Brust angepackt " Das kannst du doch nicht machen!"

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Folgende Situation: Eine Runde in der Schule aus 4-5 Mädels und mir. Wir lachen, ich hab einen guten Tag und es amüsieren sich alle. Eine kommt dazu und nach ein paar Sprüchen meinerseits packt sie mit beiden Händen auf meine Brust und tut so als ob ich ein paar Titties hätte. Sie macht das ne ganze Weile und ich hab einfach ohne nachzudenken spielerisch an ihren Boobie gepackt. Nicht weil ich sie begrapschen wollte sondern einfach nur aus Spaß. Die Reaktion fand ich heftig...von den umstehenden Mädels vor allem.. "Latino, das kannst du doch nicht machen!!!!" ,"Was? Hat er die an die Brüste gepackt?" ,"Vorsicht Mädels". Das hat Situation kaputtgemacht. Ich hab noch versucht die Situation zu retten mit irgendeinem lockeren Spruch aber das Stimmung war hin. Die Mädels meinten als ich meinte ihr begrapscht mich doch auch "Aber du hast da ja nichts".

Meine Aktion erfolgte einfach im Eifer des Gefechts während wir einfach nur gelacht haben. Im Nachhinein kann ich das Rationalisieren und verstehen, dass sowas nicht vor den anderen Mädchen geht aber naja...Reagieren alle Frauen so? Ich bin nicht der typ der in der Öffentlichkeit iregndwelchen Mädels an die Brüste packt aber, dass die Reaktion so heftig ist hätte ich nicht erwartet gerade weil alle Mädchen in der Gruppe KINO gemacht haben und die Stimmung auf einem Höhepunkt war.

Das ganze gibt mir zu denken.

Alter der Beteiligten: 19.

Sagt mal bitte was dazu. Danke. :aggressive:

latino

EDIT: Manchen Mädels hau ich manchmal auf den Arsch wenn wir lachen und sie sagen nichts dazu.. die fassen mich dann am Arsch an oder wo auch immer.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mädels meinten als ich meinte ihr begrapscht mich doch auch "Aber du hast da ja nichts".

Hast da zugestimmt ?

"Ich werd von anderen Jungs wegen meiner Titten sogar gehänselt , von wegen ich hab da nichts! " Ein paar Kumpels sagen das echt zu mir weil ich im Fitnessstudieo trainiere und sichtbare brustmuskeln hab :aggressive: . Sollte ich mich für sowas entschuldigen? Ich bin kein perverser oder notgeiler Typ.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ist passiert? Du hast deinen Frame verloren... In so einem Moment hätte dir eine Argumentation im Kopf weitergeholfen. Natürlich ist sowas nicht "normal" aber wenn sie dich eben als Sexsymbol ansieht und dich begrapschen muss, muss sie mit gleicher Reaktion rechnen.

Aus deinem Post geht eindeutig hervor, dass dir die Sache im Nachhinein unangenehm ist. Du hast dir die Einstellung der Mädels "sowas macht man aber nicht" aufzwängen lassen. Bullshit! Einer wildfremden Frau auf der Straße geht man nicht an die Glocken, aber das ist völlig okay gewesen.

Ich habe zu Zeiten, als ich von PU noch nie etwas gehört habe einer damaligen LJBF-Freundin nachdem sie sagte:"Mir ist kalt, ich habe harte Nippel!" DIREKT mit der Hand UNTER den BH gegriffen und hatte ihre Titte in der Hand und zwar die nackte. Dazu sagte ich:"Echt? Zeig mal!" Sie war Baff und meinte spielerisch "SASCHA!" und hat sich danach einen abgegrinst. Irgendwo hatte sie es ja provoziert, ich meine sie kann mir doch nicht um den Zustand ihrer Geschlechtsmerkmale erzählen und das ganze als völlig asexuell dastehen lassen.

Übrigens blieb es beim LJBF, ich weiss bis heute nicht woher ich in diesem Moment die Eier hatte... Danach habe ich mich dann wieder schön verhalten als sei ich kastriert.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast genau richtig reagiert, musst dann aber auch selbstsicher dazu stehen.

Sie fummelt dir an der Brust rum, warum darfst du das dann nicht?

Du solltest dann natürlich nicht notgeil drauf los kneten :aggressive:

Du hast sie geschockt... ich find das gut!

Nicht entschuldigen, dazu stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja was ist passiert? Du hast deinen Frame verloren... In so einem Moment hätte dir eine Argumentation im Kopf weitergeholfen. Natürlich ist sowas nicht "normal" aber wenn sie dich eben als Sexsymbol ansieht und die begrapschen muss, muss sie mit gleicher Reaktion rechnen.

Aus deinem Post geht eindeutig hervor, dass dir die Sache im Nachhinein unangenehm ist. Du hast dir die Einstellung der Mädels "sowas macht man aber nicht" aufzwängen lassen. Bullshit! Einer wildfremden Frau auf der Straße geht man nicth an die Glocken, aber das ist völlig okay gewesen.

Ich habe zu Zeiten, als ich von PU noch nie etwas gehört habe einer damaligen LJBF-Freundin nachdem sie sagte:"Mir ist kalt, ich habe harte Nippel!" DIREKT mit der Hand UNTER den BH gegriffen und hatte ihre Titte in der Hand und zwar die nackte. Dazu sagte ich:"Echt? Zeig mal!" Sie war Baff und meinte spielerisch "SASCHA!" und hat sich danach einen abgegrinst. Irgendwo hatte sie es ja provoziert, ich meine sie kann mir doch nicht um den Zustand ihrer Geschlechtsmerkmale erzählen und das ganze als völlig asexuell dastehen lassen.

Übrigens blieb es beim LJBF, ich weiss bis heute nicht woher ich in diesem Moment die Eier hatte... Danach habe ich mich dann wieder schön verhalten als sei ich kastriert.

Richtig. Ich war irritiert, habe den Frame verloren. Ich sah in meiner Handlung in dem moment nichts Verwerfliches. Ich lauf ja nicht durch die Gegend und pack alle Kugeln an. Aber im Nachhineine beschäftigt es mich eben. Aber wenn sie mich offensichtlich an der brust festhält muss sie mit sowas rechnen. Das so eine Reaktion kommt habe ich nciht erwartet.

@Sl1984: Ich habe nicht beschämt auf den boden gestarrt sondern habe in dem Moment einfach gesagt, dass ich nicht weiß was das jetzt soll und noch irendeinen Joke gebracht. Einige Mädchen haben noch gelacht. Das hat das ganze am Ende noch etwas aufgelockert.

Du solltest dann natürlich nicht notgeil drauf los kneten

Nein, das war echt nur kurz einfach nur einmal reingreifen.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Reaktion hättest du rechnen sollen. Wärt ihr zu zweit gewesen wäre klar gewesen, dass offensichtlich sexuelle Spannung vorliegt, die es gilt abzubauen. Aber in einer Gruppe von Mädchen, ich bitte dich! Da hätte sie ja geradezu billig dagestanden.

Latino grapscht.

Steffi: "Latino! Das kannst du ja nicht machen!"

Melanie: "Ieh Latino, das geht ja gar nicht!"

Michelle: "Latino, was war das denn da gerade eben!?"

Latino:"Hört auf so einen Radau zu machen, ihr seid ja nur eifersüchtig, weil es nicht eure Brüste waren."

Nächstes Thema und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sl1984: Ich habe nicht beschämt auf den boden gestarrt sondern habe in dem Moment einfach gesagt, dass ich nicht weiß was das jetzt soll und noch irendeinen Joke gebracht. Einige Mädchen haben noch gelacht. Das hat das ganze am Ende noch etwas aufgelockert.

Dann hast du doch suverän reagiert und alles ist bestens. Denke nicht drüber nach. Aber UNKOMMENTIERT hätte ich so eine Aktion wahrscheinlich selbst als beobachtender KERL nicht gelassen. Daumen hoch für den Tittengrapscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du doch suverän reagiert und alles ist bestens. Denke nicht drüber nach. Aber UNKOMMENTIERT hätte ich so eine Aktion wahrscheinlich selbst als beobachtender KERL nicht gelassen. Daumen hoch für den Tittengrapscher!

Ich bin es NICHT gewohnt solche Reaktionen zu bekommen. Wie oben schon gesagt wenn ich nem Mädchen auf den Arsch haue kommt entweder ein Lacher oder " Das gibt Rache !! " o.ä. zurück. Danke euch für die Meinungnen. Weitere sind wilkommen.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziehmlich scheisse die situation, sowas macht man einfach nicht kann mir gut vorstellen das jetzt einige der mädchen dich für einen spinner halten.

In dieser situation geht es auch nicht um den Tittengrapscher glaub mir das ist sogar den mädels komplett egal die stört das eigentlich nicht im eigentlichem sinne das du der an die titten fast. warscheinlich wird die auch noch horny davon aber worum es geht ist wiedermal, social value! du fässt ihr in der öffentlichkeit an die titten vor 5 umstehenden mädels was passiert ? klar, der social schutzmechnamismus greift ein ... die haben garkeine andere wahl als dich dafür runterzumachen oder entsetzt zu sein. also aufpassen. es GEHT NICHT um die titten sondern um den social value hier ...... also push dich selber wieder hoch ..

lass dich nicht verunsichern !

es sind doch nur titten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mach dem Mädel klar, wenn SIE dich anfasst darfst du auch zurückfassen...

Wenn ihr das nicht klar ist, dann ist sie wohl nur aufm Papier 19... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaub mir das ist sogar den mädels komplett egal die stört das eigentlich nicht im eigentlichem sinne das du der an die titten fast. warscheinlich wird die auch noch horny davon

Cool, gleich mal Fieldtesten! Wehe das stimmt nicht! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wenn ihr das nicht klar ist, dann ist sie wohl nur aufm Papier 19... :aggressive:

Merke!: Grabschen geht garnicht! Von mir gäb's da ordentlich eins auf die Finger! :-D Verführung und Grabscherei sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Gruß

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich will ja jetzt auch nicht "Ballon zerdrücken" spielen...

Sachte anfassen...

aber mal ehrlich dina, wenn DU des bei nem typen machst...

was denkst du dir dabei...

und jetzt stell dir mal nen typen vor denn du grad total heiß findest. (von mir auch schul/arbeits/penner kollege"

und du fasst ihm an die brust und er stellst sich dann hinterdir und fast dir leicht von vorne auf die brust...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke!: Grabschen geht garnicht! Von mir gäb's da ordentlich eins auf die Finger! :-D Verführung und Grabscherei sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Gruß

Dina

Und deine Einschätzung der beschriebenen Situation? Oder bezog sich das darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Dina

Und deine Einschätzung der beschriebenen Situation? Oder bezog sich das darauf?

Digga sie shittestet dich doch nur! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Das geht definitiv nicht. Auch wenn ich einen Mann, den ich wirklich gut kenne anfasse, dann hat er mich nicht zu begrabschen. Mal davon abgesehen, dass ich auch keine Männer begrapsche.

Frauen, die Männer einfach so begrapschen sind mir ein Rätsel und ich weiß auch nicht, was ich davon zu halten habe.

Während einer Verführung, wo sowieso sexuelle Spannung in der Luft liegt sieht's ein bisschen anders aus. Aber auch da wird nicht wild drauflos gegrapscht, Jungs! Brüste sind empfindlich! :aggressive:

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht definitiv nicht. Auch wenn ich einen Mann, den ich wirklich gut kenne anfasse, dann hat er mich nicht zu begrabschen. Mal davon abgesehen, dass ich auch keine Männer begrabsche.

Frauen, die Männer einfach so begrabschen sind mir ein Rätsel und ich weiß auch nicht, was ich davon zu halten habe.

Während einer Verführung, wo sowieso sexuelle Spannung in der Luft liegt sieht's ein bisschen anders aus. Aber auch da wird nicht wild drauflos gegrabscht, Jungs! Brüste sind empfindlich! :aggressive:

Ich wäre mir richtig komisch vorgekommen, dann nichts zu machen. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich nachvollziehen warum ich sie hätte nicht anfassen dürfen wenn sie mich anfasst und dabei lacht. Ich bin ja kein Hund den man nach Belieben streicheln kann ( oder eben die brust kraueln :-D)

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

man kann das doch nicht so einfach gleichsetzen. Wenn sie Dir zwischen die Beine gefasst hätte, dann hätte sie mit so einer Reaktion vielleicht rechnen müssen. Aber so? Die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, die männliche nicht. Da besteht doch ein riesiger Unterschied in der Intimität. Oder seid ihr wirklich der Ansicht, dass man das gleichsetzen kann? Und wenn ja, liegt das vielleicht daran, dass ihr wollt, dass auch Frauen oben-ohne rumlaufen? :aggressive:

Ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen. Grabschen geht einfach nicht.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der Sachverhalt an sich sondern die damit verbundene "peinliche" plumpheit... Dass Du aus einer Gruppe 19 jähriger Mädels die geballte Shittestbombe bekommst wenn Du einer von ihnen aus heiterem Himmel mit derart massivem Kino kommst sollte Dir klar sein. Dann kannst Du nicht mehr machen als einfach so dazu zu stehen - und ggf. ein kleines Sorry abzusetzen falls die Betroffene sich nicht an der kleinen Offerte erheitern konnte... Das allerdings würde ich so nicht unterschreiben - auch wenn es ein "sekundäres Geschlechtsmerkmal ist", liebe Freya - es gibt durchaus Mädels die das nicht so eng sehen - gut gemacht muss es aber schon sein :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da mit Freya.

Und für euch Jungs ist es doch so: Eine Berührung eures Brustbereichs ist für euch

doch nicht intimer als an der Schulter oder am Oberarm.

Für uns Mädels aber schon!

Mein Busen gehört mir, und da darf nicht jeder ran!

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Und für euch Jungs ist es doch so: Eine Berührung eures Brustbereichs ist für euch

doch nicht intimer als an der Schulter oder am Oberarm.

Da stimme ich nicht ganz zu. Es gibt Männer, die ausserordentlich empfindlich in dieser Gegend sind und die sich da eben überhaupt nicht gerne anfassen lassen.

Grüße :aggressive:

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht definitiv nicht. Auch wenn ich einen Mann, den ich wirklich gut kenne anfasse, dann hat er mich nicht zu begrabschen.

Ich bin hin- und hergerissen. Und zwar zwischen einer gewissen Faszination, wie ein intelligenter Mensch überhaupt zu so einer bescheuerten Doppelmoral kommen kann und dann tatsächlich damit auch noch ernst genommen werden will, und ziemlichem Ärger, weil ich Doppelmoral nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe beide Parteien.

Komme auch ab und an in eine solche Situation bei denen die Frauen mir an die Brust fassen. Ich sage dan meist: "kleine, fasst du nochmals an, muss ich gleiches mit gleichem vergelten." (oder irgend sowas).

Wenn sie dan nochmals anfasst...

Wer will hir noch was sagen, sie wurde gewahrnt.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden