Brust angepackt " Das kannst du doch nicht machen!"

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre eine andere Körperstelle besser gewesen, kann schon verstehen daß sich ne Frau nicht vor ihren Freundinnen an die Brüste langen läßt ohne laut zu werden. Mit ihr alleine sähe das wohl anders aus. Du hättest sie ja an dich ranziehen und ihr an den Arsch packen können, versehen mit einem lockeren Spruch "so ist das wenn man angegrabbelt wird!" (jedenfalls käme mir das als Beistehender Mann sozial akzeptierter vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

also das ist ja mal totale kindergarten scheiße. rumgrapschen find ich ja mal total bekloppt. ob man selbst begrapscht wird oder nicht. kommt ja generell auf die situation an und wie man zu ihr steht aber grundsätzlich find ichs nur spackig. und von wegen gutem stand bei männern: ich find es nur peinlich... "guck mal wie cocky ich sein kann und was ich mich alles trau"-peinlich.

wobei ich nicht behaupten will, dass es bei bestimmten frauen nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens:

mMn hast du auch "richtig" reagiert!

Du hättest auch mit ein Spruch reagieren können!

Hät, ich aber auch so gemacht!(sh unten)

zweitens:

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass das auch mal eine bei mir gemacht hat! und ich zum glück da auch "richtig"(genau so wie der TS) reagiert habe! Nur von ihr kam vorher noch die Aussage: "Gehst du trainieren?" -> grabsch

Ich hab dann ihre berührt und die anderen mädls haben mich auch versucht zur sau zu machen -> Kannst du nicht machen! .....blablabla

(natürlich zart gestreichelt, wobei sie richtig grabschte!)

Ich hab nur mit:"Wie du mir, so ich dir!" nen fetten :-D geanwortet!

und die sache war gegessen! für mich zumindest! die mädls wollten dann zwar noch, aber da spielte ich nicht mit! :-D

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, es gibt grapschen und frech sein. ersteres ist needy, letzteres ist okay. du weißt, dass du frech sein darfst, wenn die ganz interaktion zwischen euch sich schon auf so einen punkt zugespitzt hat und ihr euch auch schon vorher ausgiebig berührt habt.

in so einer situation war ich tatsächlich mal vor publikum frech, sehr frech. aber die dame ist mir ab dem zeitpunkt nicht mehr von der seite gewichen, was allerdings meinen eigentlichen zielen an diesem abend etwas im weg stand.

wie immer bei allen krassen aktionen gilt, dass die kommunikation zwischen beiden stimmen muss: dann darfst du alles. sonst darfst du nichts und behältst deine finger besser bei dir.

ach ja, und: im notfall genügt auch meistens schon eine andeutung, dass man das tun würde. wenn die situation oder beziehung zwischen euch es noch nicht hergibt, dann kann das bereits wunder wirken.

ps: ich verweise auf meine aktuelle signatur. :-D

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das besagte Mädchen gestern kurz auf einer Party gesehen. Ich war grade erst gekommen, sie musste schon gehen. Zwar ist sie die nächten Tage weg, aber sie hat mich nochmals drauf hingewiesen, dass wir in den Ferien etwas zusammen unternehmen wollten. :-D Scheint ihr also nicht so viel ausgemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für euch Jungs ist es doch so: Eine Berührung eures Brustbereichs ist für euch

doch nicht intimer als an der Schulter oder am Oberarm.

Da stimme ich nicht ganz zu. Es gibt Männer, die ausserordentlich empfindlich in dieser Gegend sind und die sich da eben überhaupt nicht gerne anfassen lassen.

Grüße :-D

Dina

WORD...

Ich sage völlig richtig reagiert. Wenn du in der Damenclique als Anschauungsobjekt und betatscht wirst, darfst du das auch. Nur nicht rechtfertigen und im Frame bleiben. Ansonsten interessante Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weibliche Brust = Intimzone. Wenn die Frau es nicht will, hat die niemand anzufassen. Schlicht und einfach. Solange sie vorher nicht aus irgendwelchen originellen oder kleinkriminellen Gründen das Gegenteil behauptet hat, ist es vollkommen egal, was sie vorher gemacht hat. Ihre Brüste, ihre Entscheidung.

Männlicher Körper = Intimzone.

Wer gibt eigentlich HBs das recht, an gut gebauten Männern rumzufummeln, sich aber gleichzeitig beschweren, wenn ein Echo kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weibliche Brust = Intimzone.

Dann auch: mein gesamter Körper = Intimzone.

Wenn Du das so empfindest, wieso nicht? Spricht ja gar nichts dagegen. Die Frage ist, wie Du darauf reagierst, wenn jemand gegen Deinen Willen in Deine Intimzone eindringt. Ein souveränes Klarstellen der Grenzen find ich deutlich angebrachter als ein Zurückschlagen, indem man dem Mädel an die Brust grabscht.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löl, wie süß! Sogar die Mädels hier versuchen es: Heben sich aufs Podest und betaisieren uns.

Hallo? Wir lieben Frauen und unsere Eier! Die Eskalation war gut!

@Freya: womöglich noch bei Tee und Plätzchen... (wer mit dem Feuer spielt...)

bearbeitet von Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Viel Spass beim Ohrfeigen abholen. Ob sich eine Frau in der Öffentlichkeit angrapschen lässt oder nicht, hat übrigens auch nicht wirklich was damit zu tun wie sie ihre Sexualität auslebt, aber da mangelt's wohl Einigen hier an Erfahrung und Menschenkenntnis. Aber bitte, bastelt Eure Welt, wie sie Euch gefällt! So hat's die gute alte Pippi Langstrumpf auch gemacht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spass beim Ohrfeigen abholen. Ob sich eine Frau in der Öffentlichkeit angrapschen lässt oder nicht, hat übrigens auch nicht wirklich was damit zu tun wie sie ihre Sexualität auslebt, aber da mangelt's wohl Einigen hier an Erfahrung und Menschenkenntnis. Aber bitte, bastelt Eure Welt, wie sie Euch gefällt! So hat's die gute alte Pippi Langstrumpf auch gemacht. :-D

Ich bin bei den Ohrfeigen mal ganz ehrlich :

Habe mir nie eine eingefangen (Ok, als ich einer bekannten erzählt habe, ich würde jetzt einen Dämon beschwören gehen und aramäische Laute gemurmelt habe als sie auf Halluzinogenen war schon, aber das zählt in ne ganz andere Kategorie) aber welches Recht hat sie mich zu schlagen?

Klare Abgrenzung : Erwünscht. Wehrt euch gegen Dinge die ihr nicht wollt.

Ohrfeige : Kommt sofort zurück. Selbst bei soner Aktion was bildet ihr euch eigentlich ein? Kommt ihr eigentlich noch klar? Nen kleiner Poke wird hier zum Drama aber ihr dürft einfach so dem Typen mal richtig eine verpassen? Ihr habt da keine Sonderrechte, meiner Meinung nach sollte jede Ohrfeige sofort zurückkommen SELBST wenn sie verdient war. Wenn ihr zu schwach seid, euch anders zu wehren, sollte es mal richtig krachen. Diese Doppelmoral dass Frauen Ohrfeigen verpassen dürfen ist reiner moralischer Schwachsinn. Geht zurück, pusht ihn weg, sagt klar : Lass den Scheiss! Wunderbar. Krieg ich für irgendwas eine geknallt kommt sofort der Affekt. Bullshit sowas, warum sollte mich jemand schlagen dürfen?

Es kommt hier sehr auf den Charakter an. Ich gehöre zu den Leuten, die sich solche Spässe weniger erlauben können. Ein anderer Kollege aus meiner Heimatstadt macht sowas regelmässig IN Gruppen und am Ende stehen die Mädels noch oben ohne da und feiern. (Nicht in der Schule allerdings).

Hier IST Doppelmoral am Spiel. Es hat gerade ein Urteil gegeben in England, dass man weibliche Brüste nicht filmen darf, bei Männern ist das keine Belästigung.

Sieht hier irgendwer die Probleme? Ich schon. Dürfte es in Deutschland nicht geben, dazu gibs das AGG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die meisten hier übersehen den tatsächlichen Grund einer solchen Reaktion.

Wegen der sozialen Konditionnierung der Frauen, der Angst, als "Schlampe" dazustehen usw., sind solche Berührungen für die Frauen einfach nur PEINLICH und unangenehm.

Wenn mir als Mann eine mir bekannte Person irgendwohin greifen würde, ich fänd das überhaupt nicht schlimm, ich bin mit mir, meinem Körper und meiner Sexualität im Reinen.

- Das sind die meisten Frauen allerdings leider nicht.

Man sieht das in jeder Situation, in der Frauen, wenn auch nur aus Spass, kurz angefasst werden an der Brust z.B.

Sie reagieren verlegen, man kann praktisch hören, wie es verzweifelt in ihrem Kopf arbeitet: "Der hat mich grad angefasst...war eigentlich überhaupt nicht schlimm...aber ich MUSS jetzt was sagen...sonst steh ich da, als würde ich mir alles gefallen lassen...." sogar im Video von Harald Schmidt sieht man, wie peinlich Anastasia die Situation ist und wie sehr sie damit überfordert ist...

Und dann reagieren sie mit Wut und evtl einer Ohrfeige, warum? Weil sie verlegen sind, weil sie nicht wissen, wie sie sonst aus dieser peinlichen Situation herauskommen.

Wenn es nicht unter Freunden ist, wenn es wirklich begrabschen oder sogar Vergewaltigung ist, ist das natürlich eine ganz andere Sache die ich zutiefst verabscheue. Da sollte man sich mit allen Mitteln wehren.

Hier aber ist es lediglich ein Produkt der sozialen Konditionnierung, fehlendem Selbstbewusstsein und der exorbitanten Heiligsprechung der weiblichen Intimität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ... obwohl ich erst nicht wollte, muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Die weibliche Brust ist eine Intimzone, ja, das ist richtig.

Liebe Cats, natürlich müsst ihr euch wehren, repräsentiert ihr doch hier im Forum stellvertretend alle potentiellen Targets. Es ist völlig logisch, das ihr bei einer solchen theoretischen Situation erstmal negativ reagiert.

Klar, ihr wollte nicht, das jeder rAFC, der sich gerade mal 2h eingelesen hat, und noch überhaupt keine inField-Erfahrung hat, wild grapschend aus jedem Set fliegt. Es ist wichtig, das rAFCs solche Grenzen kennen.

Letztendlich ist es aber nur eine Frage von Rapport. Ich würde das bewusst überspitzt freche Anfassen der weiblichen Brust im Set als Form von C&F interpretieren. Nur ist es C&F über einen anderen Zugang. Normales C&F funktioniert auditiv. Warum sollte es nicht auch kinästhetisches C&F geben ?

Es ist, wie bei jeder Art von C&F auch hier nur eine Frage der Kalibrierung.

Und, Ladys, wir wissen doch alle, das ihr wohlkalibriertes C&F liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie Eiskalt auf dem Tisch nehmen müssen!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon mal aus Spaß und einer Bierlaune heraus in Anwesenheit meiner LTR der extrem verklemmten LTR von einem anderen in der Clique an die Titten gegrapscht. Ohne Vorwarnung, ohne Begründung. War so eine Art Mutprobe zwischen mir und einem Kumpel. Hat auch Riesenstress gegeben + Ohrfeige + soziale Unruhe + LTR-Drama (welches ich mit Frame-Kontrolle innerhalb von wenigen Minuten unter Kontrolle hatte). Aber weißte was, scheiß drauf, ich finde den Gedanken heute noch lustig. Es gibt Dinge, die sollte man im Leben mal gemacht haben, auch wenn sie einfach nur dumm sind ^^
also das ist ja mal totale kindergarten scheiße. rumgrapschen find ich ja mal total bekloppt. ob man selbst begrapscht wird oder nicht. kommt ja generell auf die situation an und wie man zu ihr steht aber grundsätzlich find ichs nur spackig. und von wegen gutem stand bei männern: ich find es nur peinlich... "guck mal wie cocky ich sein kann und was ich mich alles trau"-peinlich.

wobei ich nicht behaupten will, dass es bei bestimmten frauen nicht funktioniert.

Hmm, weißt du, wenn ich einfach mal den Drang abstelle, mich hier im Forum irgendwie rechtfertigen zu müssen, komme ich zu dem Schluss, dass du wohl schlicht Recht hast.

Die Situation damals war rückblickend tatsächlich peinlich und auch der Alkohol und die Tatsache, dass ich nicht der einzige dabei war ändert daran nix. War prinzipiell bloßer Geltungsdrang, der mich dazu trieb, sicherlich nichts worauf man stolz sein kann.

Cavemanning muss schon kalibriert sein, ansonsten ist es nur einfach sozial daneben. Das Problem ist einfach tatsächlich der gesellschaftliche Druck, der dahinter steht. Von einer Frau wird erwartet, dass sie auf so etwas empört und mit Ohrfeige reagiert. Ansonsten ist sie ja eine Schlampe. Es ist also schlicht in den allermeisten Fällen in denen man in Gesellschaft ist nur äußerst unangebracht soetwas zu machen.

TE, du hast es ja nicht einmal aus einer "pubertären Mutprobe" heraus gemacht, in deinem Fall war es einfach nur unangebracht. Es mit überzogen gierigem Blick anzudeuten hätte gereicht und hätte wohl sogar zu deinen Gunsten funktioniert.

p.s.: ist es "beta" seine meinung um 180° zu drehen nachdem man ein paar beiträge gelesen hat? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s.: ist es "beta" seine meinung um 180° zu drehen nachdem man ein paar beiträge gelesen hat? ^^

Es ist verdammt alpha, das ehrlich zuzugeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine starke Fähigkeit, nicht störrisch auf seiner Aussage zu beharren, sondern sich andere Ideen, Meinungen und Ansichten anhören, zu durchdenken und daraus eigene Erkenntnisse zu ziehen. Weder aus Prinzip darauf zu bestehen, Recht zu haben, noch aus Prinzip die Meinung anderer anzunehmen, sondern offen im Denken zu bleiben und zu seiner eigenen Meinung zu stehen, ist nullkommagarnix beta.

Exorbitant intime Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exorbitant intime Grüsse,

Freya

Heißt das, ich kann jetzt deine Brüste berühren? ^^

Wiewowatt, krieg ich keinen Drink vorher? :lol: Und Blumen? Und Pralinen? Und Schmuck? Und ein Pony?

Ich bin empört!

Emotional vergessliche Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon: Frauen reden viel und gerne davon, dass sie einem frechen Mann "mal so richtig eine klatschen". Die Realität sieht in Deutschland aber anders aus.

Aja? Dann hab ich mal ne nette Story für dich die ich selbst gesehen habe:

Ein Kumpel und eine Bekannte, die ich seit der Jugend kenne, waren mit mir mal unterwegs. Beide bubeln gerne mal rum und verstehen sich prima. Als er ihr mal das Bäuchle kurz "kraulte" als Reaktion auf C&F, kam ein WTF-Blick und BÄMM bekam er von ihr eine geballert (nein beide waren nicht unter Alk).

Am nächsten Tag hat sie sich zwar bei ihm entschuldigt aber eindeutig klargestellt, daß sowas überhaupt nicht läuft.

mit soner gestörten will ich nicht befreundet sein.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Würde mich echt mal interessieren, welche Frau sich vor versammelter Mannschaft begrabbeln lässt. Ich würde vorschlagen ihr testet das im Field und dann erstellen wir eine Statistik ............und eine Pinnwand von Euch und Euren Veilchen! :lol:

;-) Eine gespannte Dina

Ein Kumpel hat auf einem Festival innerhalb von 5 Minuten 3 Frauen an die Brüste gegraptscht. Er hat nichts bekommen außer freudige Blicke.

Er ist einfach mit offenene Händen hin zu ihnen, so dass sie ihn sehen konnte *HUP HUP* und wieder weg B-)

Natürlich war dort die Stimmung ausgelassener und auch angetrunkener als in der Schule oder sonst wo ^_^

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest sie Eiskalt auf dem Tisch nehmen müssen!

Ich glaube mit dem Post könnte ich insgesammt am meisten anfangen, bringt alles auf den Punkt ^^

Scheiß doch drauf, ich glaub langfristig wird das weder auf dein Game mit der noch insgesammt irgendwelche negativen auswirkungen haben. Gut das du dich getraut hast deinem Instinkt zu folgen! Eher sogar noch andersrum der große vor und nachteil an der Schule ist das sich alles halbwegs ausergewöhnliche übertrieben schnell rumspricht und alles was in Verbindung:

"du + ausergewöhnlich + sexuell" gebracht wird wird sich zu Gerüchten zu deinen Gunsten verwandeln, wenn nicht bewusst (Boah is das ne perverse Sau!) dann doch ganz bestimmt unbewusst (hmm das is ja schon ne perverse Sau!)

Und die ganzen Mädels die hier Brustheiligtum verkünden, da kann ich Fastlanes kurzen Posts nur zustimmen, wenn das alles so heilig ist dann is bei mir bitte auch alles heilig und wenn wir von dem Status ausgehen sind wir mitten im schönsten Loserdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann,

Ich beziehe mich zuerst nur und ausschließlich auf die von Dir beschriebene Situation. Du bist zu needy. Du glaubst, Du kommst zwar nicht so rüber, aber wie es hier immer heißt: Die Taten sind die Wahrheit. Wenn du einer Frau an die Brust fast, ist das eine sexuelle Handlung. Auch wenn du weder massierst, oder zupackst. Auch wenn du in deinem Frame das nicht so siehst, weil du unverklemmt bist und dementsprechend das auch für Dich spaßhaft meinst. Alleine das bewusste und zielgerichtete Berühren reicht aus. Es ist ein Symbol in der zwischenmenschlichen Sprache. Wenn du es anwendest, ist es egal, was du grade meinst. Was zählt ist, was im Allgemeinen unter diesem Symbol verstanden wird. Es ist wie mit der Sprache. Wenn du grade meinst, das Wort „Drecksfo**e“ ist grade irgendwie lustig und würde grade ins Gespräch passen, hebt das noch lange nicht die wirkliche Bedeutung auf und sicher ist der ein oder andere, der das hört ernsthaft erschüttert. Mit einem starken Frame kannst Du es schaffen der Umwelt über solche gängigen Normen hinweg Deine Sicht der Dinge zu etablieren. Hier hätte der Frame dafür aber vor der Aktion wesentlich stärker sein müssen. Nach der Aktion einen auf Möchtegernstark zu machen lindert die Reaktion, aber die Grundtendenz bleibt. Du hättest im Mittelpunkt stehen und die Damen quasi an Deinen Lippen hängen müssen. Dann vielleicht hätten Sie es akzeptiert. Doch das haben sie nicht und anstatt Dir hier nun zu sagen zu lassen: „So verklemmten Frauen… wah Shittest!“ solltest Du lieber Dich selbst besser analysieren. Entweder du stärkst das nächste Mal deinen Frame oder Du siehst ein, über die, von Deiner Gegenwart erweiterten Grenzen hinausgeschossen zu sein. Dann akzeptiere es als Fehler und lerne draus.

Im Allgemeinen „wenn sie mich anpackt, darf ich es auch“ ist kindisch, needy und vor allem einfallslos. Das einzig positive: Es ist mutig, genau weil es eine bewusste Verletzung der gesellschaftlichen Konventionen darstellt. Die wesentlich bessere Reaktion darauf wäre, je nach dem, ob man das selbst angefasst werden mag oder nicht:

a) Sich gegen Ihre Hände drücken mit den ganzen Körper. Die Augen schließen und es sehr offensichtlich genießen. Sich unter Ihren Händen winden und leicht stöhnen. Oder Ihr sagen, dass Dich das grade anmacht. Wenn sie dann nicht aufhört, obwohl Du ihr klar gemacht hast, wie Du es grade interpretierst, dann kannst Du einen Gang hoch schalten. Schließlich ist Sie es dann, die glaubt als erste gegen die allgemein akzeptierte Grenze gegangen zu sein.

b) Wenn Du nicht angefasst werden willst, dann lass es nicht zu. Hau Ihr auf die Finger. Wie schon Johny Bravo sagt: „Don’t touch, just smell“. Als Rache zurückgrapschen ist jedenfalls inakzeptabel.

Zu den Cats noch einmal: Die Brust einer Frau ist nicht die heilige Maria. Aber ich denke, dass wolltet Ihr auch gar nicht sagen, auch wenn es durch den Testosteronfilter so klingen mag. Nur die Situation muss halt passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden