Erster Versuch eines Neulings..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich neu hier bin, erst mal was zu mir: bin 19 und komme aus der Schweiz.

Ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und hab mich vor allem mit der Theorie beschäftigt.

Letzte Samstag war ich an nem Oktoberfest bei mir in der Umgebung. Ich war in erster Linie nicht auf Colses aus, sonder um ausgelassen feiern zu könne, hatte aber auch nichts dagegen falls sich eine Situation bieten würde.

Ich war mit nem Freund an dieser Party und schon beim hingehen wurden wir von 2 Mädels(beide etwa HB 6,5, also nicht das feinste vom Feinen) angequatscht ob wir auf nen 50iger wechseln könnten, den der Automat fürs Ticket schlucke keine 50iger. Hatten da nichts zum wechseln, die Mädels gingen weiter und ich dachte mir nichts weiter dabei.

Später dann im Club nach nem weilchen Spass und n paar Bierchen. Ich und mein Freund sitzen auf ner Bank und plötzlich setzten sich 2 Mädels neben ihn. Mir sind die erst gar nich aufgefallen erst als er mich anstösst und sagt: „Hey kennste die 2 da drüben noch?“ Ich schau rüber erkenn die beiden vom Ticketautomaten und beginne ohne zu überlegen zu quatschen. Hey, habt ihr doch noch n Ticket aufgetrieben? Blabla und schon waren wir im gespräch.

Mein Kollege stand dann auf, weil er zurzeit in ner Beziehung ist und kein Interesse hatte und liess mich n bisschen näher zu den Mädels. Den genauen Gesprächsverlauf kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Naja jedenfalls gabs von meiner Seite ne menge C&F(habe beinahe blaue Flecken auf der Schulter;)), Kino und versuche n wenig attraction zu erzeugen.

Nach ca 20 Minuten hiess es sie wollen ma kurz auf die Toilette, wir sollen aber hier bleiben.. Ich dachte na gut geht ihr schau mich um und sehe n bekannten an nem anderen Tisch, wir gehen dahin um n wenig zu quatschen. Nach 5 Minuten kommen die Mädels wieder und finden uns dann auch. Beide setzten sich neben mich, eine links, eine rechts. Ich dachte nur: Sieht aus als würde PickUp funktionieren;)

Wir quatschten weiter und ich brachte n paar Routinen wie zum Beispiel die Erdbeerwiese.

Die antworten dazu waren ganz lustig:

Höhe der Mauer: a: „sehr hoch“ b: „ist mir egal, kannst du sagen“

Anzahl der Erdbeeren: a: „viele“ b: „alle“

Entschuldigung: a: „naja, ich bin blond“ b: „es sah halt gut aus“

Gefühl danach: beide: „es war schön“

Es ergab sich so, dass ich mich dann vor allem auf b konzentrierte. Sie feuerte auch ab und zu als Antwort auf mein C&F n paar Shittests in meine Richtung ab.

„Du scheinst ein recht grosses Ego zu besitzen“

„Hast Recht!“ Schubse sie dann spielerisch zur Seite „Mach mal n wenig mehr Platz für mein Ego!“

Das ging n wenig so weiter, aber von meiner Seite halt keine Eskalation. Irgendwann wurde es Zeit weil der lethte Nachtbus fuhr. Sie sagten sie werden n Taxi nehmen. Wir verabschieden uns doch wer kommt uns 2 Minuten später nachgerannt? Die 2 Mädels.

Im Bsu liefs dann etwa so ab:

A: „Sag mal, was sind das für Narben an deinen Händen?“

(Bei meiner Geburt waren zwei Finger zusammengewachsen, was nach der Operation diese Narbe hinterlies.)

Ich: „Kann ich dir jetzt nicht erklären. Sag ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen.“

A: „Wir sehen uns noch mal?“

Ich halte ihr mein Handy unter die Nase, „Tipp deine Nummer ein, machen mal was ab.“

Sie tippen ihre Nummern ein. Und müssen dann auch gleich aussteigen.

Mein erster Versuch gleich mit nem Nr. Colse! Super Ergebnis meiner Meinung nach.

Hab sie bis jetzt noch nicht kontaktiert, werde dies auch nicht tun, denn beide waren erst 16 Jahre alt, was mir schon fast ein wenig zu jung ist.

Aber dennoch gibt es noch einige Fehler/Verbesserungwürdigkeiten:

- habe mir nicht ein Target ausgewählt, sondern beide etwa gleich viel gegamet

- Kino meiner Meinung nach noch zu unnatürlich und zu aufgesetzt

- Opening und Nr. Close durch Zufallssituation ( eig. Kann man des auch positiv sehen, denn gut auf die Situation reagiert.

- Zu viel Alkohol ( Oktoberfest halt;) )

- C&F vielleicht teilweise zu derb, sollte noch besser kalibriert werden

So long

tequila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Tequila!

Gratuliere zu deinem ersten Erfolg! Klar könnte man so einiges bemängeln, v.a. die fehlende Eskalation (die Mädels scheinen dir ja richtiggehen hinterhergelaufen zu sein, da wäre mehr dringelegen), aber he: Du hattest deinen Spass und sogar einen Close. Das ist für den Anfang doch schon ganz ordentlich. Ausserdem scheint mir, dass du locker warst und trotz ein paar Routinen natürlich rüberkamst. Das ist die Hauptsache, daran musst du weiter arbeiten. Und das nächste Mal wirst du noch besser sein!

P.s. woher bist du?

Gruess Dietei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Gratulation! Das Problem war, dass um zu eskalieren zu stark der AFC in mir durchgedrungen ist. Unnötige Excuses wie: "Mit kleinen Schritten beginnen, nehme ich mir jetzt zu viel vor, würde ich versagen".. Es gilt jetzt dies zu bereinigen und ich denke mal mit ein wenig Übung wird das schon;)

Ich bin aus der Umgebung von Bern. Du vielleicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere erstmal.

Hilfreich sind vor allem Dialog, wenn du dich nach deinem Alkoholmarathon noch erinnern kannst.

Was ich herrauslese sind die ersten Schritte, dass ist gut, aber es geht noch viel weiter.

Eindeutig zu wenig Kino, C&F ist immer gut, aber viele Neulinge verwechseln C&F mit Unverschämtheiten, vielleicht in die Richtung noch einbisschen einlesen.

Wenn du in der Lage bist dir zwei Targets zu gamen, tu das, es ist nichts negatives dabei, von mir aus auch drei Targets, why not. Das positive bei nem 4rer ist, wenn eine abspringt hast du immernoch nen dreier und wenn da dann auch eine nicht mehr will, hast du immernoch Sex, wenn die dann abspringt, kannst du immernoch Mrs. Righthand wecken, sollte diese aber abspringen, würde ich mir schleunigst einpaar Rippen rausoperieren lassen. blablablabalbal

3 uhr nachts, zu müde für mehr, gute nacht.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Dialoge kann ich mich nit mehr wirklich erinnern, denn bei mir im Dorf ging es dann bei einem Bekannten noch weiter. Nur ein paar wenige sind mir geblieben und die sind oben aufgeführt.

Beim C&F bin ich mir nicht wirklich sicher. Da ich aus der Vergangenheit überhaupt keine Gewohnheit hab irgendwelche Sprüche bzw. Anspielungen von mir zu geben, kann es sein, dass ich es selbst etwas zu grob einschätze. Jedenfalls war meine Schulter am nächsten Tag beinahe mit blauen Flecken übersäht ^_^, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Denn schläge auf die Schulter, verbunden mit einem Lächeln, sind IOIs.

Eigentlich hast du recht. Nur hab ich bisher selten von Frauen gehört, die einen 4er durchgezogen haben. (Man spricht eig. auch nicht viel darüber;)) Doch wenn man sein Game perfektioniert sollte auch dies möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden