beim Fußball isolieren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the_boss

hey

bin noch neu hier, werde mich demnächst vorstellen sollte es mir hier gefallen :-D

Selbstverständlich lese ich mich durch die Schatztruhe/Stickes durch, hab aber jetzt mal eine frage *wer hätte das gedacht*

wir spielen immer so mit ca. vier bis 6 spielern Fußball, also nur so just4fun. Da ist jetzt eine hb dabei, die ich gamen tue.

das einzige problem ist, wie isoliere ich die hb denn beim fußball zocken??? etwas dumm die vor den anderen zu gamen, auch ihr bruder ist dabei

also isolieren sowieso pflicht

alles andere ist kein so großes problem für mich, also das gespräch und so macht mir eigentlich fun

achja, und das ist nicht die einzige hb in meinen umfeld also keine sorge das ich der nachlaufe. will die nur als herausforderung und weil sie mir gefällt :aggressive:

ich hab bis jetzt eine idee wie es klappen könnte aber das auch nur unter bestimmten umständen, ich sag mal nicht wie. Hätte gerne eine bessere methode die ich einfachso anwenden könnte.

schreibt mal wenn euch was einfällt

bearbeitet von the_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bolzt mit Dir, habe ich das richtig verstanden?

Nach dem Spiel den gelungenen Doppelpass in der Sportsbar feiern/Championsleague gucken anstatt einer DVD/mal ihre Bälle prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball ist wie Sex. Allerdings musste aufpassen: Die meisten Fußballerinnen sind es gewohnt, die Pille nicht zu schlucken, sondern treten sie sogar regelrecht mit den Füßen. Und gerade weil die Pille nicht geschluckt wurde, ist die Abwehr geschwächt und die Torwärtin hat Angst vor einem Treffer.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the_boss

also naja die beste fußballerin is die ja nicht gerade, oder vielleicht doch wenn se mal den ball drift :aggressive:

eure vorschläge sind recht dürftig :-D

bearbeitet von the_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas dumm die vor den anderen zu gamen, auch ihr bruder ist dabei

also isolieren sowieso pflicht

achja, und das ist nicht die einzige hb in meinen umfeld also keine sorge das ich der nachlaufe. will die nur als herausforderung

Wieso ist isolieren denn Pflicht? Wenn ihr Bruder ein brutaler Schläger ist kann ich es ja verstehen, aber ansonsten... Arbeite mal an deinem Inner-Game.

Wenn dus trotzdem auf deinem Isolationsweg probieren willst, versuch ich dir mal anders zu helfen. Mir fallen zwei Möglichkeiten für dich ein:

1.) Du findest ihre Handy-Nr raus (irgendeiner von denen auf dem Platz wird sie jawohl haben) und rufst sie an (keine SMS!): "Hi! ich bins, der Boss. Wollte wissen ob du heute schon was vor hast. Bin nämlich da und da... usw."

2.) Du gamest ein bischen, danach fragst du sie einfach selbst nach ihrer Handy-Nr oder schlägst direkt ein Treffen vor. Das alles während ihr spielt (sie wird ja nicht permament von den anderen gedeckt). Geht schnell und ohne das deine Kollegen Wind davon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the_boss

dein 2 Vorschlag gefällt mir sehr gut, so werd ich es wohl machen.

Wieso ist isolieren denn Pflicht? Wenn ihr Bruder ein brutaler Schläger ist kann ich es ja verstehen, aber ansonsten... Arbeite mal an deinem Inner-Game.

Das ist nicht das Problem, ich versteh mich mit dem bruder ziemlich gut und auch mit den anderen spielern steh ich irgendwie in verbindung(befreundet und/oder cousin). Da ist das Problem wenn da irgendwas schief läuft spricht sich das bei sehr vielen Leute rum mit dennen ich zutun hab.

Bzw. frag mich gerade was ihr bruder davon halten würde, wenn er wüsste das ich mich an seine Schwester ranmach :aggressive:

Ich denke da muss ich wirklich an meinem inner game arbeiten, mir könnte es ja egal sein

bearbeitet von the_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bzw. frag mich gerade was ihr bruder davon halten würde, wenn er wüsste das ich mich an seine Schwester ranmach :aggressive:

Er sollte denken: "Wow, endlich kriegt meine Schwester mal einen vernünftigen Typen ab". Und dafür musst du natürlich sorgen. Oder meinst du, du kannst Sex mit ihr haben während sie das alles vor ihrem Bruder verheimlicht? Auf Dauer kann das NICHT gut gehen.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ein paar tunnels zu schieben kann wahre wunder wirken (aus Erfahrung), das ist wie ein neg bei einer arroganten hb.

anstatt sie zu isolieren kannste sie ja vor allen gamen.

und sonst harte manndeckung bei ihr :aggressive: du weisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden