Brust angepackt " Das kannst du doch nicht machen!"

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dina_kahlo
Das geht definitiv nicht. Auch wenn ich einen Mann, den ich wirklich gut kenne anfasse, dann hat er mich nicht zu begrabschen.

Ich bin hin- und hergerissen. Und zwar zwischen einer gewissen Faszination, wie ein intelligenter Mensch überhaupt zu so einer bescheuerten Doppelmoral kommen kann und dann tatsächlich damit auch noch ernst genommen werden will, und ziemlichem Ärger, weil ich Doppelmoral nicht ausstehen kann.

Erst lesen, dann schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei dieser Frage doch nicht darum, wo genau man jemanden berührt, sondern darum, wie intim diese Berührung war. Die Brüste einer Frau zu berühren ist meiner Empfindung nach viel intimer als die Brust eines Mannes zu berühren. Klar, es mag Frauen geben, für die das nicht so ist. Ich würde mir allerdings schon Gedanken machen, was mit einem Mädel los ist, für das die Berührung ihrer Brüste genauso banal ist wie die Berührung ihrer Schulter.

Also: Wenn eine Frau die Brust eines Mannes berührt, vor allem in der Öffentlichkeit und aus Spass, ist das noch lange kein Freifahrtschein, sie antatschen zu dürfen. Das sind Dinge mit einem ganz anderen Stellenwert und da muss man schlicht und ergreifend damit rechnen, dass sie das überhaupt nicht lustig finden wird. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern damit, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden (unfreiwilligen Wortwitz bitte ignorieren, danke).

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass der Threadstarter richtig gehandelt hat. Die Situation war ohnehin flirtativ, gegenseitige attraction offenbar vorhanden - und wann soll man Frauen an die Brüste fassen, wenn nicht beim Flirt?

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Tenor der Cats hier, der gleich in Richtung Standpauke und Moralpredigt geht, und solchem Verhalten der Männer. Wenn die Frauen erwarten, dass die Männer jedes Mal auf eine Erlaubnis warten, dann sollen die sich nicht beklagen, wenn Männer das irgendwann wirklich auch machen.

Threadstarter, ich schätze, die Frau solltest Du demnächst mal isolieren und gleich richtig verführen. Der sexuelle Frame ist schon da und das was einmal geht, geht auch ein zweites Mal. Nur nicht auf solche "moralischen" Diskussionen einlassen, das würde nur als ein "Schuldgeständnis" aufgefasst. Wenn Du anfängst Dich zu rechtfertigen hast Du schon verloren.

Edit: Macht das aber erst, Ihr einschätzen könnt, ob die Frau Euch nicht gleich eine Klage wegen sexueller Belästigung anhängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich werd von anderen Jungs wegen meiner Titten sogar gehänselt , von wegen ich hab da nichts! " Ein paar Kumpels sagen das echt zu mir weil ich im Fitnessstudieo trainiere und sichtbare brustmuskeln hab . Sollte ich mich für sowas entschuldigen? Ich bin kein perverser oder notgeiler Typ.

Haha, geil noch so einer, dem es so geht. Ich hab daraus ein lustiges Spiel gemacht, so grapschen mir die (die mich gut kennen von den Mädls) mir immer an die "Titten".

Mir gefiel der erste Beitrag von Mr.Eko auch sehr gut, ich gebe ihm absolut Recht, was sie darf, darfst du auch.

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch, dass der Threadstarter richtig gehandelt hat. Die Situation war ohnehin flirtativ, gegenseitige attraction offenbar vorhanden - und wann soll man Frauen an die Brüste fassen, wenn nicht beim Flirt?

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Tenor der Cats hier, der gleich in Richtung Standpauke und Moralpredigt geht, und solchem Verhalten der Männer. Wenn die Frauen erwarten, dass die Männer jedes Mal auf eine Erlaubnis warten, dann sollen die sich nicht beklagen, wenn Männer das irgendwann wirklich auch machen.

Threadstarter, ich schätze, die Frau solltest Du demnächst mal isolieren und gleich richtig verführen. Der sexuelle Frame ist schon da und das was einmal geht, geht auch ein zweites Mal. Nur nicht auf solche "moralischen" Diskussionen einlassen, das würde nur als ein "Schuldgeständnis" aufgefasst. Wenn Du anfängst Dich zu rechtfertigen hast Du schon verloren.

Edit: Macht das aber erst, Ihr einschätzen könnt, ob die Frau Euch nicht gleich eine Klage wegen sexueller Belästigung anhängt...

der Text ( http://www.annaprinzip.de/2008/10/warten-auf-godot/#more-274 ) ist einfach genial. Selbst wenn sie ablehnt , du hast ein riesen Bonus gegenüber den anderen Männer - Weil du die eier hast es zu machen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Würde mich echt mal interessieren, welche Frau sich vor versammelter Mannschaft begrabbeln lässt. Ich würde vorschlagen ihr testet das im Field und dann erstellen wir eine Statistik ............und eine Pinnwand von Euch und Euren Veilchen! :aggressive:

:-D Eine gespannte Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich einen Mann, den ich wirklich gut kenne anfasse, dann hat er mich nicht zu begrabschen. Mal davon abgesehen, dass ich auch keine Männer begrabsche.

Es kommt darauf an, wo ein Mann angefasst wird, ich bin im Brustbereich sehr empfindlich und daher kann ich meistens es nicht ausstehen, dass einige Frauen einfach so losgrabschen, mit dem Gedanken.....

Und für euch Jungs ist es doch so: Eine Berührung eures Brustbereichs ist für euch

doch nicht intimer als an der Schulter oder am Oberarm.

Für uns Mädels aber schon!

Mein Busen gehört mir, und da darf nicht jeder ran!

Lg, black*mamba

Wenn das Geschrieben glaubst, hast du enweder keine im Brusbereich empfindlichen Männer angefasst

oder du bist eine, die gerne pauschalisiert.

Aber hier erkennt man einfach, dass auch PU-Cats, aufgrund der emanzipierten Erziehung euch die Rosinen rauspicken wollt.

Daher an den Threadauthor: Sie hat bei dir lange vor der Gruppe gegrabscht, im Grunde genommen war das ein riesen ST, also sollte sie damit rechnen, dass sie von einem Mann in die Schranken gewiesen wird. Du hast auf deine Weise gamacht, war auch gut so, bei dir wird sie nie wieder auf den Gedanken kommen, wieder an deinen Brüsten zu grabschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

@Niki: Och mano, lies doch mal was ich weiter unten geschrieben habe! Brustgrapschen is nich, weder bei Männlein noch bei Weiblein und schon garnicht bei Fremden!

Mit anfassen von bekannten Männern meine ich a) wirklich sehr gut bekannte Männer und b) wo man weiß, was man machen darf und was nicht und wo die Grenzen sind. Manchmal schiebt man einen Freund von sich weg und dann drückt man ihn halt auf den Oberkörper (aber nun nicht auf die Brustwarzen) oder so. Ich weiß auch nicht, wie ich's beschreiben soll...'ne völlig harmlose Angelegenheit...

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm........ ich denke, da kann man noch differenzieren...

es gab hier mal einen link wo harald schmidt der viva moderatorin an ihre rechte brust PACKT/FASST. er legt einfach nur seine hand auf bzw. umfässt sie. das hat nichts mit grabschen zu tun... und einen positiven effekt weil sexueller mann, c&f, attraction

weiter piekse ich den frauen auch öfter mal in die brust mit einem "pfff....." *luft raus ström*. auch das ist bisher immer okay gewesen und gab einen wtf - blick mit schlag auf die schulter "arsch" = gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anfassen von bekannten Männern meine ich a) wirklich sehr gut bekannte Männer und b) wo man weiß, was man machen darf und was nicht und wo die Grenzen sind. Manchmal schiebt man einen Freund von sich weg und dann drückt man ihn halt auf den Oberkörper (aber nun nicht auf die Brustwarzen) oder so. Ich weiß auch nicht, wie ich's beschreiben soll...'ne völlig harmlose Angelegenheit...

Ich weiß was du meinst, Dina,

doch was das Weiblein bei ihm abgezogen hat, lässt bei mir meine Fußnägel hochrollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das auch ab und zu, aber da muss ich die Mädels schon etwas länger kennen. Hier auch Alter so 18-20. M

ädel kneift mir in die Bruste, ich: He pass auf, ich kann das auch !! ,Sie kneift wieder in meine Brüste: Traust dich doch eh nicht , Ich pack zu :-D , haha das Gesicht war klasse von ihr: Heee du hast da doch nix, Ich: ach hab da nix? guck meine Nippel die sind schon ganz rot und steif , sie : lach xD

Du bist außem Frame geflogen, aber ok bei 5 Tussis die drumherum stehen und dann dumme Kommentare ablassen passt das auch schon. Hätte sie sich persönlich angegriffen gefühlt, hätteste eine Backpfeife vom feinsten bekommen :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

man kann das doch nicht so einfach gleichsetzen. Wenn sie Dir zwischen die Beine gefasst hätte, dann hätte sie mit so einer Reaktion vielleicht rechnen müssen. Aber so? Die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, die männliche nicht. Da besteht doch ein riesiger Unterschied in der Intimität. Oder seid ihr wirklich der Ansicht, dass man das gleichsetzen kann? Und wenn ja, liegt das vielleicht daran, dass ihr wollt, dass auch Frauen oben-ohne rumlaufen? :aggressive:

Ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen. Grabschen geht einfach nicht.

Lieben Gruss,

Freya

Wenn man uns in die Nippel kneift, tut das mindestens genauso weh, weil weher kann es einfach nicht tun. Nur weil wir nicht so dick da oben sind wie ihr? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich echt mal interessieren, welche Frau sich vor versammelter Mannschaft begrabbeln lässt. Ich würde vorschlagen ihr testet das im Field und dann erstellen wir eine Statistik ............und eine Pinnwand von Euch und Euren Veilchen! :aggressive:

:-D Eine gespannte Dina

Es geht nicht ums "Begrabschen". Und es geht auch nicht um das "Zulassen". Ebensowenig darum, ob er das "darf" oder nicht. Sondern darum, ob er damit punktet, wenn er in einer Situation, in der ohnehin geflirtet wird, frech, sexuell, selbstbewusst und vorlaut agiert - oder ob er eher dadurch besticht, dass er brav so lange wartet, bis die Dame ihm das Signal gibt, dass er jetzt die Brust berühren darf.

Mal abgesehen davon: Frauen reden viel und gerne davon, dass sie einem frechen Mann "mal so richtig eine klatschen". Die Realität sieht in Deutschland aber anders aus. Besonders dann, wenn frau den Typen eigentlich sogar ganz gerne mag und sich, auch wenn sie es nieeeemaaaals zugestehen wird, auch sexuell zu ihm hingezogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Ich weiß was du meinst, Dina,

doch was das Weiblein bei ihm abgezogen hat, lässt bei mir meine Fußnägel hochrollen....

Klaro, es gibt Männer, die fangen an zu zucken, weil sie der Blitz trifft und wenn man Pech hat kriegt man eine Reflexohrfeige. Nicht nur Frauen sind empfindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich bin Alpha.

Ich darf das. Und wenn ich beta bin, lasse ich das gefälligst, weil ich kein Bock auf Anzeigen wegen sexueller Belästigung habe.

Bald wird mir noch C+F verboten, weil "man sowas nicht macht"

Guckt euch diese LSE Monster an, sie wollen uns doch betaisieren bis wir man Frauenwitze auf Männer übertragen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr gutes Thema, denn mir geht es auch oft so, dass

ich auf meine Brustmuskeln angesprochen, angegrabscht werde

und jedes mal denke ich "pack ich jetzt auch zu" aber ich tus nicht

weil irgendwo ja die Hemmschwelle zu der Intimsphäre ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon: Frauen reden viel und gerne davon, dass sie einem frechen Mann "mal so richtig eine klatschen". Die Realität sieht in Deutschland aber anders aus.

Aja? Dann hab ich mal ne nette Story für dich die ich selbst gesehen habe:

Ein Kumpel und eine Bekannte, die ich seit der Jugend kenne, waren mit mir mal unterwegs. Beide bubeln gerne mal rum und verstehen sich prima. Als er ihr mal das Bäuchle kurz "kraulte" als Reaktion auf C&F, kam ein WTF-Blick und BÄMM bekam er von ihr eine geballert (nein beide waren nicht unter Alk).

Am nächsten Tag hat sie sich zwar bei ihm entschuldigt aber eindeutig klargestellt, daß sowas überhaupt nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kam ein WTF-Blick und BÄMM bekam er von ihr eine geballert (nein beide waren nicht unter Alk).

Am nächsten Tag hat sie sich zwar bei ihm entschuldigt aber eindeutig klargestellt, daß sowas überhaupt nicht läuft.

Lustige Geschichte mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja? Dann hab ich mal ne nette Story für dich die ich selbst gesehen habe:

Klar kommt das vor. Ist aber sehr selten - besonders im Vergleich dazu, wie oft darüber geredet wird. Ich hab mal aus dem Thema einen Opener / eine Routine gebastelt und meine persönliche "Umfrage-Statistik" ist, dass ungefähr 4-6 von vlt. 30-40 Frauen zugeben (!), mal einen Mann geohrfeigt zu haben. Oder sich wenigstens daran erinnern können. Und das war dann meistens auch "nur" der Freund / Exfreund.

Und ich weiß, was die Cats jetzt denken: Nein, ich selbst wurde auch noch nie geohrfeigt und ich bin auch nicht besonders zimperlich. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Brust anfassen "das kannst du doch nicht machen"

PUA: "und wie ich das kann - Brust anfassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weibliche Brust = Intimzone. Wenn die Frau es nicht will, hat die niemand anzufassen. Schlicht und einfach. Solange sie vorher nicht aus irgendwelchen originellen oder kleinkriminellen Gründen das Gegenteil behauptet hat, ist es vollkommen egal, was sie vorher gemacht hat. Ihre Brüste, ihre Entscheidung.

Jetzt mal ehrlich: "Sie hat mich an der Brust berührt, also darf ich das jetzt bei ihr auch, egal ob sie es will oder nicht!" - klingt das irgendwie sinnlich oder verführerisch für euch? Klingt das nach einem Gespür dafür, welche Art von Berührung für den anderen Menschen angenehm sind und welche nicht?

Betrachtet das mal andersrum: Ihr haut ihr auf den Hintern. Jetzt nimmt sie das als Freifahrtschein, euch mal kräftig und ohne Rücksicht auf Verluste in den Schritt zu greifen, weil sie das als ebenso intim erachtet. Könnte natürlich schön sein. Könnte aber genausogut schmerzhaft, ein Schreckmoment, eine Verletzung eurer Intimzone oder vor all den Leuten einfach mal peinlich sein, oder? Die meisten Leute würden da durchaus das Mädel fragen, ob sie eigentlich einen an der Waffel hat. Vollkommen verständliche Reaktion, meiner Meinung nach.

Und klar kann ein Mann es ebenso unangenehm finden, wenn sie ihn an der Brust berührt. Es wäre aber durchaus eine sinnvollere Reaktion, wenn er ihr das klarmacht und ihr die Grenzen aufzeigt, anstatt ihr dafür auch an die Brust zu packen. Man muss Gleiches nicht immer mit Gleichem vergelten.

Was wollt ihr erreichen? Wollt ihr ein Verführer werden, den die Mädels lieben oder wollt ihr einfach nur der Typ werden, der immer die krassesten Aktionen bringt und dafür von seinen Kumpel bejohlt wird?

Intime Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon mal aus Spaß und einer Bierlaune heraus in Anwesenheit meiner LTR der extrem verklemmten LTR von einem anderen in der Clique an die Titten gegrapscht. Ohne Vorwarnung, ohne Begründung. War so eine Art Mutprobe zwischen mir und einem Kumpel. Hat auch Riesenstress gegeben + Ohrfeige + soziale Unruhe + LTR-Drama (welches ich mit Frame-Kontrolle innerhalb von wenigen Minuten unter Kontrolle hatte). Aber weißte was, scheiß drauf, ich finde den Gedanken heute noch lustig. Es gibt Dinge, die sollte man im Leben mal gemacht haben, auch wenn sie einfach nur dumm sind ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Merke!: Grabschen geht garnicht! Von mir gäb's da ordentlich eins auf die Finger! Verführung und Grabscherei sind zwei verschiedene paar Schuhe.

1. Irgendjemand hat mal gesagt: never listen to female dating advice

2. Es war völlig inordnung ihr an die Brust zu greifen (kurz), du bist kein Teddy...

Es ist nicht generel ok Frauen zu begrabschen aber in der Situation völlig ok....

3. Wenn man sich dannach Streitet ist das überhaupt kein Problem, einfach unbeindruckt mit ihr weiter reden... oder an einem späteren Zeitpunkt dann weiter gamen , man verträgt sich dann wieder.... fclose :-D

4. Ohrfeigen finde ich super, jede Frau die mich georfeigt hat habe ich auch geklosed....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden