Bizarres Ende einer LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend Community, hab mich schon seit langer Zeit nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, weil mein Leben einfach verdammt geil verlief.

Ich hatte 2 1/2 Jahre eine wundervolle LTR geführt, alles was man sich vorstellen kann war dabei.

Allerdings hab ich in den letzten Monaten eine falsche Richtung eingeschlagen, weil ich einfach zur sehr auf den " Je mehr Mädels du bumst desto cooler bist du- Trip " war und sie vernachlässigt habe.

Ich hab meine SMS gecheckt und habe die Lücke von 2 Monaten zwischen der einer SMS meiner Freundin und der nächsten festgestellt. Genau das war der Zeitpunkt wo ich nur noch in Clubs/Discos mit Kollegen rumhang um Chickas und mir zu zeigen was ich drauf hab.

Es war eine Weekend-Beziehung ( da sie 30 km wegwohnt ).

Hab in der Woche garnicht mehr angerufen, keine SMS, Freitags komplett abgesagt und bin Samstag zu ihr gekommen.

Eine Zeit lang lief das gut, bis für sie eine schwere Zeit begann.

Sie musste is Krankenhaus ( Lange Geschichte ) und war schon 2 Wochen davor total depressiv. Immer wenn ich da war, hatte ich natürlich Überraschungen parat und hab ihr wieder gute Laune gemacht, das was ich am besten kann.

Trotzdem war ich weiter auf meinen " Arschloch-Trip ". Ich weiss nicht wie ich auf diese verdammte Schiene gekommen bin!

Vorher war ich einfach männlich, glücklich, der Party-Boy der überall present war. Auf einmal wollte ich fremdgehen und nen verdammt wildes Leben.

Es war vorpogrammiert das es schief ging.

Sie war im Krankenhaus und ich habe sie 2 mal besucht. Dann wurde sie entlassen und anstatt sie zu besuchen ging ich weg mit Freunden! Damn! Wie doof kann man denn sein.

Ich habe sie echt schlecht behandelt die letzten Monate und es gab auf einmal oft Drama von ihr, ich habs natürlich gekontert, in Sex umgewandelt, wie immer, meine Masche.

Aber irgendwann lief das nicht mehr, sie meinte sie hätte in der Zeit oft geheult als ich auf diesen Trip wäre und mittlerweile wäre das Vertrauen kaputt.

Was dann folgte war der Horror. Sie wollte keinen Sex mehr.

Ich habe meine Fehler eingesehn, hab sie echt allein gelassen. Aber habe nichts gut gemacht. Daraufhin wollte sie keinen Sex mehr, obwohl sie davor echt mein kleines Sexbiest war, der Sex mit ihr war himmlich. Anstatt wieder das Vertrauen aufzubaun hab ich mich jedes Wochenende während des Sex beschwert, falls wir welchen hatten aufgeregt wie schlecht er sei. Statt mal wieder runter zu kommen habe ich meinen Trip verstärkt.

Letztes Weekend ist dann das Fass geplatzt. Sie meinte sie fühle sich wie Freunde, auch wenn sich mich liebt, bla bla!

Kein Wunder wenn man keinen Sex will 3 Wochen lang. Diesmal entstand eine richtige Diskussion und sie meinte vonwegen Pause, besser von du gehst.

Ich habe gesagt Pausen sind Kinderkram, was möchtest du von mir?

Daraufhin machten wir beide irgendwie Schluß, wollten uns aber irgendwie doch nich richtig trennen.

Ich bin dann aber doch nach Hause gefahren.

Fuck it! Ich möchte sie allerdings aber zurück, was sie auch will denke ich. ( von wegen kämpf um mich, Weiber )

Ich bin echt nur mit besonderen Chicks zusammen, knallen kann man jede, aber zusammen sein war ich bis jetzt nur mit 2. Und sie war die Beste für mich.

Ich bin natürlich jetzt kein Psycho der 20 SMS schreibt bleib doch bitte bei mir, ich hab jetzt erstmal Funkstille eingeleitet um das ganze etwas abklingen zu lassen.

Es ist noch was da, das versicher ich euch, ist jetzt keiner never ending ex story ect.

Sind jetzt irgendwie nicht richtig auseinader aber auch weit entfernt von zusammen!

Gibt mir Tipps wie ich das wieder auf die Beine bringe! Oder was ihr machen würdet

PS: Nicht den Tipp FTOW

LG,

The One & Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal erst von den trip auch hier cool wirken zu müssen,. indem du wörter wie chicks und weekend benutzt.

Ansonsten warte einfach ab, bis sie sich meldet. Mehr kannst du da im moment nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mal erst von den trip auch hier cool wirken zu müssen,. indem du wörter wie chicks und weekend benutzt.

Ansonsten warte einfach ab, bis sie sich meldet. Mehr kannst du da im moment nicht tun.

1. Hi, danke erstmal für deine Antwort, auch wenn es nett wäre zu beschreiben was du dann machen würdest, WENN sie sich meldet.

2. Warum muss ich hier cool wirken, ich offenbare hier mein Problem und hoffe auf Hilfe. Was ist falsch daran das Wörtchen Weekend zu benutzen? oder Chicks? von mir aus kann es auch Girls, Mädchen, Weiber, Frauen heißen. Wenn einer sagt " Chillen " tut er doch nicht auf cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte man verführt Frauen, um ihnen Gutes zu tun. :-D

Was hast du gemacht? Du hast dich wie das letzte Arschloch benommen! Wo bleibt da der Respekt? Hast dein Ego gepusht, um dir und anderen was zu beweisen.

Ich bin jetzt nicht so beziehungserfahren, aber ich denke der Zug ist eventuell schon abgefahren!

Sehe auf jeden Fall schnell zu, dass du von der Schiene runterkommst. Sich wie ein Arschloch zu verhalten hat nichts mit Pickup zu tun!

Ändere dich, dann gibt es vielleicht für euch beide noch eine Chance.

Ich wünsche dir viel Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay, danke man!

Genau so eine harte Antwort habe ich jetzt gebraucht! Und verdammt nochmal, du hast Recht!

Ich hab mich nun mit ihr auf eine Pause geeinigt, weil ich auch übermorgen erstmal nach Rom fliege, hab aber gesagt

das vieles wirklich mein Fehler war ( wenn ich fehler mache, geb ich sie auch zu ) und wir wussten das wir was von uns wollen.

Danke für den guten Beitrag, cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass der Zug abgefahren ist (auch wenn du auf harte-Schläge ins Gesicht-Antworten stehst!). Meiner Meinung nach ist da noch alles drin!!!

Das wichtigste ist einfach nur, dass du nicht versuchst, sie logisch zu überzeugen! Denn das macht einfach alles kaputt. Du darfst einfach nicht zu viel reden... denn du kannst es nur noch kaputtreden.

Mach klare Ansagen (ganz ehrlich, dass du sie willst) und nutze alles was es noch zwischen euch gibt. Nutze die restliche Attraction, die Angst, dich für immer herzugeben (obwohl sie es vielleicht selber nicht genau weiß!) und die Spannung, die zwischen euch herrscht, um sie nocheinmal zu verführen. Um sie so zu verführen, dass sie sich bewusst wird, dass sie dich nicht für immer hergeben will (auch wenn du in der Vergangenheit Scheiße gebaut hast!).

Kurz:

Merke: Zu viel reder und überzeugen ist needy und killt die restliche Attraction! (Leider der häufigste Fehler in dieser Situation, habe ich selber schon genauso gemacht)

Hau rein und zeig ihr, wo dein Hammer hängt!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp stimme Mr.Zapata zu.

Du kannst das Ruder sicherlich noch rum reißen.

Werd dir klar, was du genau willst und was du für sie empfindest und dann zeig es ihr.

Ganz wichtig ist, dass du sie nicht versuchst logisch zu überzeugen, sondern emotional. Sag ihr was du für sie empfindest und vor allem zeig es ihr. Nimm sie in den Arm und lass sie deine Liebe spüren. Mache das Ganze für sie greifbar, fühlbar, erlebar. Schenke ihr die Aufmerksamkeitund Zuwendung, die du ihr die letzten Monate entzogen hast. Zeige ihr, dass du sie von ganzem Herzen liebst, alles andere wird sich dann ganz von selbst ergeben.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast.

Dein Verhalten find ich nicht in Ordnung ausser es war von vorhinein klar dass ihr beide eine offene Beziehung wollt, dennoch solltest du dann deine Freundin nicht wie den letzten Dreck Behandeln, besonders wenn sie "was besonderes ist".

"Ein Mensch merkt erst dann wie gut er es hatte wenn er es nicht mehr hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je - Junge... Finde einen Weg ein für Dich ansprechendes Leben zu führen. Mit welcher Gefühlskälte Du an allen ecken nach äusserer Anerkennung zu suchen scheinst halte ich eher für bescheiden... ^_^ Fast schon skuril hingegen wirkt Deine Aussage du willst sie zurück :lol: - Aber Du wolltest ja einen Tipp: Fang bei Dir selbst an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hay, danke man!

Genau so eine harte Antwort habe ich jetzt gebraucht! Und verdammt nochmal, du hast Recht!

Ich hab mich nun mit ihr auf eine Pause geeinigt, weil ich auch übermorgen erstmal nach Rom fliege, hab aber gesagt

das vieles wirklich mein Fehler war ( wenn ich fehler mache, geb ich sie auch zu ) und wir wussten das wir was von uns wollen.

Danke für den guten Beitrag, cya

Die gesamte Art und Weise, wie und was du schreibst, erweckt den Eindruck, dass es dir nicht um die Frau geht, sondern nur um dich und um Aufmerkamkeit. Wobei diese Gier nach Aufmerksamkeit sowohl in positver als auch in negativer Form erfolgen kann. Bei dir ist letzteres der Fall, nach dem Motto, ich habe Mist gebaut und jetzt sagt mir, dass ich ein Mistkerl bin.

Von meiner Seite wirst du diese Form der Aufmerksamkeit nicht erhalten. Kümmere dich vielmehr darum, dass du dieses Verhalten ganz schnell abstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Hey,

ich denke, meine letzte Beziehung ist praktisch auf der geichen Schiene geendet. Kann es dabei sein, dass du (will dich hier garnicht diffamieren!) in Wahrheit garnicht so "cool" ihr gegenüber warst? Versuchst du nicht vielmehr nach dem letzten Strohhalm zu greifen und machst ihr das auch klar? Warst du nicht schon längere Zeit needy und hast es nur überspielt mit Möchtegern-Coolness? Aufkommende Diskussionen mit deiner LTR sowie dein pussy-diagnose-modus zeigen mir dies! Ich vermute außerdem ein größeres Oneitis-Problem. Mach dich frei davon.

Mache unbedingt eine Pause! Und zwar eine konsequente und lange Pause. Nur so hast du meiner Meinung nach die Chance, einen neuen Frame zu etablieren - ganz gleich, ob dein jetziger needy ist, oder nicht.

Die Zeit spielt für dich...keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist, hast du sie verdient?

ganz ehrlich wir reden hier nicht von einem stück fleisch das in die mülltonne kommt wenns anfängt zu stinken..

du hast dein eigenes viel zu großes ego gepusht und auf eine beziehung geschissen die über 2 jahre ging und jetzt is das vertrauen weg und dein mädel auch.

jetzt willst du sie wieder aber ich hab nicht das gefühl das es so ist weil du sie liebst sondern weil du sie schlicht und ergreifent besitzen willst.

das ist halt das beschissene am mensch, was er nich haben kann will er doch sobald er es hat verliert es den reiz...

mein tipp an dich komm ma von deinem egotripp runter!

überleg dir was du machen würdest wenn sie das mit dir gemacht hätte, wärst du mit nem freez out glücklich?

lass das mädel ziehn mit dir wird sie nicht mehr glücklich weil du krampfhaft den "alpha-mega-pua" darstellen willst aber sobald man hinter die versade blickt und da bin ich mir sicher

sieht man einen kleinen unsicheren jungen.

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. Sind jetzt irgendwie nicht richtig auseinader ..

Klingt für mich wie: ..Sie ist aber auch irgendwie nicht richtig schwanger..

Im Titel schreibst du vom Ende einer LTR. Ende heißt Ende; aus den Scherbenhaufen, den Du hier LTR nennst, bekommst Du wohl kaum noch etwas Anständiges heraus.

Schließ ab! Hab dich erstmal lieb! Werde ein anständiger Mensch. Bis dahin ist die Frau ohne Dich besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an Deiner Geschichte stutzig macht:

Wenn Du eine so außergewöhnliche Lady als LTR hast, verstehe ich nicht, warum Du ständig anderweitig Bestätigung brauchst.

Ich lasse mich auch nur auf LTR´s mit besonderen Damen ein. Aber sobald ich das Flirten ausbaue in Lays, weiß ich, wenn ich Ehrlich zu mir bin, das mir etwas fehlt. Ob es nun etwas in der Beziehung oder an meinem eigenen Wesen liegt, kann ich zwar nicht immer genau deuten, aber darin liegt meistens der Fehler!

Ich würde Dir raten, bevor Du nun den großartigsten Rat in Sachen "Beziehungskitten" erhälst, arbeite an Deinen Schwächen. An Deinem Inner Game. Überlege Dir, was Dir wirklich fehlt. Die Beziehung, oder Dein Willen, der nicht durchgesetzt wurde!

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ob nun in der Beziehung, oder beim Formen eines unabhängigen Lebens!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Communtiy, danke für die zahlreichen Tipps und Denkanstöße.

Zu dem Punkt ob es hier um meine Aufmerksamkeit oder sonstiges geht, nein, es geht hier nur um sie.

Ich denke das ihr alle bei dem Punkt Recht habt, das ich erst an mir arbeiten musst, ich bin einfach total mit den falschen Leuten in Kontakt gekommen, obwohl es natürlich nur allein an mir liegt, wie ich mich entwickeln will und was ich tue.

Ich war einfach auf diesen Ego-BadBoy-Trip, ich habe es wirklich so geliebt, haber aber gemerkt das es einfach überhaupt nicht das ist was ich will.

Ich könnte mir selber im Arsch treten so eine 2 Jahre Beziehung hinzuwerfen, obwohl sie so verdammt göttlich und gut verlief vorher.

Ich bin sicher kein unsicherer Junge, der nur so tun wollte, ich habe sie echt verletzt und habe nicht gemerkt was ich angestellt habe, mit meiner eigenen Art habe ich sie verletzt. Eigentlich nicht wieder gut zu machen, aber ich fliege jetzt erstmal nach Rom ( 1 Woche ) und wir haben nochmal miteinander getelt, also erstmal Mini-Freeze-Out und dann werd ich wieder der " Alte " sein. Sie war/ist echt besonders, und deswegen bau ich das wieder auf.

Ich weiss was ich zu tun hab.

Ich bedank mich echt nochmal bei den guten Antworten, weil sie echt tiefsinnig waren und das zeigten was ich nicht sehn wollte, ich muss an mir selbst arbeiten ;D

LG,

The One & Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

hab sowas ähnliches erlebt. ich weiß wie du dich fühlst. ich weiß aber auch nicht wie ich dir helfen könnte.

Komm aber von deinem Ego-trip runter.

(das gleiche könnte ich in diesem moment zu mir sagen...)

MFG JEH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden