Mädel kommt, tanzt, und verschwindet nach Ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte verzeiht wenn ich sowas zum hundertsten Mal frage, aber ich habe nichts passendes beim Suchen gefunden. Wenn ihr einen alten Thread habt freu ich mich auch über einen Link. Ich war neulich auf einer Party, da schaut mich ein Mädel an, verschwindet kurz, kommt wieder, stellt sich neben mich in den Kreis meiner Kollegen und tanzt. Ok, dachte ich, biste mal nicht so eine feige Sau wie sonst und sprichst sie an (ich hab ne Freundin und habe keine weiteren Interessen als ein nettes Gespräch mit Leuten auf der Party). Da sie sich einfach so zu uns gestellt hat, ich sie aber auf Arbeit noch nie gesehen habe (400 Leute im Unternehmen), hab ich sie gefragt ob sie auch von unserer Firma ist. Sie schaut mich an, zeigt mir einen Vogel und verschwindet durch die Tür auf Nimmerwiedersehen von der Party (Uniparty). Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Sie sah weder besonders heiß aus noch sonst irgendwie auffällig oder betrunken. Was zur Hölle ist das denn für eine Masche? Attention Whore die nur Kerle ablehnen will weil sie es liebt das Angequatscht-werden zu verachten? Ich habe solche Situationen gelegentlich mal auf Parties erlebt, meist mit durchschnittlichen Cheekas, nie mit heißen. Die im Gegenzug reden gern mit einem. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?

Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Èinfach ignorieren oder noch besser nicht mit geöfneten mund da stehen sondern den mittelfinger ihr vom Gesicht halten.

Bei mir war schon mal was ähnliches vorgekommen - nach nur EC fing sie an wild mit den Armen und Kopf zu wedeln (Zeichen für internationales "nein") und als ich fragte ob die Zukungen ansteckend sind hob sie ihre Hand höher und wedelte von unten nach oben und zurück vor ihrem Gesicht. Da machte ich mit Zeigefinger paar kreisförmige Bewegungen vor meiner Schläfe und ging weiter.

Jetzt ist es einfach nur lustige Geschichte, aber als es passierte vermieste es mir Stimmung für fast ganze Stunde

Ich meine die haben Spaß jemanden zu verunsichern und dabei seine Reaktion zu beobachten ... oder es kann auch eine Wette sein oder Einsatz bei "Wahrheit oder Pflicht" oder die Frau ist ist aus Psyhiatrie entkommen oder vielleicht hat sie heute noch ihre Medikamente und Elektroschecks nicht bekommen oder, oder, oder... muss man nicht darüber rätseln sondern einfach als "lustige Geschichte" zu den Akten legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, ob sie abgehauen ist. Hauptsache du hast kurz das Gespräch zu ihr gesucht!

Hättest ihr vllt. noch was witziges hinterherrufen können wie:

"LAUF FORREST, LAUF!!!!"

Einfach abhaken und die nächste Dame ins Visier nehmen. ^_^

Greets

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und genau das ist danach so schwierig. Man denkt sich: "Scheiße, mit der Wirkung muss ich jetzt aber echt nicht hausieren gehen" auch wenn es irrational ist. Wer weiß was sie verstanden hat... Aber danach fange ich an mich unwohl zu fühlen und dann ist es eh vorbei. Danach habe ich nur verklemmt rumgestanden. Eigentlich bescheuert, aber es ist halt eine emotionale Wirkung und keine rationale...

Mein Kollege dagegen hat das voll drauf Mädels anzulabern. Der quatscht die in der Kantine und überall an. Er erzählt ihnen irgendwelchen total dummen Scheiß. Und das schlimme ist, es funktioniert und er checkt es noch nichtmal. Leider is er aber Ausländer, von daher geht es selten über 2 min Gelaber hinaus. Er erzählt den Mädels, dass die Leute auf der Party falsch tanzen, oder irgendwelchen wirklich offensichtlich behinderten Blödsinn. Das scheint die HBs zu verwirren und Interesse zu wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich neige wie so oft dazu, das Problem nicht bei dem Mädchen, sondern beim Mann zu suchen. Die Lösung findet sich in Deinem zweiten Post. Wir nennen es hier "Frame". Das bezeichnet das generelle Auftreten des Mannes. Du bist aus irgend einem Grunde freakig und nervig rüber gekommen. Deinem Kollegen passiert das nicht. Vielleicht war es Dein Tonfall, vielleicht Deine Bodylanguage, vielleicht hast Du Dich zu sehr reingelehnt -wörtlich-. Zu dieser Vermutung passt der Spruch von Dir, ob sie aus der Firma stammt. Versteh mich nicht falsch, ich bin wie viele hier der Überzeugung, dass der erste Spruch, "Opener" genannt, egal ist. Aber er muss ja nicht so abgedroschen sein. Das hört sie tausend mal am Abend. Warum nicht der klassische "wer lügt mehr"? Damit hättest Du Dich mit Sicherheit von der Masse abgehoben und vielleicht Deiner übrigen Fehler kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame!

Wegen sowas solltest du nicht mal dran denken, einen Thread zu starten. So ein Vorfall sollte nen Verführer nicht runterziehen. "Du bist der Preis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden