Medizinball, Klimmzugstange... wo kaufen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich folge aktuell einem Fitnessprogramm, wo ich relativ wenig Hilfsmittel brauche. Zur Unterstuetzung moechte ich mir nun einige Dinge zulegen:

Vor allem: Medizinball (5kg), Resistand band (Thera-Band? Deuserband?), Klimmzugstange, evtl ein zwei andere Sachen.

Ich ueberlege bei Amazon zu bestellen. Koennt ihr mir bestimmte Shops empfehlen, oder bestimmte Hersteller von Klimmzugstangen (Deckenmontage), die Preise haben, die nicht Richtung 100Euro gehen.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich folge aktuell einem Fitnessprogramm, wo ich relativ wenig Hilfsmittel brauche. Zur Unterstuetzung moechte ich mir nun einige Dinge zulegen:

Vor allem: Medizinball (5kg), Resistand band (Thera-Band? Deuserband?), Klimmzugstange, evtl ein zwei andere Sachen.

Ich ueberlege bei Amazon zu bestellen. Koennt ihr mir bestimmte Shops empfehlen, oder bestimmte Hersteller von Klimmzugstangen (Deckenmontage), die Preise haben, die nicht Richtung 100Euro gehen.

Danke im Voraus.

Medizinball kannste dir am besten selber bauen. Basketball ausm Supermarkt, aufschneiden, mit Sand füllen, Panzertape nen paar mal drum.

Theraband kannst dir auch bei Karstadt besorgen. Klimmzugstange ist bissel aufwendiger, aber ebay ist dein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach zum Intersport, da gibts alles.

Für die Klimmzugstange schaust zum Baumarkt, lässt dir einen Meter 5cm starkes Stahlrohr herschneiden (natürlich nicht Massiv ;)), 2 Schraubwinkel dazu und ne halbe Stunde Arbeit - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden