FR: Disco, Date, FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möchte auch ich meinen ersten FR posten (erst seit ein paar Tagen hier registriert, lese aber schon eine Weile mit)

Natürlich werden die „alten Hasen“ nichts Neues in diesem Report finden, da ich auch erstmal nur versuche, die bewährte Theorie konsequent anzuwenden, bevor ich selbst experimentiere und noch Anfänger bin.

Hier also mein erster Report :

Aufgrund mangelnder Feierbereitschaft meiner Kollegen begab ich mich am Karsamstag allein in meine Stammdisco . Mein State war gut. Tanzte einfach drauf los.

Ich bemerkte nach kurzer Zeit von einem Podest aus eine mich, oder den Typen neben mir beobachtende HB7,5 auf einem Hocker am Rand der Tanzfläche, neben ihr zwei Freundinnen von ihr.

Ich ging runter vom Podest. EC aber ihr war kein richtiges Lächeln zu entlocken.

Also versuche ich es mit einem Neg:

Ich: Sind das nicht Schuhe von Deichmann?

Sie (verdutzt): Eh, ja?!

Ich: … trotzdem hübsch *grins* (so arrogant, um das ganze trocken ohne grinsen zu sagen, wirkte sie vorher in dem Moment nicht)

Dann gefragt, wie sie heißen würde. Sie stellte mir noch ihre Freundinnen mit Namen vor.

Sie steht auf.

Sie: „Huch, ich bin ja größer als Du“ (Sie ~ 1,75; Ich 1,69 – 1,70)

Ich *grinse*: „Ist doch klasse“

Sie lächelt.

Ich: „Man versteht sich hier kaum … Lass uns was trinken gehen!“ Nehme sie ohne wirklich auf ne Art Antwort zu warten an die Hand und gehen an eine Theke in der zwar die Musik der benachbarten Hallen läuft, aber nur in Straßen-Café-Lautstärke.

Begrüße die beiden blonden Bedienungen an der Theke mit Küsschen (bissel SocialProof) inklusive 2-3 Sätze SmallTalk.

Dann:

Ich: „Was möchtest Du trinken?

Sie: „Gibst Du mir denn einen aus?“

Ich *grinse*: „So läuft das bei mir nicht. Ich gebe nur Mädels etwas aus mit denen ich was habe. Aber Du kannst ja die erste Runde übernehmen und wenn Du nett bist, schmeiss ich die Zweite“

Sie: „… ja … ok, aber halt dich dran!“

Ich: „… wenn Du nett bist…“

Es folgte ein Gespräch über alles Mögliche (eher planlos und so wie ich es sonst auch immer gemacht habe, also ziemlich AFC-like). Ein wenig Kino nebenher („das ist ja ein schöner Ring, lass mal sehen“ ; „Du hast da was im Haar“; und nachdem sie erfuhr, dass ich Medizin studiere was sie irgendwie begeisterte (RAPPORT?) und sie über ihre Beine moserte nahm ich einfach das Bein und hob es mit den Worten „Lass mal sehen“ auf meinen Schoß (Sie lächelnd: „Heeey“) Ich tastete mit meinen Händen dran rum … „Sieht doch aus wie in meinen Büchern, rasiert auch, …aber n bisschen krum sindse schon *grins* “ :P (man merkte, dass meine letzte Bemerkung Spaß war und wesentlich lockerer als der Neg am anfang rüberkam)

Gab dann nach 20-30min vor, mich mal wieder um meine Kollegen kümmern zu müssen. War zwar niemand von denen da, aber das interessierte ja niemanden in dem Moment und es gab genug Hallen. Dort findet man selbst wenn man jemanden bewusst sucht nicht so schnell.

--> #C

Sie: „Meld Dich _morgen_ mal!“

Bin ihr an dem Abend nicht mehr über den Weg gelaufen. War müde und bin früh gegangen.

_Zwei_ Tage später rief ich sie an

„ [bla] Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass Du Dich doch nochmal meldest [bla] “

Wollten Treffen für den nächsten Tag ausmachen. Zuvor fragte sie noch, ob sie eine Freundin mitbringen könne, da die beiden eigentlich was an dem Tag machen wollten. Habe ihr gesagt, dass ich „sie“ treffen will und nicht ihre Freundin. Wenn sie lieber ihre Freundin treffen will, dann solle sie halt noch ein wenig abwarten, bis ich wieder Zeit habe. (Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so klar gesagt und ich hab mich in dem Moment schon gefragt, ob das vielleicht zu herb gewesen sein könnte…).

Sie aber war einverstanden. Gespräch dann zügig unter dem Vorwand abgebrochen, ich müsse was für die Uni tun.

Treffen am nächsten Tag in einem Cafè.

Sie total aufgestylt. Viel Kino (sitzen in einer Art Eckbank). Bringe nach ca. 30min die „Erdbeerwiese“ (hab vor dem Treffen noch mal schnell nachgeguckt, wie der Wortlaut sein sollte, hab schließlich noch nie ne Routine angewendet :P (Zaun laut ihr „tief genug um rüberzuspringen“; Rest der Antworten weiss ich gerade nicht). Aufhänger war, dass sie zuvor erwähnt hatte, in der Grundschule habe damals unter ihren Aufsätzen mehrmals gestanden, sie sei „zu phantasievoll“ gewesen.

Was mir aufgefallen ist: Habe einige Male ihre Hand berührt, wenn sie über für sie schöne Dinge erzählt hat (Urlaube, Hobbys, usw.). Gegen Ende im Cafe tat ich es nicht mehr (aber eher weil ich gerade nicht drauf achtete und nicht aus Absicht), da suchte dann plötzlich ihre Hand meine…

Sind dann durch die City zum Auto gelaufen um dann bei ihr Daheim „DVD zu gucken“.

Auf dem Weg eine rote Ampel :

Rote Ampel (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1122&hl=ampel ):

Ich: "Weist du für was man eigentlich Ampeln erfunden hat?!... Die wurden erfunden damit sich die Menschen küssen können wenn sie auf rot schalten!“

Sie schaut mich leicht überwältigt an, gehe mit meiner Hand an ihren Nacken und führe sie etwas…

--> KC bis zur nächsten Rotphase, also Thx@Vital :P

Bei ihr Zuhause dann unten den Eltern über den Weggelaufen. Sie stellt mich vor und muss natürlich direkt rausposaunen, dass ich Medizin studiere. Okay, ich will ja, dass sie mich als Trophäe sieht, aber vor „temporären“ Schwiegereltern muss das nicht sein … Gleich erstmal mit den aktuellen Wehwehchen des Vaters zugeschüttet worden :-/ , dann den Ausstieg bezüglich des Gesprächs mit den Eltern geschafft und sie mit leichtem Druck gegen ihren Rücken dazu veranlasst, dass wir hochgehen in ihr Zimmer.

Nachdem wir die ersten 15min der DVD (irgendso ne 08/15-Liebeskomödie die sie da rumliegen hatte, keine Ahnung, wie sie hieß) geschafft hatten, da weitergemacht, was vorher an der Ampel begonnen hatte.

Als es kleidungstechnisch langsam „spannend“ wurde hielt sie kurz inne:

Ich: „Was ist?“

Sie (leicht verschämt): „Du, ich habe an so was gar nicht gedacht und daher in den letzten Tagen nicht …“ (das Wort welches sie ausgelassen hat kann sich wohl jeder selbst denken)

Ich: „Dann ändere das“ (der „freundlich aber bestimmte Imperativ“ dein Freund und Helfer :P )

Sie steht tatsächlich wortlos auf und geht in’s benachbarte Bad. Ich stelle mich auf eine gewisse Wartezeit ein und hocke mich an ihren PC. Surfe auf diversen PU-Seiten rum (*lol*). Nach 10-15min kam sie wieder und die Sache nahm ihren Lauf --> FC

POSITIV:

- eigentlich nur der FC

NEGATIV:

- Hab mich überhaupt nicht mit ihren Freundinnen unterhalten, waren wohl nicht so erfreut, dass ich sie mal kurz entführt habe. Wäre es nur eine gewesen, hätte es vielleicht nicht geklappt, da sie sie eventuell nicht hätte allein lassen wollen

- Vielleicht würde es für manche noch etwas krampfhaft wirken, wie ich versucht habe, möglichst viel PU einzubauen (muss mich noch konzentrieren). Ich selbst hatte den Eindruck, mein Kino würde etwas „gezwungenermaßen eingebaut“ wirken

FRAGEN:

- Wie hätte ich das am Telefon im Bezug auf ihre Freundin besser machen können?

- War das „Ist doch klasse“ im Bezug auf die Größe verbesserungswürdig? (dürfte ich ja mit meiner Größe ja ziemlich oft brauchen :-/ ). Vielleicht gar nicht drauf eingehen, sonst wirkt’s zu Needy.

Kritik ist außerordentlich erwünscht! War halt das erste mal, dass ich konsequent versuchen konnte, die Theorie anzuwenden und die Zeit gefunden habe einen FR zu verfassen.

bearbeitet von Snatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer-FR.

Dicker Respekt von meiner Seite.

Mein Lieber Scholli - bin beeindruckt. Ein PickUp wie ich ihn mir persönlich nur Wünsche.

Wie sieht sie aus? HBx? hast du nicht gesagt glaub ich.

Das mit dem "Ich gebe nur Mädels einen aus mit denen ich was habe" war glaub nicht so gut - so denkt sie du hast jedes WE ne andere und sie ist nur einer auf der Liste. Wie war ihre Reaktion dazu?

zu Deinen fragen:

- Das mit der Freundin hast du doch prima gelöst. Du willst ja SIE kennenlernen und nicht ihre Freundin. Ein alpha romeo sprich ein PUA wär da hin gegangen und hätte bei beiden Attraction erzeugt, so dass sich die Mädels gegenseitig pushen, bzw. dass dein Target von ihrer Freundin gepusht wird "Ohh leck der war so süß, den musst du wieder sehen" - und hätte den FC am 2. Date gemacht. Aber Fuck on the First Date ist NICE! es war kein FC es war ein FOFD :)

- Das mit dem "is doch klasse" ist doch auch gut gelöst? Find ich super! Kannst für deine Größe nix dafür und nen C&F Reply auf sowas is doch ganz okay.

......bin immernoch sehr beeindruckt - ziemlich cooler Style auch an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammer-FR.

Dicker Respekt von meiner Seite.

Danke! :)

Habe mich selbst etwas gewundert, dass es so reibungslos funktionierte. Hatte zwar vorher schon (ohne dem Wissen von PU) 2 FOFDs aber bin auch schon mehrmals im LJBF-Tal gelandet.

Wie sieht sie aus? HBx? hast du nicht gesagt glaub ich.
War eine HB7,5
Das mit dem "Ich gebe nur Mädels einen aus mit denen ich was habe" war glaub nicht so gut - so denkt sie du hast jedes WE ne andere und sie ist nur einer auf der Liste. Wie war ihre Reaktion dazu?

Sie hat es wohl nicht wirklich ernst genommen und für nen missglückte witziggemeinte Bemerkung gehalten, weil ich dabei ziemlich grinsen musste. Vielleicht war sie auch etwas durcheinander, weil es in der Disco für Leute die vor 23Uhr kommen günstigere Getränkepreise gibt und hat nun überlegt, was besser wäre (man erkennts an den Karten wenn man sie in der Hand hält). Sie hat jedenfalls gelächelt.

Habe meine ihr gegebene Antwort irgendwann mal hier im Forum gesichtet. Es ging in dem Thread darum, eine gute Reaktion auf die Frage "Gibst Du mir einen aus" zu finden. Hab mich früher öfters bei so ner Frage dazu bringen lassen, einen auszugeben ... :wub:

zu Deinen fragen:

- Das mit der Freundin hast du doch prima gelöst. Du willst ja SIE kennenlernen und nicht ihre Freundin. Ein alpha romeo sprich ein PUA wär da hin gegangen und hätte bei beiden Attraction erzeugt, so dass sich die Mädels gegenseitig pushen, bzw. dass dein Target von ihrer Freundin gepusht wird "Ohh leck der war so süß, den musst du wieder sehen" - und hätte den FC am 2. Date gemacht. Aber Fuck on the First Date ist NICE! es war kein FC es war ein FOFD :)

Ist für mich wohl noch ein bisschen zu schwer, bin momentan schon froh wenn das "das Übliche" aus meinem Report im Gespräch flüssig und nicht-einstudiert rüberkommt. Hab mir zwar ein wenig was angelesen, aber an Praxis mangelt's halt noch. Werde es mal auf meine ToDo-Liste setzen, Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Also versuche ich es mit einem Neg:

Ich: Sind das nicht Schuhe von Deichmann?

Sie (verdutzt): Eh, ja?!

Ich: … trotzdem hübsch *grins* (so arrogant, um das ganze trocken ohne grinsen zu sagen, wirkte sie vorher in dem Moment nicht)

Dann gefragt, wie sie heißen würde. Sie stellte mir noch ihre Freundinnen mit Namen vor.

Opener hat gepasst... hätte aber auch in die Hose gehen können, bei Reno-Schuhen, und wenn Du dann nicht "retten" kannst....

Sie steht auf.

Sie: „Huch, ich bin ja größer als Du“ (Sie ~ 1,75; Ich 1,69 – 1,70)

Ich *grinse*: „Ist doch klasse“

Sie lächelt.

Ich: „Man versteht sich hier kaum … Lass uns was trinken gehen!“ Nehme sie ohne wirklich auf ne Art Antwort zu warten an die Hand und gehen an eine Theke in der zwar die Musik der benachbarten Hallen läuft, aber nur in Straßen-Café-Lautstärke.

Begrüße die beiden blonden Bedienungen an der Theke mit Küsschen (bissel SocialProof) inklusive 2-3 Sätze

SmallTalk.

sofort separiert -> gut so !

Dann:

Ich: „Was möchtest Du trinken?

Sie: „Gibst Du mir denn einen aus?“

Ich *grinse*: „So läuft das bei mir nicht. Ich gebe nur Mädels etwas aus mit denen ich was habe. Aber Du kannst ja die erste Runde übernehmen und wenn Du nett bist, schmeiss ich die Zweite“

Sie: „… ja … ok, aber halt dich dran!“

Ich: „… wenn Du nett bist…“

Es folgte ein Gespräch über alles Mögliche (eher planlos und so wie ich es sonst auch immer gemacht habe, also ziemlich AFC-like). Ein wenig Kino nebenher („das ist ja ein schöner Ring, lass mal sehen“ ; „Du hast da was im Haar“; und nachdem sie erfuhr, dass ich Medizin studiere was sie irgendwie begeisterte (RAPPORT?) und sie über ihre Beine moserte nahm ich einfach das Bein und hob es mit den Worten „Lass mal sehen“ auf meinen Schoß (Sie lächelnd: „Heeey“) Ich tastete mit meinen Händen dran rum … „Sieht doch aus wie in meinen Büchern, rasiert auch, …aber n bisschen krum sindse schon *grins* “ :P (man merkte, dass meine letzte Bemerkung Spaß war und wesentlich lockerer als der Neg am anfang rüberkam)

Gab dann nach 20-30min vor, mich mal wieder um meine Kollegen kümmern zu müssen. War zwar niemand von denen da, aber das interessierte ja niemanden in dem Moment und es gab genug Hallen. Dort findet man selbst wenn man jemanden bewusst sucht nicht so schnell.

--> #C

Sie: „Meld Dich _morgen_ mal!“

Bin ihr an dem Abend nicht mehr über den Weg gelaufen. War müde und bin früh gegangen.

hier das ganze Spektrum: Social Proof, Kino usw. . Gut gemacht !

_Zwei_ Tage später rief ich sie an

„ [bla] Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass Du Dich doch nochmal meldest [bla] “

Wollten Treffen für den nächsten Tag ausmachen. Zuvor fragte sie noch, ob sie eine Freundin mitbringen könne, da die beiden eigentlich was an dem Tag machen wollten. Habe ihr gesagt, dass ich „sie“ treffen will und nicht ihre Freundin. Wenn sie lieber ihre Freundin treffen will, dann solle sie halt noch ein wenig abwarten, bis ich wieder Zeit habe. (Vor ein paar Monaten hätte ich das sicher nicht so klar gesagt und ich hab mich in dem Moment schon gefragt, ob das vielleicht zu herb gewesen sein könnte…).

Sie aber war einverstanden. Gespräch dann zügig unter dem Vorwand abgebrochen, ich müsse was für die Uni tun.

perfekt ! Du bist der Hauptpreis für _Sie_, nicht für Ihr Freundinnen....

Treffen am nächsten Tag in einem Cafè.

Sie total aufgestylt. Viel Kino (sitzen in einer Art Eckbank). Bringe nach ca. 30min die „Erdbeerwiese“ (hab vor dem Treffen noch mal schnell nachgeguckt, wie der Wortlaut sein sollte, hab schließlich noch nie ne Routine angewendet :P (Zaun laut ihr „tief genug um rüberzuspringen“; Rest der Antworten weiss ich gerade nicht). Aufhänger war, dass sie zuvor erwähnt hatte, in der Grundschule habe damals unter ihren Aufsätzen mehrmals gestanden, sie sei „zu phantasievoll“ gewesen.

Was mir aufgefallen ist: Habe einige Male ihre Hand berührt, wenn sie über für sie schöne Dinge erzählt hat (Urlaube, Hobbys, usw.). Gegen Ende im Cafe tat ich es nicht mehr (aber eher weil ich gerade nicht drauf achtete und nicht aus Absicht), da suchte dann plötzlich ihre Hand meine…

Sind dann durch die City zum Auto gelaufen um dann bei ihr Daheim „DVD zu gucken“.

hier hast Du unbewusst, aber richtigerweise geankert...

Auf dem Weg eine rote Ampel :

Rote Ampel (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1122&hl=ampel ):

Ich: "Weist du für was man eigentlich Ampeln erfunden hat?!... Die wurden erfunden damit sich die Menschen küssen können wenn sie auf rot schalten!“

Sie schaut mich leicht überwältigt an, gehe mit meiner Hand an ihren Nacken und führe sie etwas…

--> KC bis zur nächsten Rotphase, also Thx@Vital :P

Bei ihr Zuhause dann unten den Eltern über den Weggelaufen. Sie stellt mich vor und muss natürlich direkt rausposaunen, dass ich Medizin studiere. Okay, ich will ja, dass sie mich als Trophäe sieht, aber vor „temporären“ Schwiegereltern muss das nicht sein … Gleich erstmal mit den aktuellen Wehwehchen des Vaters zugeschüttet worden :-/ , dann den Ausstieg bezüglich des Gesprächs mit den Eltern geschafft und sie mit leichtem Druck gegen ihren Rücken dazu veranlasst, dass wir hochgehen in ihr Zimmer.

Nachdem wir die ersten 15min der DVD (irgendso ne 08/15-Liebeskomödie die sie da rumliegen hatte, keine Ahnung, wie sie hieß) geschafft hatten, da weitergemacht, was vorher an der Ampel begonnen hatte.

Als es kleidungstechnisch langsam „spannend“ wurde hielt sie kurz inne:

Ich: „Was ist?“

Sie (leicht verschämt): „Du, ich habe an so was gar nicht gedacht und daher in den letzten Tagen nicht …“ (das Wort welches sie ausgelassen hat kann sich wohl jeder selbst denken)

Ich: „Dann ändere das“ (der „freundlich aber bestimmte Imperativ“ dein Freund und Helfer :P )

Sie steht tatsächlich wortlos auf und geht in’s benachbarte Bad. Ich stelle mich auf eine gewisse Wartezeit ein und hocke mich an ihren PC. Surfe auf diversen PU-Seiten rum (*lol*). Nach 10-15min kam sie wieder und die Sache nahm ihren Lauf --> FC

passt doch, ist doch perfekt gelaufen....

POSITIV:

- eigentlich nur der FC

NEGATIV:

- Hab mich überhaupt nicht mit ihren Freundinnen unterhalten, waren wohl nicht so erfreut, dass ich sie mal kurz entführt habe. Wäre es nur eine gewesen, hätte es vielleicht nicht geklappt, da sie sie eventuell nicht hätte allein lassen wollen

- Vielleicht würde es für manche noch etwas krampfhaft wirken, wie ich versucht habe, möglichst viel PU einzubauen (muss mich noch konzentrieren). Ich selbst hatte den Eindruck, mein Kino würde etwas „gezwungenermaßen eingebaut“ wirken

FRAGEN:

- Wie hätte ich das am Telefon im Bezug auf ihre Freundin besser machen können?

- War das „Ist doch klasse“ im Bezug auf die Größe verbesserungswürdig? (dürfte ich ja mit meiner Größe ja ziemlich oft brauchen :-/ ). Vielleicht gar nicht drauf eingehen, sonst wirkt’s zu Needy.

Kritik ist außerordentlich erwünscht! War halt das erste mal, dass ich konsequent versuchen konnte, die Theorie anzuwenden und die Zeit gefunden habe einen FR zu verfassen.

POSITIV: alles !

NEGATIV: find ich nach Deinem LR nichts.....ist doch prima gelaufen....

Was die Größe betrifft: das ist Situationsabhängig, würde mir ev. noch etwas einfallen wie "Wenn Du so groß bist, kannst mir ja ein Hockerchen sponsoren" o. ä. ...

Telefon/Freundin: passt, wie oben erwähnt.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Snatch,

absolut Klasse LR!!

Eine Frage: Wie lange beschäftigst du Dich schon mit PU?? Wenn Du wirklich erst seit kurzem dabei bist, hast Du anscheinend ein riesen Talent für den Umgang mit Frauen mit in die Wiege gelegt bekommen!

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir, soweit bin ich definitv noch lange nicht!

Grüße

Fly

P.S. Wo hast Du diesen endgeilen Avatar her?? Der wäre echt für ein T-Shirt Aufdruck geeignet, dass man dan im Club anziehen könnte. Das würde mit Sicherheit Attraction erzeugen bzw. Komentare von den HB´s provozieren.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Snatch,

absolut Klasse LR!!

Eine Frage: Wie lange beschäftigst du Dich schon mit PU?? Wenn Du wirklich erst seit kurzem dabei bist, hast Du anscheinend ein riesen Talent für den Umgang mit Frauen mit in die Wiege gelegt bekommen!

Thx!

Also das erste Mal auf den Begriff Pickup und das Forum hier gestoßen bin ich Winter 2005. War damals mal wieder im LJBF-Tal gelandet und habe mich gefragt, ob es auch irgendwo _ehrlich gemeinte_ Tipps gibt, wie man bei Frauen wirklich punktet (nicht diese ewigfalschen Ratschläge von Frauen, die einen gar nicht mehr dazu befähigen, LJBF zu umgehen). Habe aber aus Zeitgründen nur gelegentlich reingeschaut und mir nützlich erscheinende Dinge erstmal nur gebookmarked. Zum gründlicheren Lesen des Forums und z.B. der "Venusian Arts" bin ich erst ab diesem Februar gekommen. Eigentlich wollte ich nur meine zugroße Bookmarkliste aufräumen und als ich den Ordner "PickUp" fand, dachte ich mir, es könne ja nicht schaden, sich mal etwas damit auseinanderzusetzen und als Student hat man ja noch Zeit.

Vorher hatte ich eigentlich nicht mehr und nicht weniger Erfolg als alle anderen auch. Ich lernte zwar ab und zu Frauen kennen und gelegentlich ergab sich mal was, aber ich bin auch einige Male zum "guten Freund" a.k.a. "seelische Müllkippe" verdonnert worden. Ich Nachhinein könnt ich mich dafür hauen, manchmal so total AFC-like und naiv gegenüber Frauen gehandelt zu haben. Ich hätte mal ein paar Jahre früher suchen sollen...

Die angelesene Theorie versuche ich aber erst seit Mitte März stetig etwas konsequenter auch umzusetzen (die Gelegenheit bei der ich bisher bewusst am meissten PU versucht habe umzusetzen war diese hier aus dem Report). Dafür dass sich die Quantität der approachten/mich-approachten Frauen nicht erhöht hat (will ich auch gar nicht, da nur meine "Umsetzung" der Möglichkeiten nichts taugte), gab es bei einem viel höheren Anteil der Frauen verglichen mit vorher #Cs ,KCs und sogar FCs :wub: Das macht Lust, sich zu verbessern.

Wo hast Du diesen endgeilen Avatar her?? Der wäre echt für ein T-Shirt Aufdruck geeignet, dass man dan im Club anziehen könnte. Das würde mit Sicherheit Attraction erzeugen bzw. Komentare von den HB´s provozieren.... B)

hehe, hab das Pic letztens von einer Freundin zugeschickt bekommen. Ich hab dann mit Paint noch den roten Kreis und den Balken eingebaut damit es wieder stimmig ist. Kommentare hat's schon provoziert, hab's nämlich auf meinem Handy als Wallpaper :P Sende mir deine Email-Adresse per PM und ich schick ihn dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden