Last Minute, "hol dir die alte" ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs hi ich bin neu aber nur hier im forum... bin shcon 2 jahre bei PickUp bei... seid samstag schluss mit freundin und seit samstag nacht bis heute 3 neue ladies klar gemacht ;) ..

so..

es handelt sich u.A. um eine ex von mir von vor 3 jahren wir ham uns ewig nich gesehen zufällig genau samstag...

ich war single... hatte bock auf spaß... das game in mir wurde wiederbelebt und mir gehts hammer ;)

so.. wir habens und letze mal getroffen.. sie hat ein freund... hat aber letzte mal die ganze zeit mit mir gekuschelt bla bla bla ich hab es halt noch drauf hehe... darum gehts mir auch so gut.. nix verlernt ;D ....ich hätte sie küssen können( kann ich nur annehmen da ich es nich gemacht hab ;) ) wollte aber nicht weil ich zu unsicher war!

(ich bin 23 übrigens...)

ich schrieb eben kurz mit ihr... und es kam das was ich dachte : gefühlsdurcheinander weil sie mit mir kuschelte, die erzählte mir sachen wie hoffentlich bleiben wir diesmal lange freunde ( shittest ) und ich sagte nur "sind wir freunde ? wer bist du ? kenn ich dihc ?! ..egal was passiert is aber kann ich die hier umtauschen bitte helf mir einer.. so blau war ich doch nich oder?!!".. ich hab alles richtig gemacht bisher... das gefühlsdurcheinander ( sie bestätigte es mir indem sie es sagte) kommt daher das sie schuldgefühle irhem freund gegenüber hat weil sie mit mir kuschelt ;) ...(ihre beziehung läuft nich gut im mom)

sie sagte noch so :

"ich vermisse mein freund" (shittest )

und ich :

"ich auch, wollen wir die süße maus anrufen und besuchen? =)"

...egal was sie sagte ich hab mich rausgeredet und die tests bestanden hoff ich ..

das waren alle tests... den rest hab ich gemeistert !

wie gesagt sie kommt gleich zu mir in ner std... scheisse is ich war nen jahr ltr und bin seit paar tagen wieder drin im game

was passieren wird nachher zu 100%:

DRAMA wegen ihrem freund!!! ;) *kotz* ..

jetzt brauch ich tipps, was ích gegen den scheiss mache wenn sie anfängt von ihm zu quatschen..

klar ... ignorieren... sie necken usw...weiterhin kino usw..

ich weiß nur dass das heute vorerst meine letzte chance is sie zu küssen oder... sonstwas haha ;D ..

entweder das oder ich verkacke -> sie bleibt bei ihrem ex und ich muss später neu anfangen !

also her mit euern anti-drama tipps dir brauch ich grad dringend ;) ...

bearbeitet von deShi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn sie von ihrem Freund redet, interessiert dich das 'n Feuchten - C&F, nicht ernst nehmen. Ansonsten verführst du sie nach allen Regeln der Kunst, küsst sie und fertig. Wenn's nicht klappt, drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

One-itis Ansätze.

Wenn du sie willst, hol sie dir: Betäubungsmittel oder Physische Gewalt!

oder probiere es mit dem Vorpost...

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.