Do-Instructions ! Warum tun, wenn man auch sein kann ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Hallo,

Mit der Zeit liesst man sich in der PU-Community die ausgefeiltesten Lines, Routinen, Techniken, Pattern durch, wo es dann heisst "sei cocky and funny", "sei alpha", "sei playful" etc. ! Man geht dann in ein Set schon voll mit Gedanken wie "welcher Opener?" "direkt oder indirekt?" "von hinten oder von vorne ansprechen?" etc... damit fängt es an. Dann geht es weiter mit "wa sag ich nach dem Opener?" "Welche Routine bring ich?" etc. Ich könnte jetzt hier noch ellenlang weiterreden, weil ich selbst die Erfahrungen gemacht habe und auch immer noch mache. Wie kommt man von diesem bewussten denken, diesem bewussten Lärm weg, um sich ausschließlich auf das Unterbewusstsein, die Intuition zu verlassen? Sprechen wir hierbei von einer Art Sorge, dass man diese Frau ohne diesen mentalen Lärm und ohne diese tausend Erinnerungen nicht verführen kann ?

Mir geht das ehrlich gesagt im Moment tierisch auf den ...., dass ich immer wieder Gedanken bekomme und manchmal sogar in Ihnen versinke und zum Tagträumer werde. Und das merkt natürlich die Frau und wird sichtbar unruhig und fühlt sich in meiner Gegenwart (wohl doch besser schwelgenden Vergangenheit :D ) nicht mehr so sicher.

Ich wäre über jeden Ansatz sehr dankbar, ich glaube, wenn wir diesen Schritt des dauerhaften Nachdenkens und Erinnerns überwunden haben, wird unser Game auf eine neue Ebene gebracht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre über jeden Ansatz sehr dankbar, ich glaube, wenn wir diesen Schritt des dauerhaften Nachdenkens und Erinnerns überwunden haben, wird unser Game auf eine neue Ebene gebracht.

Durch Übung wirst du irgendwann nicht mehr nachdenken beim Gamen,

und es ist das natürlichste der Welt, mit Frauen zu sprechen.

Diese Gedanken haben sich auch schon andere gemacht:

Ratschläge, Hinweise und Richtlinien für PU-Anfänger

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18495

Ein Inkongruentes Alphamännchen, oder lieber...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27801

PU-Methoden mit jeder oder eher nicht?, Frage wegen Anwendung verschiedener PU-Methoden

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26763

Lg.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass du versuchst so schnell wie möglich an dein "Ziel" zu kommen.

Was dieses Ziel nun ist, ist jedem selbst überlassen.

Lies die oberen Beiträge und dir sollte auch klar sein, dass jeder unterschiedlich lange braucht um mit dem richtigen Gedanken gamen zu können.

"All game is innergame".

Mach ne Theoriepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Danke für eure Antworten. Theoriepause ist im Moment auch angesagt, ich mach im Moment nausschließlich ein langfristiges Inner-Game Programm, um von alten Beliefs, Konditionierungen und von altem DenkMüll abzukommen.

Natürlich mache ich mir Gedanken den Weg zum Ziel zu beschleunigen durch NLP/Hypnose oder durch Praxis/Theorie. Irgendwas in meinem Gehirn fragt sich jedoch gleichzeitig: Ist das überhaupt notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht das ehrlich gesagt im Moment tierisch auf den ...., dass ich immer wieder Gedanken bekomme und manchmal sogar in Ihnen versinke und zum Tagträumer werde. Und das merkt natürlich die Frau und wird sichtbar unruhig und fühlt sich in meiner Gegenwart (wohl doch besser schwelgenden Vergangenheit :D ) nicht mehr so sicher.

Da gibts hier einen Thread in der Schatztruhe, basierend auf dem Buch von Eckhart Tolle "JETZT! Die Kraft der Gegenwart".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden