Aktion Standards senken

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt 2 Arten von Fehlern die Pickupper machen können bei der Auswahl der Targets.

Der Eine ist keine Schönen Frauen zu approachen, weil man zu viel Angst hat vor ihnen und der andere ist nur schöne Frauen zu approachen, was besser ist aber wenn man nicht genügend Sex hat (wieviel er haben will muss ja jeder selbst entscheiden) oder sogar gar keinen, ist es auch relativ schlecht.

Ich habe bisher nur absolut (nach meinem Geschmack) geile Frauen angesprochen, bin auch schon recht gut geworden. Aber ich kann die Frage, ob ich genügend Sex habe, mit einem riesen fetten "JA" beantworten. Ich bin bei allem was Richtung Sex geht extremst nervös und unsicher aus mangelnder Erfahrung (was mir natürlich auch wieder das Game versaut).

Und daher (das habe ich von alt.seduction), die Standards senken. Ich war gestern im Zug und da war nur ein Mädel drin in meinem Alter (21~) (insgesamt nur 7 Leute -.-), aber sie war halt nicht attraktiv HB5~. Unfeminin gekleidet, nicht geschminkt, also total unauffällig. Eigentlich wollte ich erst alleine fahren aber dann habe ich mich erinnert, dass ich doch mal meinen Standard senken wollte um erstmal im Finale der Verführung besser zu werden und wenn ich dann genug Sex habe, kann ich das auch wieder höher schrauben. Also hin, angesprochen und wow. Das war krass. Ich musste gar nichts mehr machen, die hat sich schon richtig abgestrampelt das Gespräch am laufen zu halten (Sie war sehr bemüht, beinahe needy) und kam dann teilweise mit Bewerbungsfragen ("als was machst du ausbildung?", "wie heißt du?"). Wow, endlich mal weiß ich wie sich die armen Frauen fühlen, wenn ein Mann dieses typische Bewerbungsgespräch abfährt. Ich bin praktisch richtig desinteressiert geworden, aber dann am Ende, als ich eigentlich gehen wollte, hab ich mich wieder daran erinnert, dass ich doch meine scheiß Standards senken wollte.

Na dann die Nummer verlangt und sie hat sich gefreut, dass ich nach der Nummer gefragt habe (konnte man merken) und nach dem sie die Nummer eingetippt hat, hat sie sich sogar noch disqualifiziert ("Ich bin gar nicht der Draufgängertyp").

Heute dann eine HB4,5 angesprochen im Bus und die war ja noch schlimmer. Hat sich zwar nicht so sehr bemüht das Gespräch am Laufen zu halten aber sich mehrfach disqualifiziert, ultra LSE? Und was sie mir erzählt hat waren auch eher alles DLVs. Ich hatte nicht mal annähernd das Interesse nach ihrer Nummer zu fragen, hab mich wieder an meine Standards erinnert, dann mich rausgeredet damit, dass wir eh jetzt morgens immer im gleichen Bus sind.

Interessant ist, wie desinteressiert ich werde, wenn das Mädel so wenig Selbstbewusstsein hat. Aber natürlich sehr gut um meine Schwierigkeiten im Finale abzubauen. Und wer weiß, vielleicht ist unter den Mädels ja eine echte Perle die man zum Vorschein bringen kann (so wie ich mich entwickelt hab könnte sich schließlich auch ein Mädel entwickeln).

Auch interessant ist, um wieviel einfacher es mit diesen Mädels war. Ein "hi" sagen und der Rest lief von selbst -.-

Und ich hatte das Gefühl bei beiden (könnte durch die Disqualifikationen gekommen sein), dass bei beiden so im Kopf war, dass ich zu gut / unerreichbar für sie bin. Was meint ihr, könnte das sein?

Ich werde dann alle paar Tage mal hier berichten und empfehle jedem, der für sich persönlich nicht genug Sex hat, seine Standards zu senken :aggressive:

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hey find ich an sich echt klasse.

Das du deine Fehler erkennst und dermasen hart rangehst (ich mein sex mit sooo welchen um besser zu werden?)

find ich echt cool :aggressive:

Aaaaber....wer sacht den, dass man wegen des aproachens nur hohen HB's net genug sex hat?

Also ich weiß es nicht, ich nehms nur mal an, dass des net so ist...

ich bin ja mal extreem gespannt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ich mein sex mit sooo welchen um besser zu werden?)

Die sind nicht hässlich, halt so unscheinbar. Da kann ich drüber wegsehen.

Aaaaber....wer sacht den, dass man wegen des aproachens nur hohen HB's net genug sex hat?

Das haste falsch verstanden. Es geht darum, dass man noch nicht gut genug ist. Dann soll man erst mal seine Standards senken, kann sich dann viel schneller verbessern und dann Schritt für Schritt die Standards wieder erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde dann alle paar Tage mal hier berichten und empfehle jedem, der für sich persönlicht nicht genug Sex hat, seine Standards zu senken :-D

O man, die Kapitulation vorm eigenen Beginn... :aggressive:

Traurig, traurig, traurig....

Aber Scheiß drauf, ich bau Dich auf Bruder:

Schau mal, JEDER Mensch wurde selbtbewußt geboren. Nur im Laufe der Zeit wurde jeder Mensch unterschiedlich stark verletzt, was einen JEDEN Menschen unterschiedlich stark auf die Reise geschickt hat, nach "rationalen", "logischen" Gründen zu suchen, um sich selber einen hohen Wert zuzuschreiben; hiermit ist das Ego gemeint. Mache nun Deine guten Gefühle von DIR SELBER abhängig; lebe im wahrsten Sinne des Wortes SELBST-BESTIMMT! Bemerke, dass DU genug BIST und nicht genügen mußt!

Verstehe, dass Dein Wert (Value) ebenbürtig IST mit den "besten" Frauen des Landes. Erlaube es Dir, tief zu fühlen, dass Deine "wahre" Identität nicht Deine "negativen" Gedanken sind, sondern dass Du schon IMMER Du (also selbstbewußt) gewesen bist. Unter einer Staubschicht aus "negativen" sozialen Konditionierungen und "unkontrollierten" Gedanken BIST DU HIGH VALUE!

Erinner Dich an Dein Selbstbewußtsein, spür Deinen hohen Wert und nimm Dir nur das Beste, WEIL ES DIR GANZ EINFACH ZUSTEHT!

GO FOR IT...NOW!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erinner Dich an Dein Selbstbewußtsein, spür Deinen hohen Wert und nimm Dir nur das Beste, WEIL ES DIR GANZ EINFACH ZUSTEHT!

Ich glaube du hast meinen Post etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, nur noch mittelmäßige Frauen zu approachen. Sondern sie AUCH zu approachen, solange bis man genug Sex hat, dann kann man den Standard wieder erhöhen. Du musst verstehen, ich habe jetzt über ein halbes Jahr AUSSCHLIEßLICH HB7+ angesprochen. Ich bin aber für das Finale einfach noch nicht gut genug, und genau das kann man mit gesenkten Standards einfach viel schneller verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast meinen Post etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, nur noch mittelmäßige Frauen zu approachen. Sondern sie AUCH zu approachen, solange bis man genug Sex hat, dann kann man den Standard wieder erhöhen. Du musst verstehen, ich habe jetzt über ein halbes Jahr AUSSCHLIEßLICH HB7+ angesprochen. Ich bin aber für das Finale einfach noch nicht gut genug, und genau das kann man mit gesenkten Standards einfach viel schneller verbessern.

Nein, nein, Du hast mich nicht verstanden!

Und warum nicht?

Naja, weil es voraussetzen würde, dass Du Deine jetzige Identität aufgibst und das tut weh. Davor fürchten sie sich ALLE!

Und noch was: Du bist ein Value Taker! Du approached Frauen um von ihnen etwas zu bekommen! Das machst Du um Dein Ego aufrecht zu erhalten, Deine jetzige Identität zu wahren, um nicht verletzt zu werden.

Glaube mir, ich verstehe Dich besser, als es Dir lieb ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch was: Du bist ein Value Taker! Du approached Frauen um von ihnen etwas zu bekommen! Das machst Du um Dein Ego aufrecht zu erhalten, Deine jetzige Identität zu wahren, um nicht verletzt zu werden.

Aha. Nein ich will sie ficken, die geilen Mädels, allesamt. Das klappt nur bei den geilen Frauen noch nicht so recht, weil ich VIEL zu unsicher/unerfahren bin, dadurch werde ich unattraktiv. Also schalte ich jetzt mal ne Zeit lang nen Gang zurück und komm dann als Mensch zurück, der bei Sex sicher und zielstrebig vorgehen kann. Mehr nicht. Weder brauche ich die Bestätigung noch rede ich meinen Value runter.

Deine Aussage mit dem Value ist ungefähr so sinnvoll wie wenn du einen Bergsteiger Anfänger direkt auf den Mount Everest schicken würdest und wenn er aber mit kleinen Bergen anfangen will machst du ihn noch fertig, dass er sich selbst einredet nicht gut genug zu sein etc. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, nur wer selbst keinen so hohen "Standard" bieten kann, würde auf derartiges zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Aussage mit dem Value ist ungefähr so sinnvoll wie wenn du einen Bergsteiger Anfänger direkt auf den Mount Everest schicken würdest und wenn er aber mit kleinen Bergen anfangen will machst du ihn noch fertig, dass er sich selbst einredet nicht gut genug zu sein etc. -.-

Nicht jede Metapher ist geeignet Sachverhalte zu verdeutlichen.

Dass ich Dich "fertig machen" will liegt DEINER Fehleinschätzung zu Grunde. Der Vorwurf ist absurd und jenseits meiner Realität.

Ich will Dir helfen. Aber manchmal bedeutet Hilfe eben, dass Du umdenken mußt. Wie flexibel bist Du?

Du approached Frauen unter HB7 weil Du DEINE UNSICHERHEITEN ausbessern willst. Du kommst mit einem leeren Glas an und verlangst von anderen Menschen, dass sie es Dir füllen. Du bist ein Value Taker! Das ist unattraktiv!

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du approached Frauen unter HB7 weil Du DEINE UNSICHERHEITEN ausbessern willst. Du kommst mit einem leeren Glas an und verlangst von anderen Menschen, dass sie es Dir füllen. Du bist ein Value Taker! Das ist unattraktiv!

Nein ich approache unter HB7 weil ich Erfahrungen sammeln will, die ich bisher nicht einmal von den geilen Mädels in nem halben Jahr gekriegt habe, obwohl ich absolut mein bestes gegeben habe. Und der Grund dafür ist eindeutig der Erfahrungsmangel. Das ist ein Teufelskreis...

Und den kann man nun mal nur brechen wenn man was an den Faktoren ändert. Erfahrungen sammeln? Geht ja nun mal so nicht. Noch mehr Mädels approachen? Nicht mein Ding, das artet sonst in Fließbandarbeit aus. Mehr geben? Geht nicht, weil ich schon mein Bestes gebe. Also bleibt mir nur die Standards zu senken, zu den Mädels, die es mit den Erfahrungen und der Unsicherheit nicht so genau nehmen.

Und wenn du das nicht begreifst tja dann kann ich auch nichts mehr machen. Ansonsten sag mir mal, wie ich SONST aus dem Teufelskreis rauskomme?

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich approache unter HB7 weil ich Erfahrungen sammeln will, die ich bisher nicht einmal von den geilen Mädels in nem halben Jahr gekriegt habe, obwohl ich absolut mein bestes gegeben habe. Und der Grund dafür ist eindeutig der Erfahrungsmangel. Das ist ein Teufelskreis...

Und den kann man nun mal nur brechen wenn man was an den Faktoren ändert. Erfahrungen sammeln? Geht ja nun mal so nicht. Noch mehr Mädels approachen? Nicht mein Ding, das artet sonst in Fließbandarbeit aus. Mehr geben? Geht nicht, weil ich schon mein Bestes gebe. Also bleibt mir nur die Standards zu senken, zu den Mädels, die es mit den Erfahrungen und der Unsicherheit nicht so genau nehmen.

Und wenn du das nicht begreifst tja dann kann ich auch nichts mehr machen. Ansonsten sag mir mal, wie ich SONST aus dem Teufelskreis rauskomme?

.

Du gehst also davon aus, dass Du bei HB7+ nicht zu Potte kommst, weil Du noch nicht genügend Sex in Deinem Leben hattest? Deswegen approached Du HB7- , weil Du denkst, dass Du so schneller zum Lay kommst. Jetzt willst Du viele HB7- layen, um dann bei HB7+ besser anzukommen.

So richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst also davon aus, dass Du bei HB7+ nicht zu Potte kommst, weil Du noch nicht genügend Sex in Deinem Leben hattest?

Falsch, ich BIN bei HB7+ nicht zu Potte gekommen und das schon über 6 Monate lang. Und wenn ich darüber nachdenke dann ist die einzige Erklärung meine fehlende Erfahrung und die auftretende Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst also davon aus, dass Du bei HB7+ nicht zu Potte kommst, weil Du noch nicht genügend Sex in Deinem Leben hattest?

Falsch, ich BIN bei HB7+ nicht zu Potte gekommen und das schon über 6 Monate lang. Und wenn ich darüber nachdenke dann ist die einzige Erklärung meine fehlende Erfahrung und die auftretende Unsicherheit.

Alter, sag ich doch (editier mal Deinen Anfangspost)!

Und Du GLAUBST, dass Du HB7+ nicht kriegst, weil Du nicht genügend Sex mit Frauen im allg. hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Du GLAUBST, dass Du HB7+ nicht kriegst, weil Du nicht genügend Sex mit Frauen im allg. hast?

Nein, eben NICHT, wie oft soll ich das NOCH sagen. Ich glaube, dass ich sie kriege und ich werde auch nicht aufhören geile Mädels zu approachen. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich Jungfrau bin (mit 21!). Und ich habe mich ebend entschieden, das jetzt so schnell wie möglich zu ändern. Und wenn ich es weiterhin ausschließlich mit HB7+ versuche, könnte es noch lange dauern. Zu lange. Es könnte auch schon morgen klappen und mit der Einstellung approache ich auch jede HB7+, aber es geht hier nur um eine rückblickende Analyse. Und meiner Meinung nach sind die Chancen bei HB7- einfach größer! Und je größer die Chancen desto schneller keine Jungfrau mehr desto schneller Riesen-Unsicherheit weg..

Verstehst du? Einfach nur ein Mittel um sich schneller zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, eben NICHT, wie oft soll ich das NOCH sagen. Ich glaube, dass ich sie kriege und ich werde auch nicht aufhören geile Mädels zu approachen. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich Jungfrau bin (mit 21!). Und ich habe mich ebend entschieden, das jetzt so schnell wie möglich zu ändern. Und wenn ich es weiterhin ausschließlich mit HB7+ versuche, könnte es noch lange dauern. Zu lange. Es könnte auch schon morgen klappen und mit der Einstellung approache ich auch jede HB7+, aber es geht hier nur um eine rückblickende Analyse. Und meiner Meinung nach sind die Chancen bei HB7- einfach größer! Und je größer die Chancen desto schneller keine Jungfrau mehr desto schneller Riesen-Unsicherheit weg..

Verstehst du? Einfach nur ein Mittel um sich schneller zu entwickeln.

ALTER!!!!!!!!!

Sag doch direkt, dass Du Jungfrau bist und endlich ficken willst :aggressive:

Da hätte ich mir die ganzen Fragen sparen können.

Aber mal ganz ehrlich, so unter uns, was meinst Du warum Du noch Jungfrau bist und warum das halbe Jahr approachen nichts gebracht hat?

Und noch was: Du gehst davon aus, dass Du bei HB unter 7 schneller zum Stich kommst. Deswegen approached Du jetzt auch solche Frauen. Schau mal, Du approached sie nicht um eine gute Zeit zu haben, oder um sie näher kennen zu lernen...etc. Du approached sie, weil Du denkst, dass Du sie "schneller rumkriegst", Du approached sie, um etwas von ihnen zu bekommen. Ich bleibe dabei: Du bist ein Value Taker. INSBESONDERE die nicht so hübschen Frauen sind ULTRA-SENSIBEL wenn es darum geht, dass ein Typ sie "ausnutzen" will.

Schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALTER!!!!!!!!!

Da hätten wir uns den ganzen Text sparen können.

:-D:rofl: :rofl: B-):-D

Aber mal ganz ehrlich, so unter uns, was meinst Du warum Du noch Jungfrau bist und warum das halbe Jahr approachen nichts gebracht hat?

Nichts gebracht stimmt nicht, inzwischen bin ich sehr gut geworden. Nur beim Finale hakt es halt (wohl auf Grund meiner extremen Unsicherheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALTER!!!!!!!!!

Da hätten wir uns den ganzen Text sparen können.

:-D:rofl: :rofl: B-):-D

Nichts gebracht stimmt nicht, inzwischen bin ich sehr gut geworden. Nur beim Finale hakt es halt (wohl auf Grund meiner extremen Unsicherheit).

So, jetzt muß ich wieder Fragen stellen :-D

Du bist also schoneinmal mit einer HB7 oder höher kurz vorm Sex gewesen. Dann is aber nix passiert, weil es bei Dir "vom Kopf her" nicht ging?

Wenn ja, dann weiß ich ne Menge Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt muß ich wieder Fragen stellen :aggressive:

Du bist also schoneinmal mit einer HB7 oder höher kurz vorm Sex gewesen. Dann is aber nix passiert, weil es bei Dir "vom Kopf her" nicht ging?

So ungefähr. Aber auch mehr, weil ich in der Endphase recht schnell meine Attraction verloren habe, durch meine plötzlich einsetzende Passivität und Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt muß ich wieder Fragen stellen :aggressive:

So ungefähr. Aber auch mehr, weil ich in der Endphase recht schnell meine Attraction verloren habe, durch meine plötzlich einsetzende Passivität und Unsicherheit.

Nunja, wenn Du Hilfe willst, dann mußt Du was genauer werden. Deine Antwort ist nicht präzise genug.

Hast Du Angst vor Sex mit hübschen Frauen? Hast Du Angst zu versagen? Ist es das? Und deswegen willst Du Frauen die nicht so hübsch sind, weil es Dir bei denen nicht so peinlich ist, weil Du Dich bei ihnen sicherer fühlst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du Angst vor Sex mit hübschen Frauen? Hast Du Angst zu versagen? Ist es das? Und deswegen willst Du Frauen die nicht so hübsch sind, weil es Dir bei denen nicht so peinlich ist, weil Du Dich bei ihnen sicherer fühlst...

Naja ich kann dir sagen was ich genau seit ein paar Tagen will: So schnell wie möglich Sex. Und danach schauen wir mal weiter :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann dir sagen was ich genau seit ein paar Tagen will: So schnell wie möglich Sex. Und danach schauen wir mal weiter :-D

Das weiß ich doch mein Guter :aggressive:

Lass die Hosen runter und formuliere präzise was Dein Hemmnis/Problem ist. Ich bin mir sicher, dass ich Dir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die Hosen runter und formuliere präzise was Dein Hemmnis/Problem ist. Ich bin mir sicher, dass ich Dir helfen kann.

Bin ich Psychologe? Ich weiß es nicht :(

Mein größtes Problem ist, dass es bisher noch NICHT geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich Psychologe? Ich weiß es nicht :(

Mein größtes Problem ist, dass es bisher noch NICHT geklappt hat.

Die Angst vorm Versagen :aggressive: Muß Dir nicht peinlich sein. So geht es mit Sicherheit tausenden von Männern. Umso persönlicher ein Problem wird, desto universeller ist es in der Regel.

Schau mal, approach weiter HB7+ und wenn Du kurz vom Sex bist, dann machst Du folgendes: Sag der Frau, dass Du absolut nervös bist und noch Jungfrau bist. Stehe in dem Moment zu Deiner Schwäche und vergeß Dein Ego.

Weißt Du was passieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal, approach weiter HB7+ und wenn Du kurz vom Sex bist, dann machst Du folgendes: Sag der Frau, dass Du absolut nervös bist und noch Jungfrau bist. Stehe in dem Moment zu Deiner Schwäche und vergeß Dein Ego.

Im schlimmsten Fall verliert sie ihr Interesse :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im schlimmsten Fall verliert sie ihr Interesse :aggressive:

Haha, nie im Leben!

Im schlimmsten Fall wird sie schwanger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden