Mission : Die Rätsel Gottes entschlüsseln

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Ich möchte euch eine interessante Begebenheit mitteilen.

Habt ihr konkret darauf geachtet, auf welche Seite Pärchen laufen?

Speziell auf die Handstellung sei zu achten.

Wenn der Mann der führende Part in der Beziehung ist, so MUSS er die Frau mit seiner rechten Hand führen.

Erblickt man ein Pärchen wo die Frau den Mann mit ihrer rechten Hand führt, kann man davon ausgehen , dass der Mann betaisiert wurde.

Eine kleine Ausnahme KÖNNEN Linkshändler bilden - MÜSSEN aber NICHT!

Als Beweis für meine Theorie habe ich versucht Frauen, die ich mit meiner rechten geführt habe, auf meine linke Hand umzuwechseln.

Prompt bekam ich schlechte Kritik:

''Oh Jesus mein Heiland, ich fühle mich so überlegen, so dominierend. Es ist ungewohnt und schlecht. Du führst mich doch - das passt gar nicht zusammen wenn du mich mit links hälst! ''

Derartige Kommentare erhielt ich nach meinem Versuch.

Viel Spaß beim beobachten wünscht euch euer Bruder Jesus!

Berichtet mir EURE Erfahrungen meine Lämmchen.

Gott seie mit euch meine Lämmchen!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschnelles Urteil meinerseits. *edited*

Muss dir zustimmen. Hab ich zum Teil auch schon beobachtet. Allerdings gibts da sehr viele Ausnahmen.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Totaler Quark.. ich geh einfach so lieber links als rechts und halte das HB an der rechten Hand.. ich geh aber auch, wenn ich mit Freunden rumlaufe, immer ganz links, einfach aus Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Totaler Quark.. ich geh einfach so lieber links als rechts und halte das HB an der rechten Hand.. ich geh aber auch, wenn ich mit Freunden rumlaufe, immer ganz links, einfach aus Gewohnheit.

Bruder Non+Ultra,

Ihr sagt dass ihr es von 'Natur' aus lieber tut. Ich nehme an, ihr seid ein Alpha. Das bestätigt doch meine Theorie, und von Freunden war nie die Rede.

Im 'normalen' Social Circle in einer reinen Männerrunde beispielsweise, verhält es sich natürlich anders.

Oder haltet Ihr Händchen mit euren Kumpels?

Die Theorie steht nur im Zusammenhang zum Händchenhalten, mehr nicht!

Eins möchte ich euch noch auf euren Weg mitgeben :

In der Mathematik gibt es Formeln. Diese kann man beweisen. Genau diesen Beweis versuche ich zu erlangen.

Ihr habt mir aber doch geholfen, weil Ihr sagtet, dass Ihr Frauen stets mit der rechten Hand führt?

Gesegnet sei eure rechte Hand!

Bei deinem Posting stellt sich zudem die Frage : Was verleitet euch die Frau ausgerechnet mit der rechten Hand zu führen?

Und ich antworte euch : Eure Männlichkeit!

Genau diese Männlichkeit die zum Vorschein kommt, wenn ihr eine begehrenswerte Frau die Straße herunterspazieren seht. Dann überlegt sich euer Kopf auch allerhand Unzucht, was Ihr mit besagter Frau anstellen könntet.

Dieses Unterbewusste verleitet euch auch, die Frau mit der rechten Hand zu führen.

Das glaube ich und dazu stehe ich!

Ich danke herzlichst für eure Mithilfe,

Gott sei mit Ihnen!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist daß Leute wie Du schnellstens professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Meine Erfahrung ist daß Leute wie Du schnellstens professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollten

:-D:-D:good::wub:^_^

Hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber er meint es ja nur lustig^^

Gilt die Händchenhalteregel nur bei Beziehungen, oder auch bei Dates?

Lg, Schäfchen Cylasis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Gilt die Händchenhalteregel nur bei Beziehungen, oder auch bei Dates?

Bruder Cylasis!

Die Regel gilt natürlich auch bei Dates. Ihr müsst auch bei diesen dominant männlich auftreten, um erfolgreich mit einem KC/FC abschließen zu können.

Wenn wir es genau nehmen:

Was ist ein Date?

> Es handelt sich dabei um eine Vorstufe der Beziehung. Eine Beziehung funktioniert aber nur, wenn sich der Mann wie ein Mann verhält. Demzufolge muss sich der Mann von der ersten Sekunde an wie in der späteren Beziehung verhalten.

Die Frau ist zu Beginn von einem dominanten Alphamännchen attracted, und ihre Ansprüche werden während der Beziehung nicht sinken.

Wie auch? Diese 'Ansprüche' sind biologisch bedingt, und wenn der Mann an Status verliert und deutliches DLV zeigt, kann die Frau nicht anders. Ihr Inneres wertet den Mann ab.

Ein dominantes Alphamännchen drückt seine Dominanz durch Körpersprache aus, und dazu gehört das leaden der Frau mit der starken rechten Hand.

Wie hieß es so schön bei den alten Römern : ''Ihr müsst eure Frau jeden Tag aufs neue verführen! ''

Ich hoffe, ich konnte eure Frage zu eurer Zufriedenheit beantworten.

Ansonsten wird Gott euch ein Licht zeigen, das euch den richtigen Weg weisen wird!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha.

Das ist mir letztens auch aufgefallen. Immer wenn ich auf der Rechten Seite meiner LTR ging und ihre Hand mit meiner Linken hielt, fühle ich mich irgendwie unwohl. Deswegen wechsel ich immer die Seite damit ich sie mit Rechts packen kann ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte meine LTR auch immer an der rechten Hand.

Aber denkst du ernsthaft, dass wir deshalb alle die Ober-Alphas sind?? Ich denke, es gibt einen ganz einfachen Grund dafür. Noch kenne ich ihn nicht, aber es wird wohl so sein...

Schäfchen Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prompt bekam ich schlechte Kritik:

''Oh Jesus mein Heiland, ich fühle mich so überlegen, so dominierend. Es ist ungewohnt und schlecht. Du führst mich doch - das passt gar nicht zusammen wenn du mich mit links hälst! ''

Die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht, wenn auch nicht mit diesem Wortlaut.

Bevor man sich über etwas lustig macht, sollte man es vielleicht erst mal verstehen, dann sind auch Kommentar, die nur zeigen, dass man es nicht verstanden hat, überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, biologisch korrekt ist es wohl wenn der Alpha vorne Weg läuft und die Holden hinter her.

Natürlich gibt es je nach Geschlecht, Händigkeit und Hormonlage eine zuständige Grosshirnseite mit korrelierender Körperseite. Dein NickName ist trotzdem scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das ist übrigens alles alter, kalter Kaffe und wer sich in der "Neuen Medizin" auskennt und hinter die medial aufgebauschte Nazi-Keule gucken kann, der weiß das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nehmt den Thread doch bitte nicht so ernst! :-D

Und eure Freundinnen wie ihr gerade Bock habt :-D

Nette Satire, Threadersteller :-D

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Welche Erkentnis. Ist euch auch schonmal aufgefallen dass die meisten Leute sich mit Rechts die Hand geben? Es sei denn natürlich sie sind "Linkshändler". Das muss man einfach miterwähnen. Ein weiteres der Rätsel Gottes entschlüsselt.

TE, ich mag dich nicht.

Und bin ich eigentlich der einzige der das absolut nicht lustig findet?

Außerdem ist die Beziehungskiste wohl das falsche Forum dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gesehen, dass sich ein Alphamann die Nase geputzt hat. Alle Männer mit Schnupfen müssen Alphas sein.

Im Übrigen geht ein Kavalier grundsätzlich auf der Straßenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Aber denkst du ernsthaft, dass wir deshalb alle die Ober-Alphas sind?? Ich denke, es gibt einen ganz einfachen Grund dafür. Noch kenne ich ihn nicht, aber es wird wohl so sein...

Bruder Mr.Zapata!

Ich wollte mit diesen Thread hauptsächlich eine Anmerkung machen:

Wenn man Pärchen sieht, wo die Frau den Mann mit ihrer rechten Hand führt, ist der Mann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit betaisiert. Und das sieht man ab und zu, wenn man aufmerksam beobachtet.

Wahrscheinlich gibt es im Forum hier auch einige Leute, die noch nie so wirklich darauf geachtet haben, und denen jetzt ein Licht aufgeht. Diese werden die Frau in Zukunft richtig führen.

Betrachtet meinen Thread als Orientierung, ob in einer Beziehung etwas grundlegend falsch läuft! (Führung mit linker Hand)

PS : Welche gottlose Kommentare! Aber Gott wird ein Auge zudrücken. :-D

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ambidextros, benutze beide Hände für verschiedene Sachen. Wie passt das in deine seltsame Theorie? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ambidextros nennt sich das also.

Schreiben mit rechts, werfen mit Links, auf Fresse hauen wieder mit rechts ;)

Ich geh normal auch links und führe, d.h. meine Hand ist vorne. Weiß nich, es ist einfach besser, könnte sie auch mit links führen, kein Problem, solange meine Hand vorne ist, andersrum ist es für beide unbequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine nette Führungsgeste die ich noch kenne ist, beim Händchenhalten, dass der Mann immer ca. einen halben schritt vor der frau läuft. Also parallel aber halt etwas weiter vorne sodass die Frau sozusagen hiter ihm läuft und ihm folgt und er sie entsprechend führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm als ich mich grad mal spontan erinnert hab fiel mir ein das ich meine Mädels meist mit links halte. Ich bin mir aber ziemlich sicher nicht betaisiert worden zu sein bzw. zumindest nicht in einem Maße das ich missbillige, gewisse Sachen die hier als Betaisierung gesehen werden seh ich nicht so eng...

Was mir aufgefallen ist is eher das was Ilja gesagt hat + das man die Hand auf Zwei Arten halten kann entweder "vornerum" also so das mein HAndrücken nach vorne zeig oder "hintenrum" also gerade andersrum. Dabei is mir und auch meinen Mädels tatsächlich oft aufgefallen das es sich unangenehm anfühlt (für beide) wenn meine Hand "hintenrum" ist obwohl es eigneltich keinen Unterschied machen sollte.

Gruß, Antidote

P.S. Möge die Macht mit dir sein, ich weiß das meine Beobachtungen deiner wiedersprechen doch wie du schon sagtest, die Wege des Herrn sind unergründlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Was mir aufgefallen ist is eher das was Ilja gesagt hat + das man die Hand auf Zwei Arten halten kann entweder "vornerum" also so das mein HAndrücken nach vorne zeig oder "hintenrum" also gerade andersrum. Dabei is mir und auch meinen Mädels tatsächlich oft aufgefallen das es sich unangenehm anfühlt (für beide) wenn meine Hand "hintenrum" ist obwohl es eigneltich keinen Unterschied machen sollte.

Bruder Antidote!

Sehr gut! Auch ich habe diese Beobachtung gemacht, wollte sie aber noch an Pärchen begutachten um sie als Weisheit festhalten zu können.

Aber da hier anscheinend noch mehr Brüder dies beobachtet haben, kann man es zumindest als Halbweisheit festhalten.

Ich hoffe es werden hier noch viele weitere gute Beobachtungen festgestellt und gepostet!

Gott wird euch dafür fürstlich entlohnen!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich trag meine Hand aber meistens hintenrum, wie passt das in das Schema? Das widerspricht doch meiner Art, sie rechts zu halten.

Oh Gott! (Welch Analogie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein auch, man führt sobald man die hand vorn herum hält. Ob mit der rechten oder linken ist dabei völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden