Vergebene "Hired Gun"...weiteres Procedere ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits,

diesmal nur in aller Kürze:

Habe gestern ein Hired Gun in der Stadt getroffen, die Werbung für ein Fitnessstudio gemacht hat.

Da sie mir auf Anhieb gefiel hab ich natürlich ein kleines Game gefahren und nach einiger resistence ("ich brauch EURE Nummern, ihr nicht meine"..."ich darf während der Arbeit mein Handy nicht mitnehmen") die Nummer bekommen ;-) ...

trotz dessen, dass sie n Freund hat (habe dies erst als ST gesehen und gekontert, aber es scheint wohl doch zu stimmen).

Jetzt meine Frage...wie verfahre ich am besten weiter?!

Normalerweise würd ich sie heute oder morgen anrufen und nach ein bischen Telefongame auf ein Date einladen.

Ich bin nur seeeehr sicher, dass sie bei diesem Schema sofort Bedenken wegen ihres Freundes kriegt und Sprüche wie "aber das kann ich doch nicht machen" und "wenn mein Freund das rauskriegt" kommen, ihr könnts euch sicher vorstellen :-D

Deshalb meine Frage: Wie krieg ichs via Telefon am besten hin, ihr die Bedenken zu nehmen, damit sie sich auf das Date (trotz ihres Freundes) einlässt ?!

Danke schonmal,

Raw :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Sie hat Dir ihre Nummer gegeben! Ruf sie an, mach Telefongame, verführ sie. Wie das geht, das findest Du, wenn Du Dich einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fiktive Gesprächsführung:

Du: „Hallo schöne Frau. Hier ist ***, ich bin der dem Du gestern mit aller Gewalt Deine Nummer aufgezwängt hast.“

Sie: „Aaah, ich wusste dass Du Dich meldest.“

Ich: „Ja klar, ich wusste ja auch dass Du darauf wartest. Wie geht´s Dir denn?“

Sie: „Danke gut, und Dir?“

Ich: „Wenn ich Dich höre geht´s mir immer gut. Und wenn ich Dich sehe, sogar noch viel besser. Lass uns heute Nachmittag auf einen schnellen Kaffee treffen.“

Sie: „Das geht nicht, ich habe Dir gesagt ich habe einen Freund.“

Du: „Das ist in der Tat ein bewegendes Thema, ich finde wir sollten dieses Thema unbedingt persönlich unter 4 Augen besprechen.“

Sie: „Das geht wirklich nicht.“

Du: „Ich mache Dir einen Vorschlag. Wir treffen uns ganz unverfänglich und platonisch zu einem kurzen Kaffee und ich halte dabei mindestens 2 Meter Abstand zu Dir... oder sagen wir 1,5…… Ich würde Dir dann auch ein Geheimnis verraten, dass außer Dir wirklich niemand weiß und auch nie jemand sonst erfahren wird.“ (Wenn Du dann KINO fährst und sie Dich darauf anspricht, sag das war gelogen)

Sie: „Was soll das bringen? Ich habe doch gesagt ich habe einen Freund.“

Ich: „Es bringt eine schöne gemeinsame Zeit. Ordne doch nicht gleich von vorne herein alles ein und definiere nicht schon alles im Vorfeld. Lass doch einfach alles im Flow, lehn Dich zurück, genieße die Fahrt und beschränken wir uns einfach auf das worauf es ankommt - nämlich auf eine schöne gemeinsame natürliche Zeit.“ (Credits to the Annaprinzip)

Sie: „Das geht wirklich nicht.“

Ich: „Wir trinken ja nur einen Kaffee, wir planen ja keinen Terroranschlag. Außerdem übernehme ich die volle Verantwortung für alles, ich bin der Alleinschuldige und werde auch in keinem noch so harten Verhör Deinen Namen preisgeben.“

Sie: „Ich weiß nicht ob das gut wäre“.

Du: „Nur keine Angst, Du weisst doch, ich habe nur die schlimmsten Absichten. Ich bin mir sicher, wir beide wären ein Team wie es die Welt noch nicht gesehen hat.“

Sie: „Ich überlege es mir“

Ich: „Einverstanden, das ist ein Wort. Wir machen es so: wir machen jetzt gleich fest was aus und dann kannst Du ja drüber nachdenken und bei Bedarf immer noch absagen. Sagen wir um xx Uhr im yyyy“

Sie: „Du gibst nicht auf, was?!“

Du: „Nein, so ist es nicht. Ich würde Dich gerne in Ruhe lassen, aber Du übst einfach eine so starke Anziehung auf mich aus, dass ich einfach keine andere Wahl habe. Also bis später“

Ist nur als Anregung gedacht, sollte man natürlich individuell mit der jeweiligen Situation improvisieren.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo? Sie ist anscheinend glücklich mit ihrem Freund, lass sie in Ruhe!

wat, wer bist du denn? geh ma wech hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Einstellung gut und lobenswert, jedoch sollte man sich folgendes überlegen.

Wenn Sie sooooo glücklich mit Ihrem Freund ist, dann hätte er nicht die Nummer bekommen.

Somit ist das doch eine Einladung zum Verführen.

M.f.G Unda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist Telefongame needy. Am besten du triffst dich nicht mehr mit Frauen, weil das sowas von needy ist !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Einstellung gut und lobenswert, jedoch sollte man sich folgendes überlegen.

Wenn Sie sooooo glücklich mit Ihrem Freund ist, dann hätte er nicht die Nummer bekommen.

Somit ist das doch eine Einladung zum Verführen.

M.f.G Unda

Ja, dagegen sag ich ja nichts, aber mir kam es nur so vor, ob sie ihm nur die Nummer gegeben hat wegen der Fitnessstudio-Anmeldung.

Immerhin bekommt sie für seine Anmeldung Geld...

@Threadersteller: Was ist jetzt daraus geworden? Hast du nun angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden