Problem mit HB, LJBF etc-.- "ich bin noch net so weit"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat...

hatte jetzt schon zwei mal den fall (erster fall schon 3/4jahr her), dass ein hb gemeint hat, es läge nicht an mir, sondern an ihr, dass sie sich eine ltr nicht vorstellen könnte..(HB 16 3/4)

Jetzt meine frage an euch, ich persönlich denke attraction war genug vorhanden (sms, initiierte teilweise dates, nach erstem date ne sms "ich vermiss dich irgendwie" etc.)...sie meinte lediglich, dass sie "noch nicht so weit sei" wtf...

lag es daran, dass ich zu wenig kino gefahren bin, habs so oft versucht wies ging, mal über den schenkel gestreift, rücken gestreichelt etc...kc konnte ich nach 2dates noch nicht machen...

Hab das gefühl, dass ich evtl. in der LJBF zone gelandet bin (tut mir so leid, ich mag dich," -.-). War c&f, paar negs, sie meinte immer scherzhaft, ich wäre so "böse" und überhaupt nicht lieb...

Bin jetzt irgendwie ein wenig enttäuscht...ist nicht one-itis oder so, aber kp mein innergame ist wohl doch noch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab...

Vielleicht habt ihr tipps, wie ich in zukunft vermeiden kann zu schnell in LJBF zu rutschen..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden eigentlich jeden Abend die selben Themen eröffnet?

kc konnte ich nach 2dates noch nicht machen...

Lies dir das Anfangszeug durch. Steht mehr als genug...

Suchfunktion:

eskalieren

frame

ljbf

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, du musst dich hier einlesen....Ich bin mir sicher, dass du zu needy warst, du hast bestimmt auf ihre Shittests falsch reagiert, du darfst nicht alles wörtlich nehmen was die HBs zu dir sagen..."Ich bin mir nicht sicher ob das was zwischen uns wird oder du bist ein netter Kerl...."heißt nichts anderes wie "Zeig mir dass du ein wahrer Mann bist, neg mich, mach mich eifersüchtig, ich will mich auch mal anstrengen"

Ich kann dir auch noch das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen, hat mir sehr viel geholfen. Und jetzt hab Spaß am Leben, versprich mir, dass du Ihr nicht hinterher rennst, mach dich rar, du musst jetzt schwer zu haben sein, sie muss sich anstrengen.....und wenn sie dir zick IOIs gegeben hat und dir schon fast die Füße küsst, dann kannst nachfragen wie du weiter machen sollst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kc konnte ich nach 2dates noch nicht machen...

Und genau deswegen sagt sie das sie nicht soweit ist.

Versteh mich nicht falsch, sie macht das nicht mit Absicht, sie ist durcheinander.

Du bist C&F, neggst sie (sowas muss immer vernünftig kalibriert werden, nicht einfach drauf los neggen)

machst Kino aber küsst sie nicht!

Eskalieren tut nicht weh, es gibt genug Routinen hier im Forum die es dir etwas leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder eine schmerzhafte Erfahrung, die aber gemacht werden muss um erstmal festzustellen wie ENORM WICHTIG ESKALTION ist.

Du bist in der freundschafts Schiene gelandet aufgrund mangelnder eskalation, lass es dir eine Lehre sein und ESKALIERE absofort, glaub mir ich spreche da auch aus Erfahrung. :)

-mfg- :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden