"Können wir nicht noch mal neu anfangen?"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentleman, ich habe ein Problem.

Kurze Vorgeschichte:

Eines Abends kam mir die Idee: "Ach Nonkonform, Dir ist langweilig. Fahr doch mal 'ne Runde mit deinem Auto rum!" Nun ja, gesagt, getan. Ich wollte eh in unsere "Dorfdisko" und fuhr dann in den Nachbarort um dort 'ne Sadtrunde zu drehen und danach in die Disko zu fahren. Auf dem Weg erkannte ich ein paar Freunde von mir auf dem Bürgersteig, inclusive meine Ex. Ich sammelte die 4 ein und fuhr dann zum Ziel.

In der Disko gab's dann kurze Zeit später etwas Drama von meiner EX 8einer meiner Meinung nach LSE-HD) weil irgendwer nicht aufgekreuzt war. Da ich Sie schon immer recht anziehend fand habe ich Sie gegamed und ohne große mühe abgeschleppt.

5 Wochen später, machte Sie mit mir Schluss, da Sie immer noch in Ihren Ex verliebt war.

Heute kam dann eine Mail, dass Sie wieder Single sei und wieder zurück zu mir möchte. Nun bin ich etwas hin und hergerissen. Und möchte mal Eure Meinungen dazu haben. Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen. Werd dir klar was DU willst und handle dementsprechend....

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Große Liebe wäre, hättest du ja nicht geschrieben das du hin und her gerissen bist :-D !

Meiner Erfahrung nach ist eine Ex ne Ex und sollte es auch bleiben. Ihr hattet ja einen Grund warum ihr euch getrennt habt. Und der wird früher oder später wiederkehren. Es sei denn ihr wart 20 Jahre getrennt und habt euch grundlegend geändert. :-D

Zudem scheint die Dame zu faul zu sein sich einen neuen zu suchen. "Heute morgen hat mich mein Freund verlassen. hmm wer steht denn noch in meiner Liste? Ahhh,...!"

Ich an deiner stelle würde Spaß mit ihr haben, aber klarstellen das ne Beziehung nicht in frage kommt. Deine Entscheidung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das du noch überlegSt. Braucht wohl jemand als zwischenlösung und du willstdich dafür anbieten bis wieder jemand kommt. Du bist needy! Sonst würdest du nicht so einen verzweifelten thread auf machen.

Was glaubst du was ihre nachricht bedeutet? Der geile typ für den ich dich sitzen gelassen habe, hat mit mit mit schluss gemacht, icjh nutze dich jetzt aus bis wieder ein geiler typ kommt.

Wach auf die will nichts von dir du bist nur ihr dildo, wenn sie dich geil gefunden hätte, hette sie nicht schluss gemacht, und sie wird es wiedr tun haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icjh nutze dich jetzt aus bis wieder ein geiler typ kommt.

Lasst ihr euch nicht auch so gerne ausnutzen wie ich?

Nein Spaß also wie schon gesagt, sie will dich eigentlich gar nicht. D.h. du kannst mit ihr Spaß haben, was ernstes wird es nicht. Ich find ausnutzen ist das falsche Wort, solange du bekommst was du möchtest und nicht mehr investierst beruht es auf Gegenseitigkeit (FB), aber warte nicht bis ihr ein geiler Typ über den Weg läuft, lass dir ein paar HB's über den Weg laufen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ne Steilvorlage für dich Nonkonform,

lass sie sich qualifizieren... sie will dich? Lass dir zeigen wie sehr!

Wenn DU damit klar kommst dann hab Spaß mit ihr... ... und Nadine!

Fixiere dich nicht nur auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir die üblichen Fragen bei so einem Post:

Was willst Du selbst? Ohne klares Ziel gibt es keine Verführung.

Warum die Ex? Frauennotstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das gleiche Argument.

Hätte er Keinen wär er nicht hier, dann würden die wenigsten den Weg in dieses Forum finden. Lass ihn 6 Tage in der Woche 6 verschiedene HB's haben, am 7. ist er alleine. Ich bin ja deiner Meinung, dass man sich in der Hinsicht unabhängig machen sollte, sodass man immer die Kontrolle über sich selbst und seine Handlungen behält und Keiner blind hinterher rennt, aber was spricht dagegen ihre "Steilvorlage" anzunehmen. Ist man nur dann der Kerl, wenn man SELBER das HB dazu bringt, sich auf einen einzulassen.

Sagen wir ja, er hat Notstand, fängt er mit ihr eine FB an, ist er doch bei anderen, neuen Frauen schonmal viel lockerer. Er droht nicht so schnell sich zu fixieren, da er weiß "Hey, macht sie es mir heute nicht, machts halt eine Andere". Er tritt Ihnen dadurch einfach selbstbewusster gegenüber.

Und außerdem ist doch gegen Sex mit der Ex nie etwas einzuwenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal: Vielen Dank für Eure Meinungen. Ihr habt mir sehr geholfen.

Wenn es die Große Liebe wäre, hättest du ja nicht geschrieben das du hin und her gerissen bist :lol: !

Meiner Erfahrung nach ist eine Ex ne Ex und sollte es auch bleiben. Ihr hattet ja einen Grund warum ihr euch getrennt habt. Und der wird früher oder später wiederkehren. Es sei denn ihr wart 20 Jahre getrennt und habt euch grundlegend geändert. :-D

Ach... Die "Große Liebe" bzw. "wahre Liebe"... Gibt es Die nicht nur unter Männern!? ;-)

Gerändert habe ich mich, ja. Und Sie wird auch 'ne Ex bleiben.

haha das du noch überlegSt. Braucht wohl jemand als zwischenlösung und du willstdich dafür anbieten bis wieder jemand kommt. Du bist needy! Sonst würdest du nicht so einen verzweifelten thread auf machen.

Was glaubst du was ihre nachricht bedeutet? Der geile typ für den ich dich sitzen gelassen habe, hat mit mit mit schluss gemacht, icjh nutze dich jetzt aus bis wieder ein geiler typ kommt.

Wach auf die will nichts von dir du bist nur ihr dildo, wenn sie dich geil gefunden hätte, hette sie nicht schluss gemacht, und sie wird es wiedr tun haha

Needyness kenn ich gar nicht. Erklär' mir mal den begriff ^_^

PS: Verzweifelt bin ich noch lange nicht *Pistole an den Kopf halt* :-D

Das ist doch ne Steilvorlage für dich Nonkonform,

lass sie sich qualifizieren... sie will dich? Lass dir zeigen wie sehr!

Wenn DU damit klar kommst dann hab Spaß mit ihr... ... und Nadine!

Fixiere dich nicht nur auf sie!

Ich glaube ich halte mich dann doch lieber nur an "Nadine". Weniger stress, mehr spaß.

Warum die EX? Ganz einfach: Hamma in der Kiste.

Frauennotstand!? Ja, aber änderbar.

bearbeitet von Nonkonform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du selbst?

Versuch mal auf die Frage einzugehen Nonkonform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch jetzt mit

Gerändert habe ich mich, ja. Und Sie wird auch 'ne Ex bleiben.

und

Ich glaube ich halte mich dann doch lieber nur an "Nadine".
.

Zwar mehr indirekt, aber er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden