VHS Flirt Kurs in H

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ein wenig spät zum Anmelden, aber vielleicht kann man noch spontan vorbeischauen:

----------------------

Flirten kann jede/r!

Kursuntertitel/Lehrbuch:

Unterrichtstage:2

Samstag 11.10.2008 09:30 Uhr 15:45 Uhr

Sonntag 12.10.2008 09:30 Uhr 15:45 Uhr

Preis:51,80 EUR

Inhalte:

Doch auch Flirten will gelernt sein. Der erste Blick, die ersten Worte sind entscheidend. Ob coole Sprüche, witzige Bemerkungen, Höflichkeit oder Süßholzraspeln besser ankommt, wer weiß das schon immer! Ganz gleich, wie alt Sie sind, an diesem Wochenende erfahren Sie, wie zwischenmenschliche Kontakte ablaufen und wie Sie genügend Selbstbewusstsein entwickeln, um sogar mal den berühmten "Korb" zu riskieren. Anhand zahlreicher Beispiele und Rollenspiele üben Sie, wie man das erste Eis bricht und sich vergnüglich näher kommt. Unser Ziel ist, Hemmungen abzubauen und einen eigenen Flirt-Stil zu entwickeln.

Brita Floegel hat nach einem Philosophie-Studium Kommunikationspsychologie bei Schulz von Thun in Hamburg studiert und in den USA Zusatzqualifikationen als NLP-Trainerin erworben.

-------------------------

Ich werde dort sein und wenn Interesse besteht eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Euer

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal jemandem von diesem Kurs abgeraten!

Meiner Meinung nach Zeitverschwendung sich mit verzweifelten Männern und

dicken Frauen beibringen zu lassen wie man flirtet.

Deswegen wäre ich sehr an einer Zusammenfassung und einer Bewertung von dir interessiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu Geld ausgeben, wenn ich viel viel besser und schneller auf der Straße von RICHTIGEN Frauen lernen kann?!

schon wieder sone Geld abzocke Aktion wa :aggressive:

-------------------------

Ich werde dort sein und wenn Interesse besteht eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Euer

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Eko, du verfügst wohl wirklich über telepathische Fähigkeiten.

Deine Bewertung beschreibt den Kurs eigentlich perfekt.

Verzweifelte Leute zwischen 40 und 60 kleben an den Lippen einer verheirateten Ende 50gerin.

Eine Zusammenfassung von mir ist überflüssig, wenn man "der perfekte Verführer" nur zu Hälfte gelesen hat, verfügt man über 10 mal mehr Wissen als in diesem Kurs in 6 Std. vermittelt wurde.

:-D

Bin ziemlich enttäuscht und werde die zweite Hälfte morgen auch nicht mehr mitnehmen.

Auch wenn ich mich erst seit 2 Monaten mit PUA befasse, hätte ich (ohne arrogant klingen zu wollen) schon genug Stoff zusammen um einen eigenen Kurs zu erstellen der diesen heute übertrifft.

Egal, es ist Samstag Abend und das Nachtleben wartet auf mich *JUHUU*

Viele Grüße

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooohmmmm! :search:

Hättest du mir mal die 50 Eur gegeben...

Wir wären sargen gegangen, und für jedes Set was du gemacht hättest... 5 Eur zurück!

Da wäre mehr bei rum gekommen!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.