Don Juan Camp? Sir,Yes, Sir !!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community !!!

Heute nach der Arbeit habe ich die erste Woche des DJBC gestartet.

Meine ersten 3 Hi's gingen an ältere Männer .. irgendwie gehts da leichter weil mit denen wohl kein Geschlechtsverkehr in Frage kommt ;)

Dann stand die Feuerwehr in der nähe von meiner Wohnung rum und ich spreche ne Frau an die da steht und wartet.

ME: Wissen Sie was hier passiert ist ?

rochende Frau: Hier hats gebrannt.

ME:Und Sie wohnen hier ?

rochende Frau: Nee mein Auto ist hier von der Feuerwehr zugeparkt *lach*

Me:*lacht auch* Ooh, müssen Sie irgendwo dringend hin ?

rochendeFrau:Ja zur Arbeit, geht ja nun aber nicht. *lacht wieder*

Me:Haha dann viel Spaß beim Arbeiten später ..

rochende Frau: Danke

(eject)

nach dem Essen labert mich so ein kleiner Scheisser aus der 3ergruppe an (ca. 11) und fragt dreckig frech: "Alles fit ?" Ich muss lachen gehe aber weiter und sage: "Klar ..." :) Da dachte ich mir auch nur so "Man der kleine Scheisser ist dir nen Schritt voraus" :aggressive:

Dann war ich noch in schlechtem State in unserem neuen Einkaufszentrum in Oldenburg. Habe mir nen Peacocky Halstuch gekauft weil ich dauernd das Gefühl hatte alle Leute schauen durch mich durch, bzw. Bemerken mich nicht, obwohl ich mich bemüht habe locker zu laufen und ein gewitztes lächeln aufzusetzen.

Ich raff auch nicht so ganz ob man Augenkontakt aufbauen muss und dann "Hi" sagen muß oder einfach nur "Hi" ohne Augenkontakt ...

Wenn das hier einer liest und das auch nicht so genau weiß, lasst mir nen Post mit Meinungen da ...

Score ist also 7/50 nach Tag 1. und mal gucken was heute Abend so geht ...

Ich finds schon etwas schwierig den Mund aufzumachen und habe mit der AA zu kämpfen aber bin Stolz auf mich den ersten Schritt gemacht zu haben und gemerkt Sgt.en macht Spaß :-D

Wenn das irgendjemand aus Oldenburg und Umgebung liest und bock auf Sargen/Weggehen hat, meldet euch !!!

bearbeitet von Weck-stecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "Konkurrenz" :aggressive: ,

so weit ich das verstanden habe mußt du zuerst Augenkontakt herstellen und dann Grüssen. Das macht auch mehr Sinn, anders kriegst du keine Resonanz.

Also, :-D "Hallo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Bootcamp Day 2

Ich war heute mit schlechtem State in der Innenstadt und hatte am Anfang erst einschlechtes Gefühl. Ich dachte mir so: "Schonmal auf dem Weg

ein paar Leute Grüßen" Was ich dann nicht gemacht habe. Kurz vor der Innenstadt Grüße ich dann eine alte Dame die freundlich guckte mit "Moin"

und sie war sichtlich erfreut. Ich laufe dann halt so durch die Stadt und hatte um es vorweg zu nehmen nur insgesamt 4 Approaches.

Kotzt mich auch ein bisschen an das es nur so wenig sind. Ich muß das irgendwie in den Griff kriegen wenn ich Woche 1 in der Regelzeit schaffen will.

Wenn nicht auch nicht so wild, aber geil wärs ja schon :-D

Die 4 Approaches waren aber ganz gut und ich hatte die instant-belohnung von "Angst besiegt" Man muss es glaube ich nur schaffen diesen Flow mitzunehmen

und mutiger werden ... GRRRRR Hate the game :-D

Insgesammt kommt es mir aber so vor das ich wenn ich mir es vornehme jemanden anzusprechen, oft keinen blickkontakt herstellen kann. Klappt also nur in 1/7 Fällen. Weiss auch nicht so recht wie man das vebessern kann.

Hatte noch 2 Kurze Gespräche mit "Hired Guns" eine in sonem nobel schicki micki laden die ganz cooles interieur da haben im laden (So alte originalzeichnungen)

war dem HB noch nie so aufgefallen :) Ich glaube die denkt auch nur an Dicke Penisse wenn ihr langweilig ist. HrHr

und noch ein gespräch mit nem Hired gun aus ner bäckerei über die essenssachen.

In der Innenstadt habe ich auch einen Typen gesehen der innerhalb von 10 min. mit 2 Mädels nummern ausgetauscht hat. Sah ziemlich cool und gelangweilt aus ...

Wenn das mit den Approchzahlen nicht besser wird muss ich halt auf die Torschlußpanik hoffen ;) Hrhr

Nachtrag: War heute essen und hab auf dem Weg nen Typ mit Hi begrüßt. Meiste Zeit hatte ich dieses "Jetzt aber" und dann doch nicht gemacht gefühl im bauch. Und noch ne Frau mit singsangstimme "Mooooin" an den kopf geworfen. Shit ich glaube ich steh auf alte Frauen. Hrhr

Vor unserem Haus noch nen Hb mit hund getroffen die nen süßen hund dabei hatte der noch jung war. ICH MERK GERADE SELBER DAS ICH KEIN NUMBERCLOSE VERSUCHT HABE. ARGH. Wo war das game nochmal ? :-D Darf ich da mitmachen ??? :-D

Fast vergessen: Wollte nen HB im Saturn nach ner Comedyempfehlung für meine Freundin die ich nicht habe fragen..Fast schon selbstdisquali. Da war nur son Spackenamog der ihr auf den ARSCH gehaun hat ... Grrr

Score 16/50

GO ME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Habe mir gerade mal die Anforderungen für Woche 3 Angeguckt. Jesus im Himmel, das wird richtig haarig.

Da muss ich mal mit den Hi's ein bisschen mehr ranklotzen...

Los Jungs wir packen das !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Tag 4. Bis jetzt 2 selbsbewusste Hi's und einen Numberclose welcher echt ganz geil war.

Situation war, dass ich mit nem Kumpel mit meinem Hund spazieren war und da nen HB aus Moldawien war auch mit nem Hund. Ich sofort auf sie zu. Wie ich Sie geopened habe weiss ich gar nicht mehr ..

irgendwie Hallo und gleich blablabla. Sie war attracted glaube ich weil sie viel gelächelt hat und sich immer an den Haaren rumgefummelt hat. Sie wollte auch meine Nummer haben. Sie meinte Sie hätte meist am

Wochenende Zeit und ich werde mich morgen mal melden um mit ihr was auszumachen :)

So jetzt nochmmal in die Stadt Sargen, ein paar Hi's sammeln. Ziel mehr als 15 Stück.

So. mit dem Sargen bin ich jetzt durch. Habe 15 Stück in ca. 45 Minuten geschafft, was ganz gut für mich ist. Geiles Frame auch wegen dem Numberclose am heutigen Tag !!! HB Grüßen die in Gruppen unterwegs sind, geht noch gar nicht ...

Ich bin Top Motiviert

NEUE SCORE: 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Super, da haste gut vorgelegt!

Ich habe immernoch Probleme beim HB Ansprechen und du machst schon deinen ersten #close.

Muß besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allright. Tag 5 und letzter noch dazu, weil ich die Woche 1 hinter mich gebracht habe.

Die letzten 17 habe ich heute in der City gemacht. Ein paar sing-sang "Moins" ein paar His. und zum krönenden abschluß ein HI mit schelmischem grinsen an ein 2erset HBs die leidern icht geantwortet haben.

Also die HBs grüßen echt nicht häufig zurück. Vielleicht habe ich auch ein wenig zu spät gegrüßt. Aber hinter mich gebracht und mir machts echt Spaß. Weil das Gefühl so geil ist Wenn man einfach drauf Scheisst was andere von einem Denken.

So. Phillemann und DaSilver wir sehen uns in Woche 2. Morgen evtl Pause vielleicht mache ich aber auch direkt weiter um den schwung zu nutzen, mal sehen.

Go Guys

Score 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wegen geiler numberclose .. das madl geht nicht ans telefon ... :huh:

Naja weitermachen

GO EVEN MORE ME !!!

Hier der Link für Woche 2: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28670

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden