Frauen die sich überschätzen !

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr heißt mich willkommen! Bin ganz neu hier und das Forum scheint super zu sein.

Ich würde gern mal Eure Meinung hören.

Frauen sagen teilweise Dinge wie "Meine Telefonummer gebe ich nicht raus" oder "da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen" oder "meinst du so bekommst du eine frau rum"

Ich möchte jetzt nicht hören was ich falsch mache, denn ich bekomme schon gut Frauen ab :-D

Ich finds eher lustig, dass Frauen sich sehr oft überschätzen. Viele denken nur weil Sie eine Frau sind könnten sie sich die männer aussuchen, dabei ist es ja defacto fast immer anders rum. die typische frau spricht keinen mann an, muß also warten welcher mann sie anspricht und wählt somit immer nur aus einer kleinen teilmenge der großen gesamtmenge aller männer aus.

gibt es einen PUA-Fachbegriff für das grundlose sich selbst überschätzen das frauen oft an den tag legen? ich meine oft haben sie in einer phase des kennen lernen nichts spannendes gesagt. und nicht bewiesen das sie interessant oder "the price" sind. warum also glauben sie oft sie könnten sich benehmen wie eine prinzessin?

ist es genetisch?

ist es erziehung? (der mann muß um die frau kämpfen usw)

liegt es daran das viele männer so needy sind das die frauen dadurch so konstituiert werden?

ich meine stellt euch vor eine frau spricht mich an und ich sag dann während wir uns nett unterhalten, und nachdem sie mich nach meiner nummer gefragt hat,zu ihr. naja ok, ist lustig mit dir zu reden aber meine nummer bekommst du deshalb noch nicht.

das ist doch eigenltch voll dreist :-D

wie gesagt, bitte kein unnötiges mitleid bitte. ich erlebe das nicht immer sogar eher selten da ich eigenltich erst nach nummern frage wenn IOI da sind und dann klappts ja auch. aber oft bemerke ich diese unangebrachte überheblichkeit und muß mit kumpels drüber lachen.

also gibts dafür einen begriff?

vielen dank für eure antwort im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr heißt mich willkommen! Bin ganz neu hier und das Forum scheint super zu sein.

Ich würde gern mal Eure Meinung hören.

Frauen sagen teilweise Dinge wie "Meine Telefonummer gebe ich nicht raus" oder "da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen" oder "meinst du so bekommst du eine frau rum"

Ich möchte jetzt nicht hören was ich falsch mache, denn ich bekomme schon gut Frauen ab :-D

Ich finds eher lustig, dass Frauen sich sehr oft überschätzen. Viele denken nur weil Sie eine Frau sind könnten sie sich die männer aussuchen, dabei ist es ja defacto fast immer anders rum. die typische frau spricht keinen mann an, muß also warten welcher mann sie anspricht und wählt somit immer nur aus einer kleinen teilmenge der großen gesamtmenge aller männer aus.

gibt es einen PUA-Fachbegriff für das grundlose sich selbst überschätzen das frauen oft an den tag legen? ich meine oft haben sie in einer phase des kennen lernen nichts spannendes gesagt. und nicht bewiesen das sie interessant oder "the price" sind. warum also glauben sie oft sie könnten sich benehmen wie eine prinzessin?

ist es genetisch?

ist es erziehung? (der mann muß um die frau kämpfen usw)

liegt es daran das viele männer so needy sind das die frauen dadurch so konstituiert werden?

ich meine stellt euch vor eine frau spricht mich an und ich sag dann während wir uns nett unterhalten, und nachdem sie mich nach meiner nummer gefragt hat,zu ihr. naja ok, ist lustig mit dir zu reden aber meine nummer bekommst du deshalb noch nicht.

das ist doch eigenltch voll dreist :-D

wie gesagt, bitte kein unnötiges mitleid bitte. ich erlebe das nicht immer sogar eher selten da ich eigenltich erst nach nummern frage wenn IOI da sind und dann klappts ja auch. aber oft bemerke ich diese unangebrachte überheblichkeit und muß mit kumpels drüber lachen.

also gibts dafür einen begriff?

vielen dank für eure antwort im vorraus...

Klingt bisschen nach Bitchshield

DHV, RD und Negs helfen z.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte jetzt nicht hören was ich falsch mache, denn ich bekomme schon gut Frauen ab :-D

Angst vor dir selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind SSÜFs (Sich selbst überschätzende Frauen), da musst du eine SSÜFV-Taktik anwenden ("Sich selbst überschätzender Frauen"-Verführungstaktik), hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lG,

TQ

PS: Jetzt mal im Ernst, lies dich ein dann weisst du wie du mit sowas umzugehen hast, Fachbegriffe sind absolut nebensächlich; viel Spass beim Verführen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich habe von Männern gehört, denen du für ihre Nummer schon das ein oder andere "Stück" auf der "Trompete" vorspielen musst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Fehlendes Social Ranking/BS würd ich mal sagen.

Probiere es mit:"

HEy, willst du mir deine Nummer geben?

Hb:blabla nein blabla"

Ahh okay. Ich hätte sie auch nicht angenommen, du hast bloß so needy geguckt"

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Fehlendes Social Ranking/BS würd ich mal sagen.

Probiere es mit:"

HEy, willst du mir deine Nummer geben?

Hb:blabla nein blabla"

Ahh okay. Ich hätte sie auch nicht angenommen, du hast bloß so needy geguckt"

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Fehlendes Social Ranking/BS würd ich mal sagen.

Probiere es mit:"

HEy, willst du mir deine Nummer geben?

Hb:blabla nein blabla"

Ahh okay. Ich hätte sie auch nicht angenommen, du hast bloß so needy geguckt"

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht überschätzt du dich auch einfach selbst. Wenn die Frau denkt, dass du es nicht wirklich bringst, dann hat sie keinen Grund dir ihre Nummer zu geben...und Verzweiflung, weil die Auswahl so klein ist und sie, als arme und passive Frau, doch wirklich nehmen sollte, was sie zwischen die Finger kriegt, das ist kein Grund.

Oder sie haben Angst davor "zu leicht zu haben" zu sein.

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen" oder "meinst du so bekommst du eine frau rum"

hmm...korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hätte das als einen einfachen shittest gewertet (natürlich nur im nachhinein, denn währenddessen haben wir ja nicht den analyse-modus aktiviert :) ) und einfach mit c&f ("Ich nehm dich sowieso nich ernst") reagiert...

hoffe das bringt dir was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen überschätzen sich nicht. Die meisten Kerle geben Frauen allen Grund, sich so zu fühlen, wie vom Threadstarter beschrieben. Es gibt leider immernoch genug unserer Geschlechtsgenossen, die wegen der vagen Aussicht auf ein bisschen weibliches Fleisch fast jede Frau auf ein Podest stellen. Ansonsten hat Layura recht: werde besser im Game und das Problem hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen überschätzen sich nicht. Die meisten Kerle geben Frauen allen Grund, sich so zu fühlen, wie vom Threadstarter beschrieben. Es gibt leider immernoch genug unserer Geschlechtsgenossen, die wegen der vagen Aussicht auf ein bisschen weibliches Fleisch fast jede Frau auf ein Podest stellen. Ansonsten hat Layura recht: werde besser im Game und das Problem hat sich erledigt.

100% Agree, Style meinte mal zu mir "Die weiber sind halt Muschi Männer gewohnt" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich dochmal der mainstreammeinung im Forum widersprechen.

Ähm natürlich gibt es den Typ Frau, der sich in ihrer Attraktivität überschätzt. Es gibt einige Frauen, die von sich überzeugt sind, jedes Topmodel kann gegen sie einpacken. Aber außer dem Gehabe können sie nur ein durchschnittliches Aussehen bieten, auch wenn sich diese Frauen sehr gern aufbrezeln. Doch habe ich oft beobachtet, daß sich manche Idioten von diesen Frauen in den Frame ziehen lassen und ihnen dann abnehmen, sie seien wirklich unglaublich attraktiv. Von der Ferne hätten sie sie aber keines Blickes gewürdigt.

Ob die zitierten Sätze nicht einfach nur Shittests oder Flakes sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wenn der TE sagt, bei den meisten Frauen läufts gut, dann ist sein Game wahrscheinlich nicht so schlecht. Er bezieht sich ja nur auf einige wenige Frauen. Auch wenn er natürlich nicht flakende Frauen mit arroganten Frauen gleichsetzen sollte.

Meine Güte, darf man hier nicht mal sagen, daß es auch Frauen gibt, die sich maßlos überschätzen, ohne daß dem Threadsteller gleich schlechtes Game unterstellt wird? Ihm ging es ja weniger um die Aussage der Mädels, sondern um diesen Typ der sich selbst überschätzenden Frauen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte, darf man hier nicht mal sagen, daß es auch Frauen gibt, die sich maßlos überschätzen, ohne daß dem Threadsteller gleich schlechtes Game unterstellt wird? Ihm ging es ja weniger um die Aussage der Mädels, sondern um diesen Typ der sich selbst überschätzenden Frauen.

Hier unterschreib ich jetzt mal! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte, darf man hier nicht mal sagen, daß es auch Frauen gibt, die sich maßlos überschätzen, ohne daß dem Threadsteller gleich schlechtes Game unterstellt wird? Ihm ging es ja weniger um die Aussage der Mädels, sondern um diesen Typ der sich selbst überschätzenden Frauen.

Hier unterschreib ich jetzt mal! ^_^

foren krankheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte, darf man hier nicht mal sagen, daß es auch Frauen gibt, die sich maßlos überschätzen, ohne daß dem Threadsteller gleich schlechtes Game unterstellt wird? Ihm ging es ja weniger um die Aussage der Mädels, sondern um diesen Typ der sich selbst überschätzenden Frauen.

Hier unterschreib ich jetzt mal! :lol:

unterschreib ich auch! mensch Leute liesst doch genauer nach. Er hat doch nicht um Hilfe gebeten....nur ne kleine Frage unter Männern gestellt.

@Threadstarter

Ich glaub sowas nennt man einfach "Bitch-shield" und es ist in jeder Frau "programiert"...einfach deshalb, damit die Frau die geilen typen von den waschlappen rausfiltern kann.

Beispiel: waschlappen bzw. AFCs nehmen diese Überschätzheit ernst (weil sie ja auch der meinung sind , dass sich die Frauen die Männer aussuchen können)

und sind eben deshalb für die Mädels nicht mehr atractive.

Richtige Männer lachen sie einfach aus deshalb und nehmen es nicht ernst...notfalls drehen sie sich um und gehen zu ner anderen. (Dieses verhalten macht einen mann atractive)

So "filtern" die Frauen mit ihren verhalten unterbewusst die Männer.Bzw. verlieben sich eben in die Männer, die sich von Iherer "Überschätztheit" nicht beeindrucken lassen.

Und oft ist diese überschätztheit eh gespielt. frauen sind auch Menschen und sie wollen sich doch auch nur von der besten Seite zeigen...schwer zu kriegen sein etc. ist doch verständlich...wir machen das doch auch...uns nicht zu leicht verkaufen...fake it tile you make it etc. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Shit Test / BS.

Ist so, weil sie so erzogen werden und die Gesellschaft es ihnen so beibringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber außer dem Gehabe können sie nur ein durchschnittliches Aussehen bieten, auch wenn sich diese Frauen sehr gern aufbrezeln. Doch habe ich oft beobachtet, daß sich manche Idioten von diesen Frauen in den Frame ziehen lassen und ihnen dann abnehmen, sie seien wirklich unglaublich attraktiv. Von der Ferne hätten sie sie aber keines Blickes gewürdigt.

eher umgekehrt oder ^_^ zumindest sieht der von dir beschriebene Typ meistens gerade aus der Ferne (oder wenn es dunkel ist :lol: ) gut aus, nur bei näherer Betrachtung... nun ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub sowas nennt man einfach "Bitch-shield" und es ist in jeder Frau "programiert"...einfach deshalb, damit die Frau die geilen typen von den waschlappen rausfiltern kann.

Beispiel: waschlappen bzw. AFCs nehmen diese Überschätzheit ernst (weil sie ja auch der meinung sind , dass sich die Frauen die Männer aussuchen können)

und sind eben deshalb für die Mädels nicht mehr atractive.

Richtige Männer lachen sie einfach aus deshalb und nehmen es nicht ernst...notfalls drehen sie sich um und gehen zu ner anderen. (Dieses verhalten macht einen mann atractive)

So "filtern" die Frauen mit ihren verhalten unterbewusst die Männer.Bzw. verlieben sich eben in die Männer, die sich von Iherer "Überschätztheit" nicht beeindrucken lassen.

Und oft ist diese überschätztheit eh gespielt.

Das nennt man Shit Test / BS.

Ist so, weil sie so erzogen werden und die Gesellschaft es ihnen so beibringt.

Naja, ich meine, klar die Sätze die der Threadstarter ausgewählt hat, sind oft einfach Shittests sein. Aber wollen wir uns vielleicht eher von diesen bezeichnenden Sätzen als Erkennungsmerkmal distanzieren, und mehr auf den Typ, der sich überschätzenden Fraue eingehen? Darum gehts doch eigentlich, nicht darum, ob der Threadstarter Shittests und Bitchshield falsch eingeschätzt hat.

Ich fände eine Diskussion zu diesem Typ Frau interessant. Insbesondere, wie sie durch ihr Gehabe, wirklich manche Männer von ihrem fantastischem Aussehen überzeugen können.

Vielleicht schlägt ja jd, noch andere Erkennungsmerkmale vor, die vielleicht besser geeignet sind als die oben beschriebenen Flakes bzw. Shittests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hank Moody aka David Duchovny in der US auf showtime laufenden Comedy mal sagte: „I love women, I have all their albums.“

Ich liebe auch Frauen und natürlich gibt es solche und solche!

Ich glaube, daß das beschriebene Verhalten in vielen Punkten auf ein Bitch shield hindeutet oder eine Möglichkeit ihre eigentliche Schüchternheit zu verstecken. Einige verstecken diese halt auch in arrogantem Verhalten.

Zu dem glaube ich auch, daß dieses Verhalten auch zu einem Teil daher zu Stande kommt, daß zu viele Afc´s zu viele Frauen einfach auf ein Podest stellen, ihnen mehr Wert zu rechnen als sich selber und sie behandeln, als wären sie Göttinnen und alles für sie tun, egal ob sie das auch umgekehrt so für einen machen würden.

Habe selber mal ein paar Frauen kennen gelernt, die ein sich überschätzendes Verhalten an den Tag gelegt haben. (Sie sahen eher durchschnittlich aus und hatten jetzt bei näherer Betrachtung auch sonst nichts, was mich total umgehauen hätte, legten aber trotzdem dafür ein sehr arrogantes und überhebliches Verhalten an den Tag.)

Bei einer, die ich mal kennen gelernt habe, war es ganz witzig mit anzusehen, wie sie sich veränderte, als sie merkte, das kommt bei mir nicht an. Zu Stande kam dieses Verhalten bei ihr (würde ich zumindest mal stark vermuten), weil es da ein Paar Typen in ihrem Umfeld gab/gibt, die sie halt richtig toll fanden und ihr nachgelaufen sind. Einer hatte sie mir mal erzählt, hat einfach alles möglich für sie gemacht. Sie brauchte nur mit dem Finger schnippen und er war da und hat den Boden zu ihren Füßen geküßt. (Warum es teilweise auch Frauen gibt, die dieses Verhalten ausnutzen, kann ich auch nicht nachvollziehen, wahrscheinlich, finden sie es einfach schön, wie eine Königin behandelt zu werden, auch wenn sie wissen, dass in den meisten Fällen nie mehr als Freundschaft mit diesen Typen laufen wird.)

Lustig war zu sehen, daß sie eigentlich gar nicht so war, sogar recht schüchtern, aber diese Typen, besonders der Eine, hat ihr durch das auf ein Podest stellen und in den Himmel heben das Gefühl gegeben das man sie so behandeln müsse. Es war gar nicht so leicht an sie ran zu kommen, denn dachte ich erst, sie fühlt sich von mir angezogen, weil ich sie nicht so behandele und auf ein Podest stelle, so hat sich dies als nicht ganz richtig erwiesen, das habe ich aber erst hinterher erfahren. Sie dachte, weil ich sie nicht auch so behandle, ihr hinterher renne, mich ständig melde und alles für sie mache, würde ich sie auch nicht so mögen.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie dachte, weil ich sie nicht auch so behandle, ihr hinterher renne, mich ständig melde und alles für sie mache, würde ich sie auch nicht so mögen."

Das scheint die traurige Wahrheit zu sein.

Macht nicht Männchen ergo mag mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach ist dieses "sich selbst überschätzen" nur eine Rolle, ein Frame, den sie annimmt.

Wenn der passende alpha, mit nem starken Frame daherkommt, werden genau diese Frauen als erstes weich, zärtlich und fraulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie reagiert so, weil sie sich noch nicht 100% sicher ist ob sie es machen soll.

Das heißt sie ist noch nicht komplett überzeugt und will mit ein "Last - Minute - Test" kucken ob es sich lohnt mitzumachen, indem sie dir so ein Ego brocken vor die füße wirft und beobachtet wie deine Reaktion ist. Wenn du dann eingeschüchtert oder unsicher wirkst, dann hat sie ein Grund an dir zu zweifeln.

Ist sich aber immer noch nicht ganz sicher wie hoch sie dich einschätzen soll, aber es hilft ihr, sich ein bessere Bild über dich zu machen.

Wenn du den "Test" bestehst kommst du dein Ziel - und Sie dir ein Schritt näher.

Hast du richtig gehandelt kriegst du die Nr. oder den Kuß...

Deshalb nenn ich es einfach jetzt "Last-minute-check" :-D

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich finde nicht, dass es per se was mit Selbstüberschätzung zu tun hat, wenn man nicht gleich wegen jedem Fünkchen Aufmerksamkeit der Männerwelt in Freudentaumel ausbricht und sofort seine Nummer rausgibt.

Wenn ein Mann sich für den Preis halten kann, kann eine Frau das genauso. Persönlichkeitsentwicklung ist ja nicht nur Männern vorbehalten.

Im Endeffekt kommt es dann auf die Attraction an... also wie "wichtig" mir jemand ist. Wenn er es nicht schafft, mich zu interessieren, kann er sich hundertmal für den Preis halten und es wird nichts nützen. Weil ich mich auch nicht für drauf angewiesen halte dass mich jemand gnädigerweise erwählt.

Wie groß meine Auswahl ist, bestimme ich für mich selbst... es verbietet mir ja auch niemand, jemanden anzusprechen, ergo auszusuchen... und nur ein größerer Auswahlpool macht einen auch nicht glücklicher. Wenn ich für mich das finde, womit ICH zufrieden bin, dann wird es was, andernfalls beschäftige ich mich mit anderen Sachen, aber sicher nicht mit Männern, die was von mir wollen, mich aber nicht interessieren.

Prioritäten zu setzen ist kein Prinzessinnengetue, solang man nicht von den Männern verlangt, sich den Arsch aufzureißen für ein Lächeln oder ein nettes Wort.

Muss aber dazusagen, dass ich das nur auf mich anwende, will heißen, dass es genug Frauen gibt, die sich tatsächlich aus Überzeugung wie eine Prinzessin verhalten, weil sie denken, Männer wären zu ihrer persönlichen Belustigung da.

So sehe ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.