Spontanes Date mit Studienkollegin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit anfang September habe ich mein studium begonnen, das ganze ist aber aufgebaut vom unterricht her wie eine normale schulklasse und so

verhälten sich auch die studenten (alter von 18 -24) . Mein ziel war es mich von anfang an als "klassenalpha" zu etablieren was ich auch in der vom

weiblichen geschlecht überfüllten klasse geschafft habe. ( darüber aber jetzt kein FR der verdammt lange werden .... ) .

Auf jeden Fall, gibt es nunmal ein Hb in der klasse von der ich recht attracted bin.

Im Unterricht / Pause habe ich bei ihr oft ein bisschen rapport aufgebaut, aber sie hauptsächlich immer genegt und bin permanent C&F gewesen, aber

hab mich auf keinste weiße betaisieren lassen und mich so verhalten dass sie mich ins LJBF land stecken könnte. Sie hat sich hin und wieder versucht zu

qualifizieren, das gespräch gesucht mit mir, wenig kino war auch dabei (klasse ist auch kein guter ort dafür).

Gestern abend dann klingelte plötzlich mein handy.

Sie war in einer Kunstgalerie auf eine wirklich noble party eingeladen und hat gefragt ob sie begleiten wolle. Ich meinte ja und sagte ich bin in 45 min da.

Jetzt zum eigentlichen FR: (alter Medion 20, HBc 19 )

Dort angekommen, holt sie mich vom empfang ab und wir gingen hinauf... oben in der Galerie war hauptsächlich nur ältere Klientel (30+).

Sie holte direkt einen Kellner her und drückte mir ein bier + eine sehr gute zigarre in die hand. ( muss aber sagen, die getränke waren dort gratis, trotzdem eine tolle geste. )

Doch dann begann eine stürmische shittest phase

Wir gingen herum, schauten uns die Bilder an, redeten bisschen über sie. Sie hatte ein glas wein in der hand und wollte es nicht mehr.

(ich nenne sie jetzt HBk(lasse), als HB würd ich ihr eine 7.5 geben, geschmikt ne 8 )

HBk: Halt das mal (drückt mir das glas in die hand..)

Medion: Was soll ich damit ?

Hbk: Mag das nimmer

Medion: ja und, schau ich aus wie ein kellner ?

Ich stelle das Glas auf den boden, wir gehen kommentar los weiter ....

später dann stehen wir bei einer säule, reden ein bisschen über die ältere Klientel...

Sie streckt mir ihre tasche entgegen.

Hbk: Halt mal, mag die nimmer tragen.

M: schau ich aus wie ein kleiderständer ? halt sie selber

Hbk: (schaut böse), das ist nicht sehr höflich, du bist ein mann, du solltest höflich sein.

M: stimmt ich bein mann, kein kleiderständer.

Hbk: (sie stellt die tasche und ihren sektorange auf eine säule ab), ich geh schnell und hole uns was neues zu trinken....

M: ok, ich warte da. ( > sie saust weg)

Dann ist etwas ziemlich geiles passiert was mir dann scheinbar riesen social proof gebracht hat ....

Eine Freundin von mir arbeitete bei dem catering service und sieht mich da alleine stehen und begrüßt mich, in ihrem kellner outfit hat sie noch heißer als sonst ausgesehen muss ich sagen ( HB 8.5 wenn nicht sogar HB9 ).

Mache ein bisschen smalltalk mit ihr.

Nach 5 min kommt Hbk zurück, sehe aus dem augenwinkel wie sie mich beobachtet , kommt aber nicht her ....

Ich schaue auch nicht zu ihr hin, widme mich ganz der Hb9 , welche mittlerweile das fast leere Sektglas auf ihr tablett gestellt hat.

Nach weiteren 5 min steht Hbc noch immer in der ferne und beobachtet, geht dann auf uns zu, geht zu HB9 hin, reißt ihr fast und sehr arrogant das

Sektglas vom tablett runter , nimmt es mit und will weggehen.

Hb9 will sie darauf hinweisen, dass das kein frisches glas ist ( sie wusste nicht dass es ihres war),

Worauf ich meinte " das passt schon , das ist ihres ." HBc geht und stellt sich zu 2 ihr bekannten älteren Typen hin und quatscht sie an.

Hab noch meine Unterhaltung mit HB9 abgeschlossen und hab sie dann weiterarbeiten lassen und mich aufgemacht HBc zu suchen.

Als ich sie sah, wieder bei anderen alten männern stehen, ging ich ihn und in ihrem blick sah ich dass sie recht erfreut war sie wiederzusehen.

Ich meinte zu ihr " he du wolltest mir doch was zu trinken holen...." daraufhin gab sie mir ihr frisches sektglas.

Von da an, war sie um einiges freundlicher, es kam kein größerer shittest mehr, und von da an gabs viel mehr kino zwischen uns.

Den grund (oder die mittelmäßige excuse -.-) warum ich nicht eskaliert bin oder sie isoliert habe zum KC hebe ich mir vor später auf..... :-D

Die veranstaltung hat sich dem ende zugeneigt und wir sind gegangen mit einer bekannten von ihr welche in der nähe von mir und ihr wohnte

und nahm uns mit dem auto mit.

Die beiden saßen vorne, ich hinten.

Hab viel mit ihrer Freundin gescherzt, ihr ein zwei kleine IoI gegeben, worauf sie mich auch gleich sympathisch fand.

Haben dann noch ein bisschen über das Bundesland geredet aus dem Hbc kommt ( wohnt erst seit kurzem in Wien)....

Hbc meinte im auto noch " he ich hätte mich ja zu dir nach hinten gesetzt und dann könnten wir ein bisschen rummachen " hatte dabei aber einen verspielten grinser aufgesetzt.

Ich meinte darauf " tja, da hinten ist eh kein platz mehr für eine zweite person" (wäre auch unangebracht gewesen da nicht so C&F drauf zu antworten weil ja ihre freundin auch im auto war ) .

Sie war darauf eingeschnappt und meinte dann nur "du asch" , aber auch mit einem lächeln auf den lippen.

Ich bin dann in meiner gegend ausgestiegen hab ihr n abschiedsbussi gegeben und heim gegangen.

Ich muss sagen die ganze sache ist bisschen kompliziert da wir ja klassenkollegen sind, aber ich kann mir schon mehr vorstellen mit ihr wenn ich ehrlich bin.

Jetzt meine frage: Ich weiß nicht wirklich genau wie ich weiterverfahren soll .... ?

Ich habe mich mit kino sehr zurückgehalten und keinen KC angesetzt weil sollte es nicht klappen hätte rein theoretisch kein InnerGame problem wenn ein KC nicht klappt mit einem hb.

Aber da wir in jetzt zusammen 2 jahre studieren, könnte sich so n misserfolg rumerzählen, und meinen alpha frame vor den anderen, teilweise auch attracted hbs in der klasse kaputtmachen .... ich weiß ist ne doofe excuse, weil mein frame im classgame sehr stark ist, aber es wäre eine unnötige sache wenns passieren würde.... .

Einfach lassen will ich es auf keinen fall, sie gefällt mir , sie wirkt sehr HSE , ich will sie verführen .

Ich bin für anregungen und Tipps der Community sehr offen wie ich sie jetzt am besten verführen kann .

- Medion

-eine frage noch nebenbei: War mein schreibstil ok oder sollte ich daran noch etwas ändern ( weil ja in letzter zeit viel augekrebs FR kommen die sich dann keiner durchließt) ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine frage: Ich weiß nicht wirklich genau wie ich weiterverfahren soll .... ?

Ich habe mich mit kino sehr zurückgehalten und keinen KC angesetzt weil sollte es nicht klappen hätte rein theoretisch kein InnerGame problem wenn ein KC nicht klappt mit einem hb.

Aber da wir in jetzt zusammen 2 jahre studieren, könnte sich so n misserfolg rumerzählen, und meinen alpha frame vor den anderen, teilweise auch attracted hbs in der klasse kaputtmachen .... ich weiß ist ne doofe excuse, weil mein frame im classgame sehr stark ist, aber es wäre eine unnötige sache wenns passieren würde.... .

Einfach lassen will ich es auf keinen fall, sie gefällt mir , sie wirkt sehr HSE , ich will sie verführen .

Ich bin für anregungen und Tipps der Community sehr offen wie ich sie jetzt am besten verführen kann .

1) Der 1. Satz ergibt grammatikalisch keinen Sinn.

2) Ein Alpha steht zu seiner Sexualität. Klassensituation hin oder her. Ein gescheiterter KC-Versuch bringt dir nur dann einen Ansehensverlust, wenn du damit nicht locker (=alpha) umgehen kannst. En Alpha misst sich auch nicht an seinen Erfolgen bei Frauen, und wird auch nicht einzig daran gemessen. Wenn du alpha bleibst, deinen social circle hast, die Klasse dich als alpha sieht, wird es wohl eher heißen warum sie so dämlich war, den heißesten Typen der Klasse abblitzen zu lassen. Think about it. :-D

Momentan legst du absichtlich kein Alpha-Verhalten (zügiges Eskalieren) an den Tag, aus Angst, einen Fehler zu machen und dann nicht mehr so Alpha zu wirken. Fällt dir dein Trugschluss auf?

Eine Verführung funktioniert nur, wenn man zügig eskaliert. tust du es nicht, aufgrund deiner (dämlichen, sorry) excuse, wird die Verführung scheitern.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir da auch ein bisschen aufgefallen, sich um seinen alpha frame in der klasse sorgen zu machen wenns nicht klappt.... da werd ich an mir arbeiten.

aber ich will mehr wissen:

-> soll ich einfach zB fragen was sie am we macht oder ob wir zusammen weggehn sollten ( > needy ?)

> oder mehr warten was sie jetzt macht, ( wenn ich nix mache, und sie nichts macht > ljbf land ? )

Ich hasse es selber so afc mäßig nachdenken zu müssen, nur weil ich mir unsicher bin .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machen sollst? Schauen wir uns die Situation an:

- Sie hat dich auf ein Event eingeladen (+)

- Sie hat dich getestet (+)

- Du hast bestanden (+)

- Sie macht anspielungen (+)

- Du hast zu wenig eskaliert (-)

- Kein KC versuch (-)

Nach Adam Riese heißt das, sie hat schon viel getan, du zu wenig. Du bist dran. Mach ein Date klar. Wenn Dates ausmachen needy wäre, wären PUAs wohl sehr einsame Menschen :-D

NAchdem du sowieso zu wenig eskaliert hast, wäre es jetzt tödlich das ganze im Sande verlaufen zu lassen und zu hoffen dass sie dir (noch!) deutlichere Signae gibt. Die wird sie dir kaum geben, da von dir ja wenig zurückkam bisher.

PS: Frag sie nicht ob sie "vielleicht mal Zeit hat", mach eine Ansage. So wie sie es bei dir getan hat. Du hast was tolles vor, sie darf dich gerne begleiten. Und mache es persönlich, keine SMS :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medion,

so wie sich das von dir liest und man das nachvollzieht, hat sie schon am Anfang bereits starkes Interesse bewiesen(durch die Einladung).

Es sollte von deiner Seite aus jetzt kein großes Nachdenken über eventuelle Needyness kommen.

Du hast bei ihr genug "+"sse gesammelt, jetzt kannst du deutlich aber locker in die nächste Phase übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Frag sie nicht ob sie "vielleicht mal Zeit hat", mach eine Ansage. So wie sie es bei dir getan hat. Du hast was tolles vor, sie darf dich gerne begleiten. Und mache es persönlich, keine SMS :-D

genau das solltest du machen!

bearbeitet von pickup.artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Medion,

okay, Du hast mich freundlich um ne Antwort gebeten, dann gibt es auch eine.

Ich sehe hier 4 Fehler: 2 Inner Game Fehler und 2 Outer Game Fehler.

Aber keiner davon ist nicht zu korrigieren, also ist hier noch alles drin.

Aber der Reihe nach:

Gestern abend dann klingelte plötzlich mein handy.

Sie war in einer Kunstgalerie auf eine wirklich noble party eingeladen und hat gefragt ob sie begleiten wolle.

Das ist das einzige Signal, was Du brauchst. Das ist ein Mega-IOI. Danach bist Du eigentlich mit Attraction schon fertig.

Die Lady hätte jeden Typen auf der Welt anrufen können. Aber sie hat Dich angerufen. Was willst Du denn noch hören? Das sie keine Unterwäsche anhat? (Okay, ich bin jemand, der so was gerne hört...)

Und damit sind wir schon beim 1. Outer-Game Fehler, der sich schon in Deinem Schul-Verhalten zeigt: Zu wenig bzw. kein Comfort aufgebaut.

Du hättest sie da einfach mal bei der Hand nehmen und auf eine Bank setzen sollen und dann weiteren Comfort aufbauen.

Du machst Dir zu viele Gedanken über das Umfeld und was die Leute denken.

Damit sind wir bei Outer-Game-Fehler Nr. 2: Nicht eskalliert.

Deshalb gabs auch die Shittests. In der Klasse bist Du He-Man, aber bei dem Date eben nicht. Erst als Du die 2-3 Shittests sehr gut bestanden hast (mein Kompliment), hat sie davon abgelassen. Siehst Du das Pattern in ihrem Verhalten?

Damit zu den 2 Inner-Game-Fehlern.

1. Ich sehe das genau wie Lynus. Du bist zwar der alpha der Klasse - aber nur nach Außen hin. Wenn Du wirklich Alpha bist, dann wäre es Dir scheiß egal, was die anderen Leute von Dir denken. So wie ich das sehe, hast Du Schiß davor, nen k-close verweigert zu kriegen oder nen Korb zu kriegen und der Rest der Klasse erfährt davon.

Well: Das ist das Risiko, mit dem Du leben musst, wenn Du in Deiner Klasse oder an Deinem Arbeitsplatz gamst. Wenn Du das nicht abkannst, dann mach es nicht. Du willst es machen, weil Dir an der Kleinen was liegt. Cool. Aber wer A sagt, der muss auch B sagen.

Also sei ein Mann und nimm die Konsequenzen an. Ich sehe das aber genau wie Lynus. Du schätzt die Konsequenzen falsch ein. Wenn es nicht klappt, dann ist das vielleicht für ein paar Tage nen großer Deal, aber das wars. Sieh es aus der Position der anderen Leute in der Klasse: Alles was die sehen ist nen Typ, der eine Klassenkameradin gegamt hat und es hat nicht geklappt (wenn es überhaupt schief geht). Big Deal. Das passiert jeden Tag 1000 Mal in Deutschland und in Eurer Klasse wird das in den 2 Jahren auch ettliche Male passieren. Da kräht in 2 Wochen kein Hahn mehr nach.

Und wenn Du es richtig machst, dann wirst Du sowieso bei einem möglichen, aber nicht wahrscheinlichen Fehlschlag nicht als Looser dastehen.

Das Allerwichtigste dafür ist eine Weisheit, die zu meinen Top-10 der PU-Weisheiten gehört und die ich den Studenten auf meinem "Game-Hilfe-Tag" eingetrichtert habe:

"It is only a big Deal, if you make it a big Deal. "(Credit to Future)

Frauen sind sexuelle Wesen. Sie lieben Sex und sie lieben es zu küssen. Es ist für eine Lady das Natürlichste der Welt zu knutschen und dass ein Typ versucht sie zu küssen. Wenn es schiefgeht, dann ist das überhaupt kein großer Deal für sie, wenn Du keinen großen Deal drauß machst.

Beispiel:

1. Du versucht sie zu küssen und sie blockt ab.

Du sagst: "Ich respektiere Dein Verhalten. Ich entschuldige mich nicht für mein Verhalten, denn Du bist einfach sexy. Aber ich entschuldige mich dafür, wenn ich Deine Grenzen überschritten haben sollte." (Shock & Awe-Strategie)

Thema Ende.

Was soll sie da in der Klasse erzählen außer: "Er hat versucht mich zu küssen, ich habe abgeblockt, aber er hat cool reagiert."

2. Du versuchst sie zu küssen und sie blockt ab. Du machst einen großen Deal daraus und entschuldigst Dich ohne Ende.

Du sagst: "Es tut mir voll leid. Ich wollte das nicht. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel...blablabla."

Was meinst Du, was sie dann alles über Dich zu erzählen hat. Siehst Du den Unterschied?

Frauen sind sexuelle Wesen. Sie sind sexueller als Männer. Alle Grenzen, die Du hier beschrieben hast, sind nur in Deinem Kopf.

Und lies Dir noch mal die Posts von Lynus durch. Die sind exzellent.

Zum Thema "weiter verfahren":

Ruf sie an und mach was Phone-Game, wenn Du nicht auf den Mund gefallen bist.

Dann sag ihr, dass Du am Wochenende was Cooles machst: In nen coolen Club gehen, ins Theater etc. - irgendwas Cooles.

Und dann frag sie, ob sie mitkommen will, da Du Dich für ihre Einladung revangieren willst. Also frag sie nicht, was sie so macht. Sondern Du machst die Ansage und sie kann mitkommen oder es sein lassen.

Und dann Comfort und eskallieren!

Viel mehr brauch es nicht. Du bist "on".

Du packst das.

@ Lynus,

starke Posts, Bruder.

Bisher habe ich von Dir irgendwie noch nichts gelesen, aber Deinen Nick merk ich mir.

Die beiden Posts sind exzellent.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

danke für das gute feedback von allen.

ich werde die vorschläge auf jeden fall annehmen, und morgen direkt was ausmachen fürs we. bin gerade extrems motiviert durch die posts :)

sollte ich n gutes game liefern und einen close erreichen gibts auf jeden fall einen FR !

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden