ich brauch euren rat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

folgendes Problem am fr. hab ich ein hb8 in Holland kennengelernt sie ist deutsche und kommt aus Berlin, ich aus Düsseldorf. sie wohnt in Maastricht und studiert da.

ich mit meinen jungs in der Disco unterwegs um einfach Party zumachen, zu sargen hatte ich keine große Lust wenn sich was ergibt dann mal gucken.

also so um 4-5uhr wir keine Lust mehr und wollten pennen gehen. aufm weg nach draußen sehe ich auf einmal ein echt super heißes Mädel die ich schon vorher in einer anderen Disco gesehen habe und wirf ihr ein blick zu sie sieht das und wir schauen uns sehr intensiv in die Augen. sie dreht sich beim tanzen, um mir besser in die Augen zuschauen und ich geh normal weiter und mein Kopf dreht sich bis zur Schulter. dann winkte ich sie zu mir geh dabei aber weiter nach draußen. draußen warte ich mit meinen jungs auf unseren Rest der Truppe und auf einmal kommt das hb mit einer Freundin lächelt auf mich zu und sagt "hi" ich fange mit den zwei ein Gespräch an (nur was Smalltalk). meine jungs stressten mich die ganze zeit das die endlich nachhause pennen wollten also nach 5-6min Gespräch sag ich zu mein tarket "gib mir deine Nummer ich ruf dich morgen an" sie gibt mir ihre Nummer. aufm weg zum freund wo wir pennen (was ich vielleicht sagen sollte ein freund studiert da auch und wir haben den besucht) rede ich mit einem freund über die geschichte und der sagt "ach komm du rufst die doch sowie so nie an wie immer (leider stimmt das) aber an dem Tag, dachte ich mir "komm las wetten ich ruf die an" zack gewettet ruf ich die sofort an und sag zu ihr "hi hier ist der Andi Lust noch was zu machen" sie ja wo bist bla bla bla" treffen uns also noch. hatten dann ein echt coole zeit sie hat gelacht ich hab sie geneckt, hab ihr vom süßen Hund erzählt den ich geredet hab bis dahin wie ich das Abenteuer liebe und sie beim nächsten mal mitnehme (also hoch und tief mit ihren gefühlen) würde sagen war einer meiner besten Gams überhaupt. ich Problem war aber ich habe immer ihren Namen vergessen. hab mich dann geredet mit den Spruch "mir musst du min. drei mal sagen bis ich mir den merke" musste mir den Namen aber öfters sagen. hab das aber lustig rübergebracht. an ende haben wir uns mit einen intensiven Kuss verabschiedet. sie fragte ob wir uns morgen wieder sehen darauf sagte ich "das ich morgen wieder nachhause fahre ich mich bei ihr melde" sie versuchte mich zu überreden das ich bis Sonntag bleibe, was aber von mir aus nicht ging. ich hätte bei ihr schlafen können, wenn ihre eltern nicht nächsten Tag morgens sie besucht hätten. so ein scheiß!

jetzt kommt das eigentliche Problem.

am Sa. aufm weg nachhause schreib ich ihr eine sms das ich jetzt aufm weg nachhause bin und das wir uns leider heute nicht wieder sehen können aber den Termin dafür aufs nächstes Wochenende verschieben können (ich weiß ich doof hätte ihr keine sms schreiben sollen sondern anrufen, dafür habe ich mich schon bestraft keine sorge) nächsten tag fällt mir ein das ich die Vorwahl vergessen habe also frag ich ein freund ob die sms trotzdem angekommen ist der meinte "nein glaub nicht" versuchen es aus und er bekommt keine ohne Vorwahl sondern nur mit. man freute ich mich und rufte das hb an. jetzt kommst sie geht dran und sagt mit einer süßen stimme "ja" ich "ja hi hier ist Andi spräche ich mit......auf einmal hat die aufgelegt. ich dachte mir, was war das denn jetzt, war das versehentlich oder nicht. also nochmal anrufen denk ich mir „nö“ kein Bock nach 10min nicht zurück anrufen, denk ich mir ich schreib ihr mal eine sms und zwar "was war das denn für eine Aktion. wieso gibst du mir dann überhaupt deine Nummer wenn ich nicht anrufen soll?" darauf hat sie bis jetzt nicht geantwortet.

und jetzt kommt ihr ins spiel. soll ich die nochmal anrufen? wann soll ich die nochmal anrufen wenn ich wieder in Holland bin, das kann noch 2 Wochen dauern oder am Sonntag? gibt mir mal bitte ein Tipp, weil ich kann das nicht auf mich sitzten lassen, was die da abgezocken hat. 1. finde ich das Mädchen echt Hammer hb.8 sag ich nicht einfach so acht ist schon sehr sehr gut weil 10 gibt es ja nicht und 9 sind nur die Mädels die am anfang 8 sind aber beim besseren kennen lernen eine 9 werden oder schlechter.

würde mich auch freuen wenn ihr mein pua verhalten mir reflektiert.

noch was zu mir, werde diesen Monat 22 (das Mädel ist 20), kenn pua seit der 2 folge auf mtv, bin zuzeit dabei mein eigenes Game was zu mir passt zu entwickeln, weil das pua mit den Sprüchen kennen schon zuviele und "das beste Game ist wenn man keins hat" hat hier jemand mal geschrieben und ist in der Schatztrue, les das mal ist echt der hammer was der daschreibt und zu zeit einer meiner lieblings Texte, was mich echt weiter gebracht hat, weil ich das andere zeug schon alles wusste und dadurch gemerkt habe wie ich alles auch verinnerlicht hab.

schon mal danke fürs lesen und antworten. sorry wegen den Rechtschreibung hab aber jetzt keine Lust mehr alles zuverbessern.

Gruß Andi

fs: unlesbar. kein aussagekräftiger titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts machen.... warten, freeze out

wenn sie interesse hat, ruft sie an

wohnt doch in berlin

fakt: super game gehabt, NC, KC

sei zurfrieden dass du ein HB8 gegamt hast!

ansonsten ruf in 1-2wochen nachdem sie wieder in berlin ist an!

und wenn bis dahin immer noch nichts ist: FTOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich chipaner nur anschliesen

hattest doch ein tolles game mit ihr nc kc

würde auch freeze out vorschlagen und so in 1-2 wochen melden

wenn sie dann wieder so reagiert nexten

und bloß nicht in die oneitis fallen

noch ein kleiner ratschlag lass es mit dem sms schreiben in solchen

fällen hab mir das auch abgewöhnt bringt nichts also anrufen oder

einfach lassen

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächnis.

Und du hast einen furchtbaren Schreibstil, hast du dir die Sätze mal durchgelesen die du da geschrieben hast?

Der Satz mit dem Hund ist gruselig, ehrlich!

Du hättest an dem Abend alles klar machen sollen.. jetzt wo sie eine Nacht darüber geschlafen hat

findet sie dich wahrscheinlich nicht mehr so toll, oder ihre Eltern waren noch da, oder ihr Hamster krank...

Ruf sie nächstes Wochenende nochmal an, aber schreib bitte keine beleidigt:"was war das denn jetzt?" sms..

FTOW? Leute gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächnis.

Und du hast einen furchtbaren Schreibstil, hast du dir die Sätze mal durchgelesen die du da geschrieben hast?

Der Satz mit dem Hund ist gruselig, ehrlich!

Du hättest an dem Abend alles klar machen sollen.. jetzt wo sie eine Nacht darüber geschlafen hat

findet sie dich wahrscheinlich nicht mehr so toll, oder ihre Eltern waren noch da, oder ihr Hamster krank...

Ruf sie nächstes Wochenende nochmal an, aber schreib bitte keine beleidigt:"was war das denn jetzt?" sms..

FTOW? Leute gehts noch?

@ Mr.Eko

danke für deine antwort

ich gebe dir recht, ich habe ein furchtbaren Schreibstil, das hält mich auch davon ab den Ladys zu schreiben ^_^

und Nein ich hab die Sätze nicht nochmal durchgelesen.

ok ich ruf sie nächstes Wochenende nochmal an. Die frage ist meinst du das Wochenende was jetzt kommt oder soll ich noch eins warten.

und wegen der SMS, ja war blöd.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein furchtbarer Schreibstil, das ist eine Zumutung.

Ich finde es unverschämt, nach Rat zu fragen und dann nichtmal die Höflichkeit zu besitzen, einen Thread zu erstellen, der lesbar, durchdacht und kurzgefasst ist. Ganz abgesehen von der Kleinschreibung, die das Gesamtbild komplettiert.

Ich kommentiere das auch nur, weil sich diese Unsitte gerade wieder einschleicht und es mal wieder gesagt werden muss:

IHR WOLLT HIER WAS. VERHALTET EUCH GEFÄLLIGST ENTSPRECHEND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frage ist meinst du das Wochenende was jetzt kommt oder soll ich noch eins warten.

Versuche es nicht ihr recht zu machen, ruf dann an wenn DU das willst, und nicht erst dann

wenn du meinst das du lang genug gewartet hast. Wenn sie nicht ran geht... ihr Pech.

Im Idealfall seht ihr euch im Club wieder wenn du mit Nadine im Arm an der Tanzfläche plauderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.