Frauen die sich überschätzen !

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auch gerade mit so einer Frau zu kämpfen gehabt! Sie ist wirklich ne hübsche und wird ständig von irgendwelchen Typen so bestätigt, das sie kurz vorm abheben ist, den Fehler hatte ich am anfang auch gemacht und hab sie quasi auf nen Podest gestellt und alles für sie getan (was ich normalerweise nie mache) und sofort war das socialranking zu ihrem Gunsten verschoben. Als sie jetzt im Urlaub war, hat sie unsere Beziehung beendet und hat wohl gedacht das ich ihr hinterherlaufe, was ich natürlich nicht gemacht habe. Hab sofort mit anderen Mädels was gestartet und hab sie einfach links liegen lassen. Nach 3 Tagen kamen dann die ersten SMS von ihr, warum ich mich nicht melde usw. Hab sie weiter ignoriert und mein Ding durchgezogen. Heute morgen um 5:30 hat sie mich aus nem Club angerufen und wollte mit mir reden, warum ich mich nicht auf ihre SMS melde usw. Hab ihr klar zu verstehen gegeben, das sie nicht needy für mich ist und nun läuft sie mir hinterher und will mich umbedingt wieder haben, was aber nciht passieren wird, da ich was neues habe.

Was ich damit zeigen möchte ist nur, das man aus Frauen die sich überschätzen mit den richtigen Aktionen ins genaue Gegenteil wandeln kann.

bearbeitet von Giggo da Giggolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden