9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

Mir ist aufgefallen, dass es hier vielen Individuen noch an Selbstbewusstsein fehlt. Das ist ein Thema, welches in der Vergangenheit sehr häufig und auch noch in der Zukunft sehr häufig angesprochen wird und aus diesem Grund kann es nicht oft genug aufgegriffen werden. Hat jeder von euch wahrscheinlich auch schon 1000 Threads zu gelesen. Ich werde es mal auf eine andere Art versuchen.

Ich werde dir mal veranschaulichen, warum es überhaupt keinen Grund gibt schüchtern zu sein. Ach ich weiß: Du weißt schon, dass es keinen Anlass dafür gibt. Aber warum gibt es den nicht? Oder gibt es doch einen? Du bist doch hässlich, oder nicht? Fett auch? Du bist doch unbeliebt, hast wenig Freunde. Du hast noch keinen Erfolg bei Frauen gehabt? AFC? Das sind dann ja gleich mehrere Gründe. Oder?

Schauen wir mal…

Betrachten wir alles mal objektiv. Dafür musst du dich jetzt erst einmal komplett vergessen. Ich überlege mir mal ganz spontan drei selbstbewusste und in der Karriere und bei Frauen erfolgreiche Menschen: Barack Obama, Bruce Willis und Günther Jauch (hab sie mir vorher nicht überlegt, sondern blind aufgeschrieben).

Sehen wir uns diese selbstsicheren Menschen mal genauer an und tun dabei so, als würden wir die nicht kennen.

Barack Obama:

1aoy0.th.jpgthpix.gif

Guckt euch mal die Segelohren an (wie kann der überhaupt gerade in die Kamera gucken ohne sich zu schämen). Seine Gesichtsform ist auch ein bisschen „gewöhnungsbedürftig“. Sieht nicht gerade aus wie Brad Pitt. Beruf? Hmmmm… Irgendwas Langweiliges. Busfahrer würd ich sagen.

Bruce Willis:

1bon1.th.jpgthpix.gif

Hässlich und sieht aus wie ein humorloses A********. Mit so einem kann man bestimmt keinen Spaß haben. Sieht auch irgendwie hohl im Kopf aus. So jemand kann doch nie und nimmer erfolgreich sein, oder? Beruf: Kraftwagenfahrer, Möbelpacker… Sowas…

Günther Jauch:

1ckn0.th.jpgthpix.gif

Die Brillenschlange. Seine Ohren sind auch nicht normal und abgemagert ist der auch noch. Gesicht eines typischen Standardlangweilers. Seinen Beruf sollte man also auch dementsprechend langweilig einschätzen.

*FAUSTAUFDENTISCHKNALL!!!*

Und jetzt schau dir die Realität an! Selbstbewusste, reiche, intelligente, erfolgreiche Multimillionäre!

Steh auf, schau mal in den Spiegel. Das schreib ich nicht nur so zum Spaß hin, also schau in den Spiegel. HOPPHOPP!

Was hast du gesehen? Dich? FALSCH!

Nur dein Gesicht. Mehr nicht. Nur dein Gesicht. Weißt du auch welche Bedeutung es hat? Um das zu sehen steh noch einmal auf, und stell dich vor einen großen Schrank, der im Raum steht. Streck deinen Zeigefinger aus und streiche ihn an der obersten Stelle auf dem Schrank über das Holz hinweg. Danach schau auf deinen Finger. Das was du jetzt auf deinem Finger siehst (in der Regel :lol:) ist gleichzusetzen mit der Bedeutung deines Aussehens. Wenn du das immer noch nicht nachvollziehen kannst scroll hoch und schau dir noch einmal die drei Bilder an.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass dein Aussehen vollkommen unbedeutend ist. Vielleicht ist es im Moment eines deiner Hindernisse, etwas das dich AFC erscheinen lässt. Dann stell dich bitte noch einmal vor den Spiegel, streck die Brust raus, Schultern zurück, Rücken gerade und bring deinen Kopf nach oben. Das macht enorm viel aus!!!

So gesehen sieht jeder Mann gut aus. Ein Zitat von meinem Bruder: "Ein Mann der sich hässlich findet ist schwul!"

Fazit: Dein Aussehen ist unwichtig. Gepflegt sein reicht vollkommen aus.

Zweiter Punkt: Du warst noch nie mit einem Mädel zusammen, traust dich auch keine anzusprechen, hast kaum Freunde und wenn dich einer beleidigt und die andern dich auslachen (Alles AFCs, glaub mir. Glaubt ihr ein Alpha würde sagen: „Höhö! Du Blödmann. Höhö!“ Nein. Ein Alpha ist höflich und hat es gar nicht nötig andere zu diskrimineren. Warum auch? Damit er vor den anderen als etwas Besseres angesehen wird?) schaust du auf den Boden und schweigst.

Sind das Gründe schüchtern zu sein? Im Gegenteil, oder? Ja!

Warum bist du schüchtern? Stell dir die Frage doch mal selbst. Ich warte so lange...........

...........

Und? Sieht dein Grund so aus: „Meine Erziehung war’s.“ Oder so: „Ich bin halt so. Manche sind selbstbewusst und manche nicht.“

NEIN VERDAMMT! Vergess den Müll!

Wenn du schüchtern vor anderen bist, denkst du wohl sie wären besser als du. Niemand ist besser als du! So siehts aus! Schlag auf den Tisch und brüll: „SO SIEHTS AUS!“ Na los machs!

Willst du dich vor anderen nicht schämen, lächerlich machen oder was weiß ich was? Warum?

Wohnst du in einer Großstadt? Was denkst du bedeutest du da für die anderen? Denkst du über jeden dort nach? Nein! Mal ehrlich: Die sind dir alle scheiß egal. Wie viele Menschen gibt es? Über 6.000.000.000!!! Denkst du da ist es wichtig, was einer von denen über dich denkt? Scheiß drauf was die über dich denken!

Visualisier das ganze mal. Du gehst durch die Stadt. Dann siehst du einen Mann, der hochspringt, „Hakuna Matata!“ schreit und sich bei der Landung voll aufs Maul legt (ganz nebenbei: wenn jemand so einen gesehen hat, das war ich). Denkst du jetzt: „Boah ist der blöd. Ich hasse ihn. Umbringen!“ Du lächelst, gehst weiter und vergisst ihn wieder. DU DENKST DIR NICHTS! NICHTS! NICHTS!

Ist es dir also wichtig, was so ne HB# über dich denkt? Sprich sie an. Du weißt nicht wie? Ich sag dir wie: „Hi, wie geht’s?“ So einfach! Entweder du kriegst ihre Nummer, dann ist es natürlich toll oder du kriegst sie nicht. Ist es dann schlimm? Oh nein! ^_^ Nur noch 5.999.999.999 Menschen, die dich nicht lächerlich finden. Entweder du gewinnst oder es passiert NICHTS! GAR NICHTS!

Du hast NICHTS zu verlieren! Spich sie an! Wenn dich jemand doof anquatscht kontere. Was hast du zu verlieren? NICHTS!

Schau den Leuten in die Augen! Warum solltest du das nicht tun? Hast du Angst vor der gegenüberstehenden Person, oder was? Ihr müsst den Leuten immer in die Augen schauen. Egal bei wem. Neulich hat mich einer angeguckt. Sah aus wie ein gewaltbereiter Südländer. Ich schau zurück, er schaut mich grimmig an. Hab ihm dann einen Kuss zugeworfen, woraufhin er seinen Kopf angeekelt weggedreht hat.

Und was jetzt? Hab ich jetzt bei ihm verschissen? Ja! Und? Dreht sich die Welt noch? Ja. Wie gehts weiter? Normal. Ich seh ihn nie wieder, mir kann es doch egal sein. Selbst wenn ich ihn wieder sehen, wozu sollte ich mich schämen?

Ich hab etliche HBs angesprochen und bin abgeblitzt worden. Viele von denen seh ich immer noch regelmäßig. Rein objektiv: W-a-s i-s-t d-a-r-a-n s-c-h-l-i-m-m ??? Überleg! Und? Ok, du überlegst noch............. also? NICHTS!

Das wär's. Wollte euch mal auf eine andere Art zeigen, wo der Hase lang läuft. ;-)

Mach's gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Artikel. Und vor allem hast du auch eine sehr gute Technik eingebracht, nämlich die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen.

Jedem, der nicht gut bei Frauen ankommt(oder das von sich denkt) soll den Spieß einfach mal umdrehen und sich Fragen:

Scheiße, warum komm ich so verdammt GUT an bei den Mädels? Woran liegt das? Das ist doch wirklich unglaublich!

Ernsthaft diese Frage stellen, und schon werdet ihr merken, wie euer ganzes Denken beginnt zu kippen. Und das schöne: diese Technik kann man in jedem Bereich des Lebens anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Beitrag zum Thema Selbstwert und Selbstbewusstsein, und sowas beim ersten Post. Cool.

Ein Mensch kann sein Selbstbewusstsein umso stärker positiv beeinflussen, je unabhängiger er von der Meinung anderer Menschen ist. Du deckst diese Thematik von einer anderen Seite auf. Stellst Fragen, lässt den Leser nachdenken.

Danke für diesen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier so viele Artikel zum Thema Selbstbewusstsein oä. und jeder unterscheidet sich dennoch in gewissen Botschaften.

Und hier waren 2,3 sehr starke und für mich neue Messages drin. Die Bilder der Herren Obama, Willis& Co. machten mir so einiges klar. Dankesehr!

"Ein Mann der sich hässlich findet ist schwul!"

was hat Das damit zu tun?

ein blöder Satz in einem entflammenden, starken Post

„SO SIEHTS AUS!“

Der Satz meines Tages, Aroooga! :aggressive:

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann, der sich hässlich findet, ist schul

-> normalerweise machen sich FRAUEN Gedanken über ihr Aussehen, daher ist ein MANN, der sich hässlich findet, eher eine Frau. Da eine Frau auf Männer steht, ist der Mann mit den weiblichen Gedanken schwul :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir die Zeit, weil eine Perspektive kaum genug ist, um so ein weitgreifendes Thema zu umschreiben.

Hat jeder von euch wahrscheinlich auch schon 1000 Threads zu gelesen. Kaum, vielleicht 4-5 Methodiken angeschnitten und meinen eigenen Weg konzepiert, das alleinige Lesen von Themenschwerpunkten bringt mich Persönlich in den Verlust. Um etwas daraus zu Gewinnen brauche ich Praxis. Erfahrungen!

Ich werde dir mal veranschaulichen, warum es überhaupt keinen Grund gibt schüchtern zu sein. Ach ich weiß: Du weißt schon, dass es keinen Anlass dafür gibt. Aber warum gibt es den nicht? Oder gibt es doch einen? Du bist doch hässlich, oder nicht? Fett auch? Du bist doch unbeliebt, hast wenig Freunde. Du hast noch keinen Erfolg bei Frauen gehabt? AFC? Das sind dann ja gleich mehrere Gründe. Oder?

Mein Freund, trainiere positive Sprache anzuwenden, rein emotional(Gehirn) betrachtet ist dieser Teilabschnitt für Verlierer sehr deprimierend. Logisch betrachtet natürlich nicht. Du legst Fakten dar. Aber das Gehirn ist Negationen Gegenüber aufnahmslos. Denke nun nicht an Rosa Elefanten!

überlege mir mal ganz spontan

Doublebind

1aoy0.th.jpg

Guckt euch mal die Segelohren an (wie kann der überhaupt gerade in die Kamera gucken ohne sich zu schämen). Seine Gesichtsform ist auch ein bisschen „gewöhnungsbedürftig“. Sieht nicht gerade aus wie Brad Pitt. Beruf? Hmmmm… Irgendwas Langweiliges. Busfahrer würd ich sagen.

Was für ein beeindruckender Mensch. Er achtet sehr auf seine Zähne, er schaut glücklich aus. Er scheint Gepflegt zu sein! Ich denke ich werde ihn ansprechen, ich überlege schon länger über ein Bleeching nach, er kann mir dort Bestimmt Tipps geben.

1bon1.th.jpg

Hässlich und sieht aus wie ein humorloses A********. Mit so einem kann man bestimmt keinen Spaß haben. Sieht auch irgendwie hohl im Kopf aus. So jemand kann doch nie und nimmer erfolgreich sein, oder? Beruf: Kraftwagenfahrer, Möbelpacker… Sowas…

Er schaut tiefsinnig, er denk über etwas nach. Wirk leicht abwesend. Ich werde mich mit ihm über Phantasiereisen unterhalten!

1ckn0.th.jpg

Die Brillenschlange. Seine Ohren sind auch nicht normal und abgemagert ist der auch noch. Gesicht eines typischen Standardlangweilers. Seinen Beruf sollte man also auch dementsprechend langweilig einschätzen.

Wirk gebildet. Sieht reif aus. Hat bestimmt einen Guten Theatertipp für Morgen abend. Ich werde ihn kennenlernen, wir werden zusammen ins Léon gehen, über Theater Operetten und Kabarett reden. Es wird bestimmt ein schöner Abend!

Und jetzt schau dir die Realität an! Selbstbewusste, reiche, intelligente, erfolgreiche Multimillionäre!

So wie ich, gut an dem Multimillionär und Reich arbeite ich noch.

Was hast du gesehen? Dich? FALSCH!

Falsch und Richtig sind subjektive individuelle Begriffe. Benutze bitte etwas anderes, um dich Objektiver auszudrücken!

Das was du jetzt auf deinem Finger siehst ist gleichzusetzen mit der Bedeutung deines Aussehens.

Huiiiiii GOLDSTAUB... Verdammt sehe ich geil aus!

Dann stell dich bitte noch einmal vor den Spiegel, streck die Brust raus, Schultern zurück, Rücken gerade und bring deinen Kopf nach oben.

Aussehen gleich Bodylanguage? Bart gleich Bodylanguage?

"Ein Mann der sich hässlich findet ist schwul!"

Ich merke die soziale Kompetenz liegt in der Familie. Gratulation für den Gelungen Vergleich von Homosexualität mit Verlieren! Gratulation! PUSSIJ!

Gepflegt sein reicht vollkommen aus.

Reicht dir vollkommen aus!

Ein Alpha ist höflich und hat es gar nicht nötig andere zu diskrimineren

Du meinst so wie du die drei obrigen Personen diskriminierst und bevorurteilst?

Warum bist du schüchtern? Stell dir die Frage doch mal selbst.

Warum Fragen bringen RECHTFERTIGUNGEN. Wenn du Antworten und Wege suchst, stelle dir systemmische Fragen. Wie werde ich mutiger? Was kann ich tun um selbstbewusster/unabhäniger zu werden? Wo kann ich mich einbringen um mein Selbstbewusstsein zu steigern? Woher kann ich Kraft schöpfen?(z.b. Meditation)

Mal ehrlich: Die sind dir alle scheiß egal.

Nein! Leider gibt es zu viele asoziale Menschen wie du. Manchmal habe ich das gefühl die Courage stirbt aus, und das Menschliche in den Menschen auch.

Ist es dir also wichtig, was so ne HB# über dich denkt? Sprich sie an. Du weißt nicht wie? Ich sag dir wie: „Hi, wie geht’s?“ So einfach! Entweder du kriegst ihre Nummer, dann ist es natürlich toll oder du kriegst sie nicht. Ist es dann schlimm?

Entweder du gewinnst oder es passiert NICHTS!

Entweder du gewinnst oder du verlierst. Und das ist der Reiz an unserem Spiel, das man auch Verlieren kann, um in der Rückrunde zu Gewinnen und Erfahrungen dabei zu GEWINNEN!

Sah aus wie ein gewaltbereiter Südländer

Sehr traurig zu lesen wie schlecht du über die Welt denkst, wie sehr du Menschen in Negative Schubladen steckst.

Ich hab etliche HBs angesprochen und bin abgeblitzt worden

Verständlich

Mach's gut!

Du hast immer noch nicht angerufen, du weisst doch ein Alpha steht zu seinem Wort. Ironisch las sich das auch nicht. Pack das nächste mal den Ironie Button mit rein. Aber Süßer, ich warte auf deinen Anruf und deine Amog versuche, wird bestimmt amüsant. Mach dich vom Limiting Belief frei, das Menschen auf der Straße/im Leben meine Handynummer nehmen um mir nach zu stalken, ich bin zwar sehr interessant, aber ich glaube an das gute im Menschen, jeder Mensch der mich anruft wird bezaubert von meiner Art und weise. Ich habe auch ein Tshirt mit meiner Nummer drauf. Und nun noch mal zum Mitschreiben, damit du mal ganz groß sein darfst, und auch VERANTWORTUNG zeigst. Denn einen Alpha zeichnet für mich, selbstständigkeit/unabhänigkeit/gelassenheit/verantwortungsbewusstsein aus!

Deshalb ist mir jeder Mensch dadraußen wichtig. Weil ich Verantwortungsbewusst bin, und möchte das meine Schäfchen ein glückliches erfülltes Leben geniessen können!

015157342444

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'abend romantichezkij!

Ich nehme mir die Zeit, weil eine Perspektive kaum genug ist, um so ein weitgreifendes Thema zu umschreiben.

Vielen Dank.

Hat jeder von euch wahrscheinlich auch schon 1000 Threads zu gelesen. Kaum, vielleicht 4-5 Methodiken angeschnitten und meinen eigenen Weg konzepiert, das alleinige Lesen von Themenschwerpunkten bringt mich Persönlich in den Verlust. Um etwas daraus zu Gewinnen brauche ich Praxis. Erfahrungen!Nein! Du hast 1000 Threads gelesen. Lüg nicht! :-) Erfahrung ist besser als Praxis, sehe ich auch so. Schön.

Ich werde dir mal veranschaulichen, warum es überhaupt keinen Grund gibt schüchtern zu sein. Ach ich weiß: Du weißt schon, dass es keinen Anlass dafür gibt. Aber warum gibt es den nicht? Oder gibt es doch einen? Du bist doch hässlich, oder nicht? Fett auch? Du bist doch unbeliebt, hast wenig Freunde. Du hast noch keinen Erfolg bei Frauen gehabt? AFC? Das sind dann ja gleich mehrere Gründe. Oder?

Mein Freund, trainiere positive Sprache anzuwenden, rein emotional(Gehirn) betrachtet ist dieser Teilabschnitt für Verlierer sehr deprimierend. Logisch betrachtet natürlich nicht. Du legst Fakten dar. Aber das Gehirn ist Negationen Gegenüber aufnahmslos. Denke nun nicht an Rosa Elefanten! Meine Technik gefällt mir in diesem Fall aber besser. Den Leuten denen ich das erklärt habe übrigens auch. Hat den Zweck, dass sie die Sinnlosigkeit dieser negativen Aspekte sehen. Das Gehirn antwortet auf diese Fragen mit einem ganz klaren "Nein!". Wenn du eine tollere Technik hast, ist das natürlich wunderbar. Schreib doch auch einen Thread. Einige Leute werden deinen Thread besser finden als meinen und andere werden meinen besser finden als deinen. Stell dir vor: Es gibt Leute die unsere beiden Texte scheiße finden werden. Jeder Mensch denkt anders. Ich habe noch nie ein Buch gesehen, dass allen Lesern gefallen hat.

überlege mir mal ganz spontan

Doublebind Mmmmmmh...

1aoy0.th.jpg

Guckt euch mal die Segelohren an (wie kann der überhaupt gerade in die Kamera gucken ohne sich zu schämen). Seine Gesichtsform ist auch ein bisschen „gewöhnungsbedürftig“. Sieht nicht gerade aus wie Brad Pitt. Beruf? Hmmmm… Irgendwas Langweiliges. Busfahrer würd ich sagen.

Was für ein beeindruckender Mensch. Er achtet sehr auf seine Zähne, er schaut glücklich aus. Er scheint Gepflegt zu sein! Ich denke ich werde ihn ansprechen, ich überlege schon länger über ein Bleeching nach, er kann mir dort Bestimmt Tipps geben.

1bon1.th.jpg

Hässlich und sieht aus wie ein humorloses A********. Mit so einem kann man bestimmt keinen Spaß haben. Sieht auch irgendwie hohl im Kopf aus. So jemand kann doch nie und nimmer erfolgreich sein, oder? Beruf: Kraftwagenfahrer, Möbelpacker… Sowas…

Er schaut tiefsinnig, er denk über etwas nach. Wirk leicht abwesend. Ich werde mich mit ihm über Phantasiereisen unterhalten!

1ckn0.th.jpg

Die Brillenschlange. Seine Ohren sind auch nicht normal und abgemagert ist der auch noch. Gesicht eines typischen Standardlangweilers. Seinen Beruf sollte man also auch dementsprechend langweilig einschätzen.

Wirk gebildet. Sieht reif aus. Hat bestimmt einen Guten Theatertipp für Morgen abend. Ich werde ihn kennenlernen, wir werden zusammen ins Léon gehen, über Theater Operetten und Kabarett reden. Es wird bestimmt ein schöner Abend!

??? Denkst du, dass jemand mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl auch so denkt? Als ich noch ein AFC war, habe ich mich täglich über meine Nase abgefucked. Die Nase hat mein Inner Game runtergerissen^^. Das selbstbewusste Menschen auch Schönheitsfehler haben ist mir damals nie aufgefallen. Einen AFC würden die Ohren von Obama wahrscheinlich stören. Da Obama ein Alpha ist, stören sie ihn nicht. Im Gegenteil. Ich find sein komplettes Gesicht sehr sympathisch.

Und jetzt schau dir die Realität an! Selbstbewusste, reiche, intelligente, erfolgreiche Multimillionäre!

So wie ich, gut an dem Multimillionär und Reich arbeite ich noch.

Jaja.

Was hast du gesehen? Dich? FALSCH!

Falsch und Richtig sind subjektive individuelle Begriffe. Benutze bitte etwas anderes, um dich Objektiver auszudrücken! Redest du mit mir oder mit dir?

Das was du jetzt auf deinem Finger siehst ist gleichzusetzen mit der Bedeutung deines Aussehens.

Huiiiiii GOLDSTAUB... Verdammt sehe ich geil aus! Huiiiii, war der lustig!

Dann stell dich bitte noch einmal vor den Spiegel, streck die Brust raus, Schultern zurück, Rücken gerade und bring deinen Kopf nach oben.

Aussehen gleich Bodylanguage? Bart gleich Bodylanguage? ?

"Ein Mann der sich hässlich findet ist schwul!"

Ich merke die soziale Kompetenz liegt in der Familie. Gratulation für den Gelungen Vergleich von Homosexualität mit Verlieren! Gratulation! PUSSIJ! Wie kommst du auf Verlieren? Ein Mann soll nicht über sein Aussehen rumheulen. Schade das du mich beleidigen musst. Du denkst ich wär ne "PUSSIJ"? Mich juckt das nicht, dass du so über mich denkst. Bin ich deswegen ein Asozialer? Nur weil mir deine Meinung über mich egal ist?

Gepflegt sein reicht vollkommen aus.

Reicht dir vollkommen aus! Ja.

Ein Alpha ist höflich und hat es gar nicht nötig andere zu diskrimineren

Du meinst so wie du die drei obrigen Personen diskriminierst und bevorurteilst? Ich habe gezeigt wie lächerlich es ist, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Ich habe sie nicht diskriminiert. Günther Jauch ist der sympathischste Moderator Deutschlands, Bruce Willis ist zusammen mit Robert de Niro mein Lieblingsschauspieler und ich wünsche mir das Barack Obama Präsident der USA wird. Mannmannmann... Aber hauptsache mich beleidigen und dann sagen, dass es ein Alpha nicht nötig hat...

Warum bist du schüchtern? Stell dir die Frage doch mal selbst.

Warum Fragen bringen RECHTFERTIGUNGEN. Wenn du Antworten und Wege suchst, stelle dir systemmische Fragen. Wie werde ich mutiger? Was kann ich tun um selbstbewusster/unabhäniger zu werden? Wo kann ich mich einbringen um mein Selbstbewusstsein zu steigern? Woher kann ich Kraft schöpfen?(z.b. Meditation) Mein System war folgendes: 1.) Nach der Ursache der Schüchternheit suchen. 2.) Einsehen, dass seine eigene Schüchternheit sinnlos ist und das es keinen Grund dafür gibt schüchtern zu sein. Find ich gut so. Du nicht. Schade, aber es muss ja nicht jedem gefallen. ;-)

Mal ehrlich: Die sind dir alle scheiß egal.

Nein! Leider gibt es zu viele asoziale Menschen wie du. Manchmal habe ich das gefühl die Courage stirbt aus, und das Menschliche in den Menschen auch.

Ist es dir also wichtig, was so ne HB# über dich denkt? Sprich sie an. Du weißt nicht wie? Ich sag dir wie: „Hi, wie geht’s?“ So einfach! Entweder du kriegst ihre Nummer, dann ist es natürlich toll oder du kriegst sie nicht. Ist es dann schlimm?

Entweder du gewinnst oder es passiert NICHTS!

Entweder du gewinnst oder du verlierst. Und das ist der Reiz an unserem Spiel, das man auch Verlieren kann, um in der Rückrunde zu Gewinnen und Erfahrungen dabei zu GEWINNEN! Du hast dir eben selbst widersprochen ;-). Du gamest die HB --> gewonnen. Du versuchst sie zu gamen und wirst dabei abgeblitzt --> Erfahrungen gewonnen. Beide male gewonnen. AUCH BEIM ABGEBLITZT WERDEN GEWINNT MAN ERFAHRUNG. Verlieren tut man nur, wenn man das HB gar nicht erst anspricht. Schreib dir das hinter die Ohren.

Sah aus wie ein gewaltbereiter Südländer

Sehr traurig zu lesen wie schlecht du über die Welt denkst, wie sehr du Menschen in Negative Schubladen steckst.

Tut mir Leid, dass er so aussah...

Ich hab etliche HBs angesprochen und bin abgeblitzt worden

Verständlich Sehe ich auch so.

Mach's gut!

Du hast immer noch nicht angerufen, du weisst doch ein Alpha steht zu seinem Wort. Ironisch las sich das auch nicht. Pack das nächste mal den Ironie Button mit rein. Aber Süßer, ich warte auf deinen Anruf und deine Amog versuche, wird bestimmt amüsant. Mach dich vom Limiting Belief frei, das Menschen auf der Straße/im Leben meine Handynummer nehmen um mir nach zu stalken, ich bin zwar sehr interessant, aber ich glaube an das gute im Menschen, jeder Mensch der mich anruft wird bezaubert von meiner Art und weise. Ich habe auch ein Tshirt mit meiner Nummer drauf. Und nun noch mal zum Mitschreiben, damit du mal ganz groß sein darfst, und auch VERANTWORTUNG zeigst. Denn einen Alpha zeichnet für mich, selbstständigkeit/unabhänigkeit/gelassenheit/verantwortungsbewusstsein aus!

Deshalb ist mir jeder Mensch dadraußen wichtig. Weil ich Verantwortungsbewusst bin, und möchte das meine Schäfchen ein glückliches erfülltes Leben geniessen können!

015157342444

Jetzt sag ich dir mal was Kollege: Solange du dein Verhalten nicht änderst, möchte ich nichts mit dir zu tun haben. Du nervst mich mittlerweile. Auch in meinem anderen Thread ("Blamiert euch ;-)" http://forum.progressive-seduction.com/ind...29024&st=0) versuchst du mir deine Meinung aufzuzwingen und versuchst mich runterzumachen. Da du es leider nicht geschafft hast, versuchst du es sinnloserweise auch noch in diesem Thread. Hast du wirklich so ein minderwertiges Selbstbewusstsein?

Diskutierst du immer so?

romantichezkij: Harry Potter 1 ist am besten.

Fritz: Nein der zweite ist besser!

romantichezkij: NEIN! DU HAST KEINE AHNUNG! LABER NICHT SO NEN MÜLL!

Jedes mal hör ich von dir: "Nein, falsch, so ist das!" Das was ich schreibe ist nicht falsch! Das was du schreibst ist auch nicht falsch! Wir haben beide auf unsere Art Recht. Das ist das einzige was du mir sagen kannst: "Seh ich nicht so. Ich seh das so." Dann sag ich: "Schade. Aber ok. Ich kann deine Meinung nachvollziehen." Du hingegen akzeptierst nur deine Meinung. Aus dem Grund ist eine Diskussion überflüssig.

Falls ich dich irgendwann einmal verletzt haben sollte, tut es mir Leid. Das heißt aber nicht, dass du jetzt alle meine Texte boykottieren musst. Es gibt hier hunderte Texte von Advanced Membern. Viele helfen mir weiter, viele aber auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sie anderen weiterhelfen. Wir zwei haben eine Meinungsverschiedenheit. Mehr nicht! Und du machst einen Krieg draus.

Wenn du trotzdem weiterhin mit mir diskutieren willst, erwarte ich eine Entschuldigung für dein respektloses Verhalten und mehr Kompromissbereitschaft. Ansonsten stehl nicht meine Zeit und ignorier mich.

Mach's gut!

bearbeitet von Percival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieg entsteht in deinem Kopf, genau wie der Gedanke das ich dich Fertig machen möchte, danach strebt es nicht, denn, ich erkläre es dir gerne noch mal, mein Ziel ist es Menschen glücklicher zu machen. Natürlich gehört auch dazu den Asozialen ihr Verhalten darzulegen, um den Weltfrieden zu garantieren.

Du verdrehst das was ich sage. Missverstehst mich. Verfolgst irrsinniges.

Deshalb ruf mich an. Warst du das heute Morgen? Unbekannter Teilnehmer? Nächste Mal; Rede mit mir, kommuniziere mit mir, hör auf deine Zeit mit Irrsinn zu Verschwenden. Du könntest viel weitergehen, die Welt ein Stück besser machen, glücklicher.

Du sagst; 1) Wolltest du einen Grund suchen; 2) Einsehen das es Irrsinn ist weil es auf Irrationalem Denken beruht?

Wozu dieser umstand und die dazu verwendeten Diskriminierungen und Bevorurteilungen. Ich behalte mein Wissen übrigens nur für mich, das aufschreiben meiner Unendlichen Weisheit würde mir meine Lebenszeit stehlen. Und diese Lebe ich lieber.

Achja; PEACE! Du Pussij! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.