erste Schritte im "Club-Approaching"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu muss ich sagen, dass das mein erster Versuch in meinem Leben war in einem Club gezielt Frauen kennen zu lernen die mir auch gefallen.

Ich hatte bisher glaube ich nur 1 bis 2 mal Frauen in Clubs aber nur durch Zufall kennengelernt.

Also ich war letzten Freitag mit ein paar Studis im Sophienclub in Berlin.

War das erste mal drin und es ist recht klein. Schon Wohnzimmeramtosphäre könnte man sagen.

Ich war also drin und wir hatten uns erstmal auf die Couches im hinteren bereich gesetzt.

Ich hatte vorher ein 2er Set Mädels mit "weibliche Meinung" erfolglos approached (zum antesten).

Als wir uns genug umgeschaut hatten (dauert nicht länger als ein paar Minuten) gingen wir dann auf die Tanzfläche um ein bisschen zu tanzen.

Ich habe dann eine Neben mir tanzen sehen und kurz danach mir gedacht sie anzutanzen.

Ich also nah an ihr Ohr ran und

sagte zu ihr "Tanz mit mir!" (der Reim ist ungewollt ;))

Und das dämliche war sie verstand mich nicht richtig.

Also ließ ich den gleiche Satz nochmal ab und sie schaute mich etwas

unsicher an ob. Es war so ein Blick der leicht ins "Verschwinde du Arsch" abrutschen konnt.

Dennoch drehte sie sich zu mir. Ich war da aber schon leicht unsicher ob das was wird.

Nam dann kurz danach ihre Hand und ich denke das war ein Fehler. Denn sie guckte als ob ich einfach nur aufdringlich wäre.

Dazu muss ich fragen: Wie macht man das normalerweise. Muss man dabei ein bisschen auf die Frau achten, dass ich Blickkontakt habe oder kann man potentiell zu jeder Frau auf der Tanzfläche gehen und sie antanzen?

Ich machte mir aber nichts drauß und drehte mich mit einem Lachen wieder zu meinen Leuten.

Kurz danach sah ich ein paar neben mir Tanzen mit einem Mädel die ich mit 6 oder 7 (sagen wir 6.6768 :lol: ) bewerten würde. Sie tanzte mit einem Kerl den sie auf jedenfall kannte aber nicht sehr eng und nur halbherzig (angespannt). Also ging ich seitlich an sie ran und ich habe diesmal auf meine Stimme geachtet und sie auch gefragt. Sie schaute mich musternd an und war unsicher und ich setzte noch hinzu "hey ein bisschen Spaß muss sein". Dann sagte sie was etwas, dass ich nicht ganz verstanden hatte. Sie sagte sie sei mit ihrem /einem (??) Freund hier (der neben ihr). Okay dann sagte ich mit einem breiten lächeln,

"ey cool viel spaß noch."

Bemerkung des Autors: Dämmlicher Cockblock der Typ (lest später weiter)

Ein wenig später wieder auf den Couches macht mich einer meiner Kumpels drauf aufmerksam dass das selbe Mädchen an der Bar gerade was holt. Ich geh also gleich wieder hin und

ich fragte sie: Hey ist das ein Freund oder dein Freund?

Sie: Ein Freund.

Ich: Na, na dann kannst du doch mit mir Tanzen

Sie:... (hatte einen überlegenden Blick)

Ich: Hast du etwas Angst, dass er sich allein fühlt?

Sie: *nickt*

Ich: der wird doch wohl mal alleine auskommen ein tänzchen. Und ein bisschen Spaß haben willst du doch auch

Sie: (Schaut schon freundlicher) Du bist ja noch ein weilchen hier oder? Ich bring das Bier zu meinem Kumpel...

Ich: Und dann können wir...

Sie; *nickt*

Ich: gut ich bin bei meinen Freunden da hinten

So sie ging dann weg aber ich hatte irgendwie nicht erwartet, dass sie sich traut zu mir zu kommen während noch 4 andere (Vollzeit-AFCs) da rumsitze.

Ich bin erstmal auf die Toilette und als ich zurückkam musste ich an der Gardrobe vorbei. Da sprach ich dann die Gardrobenfrau an (ich nenn sie mal so) mit dem

Opener (weil sie gerade gelesen hatte) : "Hey solltest du nicht darauf aufpassen, dass niemand seine klamotten abgeben will?"

es entwickelte sich ein Gespräch und nach ca 7-8 Minuten ging ich erstmal wieder zu Tanzfläche um das Mädel mit ihrem Kumpel zu suchen. Ich fand sie dann auch und ich blitzte wohl ab mit dme Spruchg als ich sie wegen Tanzen fragte.

Sie sagte: Zwischen ihn und mir entwickelt sich wohl was.

Er sprach mich dann auch kurz mit "Hey!" an und seion Gesicht war irgendwie angepisst (wohl klar wenn ich "sein" Mädchen anmache).

Er: Wo kommst du her

Ich: Berlin. Und du

Er: ist doch egal (immernoch angepisstes Gesicht, also nicht gerade locker)

Ich: Hey du wirst doch irgendwo herkommen, also

Er: Ist egal

Habs dann seinlassen obwohl ich denke ich hätte besser regieren können.

Jedenfalls hab ich ihr noch viel Spaß gewünscht.

Im späteren habe ich gemerkt dass der Typ noch mit 3 anderen fremden Mädels gesprochen und getanzt hat und sie nicht gerade begeistert das ganze mit angesehenen hat.

Ich wusste dass da eigentlich eine Chance gewesen wäre, aber ich wusste dann nicht mehr wie ich weiter vorgehen sollte bei ihr.

Naja mein letzte Aproach den ich dann gemacht hatte. (meine Kumpel haben sich davon gemacht bereits)

War "fast" ein Set, denn im Prinzip habe ich bewusst einen Kerl angesprochen um an die Mädels seiner Gruppe ranzukommen. Hab mir ihm also gerdet was er hier macht, woher er die Mädels kennt und so weiter ein bisschen DHV betrieben bei ihm. 2-3 Mädels der Gruppe haben mitbekommen dass ich mit ihm rede und ich glaube deshalb war das anlächeln /ansprechen dieser einfacher. Eine die sogar dicht an mir vorbei wollte legte kurz die Hand auf meinen Oberschenkel beim vorbeigehen deutlich ab.

Nicht dass es was besonderes wäre, aber ich war dennoch überrascht. (kam bisher noch nicht vor in der Art)

Ich hatte dann mit einem der Mädels im vorbeigehen deutlich EC und haben uns angelächelt.

Sie saß dann später mit 2 Kerlen (mit dem einen hatte ich geredet) mir gegenüber. Nach nochmaligem deutlichem EC mit anlächeln bin ich dann zu denen rüber und wollte mal "eine (weibliche) Meinung" wissen von wegen Exfreundin und Freund.

Ich war dabei und wurden von einer Freundin unterbrochen die sagte sie wollte gleich los.

Deswegen sind sie nochmal auf die Tanzfläche. Ich bin dann mit (war mir persönlich vorkam als würde ich hinterherlaufen) und habe mir denen getanzt.

Danach wollte ich ihre Nummer haben.

Ich: Weißt du was, du gibst mir deine Telefonnummer, dann können wir später weiter darüber reden.

Sie: Nein, ich habe dir doch meine Meinung darüber gesagt (buahhh :( .... :lol)

Ich: Aber wir könnten auch so mal am Telefon bisschen reden und darüber ob wir uns mal treffen wollen

Sie: Nein ehrlich, ich gebe "hier" meine Nummer nicht raus.

Ich: achso "hier"

Sie: Ja

Ich: Nagut viel spaß noch (auch da wusste ich den Moment nicht mehr weiter)

Der Abend war dann auch schon fast vorbei und ich hatte noch einmal mit der Gardrobenfrau geredet und beim 3. mal als ich mir meine Jacke holte sagte

Ich: Hey du hast was vergessen

Sie: was denn?

Ich: Mir deine Nummer zu geben

Sie: Nein, ich hab einen Freund

Ich: Achso, sag bloß du hast auch wieder einen eifersüchtigen Freund, wegen dem du keinem Kerl deine Nummer geben darfst. (*grins*)

Sie: Nein, aber ich hab auch total wenig Zeit... ganz ehrlich und wenn du meine nummer willst, dann möchtest du dich sicher auch mit mir mal treffen

Ich: Ja klar

Sie: siehst du, aber weißt du was? Ich bin nächsten Freitag wieder hier, dann siehst du mich hier wieder

Ich:.... (weiß nicht mehr aber unwichtig)

Bin dann gegangen und hatte in der S-Bahn nochmal deutlich EC, aber ich fand sie nicht hübsch.

positiv:

- hatte doch guten EC mit anlächeln

- zufrieden viele Bekanntschaften (sogar mit Clubpersonal... vielleicht bringts ja was *g*)

- hab mich nicht gleich bei einem "nein" sofort unterkriegen lassen wie früher

- wären die mädels vielleicht ohne Kerle (Boyfriends in ihrem Leben) dagewesen hätt ich mehr bekommen denke ich

- einige meiner Antworten fand ich gut (c&f bei der Gardrobenfrau, den ich hier nicht mitgeschrieben hab)

noch zu verbessern:

- mehr Approaches, vor allem sobald ich ein paar Mädels sehe

- mich nicht ganz so schnell unterkriegen lassen

PS: Ich hab vor dem Club 2 Biere und 2 Barcadi gemischt mir Orange getrunken, was ich eigentlich nicht wollte. Hab mich aber solange danach zurückgehalten, dass ich mich so wie vor dem Alkohol gefühlt habe.... weiß aber nicht ob das trotzdem zu sehr meine Hemmschwelle runtergesetzt hatte. Ich war aber wieder vollkommen herr meiner Sinne (glaube ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt - musst noch einiges lernen. war grad mit nem Wing im SKYPE hab den FR vorgelesen. haben bissl diskutiert. viele Antworten / Reaktionen kamen zu AFC-like und zu wenig Selbstbewusst.

Grad der Typ der mit dem einen Set da war, du frägst ihn 2 mal woher er kommt. Das muss dir scheissegal sein, auch wenn sie meint "da könnt sich was entwickeln" ja und - sie würd ja sonst nicht mit dir reden - Das war auch sowas wie nen Shit Test.

Und sowas wie "du hast was vergessen" ... "mir deine nummer zu geben" find ich auch nicht so toll - grad son Garderoben mädel zu #Closen is schon weng komisch.

Ansonsten scheinst du aber Potential zu haben - das mit den Approaches klappt - such dir nen Wing und approached zusammen. Hab am anfang auch immer nur so 2-3 Approahces pro abend gehabt. Mittlerweile sinds so 10-15 wenn ich guten State + Mindset habe.

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden