Auffäliger Style im Club

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es ja eine eigene Style Rubrik, wo haufenweise Styles begutachtet werden, nicht nur aber auch für den Club. Ich könnte jetzt ganz allgemein Fragen wie wichtig der Style bezüglich der Auffälligkeit ist, um Erfolg bei HB's zu haben, aber ich richte mich mal bewusst nur aufs Clubgame.

Wieso ist es in einem Club wichtig mit seinem Style aus der Masse heraus zu stechen? Ich meine WIR sprechen sie doch an. Ich finde da sind sehr viele andere Faktoren wie Austrahlung, Auftreten, Körperhaltung und die richtige Kalibrierung im Gespräch wichtiger.

Und dadurch, dass es von diesen Typen sehr viele gibt, fallen sie eigentlich gar nicht mehr wirklich auf. HB's bei denen ich nur eine Chance habe, wenn ich aus 20 "Normalos" allein durch mein Aussehen raussteche können mir persöhnlich gestohlen bleiben. Was signalisieren solche Typen? Das sie grad punkto Kleidung verdammt angesagt sind? Wollen sie sagen "Schau mich an Babe, ich weiß wie man sich kleidet, also weiß ich auch wie ichs dir richtig besorgen kann!" oder was? Ich kann mich nicht so recht in sie hinein versetzen, helft mir.

Versteht mich nicht falsch, Stil ist mir wichtig. Ich möchte überall angemessen gekleidet sein, aber mich durch Dies oder Jenes in den Mittelpunkt zu drängen find ich übertrieben. Im Club belächel ich solche Typen meistens nur.

Ich meine steigt bei den Typen, die darauf besonders großen Wert legen, ihr Selbstbewusstsein in die Höhe?

Gestern zum Beispiel war ich in einem kleineren Club mit 2 Freunden. Es waren sehr viele Typen da, die eben besagte Eigenschaften hatten und denen man einfach ansah, dass sie sich für die größten hielten. Aber ist es nicht vielleicht einfach so, dass sie dadurch Defizite o.Ä. versuchen auszugleichen? Die Wenigsten von denen nehmen nämlich später am Abend ein neues HB mit nach hause. Meistens ist es doch einfach nur billiges "Rumgepose", was zum Glück nur HB's anzieht, die ich nicht einmal ausnutzen würde. Wenn sie gern angeglotzt werden, sollen sie sich bei H&M ins Schaufenster stellen. Wär übrigens mal ne geile Idee, weiß nicht obs das schon gibt.^^

Was denkt ihr darüber?

(die, die das lesen und sich vielleicht da drin ein wenig erkennen, was hier mit Sicherheit Viele tun, fühlt euch nicht angegriffen, sondern erklärt mir eure Sichtweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss zu einem passen, ich gehe immer mit dunklem Hemd mit weißen Streifen , einer helleren Jeans , schwarzen Schuhen, groben Silberkette, Silberner Uhr , silbernem Ring , in einen Club.

Es wirkt wohl auf andere nicht grade schlecht, das Hemd mit den weißen Streifen sorgt von alleine für Aufmerksamkeit, da ihr euch das ja bei entsprechendem Licht vorstellen könnt, Jeans und Schuhe sind perfekt abgestimmt und bilden einen eher lockeren Style. An der groben Silberkette spielen die Mädchen gerne und ich find es sieht einfach gut aus.

Style ist also ein bisschen Player, aber keinesfalls übertrieben, sondern es kommt seriös und freundlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ich glaub dich regen eig. eher mehr so "Prolle, Machos, etc." auf denen man es ansieht, stimmts? Warum regst du dich über die so auf? Bist du neidisch?

Ich find guten Style wichtig. Mein Target soll ja auch mit mir vor ihren Freundininnen angeben können und ned schämen fürn Brillenfuzzi, mit ner schlechten Zahnspange/Muttersöhnchenstyle. :-D

Schau, war bei mir letztens so, geh im Club, schau mich erstmal um, ernte viele Blicke. Mit guten Style fällst du positiv auf. D. h. du hast schonmal die Frau interessiert sich schonmal für dich. Achja und du wirst auch öfters von Mädels angesprochen :lol:. Oft auch weniger Probleme mit Bitchshields. Da du einfach was BESONDERES bist.

Wenn sie gern angeglotzt werden, sollen sie sich bei H&M ins Schaufenster stellen.

- Du bist doch selbst einer, der die ständig anglotzt. Sonst könntest du sie ja ned so gut beschreiben :-D

Guten Style machts dir am Anfang einfacher, das ist ein unankratzbarer Fakt! Viele von denen, pushen sich damit selbst. Ja und viele von denen haben nichts drauf. Stört es dich, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommen? Ich beachte die meisten eh ned, solltest du auch ned. Denk dran: "Du bist der Preis, die Leuten gucken dich an".

Auch Frauen achten auf Style, das zeigt Stil und wie er sich präsentiert, auf sich achtet oder welcher gesellschaftlichen Gruppe er zugehörig ist. Z. B. Punk. Ich finds ned schlimm. Es gibt auch oberflächige Frauen (ja die gibts wirklich), genauso auch oberflächigen Männer. Der erste Eindruck! Willst du gut auffallen, oder in der Masse untergehen? Wenn du was "besseres" bist, kannst dich ja auch so präsentieren.

Ja...der Style, du sprichst doch auch nur Frauen an, die du attraktiv findest. Tjaaa und von was hängt die Attraktivität wohl alles ab, hmm? ;-) Ja auch Kleidung. Ich find, wenn ich schon von einer Frau was verlange z. B. top Outfit/gute Figur sollte ich es auch selber haben. So in der Art "Erwarte nicht etwas von den anderen, dass du ihnen nicht selbst bieten kannst." - halt so grob, ausnahmen, gibts immer. Mann ist ja nicht so ^_^

Achja und kümmere dich nicht um die "voll krassen Oberchecker in der Disko". Ich sag immer gerne: "Nunja, er macht mit seinen Kumpels coole Moves und auf Gangster und ich verführe Frauen ;-)). Nächstes mal wenn dich wieder ne HB an der Hand durch den Club zieht, kannst ja son Gangster zu lächeln :-D.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Style muss zu deinem Innergame passen, weil du kannst nich das über Bling Bling tragen, wenn du dich unwohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die leute sind im nightlife viel oberflächlicher

und wer würde deiner meinung nach einer frau besser gefallen der langweilige t shirt hosen träger oder mystery ok mystery ist schon fast übertrieben aber zum vergleich

einer der nicht wie jeder andere ausschaut würde ich als girl lieber kennnenlernen als jemand der aussieht wie jeder andere.

was würdest du wohl essen wenn ein topf voll kirschen ist, und noch 1 erdbeere ?

es gibt der frau einen ersten eindruck wenn du aber dann das game nicht im griff hast nützts ja nicht viel :)

ich stehe eher auf spetzielle sachen

ich habe ringe darunter ein magnetring sieht gleich wie alle anderen aus, nur halt magnetisch, damit kann man die zeit von uhren anhalten oder sonstige zaubertricks machen

oder eine zum beispiel diese gürtelschnalle die mein kumpel gekauft hat eine klapperschlange, sieht mega echt aus. sie kommt zur hälfte raus.

bu085rsgrossgi3.jpg

ich wollte eigentlich die aber egal habe mich dann für diese entschieden, bu015tagrossjh9.jpg da es ein gas anzünder ist der eingebaut ist im gürtel, also müssen die muschis runter wenn sie feuer wollen :D lol

oder eine gürtelschnalle mit der aufschrift Pick up Artist :) aber die gibts nur einmal und die habe ich :P

du musst dich nicht anziehen und schminken wie ein clown aber ein paar sachen wie z.b. die klapperschlange kann nicht schaden, :) dann kann man auch gleich ne schöne story dafür erfinden

wir haben noch solche geile indianer ketten lol die girls fahren extrem drauf ab.

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es kommt wirklich auf dein Verhalten an.

Wenn du alleine in der Ecke sitzt und verkrümmt bist, dann ist der Mystery style blöd.

Wenn du scheinbar jeden kennst, es jeder denkt und du, weil es jeder denkt jeden zu kennen scheinst obwohl du niemanden kennst und wie eine Wolke durch den Raum huscht passt der wohl besser.

Gepflegt mit hellen Farben und 1-2 Eyecatchern, mehr braucht man nicht.

Wenn ihr euch wie ein G benehmt und kein G seid werdet ihr bitchshilder zu spüren bekommen, durch die Jedi laserschwerter nicht durchkommen (<=Doppeldeutig)

Wenn ihr mit 20 Leuten dort seid und der geilste seid, dann könnt ihr das zeigen.

Sonst wie oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC ist auch Kalibrierungssache...

Wenn da die ober gepimpten HipHoper mit ihren weiten Hosen und fetten Schuhen und überall mordsmässig *blingbling* haben... find ichs peinlich...

Man muss es nur dezent machen... ich meinerseits hab gerne nen Hut im Nightlife auf... fällt eig. immer auf und kommt auch super an ;)

Muss dazu sagen das ich öfters als Partyfotograf unterwegs bin und für eine Community Partyfotos mache... ist das geilste überhaupt =) =) =)

Vor allem mit Hut... "Mädels, ihr WOLLT ein Foto" "Nur wenn ich deinen Hut dafür aussetzen kann" "Aber nur mit Gegenleistung..." "Was den?" "Küsschen auf die Wange" usw. ;)

Btw... hab hier mal nen Thread gelesen das wer mit nem neon pinken Tokio Hotel Tshirt in ne Disse gegangen ist und sich gefragt hat warum ihn keiner anspricht...

Naja so klappt das natürlich nicht, man sollte halt aus der menge etwas herausstechen und etwas "besonderes" sein ;)

Ich favorisiere halt den Hut... hab ich mir mehr oder weniger von Mystery und J. abgeguckt, wers mag kann seine Fingernägel noch schwarz färben ;)

Wichtig dabei ist allerdings, dass man es tragen wollen muss. Es bringt einem nichts PC zu betreiben und sich dabei unwohl zu fühlen... bring mit dem Hut auch gern den Opener "Wer ist cooler, Indianer Jones oder James Bond?" Wobei ich dann ganz klar auf der Seite von Indiana Jones bin, weil der Hut dazu passt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ghuzt nur zu stimmen . du kennst doch sicher das balzferhalten von einem pfau oder ? wenn er sein breit geschmücktes federkleid hin und her schwingt und um die gunst des weibchens wirbt .. nichts anderes ist es bei uns männern, auch du musst dich von anderen abheben und nicht in der masse untergehen .

trage wie ghuzt auch meistens einen hut im nightlife mir gefällt er

auserdem ziehe ich gern ungewöhliche sachen an manchmal nen gürtel der zum hut passt oder ich mache mir nen gürtel aus rosen, befestige ne blume am hut oder was auch immer .

wenn du das in kleinen details machst wird es der frau auffallen die achten haar genau auf solche kleinen details ob es eine blume ist die du mit dir rum trägst ein bischen bling bling schadet auch nicht glitzern und funkeln muss es ,teuer muss es nicht sein.

aber auch negative sachen fallen sofort ins auge der frau

ob deine schuhe dreckig sind, deine hose kaputt ist (unten fransen an der ferse ), fingernägel sauber sind , ob deine haare fettig sind,du dir die zähne geputzt hast oder speisereste zwischen den zähnen hast usw , alle solch kleinigkeiten, aber einer frau fällt es sofort auf.

bearbeitet von Chronos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal die Leute mit ner Sehschwäche außem Spiel bitte -.-

Kenn sogar einige, die sich Brillen zugelegt haben um auf gebildet zu machen... wers mag...

Ich habe damit zu kämpfen, weil ich der Meinung bin, das mir Brillen generell nicht stehen. Mit Kontaktlinsen werden meine Augen dermaßen rot, das ich aussehe wie en Kiffer und ohne Brille... naja... Wie soll man Augenkontakt aufnehemen, wenn man nicht so genau weis welcher Pixel denn nun der Kopf ist? :aggressive:

bearbeitet von -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hi

im club sind highenergy, social value, gute laune UND peacecocking wichtig

zum peacecocking:

wie wärs mit federohrringen, langen perlenketten, schwarz lackierten fingernägeln als Anregung?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT @ -.-

Lass dich mal von deinem Optiker beraten. Es gibt verschiedene Arte von Kontaktlinsen, und bestimmt auch welche bei denen deine Augen nicht anfangen Christbaumkugeln zu imitieren ;)

Ne hübsche Brille macht abgsehen davon auch immer was her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was signalisieren solche Typen? Das sie grad punkto Kleidung verdammt angesagt sind? Wollen sie sagen "Schau mich an Babe, ich weiß wie man sich kleidet, also weiß ich auch wie ichs dir richtig besorgen kann!" oder was?

Ich bin ein Partyboi und bin recht Auffällig gekleidet! Ich treffe damit keine Aussage auf Frauen, ich treffe damit eine Aussage für mich selber; "Ich bist geil! - Ich weiss!"

aber mich durch Dies oder Jenes in den Mittelpunkt zu drängen find ich übertrieben.

Im Club belächel ich solche Typen meistens nur.

Mag sein, aber meinst du, mich oder auch andere Menschen die Peacocking lieben, bedeutet dies etwas? Natürlich liebe ich es im Mittelpunkt zu stehen, aber viel toller ist es in einen Club zu gehen der mittelvoll ist, niemand tanzt und total abzugehen, und die Mitmenschen damit zum Party machen zu animieren, und den Club zu verlassen während die Tanzfläche ROCKT, einfach ein hammer geiles Gefühl, das Sign of Party zu sein!

Ich meine steigt bei den Typen, die darauf besonders großen Wert legen, ihr Selbstbewusstsein in die Höhe?

Nö, aber das Körpergefühl wird erhöht! Selbstbewusst bin ich ohne hin extrem.

Gestern zum Beispiel

Bitte keine Einzelbeispiele, wenn dann beziehe dich auf mindestens 10 Aktionen, Wir sind keine AFCs die nach einer Aktion urteilen, also wir, ich und die drei anderen Stimmen in meinem Kopf, die vierte summt grade die Melodie von Tetris, die kann grade nicht.

Wär übrigens mal ne geile Idee, weiß nicht obs das schon gibt.

Warum so negativ gestimmt, warum sorgst du dich um die Attraction die Peacocker von Frauen bekommen die du nicht mal annähernt Kennenlernen wollen würdest?

Was denkt ihr darüber?

sondern erklärt mir eure Sichtweise

Kostet 500Eur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum regst du dich über die so auf? Bist du neidisch?

Ich rege mich doch nicht auf, ich versuche nur zu verstehen wieso man soviel Energy investiert.

Mit nem guten Körper reicht das schlichteste Shirt und man ist trotzdem attraktiver als jeder Hampelmann.

Das sie damit ihre Selbstachtung pushen wollen ist mir schon klar. Das sie ausdrücken wollen was für geile Typen sie sind. Nur steckt da meistens trotzdem nichts hinter.

Du bist doch selbst einer, der die ständig anglotzt. Sonst könntest du sie ja ned so gut beschreiben

Schwachsinn! Wieso sie mir auffallen? Ich glotze sie nicht an, ich bin ein aufmerksamer Mensch der auf seine Mitmenschen achtet.

Ich beachte die meisten eh ned, solltest du auch ned.

Wenn man vor mir steht kann man mir nicht in die Nase schauen.

Auch Frauen achten auf Style, das zeigt Stil und wie er sich präsentiert, auf sich achtet oder welcher gesellschaftlichen Gruppe er zugehörig ist. Z. B. Punk.

Ich habe geschrieben das ich mich durchaus elegant Kleide und Stil beweise. Ich bin immer gepflegt und rieche gut. Reicht meiner Meinung nach. Ich habe aus sehr vielen verschiedenen Gruppen Freunde. Ist nicht immer leicht die unter einen Hut zu packen, aber wenn ich mich mit Jemandem Unterhalte, der jetzt z.B. wie nen Punkt aussieht, senkt doch in keinster Weise meine Chancen bei Frauen, oder was wolltest du mir damit sagen?

Ich find, wenn ich schon von einer Frau was verlange z. B. top Outfit/gute Figur sollte ich es auch selber haben.

Ich rede doch gar nicht von gut bzw, schlecht gekleidet sein.

Ich sag immer gerne: "Nunja, er macht mit seinen Kumpels coole Moves und auf Gangster und ich verführe Frauen

Mit Kleidung verführt man nicht.

Wenn ich tanze und die ersten Handys anmachen kann ich noch so scheiße aussehen, sowas pusht mein Ego, und dann geht Frauen kennenlernen noch 10 mal schneller. Und die Halbaffen am Rand posen für sich allein weiter.

Dein Style muss zu deinem Innergame passen

Du hast Recht, und genau ist es, was die Sache inkongruent erscheinen lässt.

Wenn ich Selbstvertrauen habe, dass ich heute abend einen Haufen neuer Leute kennenlernen werde, brauch ich nicht vorm Kleiderschrank stehen oder hier im Forum meine Klamotten reinstellen und mir den Kopf zerbrechen, welches Oberteil zu welcher dunklen Hose wohl am besten passt.

und wer würde deiner meinung nach einer frau besser gefallen der langweilige t shirt hosen träger oder mystery ok mystery ist schon fast übertrieben aber zum vergleich

Wenn der langweilige aber gepflegte t shirt hosen träger eine gute Ausstrahlung hat und sie á la Mystery verführt kann das wohl niemand sagen wer besser ist. Wobei dann wohl gepflegte, unlackierte Fingernägel nur noch Geschmackssache sind. Was ich sagen will, der "Langweiler" hat genauso gute Chancen.

einer der nicht wie jeder andere ausschaut würde ich als girl lieber kennnenlernen als jemand der aussieht wie jeder andere.

Wenn ich mir nen Ei aufm Kopf zerschlage bin ich außergewöhnlich.

Ist ein HB dann ein HB für dich, wenn die Kleidung AUCH stimmt? Ich persöhnlich achte nicht sofort auf die Kleidung. Sie kann unauffällige Klamotten tragen, wenn sie ein HB ist, sticht sie mir einfach als HB ins Auge, egal wie schlicht sie angezogen ist. Kann mir nicht vorstellen das du so oberflächlich bist bzw. sowas für dich eine Rolle spielt.

@Darkwiesel, hab extra nicht in die Style Rubrik geschrieben, damit hier keiner Beispiel liefert.

Aber das ist auch so eine Sache, ich würde nie im Leben darauf kommen mir über den Gürtel Gedanken zu machen, mir ist es wichtiger das mein Arsch in der Hose gut aussieht, da achtet Keine mehr auf den Gürtel.

Wenn du scheinbar jeden kennst, es jeder denkt und du, weil es jeder denkt jeden zu kennen scheinst obwohl du niemanden kennst

So geht es mir oft, wobei ich das gar nicht selber bemerke, dass es so rüberkommt weil ich daran gewöhnt bin mich ständig zu unterhalten.

Ich hab auch ein paar Freund dadurch distanziert, da es ihnen auf die Nerven geht, dass ich nicht still irgendwo sitzen kann. Aber wie gesagt, dass ist ja was anderes, meine Frage dreht sich noch immer darum, wieso es für Manche wichtig ist durch Klamotten herauszustechen, bzw. können sie es auch anders?

Man muss es nur dezent machen... ich meinerseits hab gerne nen Hut im Nightlife auf

Mit Kopfbedeckungen kommste bei uns nicht rein in die meisten Clubs. Und sie stehen mir (leider) auch nicht.

wenn er sein breit geschmücktes federkleid hin und her schwingt und um die gunst des weibchens wirbt

Sehr gutes Beispiel, hätte von mir kommen können. Größer tun als man in Wirklichkeit ist, genau darauf wollte ich ja hinaus. Ich möchte mich sicher von anderen Typen abheben, aber sich durch Kleidung abzuheben ist wohl das Billigste.

aber auch negative sachen fallen sofort ins auge der frau

Wie gesagt, ich laufe nicht wie irgendein Daherglaufener rum, ich habs nur nicht nötig zu versuchen durch Kleidung aufzufallen wie genug Möchtegerns tun.

ich treffe damit eine Aussage für mich selber; "Ich bist geil! - Ich weiss!"

Achja? Du triffst durch Klamotten also die Aussage natürlich für DICH, dass DU geil bist. Gutes Inner Game ist was anderes!

das Sign of Party zu sein!

Durch Klamotten wirst du nicht das "Sign of Party", und wenn man um 12 auf ne Party geht wo niemand tanzt, wie du meinst, ist das aber keine Party. Wenn du tanzt und die Leute wegen dir aufhören zu tanzen, dann bist du Sign of Party.

Nö, aber das Körpergefühl wird erhöht!

Kleidung liegt am Körper an, ja. Ohne geilen Körper -> kein gutes Körpergefühl. Mit geilem Körper -> maximales Körpergefühl erreicht.

Bitte keine Einzelbeispiele, wenn dann beziehe dich auf mindestens 10 Aktionen, Wir sind keine AFCs die nach einer Aktion urteilen, also wir, ich und die drei anderen Stimmen in meinem Kopf, die vierte summt grade die Melodie von Tetris, die kann grade nicht.

Ich hab mich auf gestern bezogen, ja, aber das genau in einem einzigen Satz, und der ist ganz einfach zu verallgemeinern, also versuch nicht meine Erläuterungen zu entkräften, indem du sagst, dass ich mich nicht allgemein genug fasse.

Warum so negativ gestimmt, warum sorgst du dich um die Attraction die Peacocker von Frauen bekommen

Ich sorge mich nicht darum, lies bitte bevor du weitere Beiträge schreibst, dass, was ich schreibe 3 mal durch, damit so sinnloser Post nicht nochmal zustande kommt.

Kostet 500Eur!

Wie gesagt, sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sorgst dich nicht, du verführst die Frauen aber die anderen sind alle arm dran, weil sie nicht so sind wie du, du musst ständig durch die Gegend rennen und Leute anquatschen...!?

Attention Whore, mehr nicht, bist muckelig, weil Leute die deiner Meinung nach (!) nicht so einen tollen Style haben Mädels abgreifen und du es ihnen nicht gönnst.

Dann schreibst du hier rein und lästerst dir einen ab, meinst dich so wenigstens über sie zu stellen, während die vernünftigen "Natural"Player sich garantiert keinen Gedanken mehr über dich machen.

Auch wenn du heute ganz niedliche Schühchen anhattest, die viel toller und unauffälliger waren als die der anderen.

Du kennst die Jungs gar nicht, aber du meinst bei dir steckt viel mehr dahinter, du bist der große Aufreißer, alles Loser blablabla, ganz schwach.

Du meinst DU hast das gute Innergame, weil du dich alleine anziehen kannst ohne Leute hier fragen zu müssen, aber dann eröffnest du so nen Thread, das ist das Inkongruente daran. :aggressive:

Nicht die Bengels, die nicht mal wissen was Kongruenz bedeutet und sich heute schick machen, weil Wochenende ist und der neue glitzernde gürtel so geil aussiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann stylisch positiv und negativ im Club auffallen. Dazu haben wir den Style-Bereich. Hier wird individuell an einen Outfit entschieden ob es gut oder schlecht ist.

Also:

Gehe in den Style-Bereich, stell dort DEIN Outfit in Form von Bildern hinein und warte auf unsere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sorge mich nicht darum, lies bitte bevor du weitere Beiträge schreibst, dass, was ich schreibe 3 mal durch, damit so sinnloser Post nicht nochmal zustande kommt.

:aggressive:

Süß deine Amogversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß ist es im Club hauptsächlich entscheidend, dass man Spaß hat und einen geringen awareness radius. Die Fähigkeit, unbeeinflusst von den anderen für sich selbst Spaß zu haben scheint ein enormer Attractionfaktor zu sein, das muss ich immer wieder feststellen. Ich glaube rumstehen mit dem "ich bin der geilste"-Blick bringt garnix. Es geht mehr darum, gegenüber der Umwelt unreaktiv zu sein, bzw. mit dem Mindset "ich bin hier um für mich Spaß zu haben" ranzugehen anstatt mit dem Mindset "Ich bin hier, um am Spaß der anderen teilzuhaben". Das äussert sich in subtilen Verhaltensmustern, so stehen Personen zweiterer Art häufiger rum und schauen sich andere beim Spaß haben an. Sie folgen dem Value auf der Tanzfläche (den Frauen) und nicht umgekehrt.

Meiner Erfahrung nach resultiert Verhalten der ersten Art (also einfach da sein, in einer eigenen kleinen Realitätsblase sein, in der man für sich Spaß hat und dabei garnicht auf sein Umfeld achtet) darin, dass Frauen anfangen Gelegenheiten zum Approach anzubieten. Zum Beispiel vor einer Woche, wo ich mit einer Gruppe Komilitonen raus war in einem ziemlich beschissenen Club, wo keinem von uns die Musik wirklich gefiel. Alle anderen standen im Kreis auf der Tanzfläche herum und waren die ganze Zeit nur am nörgeln, die Mädels der Gruppe inklusive. Ich sah es jedoch als Herausforderung weil ich es erreichen will unter jeden Bedingungen meinen Spaß zu haben. Also hab ich sogut es ging versucht in obiger Manier Spaß zu haben. Ich kam nicht in den richtigen state, dafür war der DJ einfach zu kacke aber es genügte offensichtlich, dass ich dennoch attraction erzeugte. Auffallen durch die "was die anderen machen ist mir scheißegal, ich mache mein Ding" Einstellung quasi. Ich konnte garnicht ordentlich Spaß haben weil ich ständig von HBs angerempelt wurde oder welche meinten sich den Weg genau vor meiner Nase her durch unsere Gruppe hindurch bahnen zu müssen.

Ich sag mal im Club kommt es scheinbar nur sehr stark auf diese Ungebundenheit an die allgemeine Gruppendynamik an, dann fangen die Frauen an, von alleine zu approachen. Wers nicht glaubt soll mal alleine rausgehen in einen Club, wo ihm die Musik gefällt, sich irgendwo auf die Tanzfläche stellen, einfach für sich Spaß haben und auf garnix anderes achten. Irgendwann ist es nicht mehr zu übersehen, dass man dadurch Frauen attracted und dann muss man nur zugreifen. Ich will aus diesem Grund mein dancefloorgame verbessern, weil es so offensichtlich simpel ist. Das hat in meinen Augen wenig mit Peacocking zu tun.

Das ist genau der Nutzen, den man aus peacocking ziehen kann. Es gibt nur Anregungen zum Approach, falls man bereits attraction hat. Dann wird man darauf angesprochen oder es wird irgendwie eingebunden. Es ist sicherlich nicht attraction auslösender Faktor, lediglich Türöffner für eine weitere Konversation. Die Mädchen wissen doch genausowenig wie die meisten Männer, wie sie openen sollen. Da kommt peacocking gerade richtig. Ansonsten muss man als Frau so Dinge machen wie Anrempeln, ständig durchs Sichtfeld latschen, genau im Sichtfeld tanzen usw usf in der Hoffnung, dass er sich irgendwas ausdenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden