Kauft euch grüne Stiefel.. hehe

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Nacht auf dem Heimweg nach Hause (Mannheim) kommt mir ein Schwarzer entgegen. Dieser trellert bei Laufen son Liedchen vor sich her.

Ich denk mir so: Mmhh super Confidence, macht ja sonst keiner. Also beschloss ich das am nächsten Abend auch mal auszuprobieren um mich sozial abzuhärten. Um die Sache abzurunden hab ich mir noch diese Stiefel angezogen:

1025-moto-750-5.jpg

Und Leute, die sind der Hammer. Die sehen Endscheiße aus, wenn mans jetzt rein modisch sieht, aber darum gehts mir ja hier auch nicht.

Frauen schauen dir zuerst auf die Schuhe, dann oft EC.

Männer alleine machen nichts.

Männer in (gemischten) Gruppen pissen sich weg um sich bei ihren Freunden aufzuspielen. Das sind aber immer Betas oder Gammas die das machen.

Das erkennt man daran, dass sie wenn man ein Gespräch mit der Gruppe anfängt sich wieder heraushalten und die anderen Reden lassen.

Heute kam unter anderem: "Ahhhhh, der trägt grüne Schuhe" , oder "Ähhh voll die Frauenschuhe"

Wenns Frauenschuhe wäre, wären sie Rot. Credits to Mystery.. hehe.

Seit ich lockerer im Umgang mit Leuten geworden bin und öfter alleine rausgehe, n guten State habe und Party mache, bekomme ich immer

irgendwelche Sachen ausgegeben. Hauptsächlich von Typen. Kann mir das nicht erklären, schließlich hab ich keine Pussy.

So bin ich auch heute wieder mal an einen Cheeseburger gekommen. Da sag ich doch nicht nein, bin schließlich Student.

Und ja. Abends singend durch die Fußgängerzone zu laufen hebt eher den State als dass es irgenwie belastend wäre. Frag mich warums sonst

keiner macht, außer dem Schwarzen und neuerdings auch mir.

Ich hau mich hin... Dieser Thread ist bisschen vom Modethema abgewichen, wer will kann ihn verschieben.

Peaß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Grund gegen deine Treter sind alleine die Anschaffungskosten. Spar dir dein (knappes Studenten)-Geld und kauf dir selber einen Cheeseburger oder richtige "Schuhe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin ich auch heute wieder mal an einen Cheeseburger gekommen. Da sag ich doch nicht nein, bin schließlich Student.

Geiler Tipp, nur leider wird man in den Kreisen in denen ich verkehre nicht mehr auf Koksparties eingeladen, wenn man sich benimmt wie der letzte Pöbel (und so aussieht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ohne Pimp Cane und passendes Outfit. Cabrio und Untergebene und Fellmantel fehlen noch.

Und "Bitches" auf jeden Fall auch. Du solltest auch schwarz sein, dann kann die Kombi cool wirken.

Ansonsten? No comment ;)

Ach ja, warums der schwarze macht? Er sieht damit Pimp aus. Das kann kein Kaukasier nachmachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schuhe passen eher zu dem hier

kobold.jpg

sry wenn dich jemand sieht assoziiert er sofort nen kleinen grünen st.patrick

ob das so erstrebenswert ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peachocking ist generell Schwachsinn , so wie ihn "Mystery" und Konsorten beschreiben.

Kannst du mir das erklären ?

Hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit Peackock.

+hanswurstus, es is grad spät und ich hab schon was gekippt , aber ist das dein verdammter Ernst ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schlechten Erfahrungen klingt danach, als fehlen auch die guten :-D.

Ich pfeif gerne mal, z.B. wenn ich nen Song über Kopfhörer höre oder mir grad ein Lied kommt.

Was genau es nun bringt dabei scheiße auszusehen bleibt mir verschlossen.

Aber für dich scheint es richtig zu sein, yeah.

Was mich am meisten verwundert ist, dass du anscheinend so dolle damit aufgefallen bist. Hast du kurze Hosen dazu getragen? Oder hattest du ausschließlich die Schuhe an :->. Wenn ich mir das so vorstelle.... Essen/Oberhausen/Wuppertal Innenstadt. Ich mit grünen Schuhen... so what... DA! Ein Eichhörnchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchst uninteressant. Was Du brauchst, um in Deinen State zu kommen, interessiert eigentlich keinen. Und, dass jetzt jeder zweite mit grünen Till-Eugenspiegel-Stiefel herumläuft kann auch nicht Dein Ziel sein.

Wenn Du aber nur wolltest, dass wir Dir virtuell die Eier schaukeln, weil Du ebendiese hattest und Dir diese abscheulichen Treter anschnalltest: Gut gemacht, Junge. Du bist der Geilste.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich es gut das mein altbekannter Freund hanswurstus zurückgekehrt ist !

Es erfüllt mich mit Stolz ihn wieder hier begrüßen zu dürfen :-D

Peachocking ist generell Schwachsinn , so wie ihn "Mystery" und Konsorten beschreiben.

Kannst du mir das erklären ?

Hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit Peackock.

+hanswurstus, es is grad spät und ich hab schon was gekippt , aber ist das dein verdammter Ernst ??

Nunja du solltest eher durch gut sitzende , stilvolle und qualitativ hochwertige Kleidung auffallen !

Das ist heutzutage in Deutschland schon Peachocking genug.

Denn wenn du dich mal in den Einkaufsstraßen umguckst sind 90 % der Leute einfach nur schlecht gekleidet.

Das heisst

- Keine modischen Ansprüche

- Keine Kombinationen

- Keine Accesoirs

- Keine Passform

- Einfach nur langweiliger deutscher 0815 Mist.

- Und dann eben noch die Outfits der Randgruppen die ich hier nicht weiter erläutern will.

Ich möchte damit sagen , das jeder Mensch der dich sieht eine gewissen Interpretation über deine Person erstellt.

Gerade Frauen machen das , da es ja hier immernoch um PU geht.

Wenn du eben keine modischen Sachen trägst die dazu auch noch keine Passform haben dann helfen dir auch keine grünen Stiefel etwas. Ich will hier jetzt nicht total eloquent rüberkommen , aber ich will dir das eben näherbringen.

Ich gebe dir den Tipp

Kleider dich modisch gut , und achte auf die Faktoren die ich oben beschrieben habe

Die Stiefel finde ich ausserdem höchst halbseiden.

Und das ist auch das was die Leute mit dir assoziieren werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Werde mich wieder an meine Inhaltsangaben und Buchinterpretation von Christian Kracht´s "Faserland" machen.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier jetzt nicht total eloquent rüberkommen

Keine Sorge, dieser Gefahr hast Du Dich mW noch nie ausgesetzt. Weißt Du eigentlich, was "eloquent" heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier jetzt nicht total eloquent rüberkommen

Keine Sorge, dieser Gefahr hast Du Dich mW noch nie ausgesetzt. Weißt Du eigentlich, was "eloquent" heißt?

Ich benutze keine Fremdwörter deren Sinn ich mir nicht bewusst bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es ok =)

Sicher die Stiefel sind nicht so der Burner.

Wer aber ein bisschen Phantasie hat kann diese auch halbwegs gut kombinieren.

Ich würde wenn möglich mit einer Nahtauftrennnadel (ka wie es heisst) die zwei Bänder oben weg machen.

Dann dazu eine weite dunkelgrüne Leinenhose anziehen, die du in die Stiefel steckst. Aber locker.

Du kannst auch so eine orientalische Hose nehmen wo der Schritt unheimlich tief sitzt zB in ganz dunklem violett.

Oben rum dann eine dunkelgrüne Lederjacke oder so ein Rick Owens artiges doublelayer Longsleeve Teil in Grau (hauptfarbe) Grün/blau (nebenfarbe).

Natürlich ist das dann immer noch abgefahren, aber es sieht nicht mehr willkürlich aus.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Kommentare hier oftmals ein wenig zu negativ.

JA, die Schuhe sehen ganzschön kacke aus ^_^

aber wenn sie sich positiv auf deine Laune und die deiner Mitmenschen auswirken waren sie ihr Geld doch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao hat es gut beschrieben, Pimp mässig mehr nicht :/

Warum es der Schwärze trägt ? Weil er ein Pimp is, versuch es als europäer bitte nicht das komtm einfach billig :E

@TFA, Eloquent seien heisst nicht fremdwörter verwenden die man nicht versteht ....

Und zum thema Peacocking sowie Gurus es verwenden funktioniert nicht oder ist schwachsinn, es funktioniert sonst würden sie es nicht machen . (PUNKT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shao hat es gut beschrieben, Pimp mässig mehr nicht :/

Warum es der Schwärze trägt ? Weil er ein Pimp is, versuch es als europäer bitte nicht das komtm einfach billig :E

@TFA, Eloquent seien heisst nicht fremdwörter verwenden die man nicht versteht ....

Und zum thema Peacocking sowie Gurus es verwenden funktioniert nicht oder ist schwachsinn, es funktioniert sonst würden sie es nicht machen . (PUNKT)

Du hast wohl nicht ganz verstanden was ich gesagt habe.

Ich sagte nicht das eloquent bedeutet , das ich nicht Fremdwörter verwende deren Bedeutung ich nicht kenne.

Sondern es war eine allgemeine Aussage :)

eloquent = redegewand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Stiefel stylisch !

:aggressive:

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find die Stiefel stylisch !

;-)

Ja du findest bestimmt auch die shadder brillen, lila hemden etc stylisch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Peacocking. Aber die Schuhe find eklig. Naturell gehalten. Aber viel zu Grün.

Allerdings geht es beim Peacocken nicht ums modischhübsch aussehen, sondern ums auffallen.

Rein von der Peacocking Skala würde ich den Schuhen 85% geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die gut mal ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden