einmal etwas zu mir, als Neuling im Board. Ich lese jetzt schon ein paar Wochen mit und bin einfach fasziniert, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bis vor Kurzem eigentlich noch der totale AFC war bzw. mich jetzt gerade neutral zwischen den beiden Extrema AFC und PUA bewege. Es lief bei mir eigentlich, wie üblich und bereits tausendmal durchgekaut: Ich habe mich bis über beide Ohren in ein HB verknallt (worüber ich im Nachhinein schon schmunzeln muss, weil sich bereits jetzt mein Denken sehr geändert hat.), ich lief ihr hinterher, das Übliche, totaler Vorzeige-AFC. Ich kam dann letztendlich zu dem Schluss, dass es wirklich lächerlich ist was ich da mache (an der Stelle wusste ich noch gar nichts über PU, geschweige denn, dass es sowas überhaupt gibt). Ich habe eigenständig mein Äußeres verändert, sehr zum Positiven, was ich von Vielen bestätigt bekomme und auch an den EC von HBs bemerke. Ich habe mich von ihr gelöst usw. In dieser Phase habe ich auch viel über die weibliche Psyche nachgedacht und wie ich meinen Status einfach verbessern konnte, bis ich dann nach Google-Recherche auf PU gestoßen bin was für mich dem Heiligen Gral meiner Gedankenwelt gleichkam.

Was folgt ist das faszinierte verschlingen des Materials und das Verinnerlichen.

Was folgt ist ein kleiner FR von mir, jedoch teste ich gerade ersmal im Bekanntenkreis. Die Hemmschwelle ist für mich einfach nicht so enorm und ich wollte erst einmal gucken, ob das überhaupt funktioniert.

Wir waren Freitag also raus und ich hab mir ne Bekannte (HB8 - steht eigentlich jeder aus unserem Bekanntenkreis drauf) geschnappt und einfach mal versucht Attraction aufzubauen. Wir kennen uns so eigentlich nur vom sehen, aber hab dann relativ stumpf alles an Canned Material abgezogen was ich drauf hatte, natürlich immer gut im jeweiligen Kontext verpackt, damit es nicht so weird rüberkommt. Jede Menge C&F, Negs und die ganze Palette abgezogen. Sie hat mir sehr oft ganz leicht eine Backpfeife geben, sehr sehr viel gelacht, so getan als ob sie total empört wäre usw. Ich habe sie praktisch 30 Minuten allein unterhalten mit dem Kram (mein Gott, ich glaube ich war ein Feuerwerk an Canned Material, ich weiß, das ist wirklich nicht gut, da es nur zur Überbrückund da ist, aber ich musste es einfach testen). In der Zeit kam dann auch noch ein sehr guter Freund von mir (natural - AMOG) dazu, aber sie zeigte absolut gar kein Interesse, was er dann auch bemerkt hat und schnell wieder abzischte. An der Stelle war mein State enorm und ich konnte es kaum glauben, dass sie so attracted war und fast alles mit canned material (scheiden lassen, punkte vergeben, handlesen, nummern raten - war schon relativ heftig). Jedenfalls hab ich mich dann mit einem anderen HB6 unterhalten, um einfach mal zugucken, wie sie reagiert. Nach einer Minute bemerkte ich dann schon, wie das HB8 mit ihrem Fuß gegen meinen trat und Aufmerksamkeit suchte.

Ich musste dann leider schon wieder weg, weil mein Fahrer fahren wollte. Kurz von ihr verarbschiedet, mehr war dann da auch nicht mehr, die nr hab ich sowieso.

An diesem Punkt war ich dann wirklich total überwältigt. Ich brenne schon darauf weiter zu testen und vor allem auch mal ins richtige Field zu gehen.

Zuletzt noch ein großes Lob an die Community, welche imo ein wirklich hohes Niveau hat. Respekt :)

Grüße,

mercury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, da gehts dir ja so wie mir. Hab auch erstmal alles im Bekanntenkreis getestet :D. Canned Material ist IMO gar nicht so schlimm. Es darf nur nicht extrem werden. Dein Schreibstil gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden