HB (OneItis) redet weiblichen Bullshit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

es fällt mir ein bisschen schwer, die jetzige Situation richtig zu beschreiben. Ich gebe einfach mein Bestes, wünscht mir Glück! ;D

Es fing damit an, dass meine frühere OneItis (die mich zu PickUp führte) auf meine Schule gekommen war. Ich verfiel wieder total ins AFC-Muster, achtete auf meine Handlungen, was sie von mir denkt, etc.. Dazu muss ich sagen, dass ich bis dahin eigentlich, wie ich dachte, mein Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein total gesteigert hatte, hatte auch schon mehrere Lays... C&F sitzt einfach in meinem Wortschatz drin. Irgendwann erkannte ich durch einen Thread in diesem Forum hier dann, dass wohl mit meiner Perönlichkeit etwas immernoch nicht stimmte. Der Thread fliegt hier auch noch irgendwo rum. Ich las 1000 OneItis-Threads, machte mir Listen etc. Ich versuchte auch mir klar zu werden, was ich von ihr will, was ich mir selber geben könnte. Ich war auf der Suche nach dem festen Selbstwert. Das half wirklich viel. Ich war schon kurz davor auf sie zu scheißen, bis ich merkte, dass sie mir immer wieder IOI's sendete (ich nexte sie damals schon vor dem ersten Date). Dann dachte ich schließlich "Okay, du fragst sie einfach nach einem Date, wenn's nicht klappt, kannste sie ja vergessen." Gesagt, getan. Sie sagte zu, ich traf mich mit ihr und alles lief super. C&F, Kino, Push'n'Pull bis schließlich zum KC.

Dazu habe ich auch ein Thread gemacht, weil ihren Wert durch andere Typen immer wieder steigern wollte:

Klick

Ich glaube allerdings, dass Rapport ein bisschen zu kurz gekommen ist.

Sie schrieb mir danach mehrere SMS etc.

Dann machten wir ein zweites Date am Montag aus, da ich den Rest dieser Woche keine Zeit mehr hatte. Sie musste allerdings Montag Nachhilfe geben und wir konnten nur kurz nach der Schule in die Stadt gehen. -> Lief aber eigentlich auch ganz wunderbar, ich nahm ihre Hand, küsste sie dann noch in der Straßenbahn, ich dachte wirklich dieses Mädchen will eine LTR mit mir.

Nach Monatg meldete ich mich nicht, und blieb auch in der Schule im Klassenraum drin, weil ich Hausaufgaben abschreiben musste. Sie schrieb mir bereits Dienstag nachmittag wieder und fragte, wie es mir ginge, was ich machen würde etc. (WOW, K/W ging ja echt schnell :))

Dann machten wir Freitag Nachmittag (Heute) für ein nächstes Date aus, weil ich Abends auf ner Party eingeladen war. (Sie konnte auch nicht.) Auch das Date lief eigentlich gut. Wir gingen im Wald spazieren, ich nahm wieder ihre Hand, legte mein Arm um Ihre Taile beim gehen etc. Dann setzten wir uns auf einen Baumstamm, der da so herumlag und sie sagte "Darf ich dir mal was erzählen?" Ich sagte "Na klar, fang an"... Plötzlich sagte sie "Nee, ist eigtl. gar nicht so wichtig."

Dann (wahrscheinlich schon mein erster Fehler), ich fragte sie die ganze Zeit weiter, was denn wäre, ich es wissen wollte etc.

Ich schreib jetzt hier mal einige Gesprächsfetzen von ihr auf, aus denen ich nicht ganz schlau werde. Sie sagt Dinge wie

"Heute Abend kommt auch ein Junge auf die Party, von dem ich schon früher immer ganz lange was wollte, ich weiß gar nicht, was ich will"

"Ich will gar keine Beziehung glaube ich... ich weiß gar nicht, ob ich genug Gefühle für dich entwickeln kann. Ich will den ganzen Stress aus einer Beziehung nicht"

"Ich will mich weiterhin mit dir treffen."

"Ich weiß nicht, was ich will!"

Sie fragte mich, was ich denn eigentlich genau wollte, woraufhin ich sagte, dass die beiden Dates sehr schön fand und mir auch eine LTR mit ihr vorstellen könnte, sie ABER nicht das einzige Mädchen in der Stadt für mich ist, und ich nicht mit tränenden Augen auf sie warten werde. (DEM IST AUCH SO!) :aggressive:

Dann meinte sie, dass wir uns in den Ferien (die heute angefangen haben) noch treffen werden. Sie würde sich bei mir melden. Ich brachte sie noch zum Bus, weil sie dann losmusste und sagte kurz bevor er kam "Na, dann mach ich mir heute halt ne große blonde klar." Sie meinte "Kannst du ja machen, wir sind ja nicht zusammen." Ich sagte schnell "Küssen tu ich dich trotzdem" und küsste sie. (Ja, mit Zunge :D)

Bleibt zu erwähnen, dass sie 15 ist und ich 17.

Ich weiß nicht, wie ich diese ganzen Aussagen von ihre interpretieren soll. Mangelt es einfach an Rapport und sie Angst vor eine Beziehung/Will sie wirklich keine? (Das kann ich mir nicht vorstellen)

Und vor allem wo lag mein Fehler? Hätte ich sie mit diesem Thema nicht nerven dürfen und weiter verführen sollen?

Schreibt mir, was ihr drüber denkt. Vielleicht wollte ich auch einfach meine Gedanken von der Seele schreiben!

MfG,

Xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also soweit machste das doch ganz gut. Ich würde allerdings nicht sagen, dass Du an einer LTR interessiert bist... klingt irgendwie schon so als hätte sie dich schon im Sack weißte ^^ Auch mit Deinem kleinen Nachsatz.

Vielleicht is die Antwort in Deinen Augen en bisschen Flach, aber dass sie "bullshit" wie du es nennst *g* redet, könnte auch daran liegen dass sie erst 15 is.

Sätze wie "Ich will den Streß einer Beziehung nicht" klingen aus dem Mund einer 15 jährigen jedenfalls nicht sehr authentisch.

Will vermutlich zeigen dass sie mit sowas schon bewandert ist würd ich sagen.

Mach einfach weiter, läuft doch gut. Eskalierst etwas noch und was willste mehr :aggressive:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt, das dachte ich auch. Ich habe jetzt auch das Mindset.

"Selbst Schuld, sie hätte den geilsten Typen der Welt richtig intim kennenlernen können." :D

Ich fahr auch nachher erstmal schön ne Runde clubben. :)

Meine Frage war, was das jetzt heißen könnte... Auf den zweiten Blick heißt es ja in meinen AUgen LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoho xilief

das sind double binds die du getrost ignorieren kannst.

hör auf über beziehung zu reden (obwohls dafür wieder zu spät ist) sie soll sich dir doch net sicher sein wenn du ihr sagst, dass du ne beziehung willst bringt dich das schon in eine untergeordnete rolle weil sie jetzt "aha der will mich da brauch ich mich ja net anstrengen und kann ihn mir warm halten falls ich keinen andern krieg"

du hättest sowas antworten sollen wie:

"das kann ich jetzt noch nicht wissen ich bin kein mensch der sowas vorraus plant, ich genieße den moment und alles was kommt" "was passiert passiert" so in die richtung

du musst lockerer werden lass passieren was passiert aber hör auf ddrüber zu reden :D

viel spaß noch

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

mach weiter so! Aber ne LTR würd ich dir nicht empfehlen. Wenn sie jetzt schon anfängt mit sie weiß nicht was sie will und das sie eigentlich ja garkeine Lust hat auf ne Beziehung... vergiss es!

Mach so weiter wie jetzt, hab deinen Spass, lerne evtl. noch was daraus und das wars ;)

So, bin jetzt mit Kumpels nen bischen Clubgamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht is die Antwort in Deinen Augen en bisschen Flach, aber dass sie "bullshit" wie du es nennst *g* redet, könnte auch daran liegen dass sie erst 15 is.

Sätze wie "Ich will den Streß einer Beziehung nicht" klingen aus dem Mund einer 15 jährigen jedenfalls nicht sehr authentisch.

Dem muss ich einfach zustimmen. Ich hab viel Erfahrung in den Bereich und kann dir garantieren, das diese Sache eine große Rolle dabei spielt. Ansonsten muss ich auch sagen, dass du alles ganz ordentlich gemacht hast. Hättest sie vieleicht noch etwas früher küssen können. :aggressive: Ansonsten einfach weiter machen, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Heute Abend kommt auch ein Junge auf die Party, von dem ich schon früher immer ganz lange was wollte, ich weiß gar nicht, was ich will"

"Ich will gar keine Beziehung glaube ich... ich weiß gar nicht, ob ich genug Gefühle für dich entwickeln kann. Ich will den ganzen Stress aus einer Beziehung nicht"

..ein Mädchen das ÜBERZEUGT ist, daß du dich zu einem interessanten Menschen entwickelt hast, der jederzeit sein Hdyregister aufmacht und sein nächstes Date hat, redet so ein Müll nicht.

Ich hätte NICHTS darauf erwidert, hätte dafür gesorgt, daß Sie`s zukünftig weiß, daß ich Sie erwählt hab und nicht Sie mich.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War haltn Test.. Bist durchgefallen. Nächstes Treffen, Nachprüfung mit stärkerem Frame um zu bestehen.

Sie versucht dich in den Beta Frame zu dreschen, indem sie einen auf unsicher macht, damit du sie für dich überzeugen sollst.

Das wäre natürlich Selbstmord.

Also, ganz gut, klipp und klar sagen was du willst und dich nicht von Blabla vom Frame kicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann machten wir ein zweites Date am Montag aus, da ich den Rest dieser Woche keine Zeit mehr hatte. Sie musste allerdings Montag Nachhilfe geben und wir konnten nur kurz nach der Schule in die Stadt gehen.

Nach Monatg meldete ich mich nicht, und blieb auch in der Schule im Klassenraum drin, weil ich Hausaufgaben abschreiben musste. Sie schrieb mir bereits Dienstag nachmittag wieder und fragte, wie es mir ginge, was ich machen würde etc. (WOW, K/W ging ja echt schnell :))

Wo war da ködern und Warten?

Sie hatte Montag keine Zeit, du hattest Di keine Zeit, sie meldet sich Di --> ist doch alles normal

"Heute Abend kommt auch ein Junge auf die Party, von dem ich schon früher immer ganz lange was wollte, ich weiß gar nicht, was ich will"

Sie fragte mich, was ich denn eigentlich genau wollte, woraufhin ich sagte, dass die beiden Dates sehr schön fand und mir auch eine LTR mit ihr vorstellen könnte, sie ABER nicht das einzige Mädchen in der Stadt für mich ist, und ich nicht mit tränenden Augen auf sie warten werde. (DEM IST AUCH SO!) :-D

Hallo Xilef!

Es wird immer gesagt, man soll nicht zu früh von LTR sprechen, und du hast versucht, das umzusetzen.

Aber was kam dabei raus? "Kann mir zwar eine LTR vorstellen, so wichtig ist das aber auch wieder nicht,

und du bist auch nicht die einzige" ???

Das sie nicht das einzig interessante Mädchen in der Stadt ist, ist soweit o.k.

aber wenn man sich schon eine LTR vorstellen kann, dann sollte sie naturgemäß schon

etwas Besonderes für dich sein, ansonsten könnte man sich ja mit jedem Menschen eine LTR vorstellen,

der einigermaßen seinen optischen oder charakterlichen Ansprüchen genügt.

Das Wesen einer LTR liegt ja darin, dass man den Menschen bereits soweit kennt,

dass man eben mit diesem Menschen und mit keinem anderen eine LTR möchte.

Besser wäre gewesen, du vermittelst ihr, dass du dir grundsätzlich eine LTR vorstellen kannst,

aber welches Mädchen das sein wird, dazu musst du sie und einige andere erst besser kennenlernen,

denn im Verlauf des kennenlernens, und das schließt auch körperliche Nähe wie Küssen mit ein,

stellt sich heraus, ob man voneinander angezogen ist, ob man sich gut riechen kann und sich versteht etc.

Ich bin mir sicher, dass du das rüberbringen wolltest, du hast nur zu sehr betont, sie wär nicht die einzige,

und das wiederum läßt dich als zu wahllos erscheinen. Und dass du nicht auf sie warten wirst, das klingt ja eben so,

als würdest du einfach die erste nehmen, die sagt, sie möchte eine LTR mit dir.

In dieselbe Kerbe stößt du mit Aussagen wie ""Na, dann mach ich mir heute halt ne große blonde klar."

Was heißt klarmachen?

Sie sagt dir, sie ist sich noch nicht sicher, und da gibt es den Jungen von der Party etc, und du konterst

holzhammermäßig mit der großen Blonden.

Sag doch einfach, es ist o.k. dass sie mit anderen flirtet, du machst das ja auch, möchtest sie aber noch weiter

kennenlernen, weil sie ein nettes Stubsnäschen hat o. ä.

Ich meine damit, du sollst sie natürlich nicht mit Komplimenten überschütten, aber ihr zumindest C&F -mäßig

schon ein bißchen das Gefühl geben, dass dir etwas an ihr liegt, dass sie etwas Besonderes für dich werden könnte.

Denn wenn du ihr immer nur vermittelst, dass dir nichts an ihr liegt, wozu sollte sie dich dann treffen wollen?

Das geht nach hinten los, du musst ihr schon auch ein bißchen Interesse zeigen und nicht nur durch küssen

sondern auchverbal, indem du Vertrauen und rapport aufbaust.

Sonst spielt ihr beide bald das Spiel: Ich brauch dich nicht - Ich dich auch nicht.

obwohl ihr doch beide sehen wollt, ob etwas daraus werden kann, aber keiner will sich eine Blöße geben.

Hoffe, ich hab dich ein bißchen angeregt, drüber nachzudenken,

ein bißchen kongruenter zu sein mit dem was du möchtest

und nicht nur PU-mäßig aufzutreten, weil es hier so vorgeschrieben wird.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden